Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Alicante

Alicante

Die Besten 5 Sterne Hotels in Alicante

Eurostars Pórtico Alicante

Hospes Amérigo

Das Eurostars Pórtico Alicante wird für sein hilfsbereites Personal, die großen, sauberen Zimmer, die guten Betten und das besonders ruhige Ambiente gelobt. Die Lage wird für ihre zentrale Lage gelobt, da das Rathaus, der Strand und andere wichtige Sehenswürdigkeiten nur einen Spaziergang entfernt sind. Besonders gut gefallen haben den Gästen die Balkone mit Blick auf den Platz und die Dachterrasse. Die großen, bequemen Betten und die ausgezeichneten Duschen sowie die effizienten Toilettenartikel tragen zum positiven Gesamteindruck des Hotels bei.

Es gab jedoch einige Bereiche, in denen die Gäste ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck brachten. Einer davon war die späte Öffnung der Dachterrasse, von der viele erwartet hatten, dass sie tagsüber zur Verfügung steht. Es gab auch Probleme mit der Bedienung der Klimaanlage, da die Gäste jedes Mal die Rezeption anrufen mussten, wenn sie die Einstellungen ändern wollten. Der Lärm von der Plaza und den Bars hielt einige Gäste wach, vor allem am Wochenende. Trotz dieser kleinen Probleme war das allgemeine Feedback über das Hotel überwältigend positiv.

Das Hospes Amérigo wird für seine geräumigen, sauberen Zimmer und sein freundliches Personal, das sich auf Englisch verständigen kann, hoch gelobt. Besonders hervorzuheben sind das gute Essen und das Unterhaltungsangebot während des Aufenthaltes. Eines der wichtigsten Merkmale des Hotels sind die geräumigen und komfortablen Zimmer, die mit kleinen Leckereien wie Macarons, Keksen und Wasser ergänzt werden. Die Lage und die luxuriöse Atmosphäre des Hotels tragen zum Charme des Hauses bei.

Trotz der vielen positiven Aspekte gab es ein paar Bedenken der Gäste. Ein Gast beschwerte sich über den Aufpreis für ein Zimmer-Upgrade trotz seiner Treue zur Hotelkette. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen eines Waschtischsets im Badezimmer. Ein Gast erwähnte eine nicht funktionierende Dusche, was dem Personal an der Rezeption gemeldet wurde. Diese Probleme trugen jedoch nicht wesentlich zur positiven Gesamterfahrung bei, und viele Gäste hielten das Hospes Amérigo für eines der besten Hotels, in dem sie je übernachtet haben.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Alicante

Casa Alberola Alicante, Curio Collection By Hilton

Suites del Mar by Melia

Eurostars Mediterranea Plaza

Dormirdcine Alicante

Hotel Serawa Alicante

Das Casa Alberola Alicante, Curio Collection By Hilton ist ein kompaktes und sauberes Hotel, das eine zentrale Lage und ein gutes Frühstück bietet. Die Rezensenten lobten das hilfsbereite Personal und die Qualität der Zimmer, wobei sie die bequemen Betten und die großartigen Duschen hervorhoben. Besonders hervorgehoben wird von den Gästen das hervorragende Restaurant, in dem ein ausgezeichnetes Frühstück serviert wird. Das Hotel genießt außerdem eine fantastische Lage in der Nähe des Yachthafens und des Stadtzentrums, von wo aus man eine herrliche Aussicht hat.

Einige Gäste wiesen jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie das Fehlen eines Wasserkochers und von Taschentüchern in den Zimmern. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Zimmer kleiner waren als erwartet und dass es nachts etwas laut war, was angesichts der Lage im Stadtzentrum zu erwarten ist. Zu den Enttäuschungen gehörten auch das Fehlen eines Spas und die hohen Kosten für das Frühstücksbuffet, zumal das Restaurant erst um 7:30 Uhr öffnet, was für Frühaufsteher zu spät sein könnte. Trotz dieser kleinen Nachteile lobten die Gäste das Personal und die allgemeine Sauberkeit des Hotels.

Das nächste Hotel ist das Suites del Mar by Melia. Dieses Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen und das Meer, mit modernen Zimmern und einem Eckbalkon. Die Gäste schätzen den privaten Pool und Whirlpool, das private Frühstück und den Außenbereich mit Service. Das Frühstück wird wegen seiner Vielfalt und des schönen Speisesaals mit Blick auf das Meer sehr gelobt. Auch der Zimmerservice wird geschätzt, ebenso wie die hervorragende Lage des Hotels.

Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste kleinere Probleme hatten, z. B. wurden die Zimmer nicht während ihres gesamten Aufenthalts gereinigt. Die Größe des Pools war ebenfalls ein Kritikpunkt, da er als klein und mit wenigen Liegestühlen ausgestattet empfunden wurde. Auch die Lobby des Hotels wurde im Vergleich zu anderen Einrichtungen des Hotels als nicht so schön empfunden. Trotz dieser kleinen Probleme wurde das Suites del Mar by Melia für seine Sauberkeit, die Geräumigkeit, die tollen Einrichtungen, das freundliche Personal und natürlich die atemberaubende Aussicht gelobt.

Das Eurostars Mediterranea Plaza wird für seine perfekte Lage und sein außergewöhnliches Personal gelobt, das alles daran setzt, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Kritiker loben die Größe und den Komfort der Zimmer, während die zentrale Lage des Hotels die Möglichkeit bietet, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und den Strand zu Fuß zu erreichen. Besonders hervorzuheben sind die bequemen Betten, die schönen Bäder und die fantastische Aussicht von den Zimmern mit Terrasse. Auch die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wird von den Gästen sehr gelobt.

Allerdings gab es auch ein paar Kritikpunkte. Das Fehlen eines Parkplatzes könnte für Gäste mit Fahrzeugen ein Problem darstellen. Ein Gast bemängelte, dass der Aufzug bei seiner Ankunft defekt war, während andere Gäste auf das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Wasser oder Snacks auf der Dachterrasse hinwiesen. Auch die Sicherheit des Balkons bereitete einem Gast Sorgen, der lose Bretter bemerkte. Nichtsdestotrotz zeigen die meisten Bewertungen eine überwältigend positive Erfahrung mit Gästen, die die ausgezeichnete Lage, die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten des Hotels schätzen.

Das Dormirdcine Alicante ist ein stilvolles Hotel mit einer fantastischen Lage im Stadtzentrum. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer, den Komfort der Betten und das ausgezeichnete Personal an der Rezeption. Die Lage des Hotels bietet schnellen Zugang zum Strand und zu verschiedenen Restaurants und Bars. Die Gäste fanden auch die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie eine Nespresso-Maschine, kostenloses Wasser und einen Snack auf dem Zimmer bei der Ankunft sehr angenehm.

Auf der anderen Seite wurden der kleine Pool des Hotels, die nach innen gerichteten Zimmer und der kleine Fitnessraum als Nachteil genannt. Die Auswahl beim Frühstück wurde ebenfalls gemischt bewertet, wobei ein Gast mehr warme Speisen und weniger süße Angebote vorschlug. Einige Gäste empfanden den Lärmpegel in der Dachbar und das Fehlen von Kaffee oder Tee auf dem Zimmer als kleine Unannehmlichkeiten. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste die Lage, die Sauberkeit und die allgemeine Atmosphäre des Hotels.

Das Hotel Serawa Alicante liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt und genießt hohe Bewertungen für seine Lage, Sauberkeit und das hilfsbereite Personal. Die Zimmer werden für ihre Größe und Ausstattung gelobt, und das Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich. Die Gäste schätzten auch den hervorragenden Service und die Vielfalt des Frühstücksangebots.

Trotz dieser positiven Aspekte hatten einige Gäste Beschwerden, wie z. B. das Fehlen von Parkplätzen vor Ort und die schmale Zufahrtsstraße, die es für Gäste mit viel Gepäck unbequem macht. Weitere Kritikpunkte waren das harte Bett und das für längere Aufenthalte zu wenig abwechslungsreiche Frühstücksangebot. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit und das Fehlen einer festen Wand, die das Zimmer vom Bad trennt. Diese Kritikpunkte wurden jedoch durch die überwältigend positiven Rückmeldungen zum Personal, zum Frühstück und zur Lage weitgehend aufgewogen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Alicante

Hotel BH San Francisco

La City Estación

La City Mercado

Hotel Maya Alicante

Les Monges Palace Boutique

Das Hotel BH San Francisco wird für seine hervorragende Lage und sein freundliches, hilfsbereites Personal geschätzt. Die Gäste erwähnen besonders die sauberen, modernen Zimmer und das hochwertige Frühstück. Die Nähe zum Strand und zur Metrostation sowie die zahlreichen Restaurants in der Nähe tragen zum Komfort bei. Besonders hervorgehoben wird Claudia, eine Mitarbeiterin, die mit ihrer Gastfreundschaft den Aufenthalt der Gäste sehr bereichert hat. Es wurden jedoch Bedenken geäußert, dass die Zimmer zu klein sind, dass gelegentlich unangenehme Gerüche auftreten, die möglicherweise von den laufenden Bauarbeiten herrühren, und dass es keine Parkmöglichkeiten gibt.

Trotz der Lärmbelästigung durch die zentrale Lage empfehlen die Gäste das Hotel aufgrund der zahlreichen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Fernseher mit Netflix, Mini-Kühlschrank, Safe und einer großzügigen Auswahl an Toilettenartikeln. Auch der tägliche Reinigungsservice des Hotels wird sehr geschätzt. Die Gäste schätzten auch das effiziente und freundliche Personal, insbesondere den außergewöhnlichen Frühstücksservice. Die einzige bedeutende Beschwerde kam von einem Gast bezüglich der Temperatur des gekochten Frühstücks.

La City Estación ist beliebt wegen seiner strategischen Lage in der Nähe des Stadtzentrums, zahlreicher Restaurants und insbesondere des Bahnhofs Alicante Terminal. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals, insbesondere einer Mitarbeiterin namens Claudia. Das Hotel hat die Erwartungen der Gäste übertroffen und wird als preiswert beschrieben.

Einer der hervorgehobenen Vorteile ist der kurze Fußweg vom Hotel zum Hauptteil der Stadt. Das Frühstück wird als großzügig und die Zimmer als komfortabel beschrieben. Das Hotel wird von Gästen, die während ihrer Stadterkundung einen sauberen Platz zum Schlafen und Frühstücken brauchten, sehr empfohlen. Kleinere Beschwerden betrafen die geringe Größe der Zimmer und ein kleines Wartungsproblem in einer Badewanne. Nichtsdestotrotz wird das Hotel für sein hervorragendes Personal und den ausgezeichneten Service gelobt.

Das La City Mercado Boutique-Hotel wird für seine hervorragende Lage und die zahlreichen Cafés in der Nähe gelobt. Das freundliche, aufmerksame Personal, das sich gut auf Englisch verständigen kann, hat die Herzen vieler Gäste erobert. Der tägliche Zimmerreinigungsservice und das gute Frühstück werden sehr gelobt. Einige Gäste haben jedoch den Wunsch nach einer Tee-/Kaffeemöglichkeit in den Zimmern geäußert, und einige fanden das Bett zu hart. Das Hotel hat auch eine Vereinbarung mit einem nahe gelegenen Parkplatz, was die Gäste als praktisch empfanden.

Aus den Bewertungen geht hervor, dass die Zimmer sehr sauber sind und die Lage perfekt für die Bedürfnisse der Besucher ist. Der außergewöhnliche Service des Personals trägt zur Attraktivität des Hotels bei. Trotz eines gewissen Lärms durch den Straßenverkehr ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage in der Nähe der Altstadt, des Zentralmarktes, des Jachthafens und der Straßenbahn, die zu den Stränden und zum Flughafen fährt, für viele eine bevorzugte Wahl. Eine kleine Beschwerde eines Gastes bezieht sich auf die Zimmergröße, die als zu klein empfunden wurde.

Im Hotel Maya Alicante loben die Gäste die Auswahl beim Frühstück, die Hilfsbereitschaft des Personals und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste liehen sich an der Rezeption ein hochwertiges Bügeleisen aus, ohne dass es Probleme gab. Das ausgezeichnete Frühstück, das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die gute Verkehrsanbindung tragen zu einer positiven Gesamterfahrung der Gäste bei. Allerdings waren die Pools leider wegen Covid geschlossen, und das Bett war nach Meinung einiger Gäste nicht besonders gut.

Die renovierten Zimmer, die günstigen Preise, das reichhaltige Frühstücksangebot und der Außenpool sind einige der Merkmale, die die Gäste positiv überrascht haben. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels, das nicht im belebten Teil von Alicante liegt, aber auch nicht zu weit davon entfernt. Obwohl das Hotel von vielen Gästen während ihrer Reise bevorzugt wurde, wurden Verbesserungen der Zimmerakustik und eine Erneuerung der Klimaanlage vorgeschlagen. Die Bereitstellung von Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Kaffee im Zimmer könnte nach Meinung einiger Gäste den Aufenthalt ebenfalls verbessern.

Les Monges Palace Boutique zeichnet sich durch sein außergewöhnliches Personal aus, dessen Herzlichkeit und Freundlichkeit in den Bewertungen hervorgehoben wird. Die Gäste sind begeistert von der Dachterrasse im 4. Stock, von der aus man einen Blick auf das Schloss und die umliegende Stadt hat. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels im Herzen der Altstadt und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Einige Gäste fanden jedoch die Geräuschunterdrückung unwirksam, und das Badezimmer wurde als klein und renovierungsbedürftig beschrieben.

Die geräumigen Zimmer mit Charakter und Ausstattungsmerkmalen wie Verdunkelungsrollläden, bequeme Betten, gutes WiFi und Klimaanlage wurden positiv bewertet. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Wissen des Personals werden geschätzt und verbessern die Erfahrungen der Gäste. Das Frühstück wird als großzügig beschrieben, mit einer guten Auswahl an Optionen und hervorragendem Kaffee. Trotz kleinerer Probleme mit Lärm und kleinen Badezimmern wird das Hotel wegen seiner zentralen Lage, dem netten Personal und dem großartigen Frühstück empfohlen.

Die Besten Budget Hotels in Alicante

Hotel La Milagrosa

Wayteko Boutique Hotel

Estudiotel Alicante

Hotel Rambla Alicante Contactless

Das Hotel La Milagrosa wird für seine erstklassige Lage und seinen lobenswerten Kundenservice gefeiert. Die Gäste genossen die sauberen und geräumigen Zimmer, die mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Wifi ausgestattet sind. Das Frühstück auf der Dachterrasse bietet einen Panoramablick auf die Basilika de Santa Maria und das Castillo de Santa Barbara und sorgt für ein unvergessliches Esserlebnis. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt: Sehenswürdigkeiten, der Strand, Restaurants und Einkaufsstraßen sind in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Besonders erwähnenswert ist, dass das Hotel auch nach dem Auschecken Duschen zur Verfügung stellt - eine Geste, die die Gäste sehr zu schätzen wussten.

Einige Gäste bemängelten jedoch die kleinen Zimmer und den Lärm vom Aufzug und der Straße. Einige fanden, dass das Frühstück sein Geld nicht wert war und der Lärmpegel in bestimmten Zimmern störend war, vor allem in der Nähe der Lobby und des Restaurants. Ein Gast bemängelte auch den fehlenden Netflix-Zugang über das Internet-TV. Trotz dieser kleinen Nachteile hoben die meisten Bewertungen die Sauberkeit, den Komfort und die perfekte Lage des Hotels als Hauptargumente hervor.

Das Wayteko Boutique Hotel wird wegen seiner sauberen, gemütlichen Zimmer und guten Ausstattung sehr empfohlen. Das Hotel hat ein modernes, hochtechnisches Flair und bietet ein reichhaltiges Frühstück. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten in den Zimmern wie die Minibar und die Klimaanlage. Auch die Nähe des Hotels zur Bushaltestelle des Flughafens und zum Bahnhof wird gelobt. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, was den Aufenthalt der Gäste angenehmer machte.

Auf der anderen Seite bemerkten die Gäste, dass die Zimmer etwas klein sein könnten und die Lage für einige nicht ideal war. Es gab Beschwerden über die schwankende Temperatur der Dusche und die Qualität des Frühstücks. Die Gäste empfanden auch den Lärm aus den benachbarten Zimmern aufgrund der dünnen Wände als etwas störend. Einige bemängelten das Fehlen eines Aufzugs und die Qualität der Zimmerreinigung. Trotz dieser Probleme ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel mit seiner modernen und sauberen Einrichtung, der guten Ausstattung und dem anständigen Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Das Estudiotel Alicante ist für seine sauberen Zimmer, das freundliche Personal und die hervorragende Lage bekannt. Das Stadtzentrum, der Bahnhof und andere Attraktionen sind bequem zu Fuß zu erreichen, was das Hotel zu einer guten Wahl für Besucher macht. Ein herausragendes Merkmal des Hotels ist die hervorragende Duschanlage, die von den Gästen als eine der besten bewertet wurde. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine gut ausgestattete Küchenzeile, ein geräumiges Zimmer und kostenlose Parkplätze, die alle zu einem komfortablen Aufenthalt beitragen.

Trotz der positiven Aspekte wurden von den Gästen auch einige Nachteile angeführt. Dazu gehörten der Lärmpegel von der Straße und den Fluren, Wasserlecks und Probleme mit den Betten, die Räder haben. Einige Gäste fanden auch, dass der Aufenthalt für ein Wochenende zu teuer war, insbesondere an einem Freitagabend. Andere wünschten sich einen Balkon, über den ihre Zimmer nicht verfügten. In Anbetracht der Lage und der Größe der Zimmer fanden die Gäste jedoch, dass das Hotel im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Das La Lonja zeichnet sich durch seine hervorragende Lage in der Nähe von Busbahnhof, Bahnhof, Stadtzentrum und Strand aus. Die Gäste schätzten die sauberen Zimmer, das freundliche Personal und die Möglichkeit, früh einzuchecken. Die Nähe des Hotels zum zentralen Markt und zur Straßenbahnhaltestelle macht es noch attraktiver. Die Zimmer wurden als groß beschrieben, mit geräumigen Badezimmern, die mit einem Jacuzzi ausgestattet sind.

Auf der anderen Seite berichteten die Gäste von einigen Problemen. Die Zimmer wurden als zu klein empfunden, um das Gepäck bequem zu verstauen, und das Frühstück wurde negativ bewertet, wobei die Gäste empfahlen, es zu meiden. Einige Gäste erwähnten auch einen leichten Geruch von Abwasser aus dem Badezimmer und eine schlechte Wi-Fi-Verbindung. Einige fanden die Lage des Parkplatzes ungünstig, so dass ein Fußmarsch und eine zusätzliche Zahlung erforderlich waren.

Das Hotel Rambla Alicante Contactless wird für seine erstklassige Lage, die moderne Ausstattung und die ruhige Umgebung gelobt. Die Nähe zum Meer, das bequeme Bett und die makellosen Zimmer machen es zu einer attraktiven Wahl für die Gäste. Das Hotel bemüht sich auch um besondere Annehmlichkeiten wie eine kostenlose Flasche Cava für besondere Anlässe.

Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Hightech-Geräten im Zimmer, da sie keine Anweisungen erhielten. Auch die Website des Hotels war den Berichten zufolge nicht zu erreichen. Einige Gäste erwähnten eine schlechte Internetverbindung und unzugängliche Fernsehkanäle. Außerdem wurde über Probleme mit der Klimaanlage und der Beleuchtung berichtet. Einige Gäste äußerten sich auch enttäuscht über das Fehlen von Tee oder Kaffee in den Zimmern und die unzureichende Frischluftzirkulation.

Die Besten Hostels in Alicante

Centric Rooms Mercado

VAD HOSTEL ALICANTE

Hola Hostel Alicante

The Market Hostel

Hostal Numero Trece

Das Centric Rooms Mercado wurde als perfektes privates Apartment-Hostel gelobt. Die Einrichtung von Einzelzimmern mit eigenem Bad, ergänzt durch eine Gemeinschaftsküche und ein Wohnzimmer mit Balkon, scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Das Self-Check-in-System mit klaren Anweisungen hat den Prozess für die Gäste reibungslos gestaltet. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Ortes gelobt und die Tatsache, dass alle Annehmlichkeiten wie Zahnpasta, Shampoo, Sonnencreme, Strandtücher und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt werden.

Die Gäste waren mit der Lage der Herberge zufrieden und betonten, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die intelligenten Schlüssel haben dafür gesorgt, dass die Gäste ein- und ausziehen konnten, ohne andere zu stören. Die Gemeinschaftsunterkunft mit 2 Bädern, 2 Duschen und Klimaanlage im Zimmer wurde sehr geschätzt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Aussicht aus dem Fenster nicht toll war, und einige hatten Probleme mit den weichen Matratzen. Die kleine Dusche und die Tatsache, dass die Jugendherberge etwas weit vom Hauptstrand entfernt ist, waren weitere kleinere Probleme für einige Gäste.

Die Gäste des VAD HOSTEL ALICANTE haben nur Lob für ihre Erfahrungen übrig. Die Bemühungen des Managements, Komfort zu schaffen, werden von vielen gewürdigt. Die Herberge wird für ihre großartige Ausstattung, die sauberen Badezimmer und die Gemeinschaftsbereiche gelobt, die sowohl für Einzel- als auch für Gruppenaktivitäten geeignet sind. Der WhatsApp-Gruppen-Chat, Kino-/BBQ-Abende zum geselligen Beisammensein und das hilfsbereite Personal haben den Aufenthalt der Gäste sehr bereichert.

Die ruhigen und sauberen Zimmer sowie die bequemen Betten haben zu einer hohen Weiterempfehlung durch die Gäste geführt. Trotz der Nähe zur Straße und zum Nachtleben haben die Gäste die Zimmer als ruhig empfunden. Die Herberge zeichnet sich auch durch ihre tolle Gemeinschaft und ihre Aktivitäten aus. Die geräumigen Zimmer, die mit einem Waschbecken und Stauraum ausgestattet sind, sowie die Bettvorhänge, die für Privatsphäre sorgen, haben den Aufenthalt für die Gäste angenehm gemacht. Die gut ausgestattete Küche und der Gemeinschaftsraum bieten den Gästen die Möglichkeit zu kochen, zu essen, Leute zu treffen und abzuhängen. Die freundlichen Gastgeber, die Sauberkeit und das argentinische Barbecue, das jeden Samstag zubereitet wird, haben dazu beigetragen, dass die Gäste ihren Aufenthalt in der Herberge als fantastisch empfunden haben.

Das Hola Hostel Alicante ist wegen seiner Sauberkeit und zentralen Lage sehr zu empfehlen. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, das Gepäck nach dem Auschecken aufzubewahren, sowie den Self-Check-in-Prozess des Hostels. Die Rezensenten hoben die modernen und sauberen Gemeinschaftsbereiche hervor, wie die Badezimmer, die Küche und das Wohnzimmer. Die Lage des Gebäudes im Stadtzentrum ermöglicht es den Gästen, die örtlichen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Gelobt wurde auch die gute Ausstattung der Herberge und die klaren Anweisungen des Personals für Spätankömmlinge. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. das Fehlen von natürlichem Sonnenlicht in den Zimmern und ein etwas schwer zu findender Eingang, hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung gemacht. Die Herberge wird häufig als ruhig und sauber beschrieben und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

The Market Hostel ist bekannt für seine Sauberkeit, die günstige Lage im Stadtzentrum und die bequemen Betten. Die Einrichtungen, einschließlich der geräumigen Küche, des großen Gemeinschaftsraums und der zahlreichen Toiletten und Duschen, werden von den Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass mehr Personal für einen besseren Komfort benötigt würde.

Viele Gäste schätzten die sicheren und privaten Schlafmöglichkeiten mit fast verdunkelnden Vorhängen. Die Lage der Herberge in der Nähe des Stadtzentrums wurde besonders gelobt. Andere positive Bewertungen hoben den starken Haartrockner, die großen und sauberen Zimmer und das hilfsbereite Personal hervor. Der größte Nachteil, der von einem Gast erwähnt wurde, war das Fehlen eines Herdes in der Küche.

Im Hostal Numero Trece schätzten die Gäste die makellose Einrichtung, das charmante Design und die schöne Terrasse und den Gartenbereich. Auch die gute Erreichbarkeit und die Nähe zum Zentrum von Alicante wurden als positiv hervorgehoben. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Bettdecke etwas zu klein war.

Die Gäste äußerten sich positiv über die von der Herberge angebotenen Dienstleistungen, einschließlich der Bereitstellung von Haartrockner, Seife in der Dusche und Handtüchern. Das Etagenbett wurde für seine dunklen Vorhänge gelobt, die für Privatsphäre sorgen. Die Herberge wurde aufgrund ihrer Sauberkeit, der bequemen Betten und der ruhigen Umgebung als guter Ort für einen mehrtägigen Aufenthalt angesehen. Es gab eine kleine Anregung, eine Frühstücksoption und eine größere Nähe zum Strand und zum Busbahnhof anzubieten.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Alicante