Travel Europe with Mevoya

Paradise City Festival

Dieses Paradise City nimmt Sie mit in die historische Kulisse des Kasteel de Ribaucourt in Belgien für ein Wochenende voller elektronischer Underground-Beats. Der Veranstaltungsort, ein wunderschönes Schloss aus dem 15. Jahrhundert in der Stadt Perk, befindet sich etwas außerhalb von Brüssel (und direkt neben dem internationalen Flughafen!).

Paradise City über 3 volle Tage verteilt sein, mit einer Mischung aus feinsten DJs und Live Acts, die euch die wärmere Seite der elektronischen Musik näher bringen. Einige von ihnen sind berühmte DJs und brauchen keine Einführungen, andere sind junge Talente und verlangen, von euren neugierigen Ohren erforscht zu werden.

Mit dem atemberaubenden Blick auf das Schloss und einer besonderen Energie ist Paradise City ein Zufluchtsort, der erforscht, wie eine großartige Zukunft aussehen kann, ein Ort, der die Vielfalt fördert, an dem Gespräche und Inspirationen gedeihen können und an dem sinnvolle Begegnungen stattfinden.

Melsbroek, Perk und Steenokkerzeel

Melsbroek, Perk und Steenokkerzeel

Steenokkerzeel ist eine Gemeinde in der belgischen Provinz Flämisch-Brabant. Die Gemeinde besteht aus den Ortschaften Melsbroek, Perk und Steenokkerzeel selbst.

Die Burg Ribaucourt wurde ursprünglich im 12. Jahrhundert erbaut, war aber nur ein wehrhafter Holzturm. Die Herren von Perk bauten die Burg aus und sie war im Besitz mehrerer südbrabantischer Adelsfamilien. Während der französischen Besatzung im Jahr 1809 kaufte der französische Offizier Pieter Bounder von Melsbroek die Burg. Er verkaufte das Schloss 1833 an Graf Prosper Christyn de Ribaucourt, Senator von Dendermonde. Der heutige Graf Daniël de Ribaucourt ist immer noch Herr von Perk.

Das Schloss gilt als eines der schönsten in der Umgebung von Brüssel. Es zählt mehr als 200 Räume und wurde im Laufe der Jahrhunderte von seinen Besitzern modernisiert. Das heutige Schloss stammt größtenteils aus dem 17., 18. und 19. Jahrhundert. Der Park ist 90ha groß und besteht aus Wiesen, Wald und Teichen. Es ist ein echtes Natur- und Vogelschutzgebiet.

Das Schloss ist Privatbesitz, aber Sie können es von der öffentlichen Straße aus besichtigen und an seltenen Orten werden Spaziergänge im Park organisiert.

Erfahren Sie mehr über die Paradise City Festival

Sehen Sie sich auch unsere Liste der besten Hotels in SteenokkerzeelbookFromTheBestHotelsPostfix

Andere Veranstaltungen für Sie