Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Amalfi

Amalfi

Die Besten 5 Sterne Hotels in Amalfi

Monastero Santa Rosa Hotel & Spa

Caruso, A Belmond Hotel, Amalfi Coast

Hotel Santa Caterina

Borgo Santandrea

Palazzo Pascal

Treten Sie ein in eine italienische Oase im Monastero Santa Rosa Hotel & Spa. In den Bewertungen wird das Hotel für seine unglaubliche Aussicht, die schönen Zimmer und die atemberaubenden Bäder mit Fußbodenheizung gelobt. Die Gäste schwärmen von der Sonnenterrasse neben ihren Zimmern, dem wunderbaren Restaurant und den außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen. Auch der intime Charakter des Hotels wurde als Highlight hervorgehoben, wodurch sich das Hotel wie ein privater Zufluchtsort inmitten der belebten Amalfiküste anfühlt. Obwohl sich einige Gäste ein aufmerksameres Personal am Pool wünschten, wurden die ruhige Lage, die schönen Gärten und das herrliche nächtliche Ambiente mit Kerzenlicht insgesamt positiv bewertet.

Das Hotel wird für seinen großartigen Service und das freundliche Personal gelobt, und mehrere Gäste bemerkten, dass es zu den besten Hotels gehört, in denen sie je gewohnt haben. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens wurde hoch gelobt, und die Fähigkeit des Hotels, die Erwartungen der Gäste bei besonderen Anlässen zu übertreffen, wurde geschätzt. Der einzige kleine Kritikpunkt war die Temperatur des beheizten Pools, aber insgesamt waren die Gäste von dem klassischen italienischen Ambiente, der Aussicht, dem Essen und dem Spa-Bereich begeistert. In mehreren Bewertungen wurde das Erlebnis als preiswert und über ihre Vorstellungen hinausgehend beschrieben. Damit ist klar, dass das Monastero Santa Rosa Hotel & Spa als ein erstklassiges Reiseziel gilt.

Das Caruso, A Belmond Hotel, Amalfi Coast wird von den Gästen für seine atemberaubende Lage, den außergewöhnlichen Service und die Liebe zum Detail hoch gelobt. Das Hotel verfügt über wunderbare Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass sich alle Gäste wie VIPs fühlen, sei es durch besondere Aktivitäten wie Bootsausflüge nach Capri oder den aufmerksamen Service während des gesamten Aufenthalts. Viele Gäste schwärmen von der schönen Aussicht und dem Charme des Hauses und vergleichen es eher mit einem kleinen, schönen Dorf als mit einem herkömmlichen Hotel. Trotz einer kleinen Beschwerde über die Qualität des Abendessens können die meisten Gäste nichts an dem Hotel aussetzen, einige bezeichnen es sogar als eines der besten, in dem sie je gewohnt haben. Wiederholte Besuche und begeisterte Empfehlungen bestätigen seinen Status als eine Unterkunft von Weltklasse.

Das Hotel Santa Caterina glänzt durch seine atemberaubende Aussicht, den ausgezeichneten Kundenservice und die vielfältigen gastronomischen Angebote, die allen Ernährungsbedürfnissen gerecht werden. In den Bewertungen werden die schöne Lage, das wunderbare Frühstück und der herausragende Fleiß des Personals hervorgehoben. Besonders hervorgehoben wird das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Glicine, das von den Gästen für seine hervorragende Küche gelobt wird. Einige Gäste bemängelten die Größe und die Aussicht ihres Zimmers sowie die Unzuverlässigkeit des Shuttleservices, aber der allgemeine Konsens lobt die allgemeine Schönheit des Hotels, seine herrlichen Gärten und den gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Mehrheit der Gäste war der Meinung, dass ihre Erwartungen übertroffen wurden, insbesondere bei den Zimmer-Upgrades und dem Frühstücksangebot, und waren sich einig, dass alles "perfekt" war.

Das Borgo Santandrea wird von Gästen als außergewöhnliches Hotel beschrieben, das ein Fünf-Sterne-Erlebnis bietet. Das Management, das Personal und die Liebe zum Detail werden häufig hervorgehoben. Mit seinen erstklassigen Einrichtungen, darunter ein einzigartiger Beach Club und kostenlose Wassertaxis von und nach Amalfi, empfinden die Gäste das Hotel als ein Kunstwerk. Besonders hervorgehoben werden das fantastische Frühstück und die spektakuläre Aussicht, wobei viele auch die schöne Architektur und das Design loben. Der Service und die Gastfreundschaft werden durchweg gelobt, wobei das Hotelpersonal, vom Eigentümer bis zum Restaurantpersonal, einen hervorragenden Service bietet. Besonders gelobt wurde, dass das Hotel die Flitterwochen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, und viele freuen sich darauf, wiederzukommen.

Das Palazzo Pascal wird von seinen Gästen als ein erstaunlicher und schöner Ort zum Verweilen angesehen. Seine Lage in der Nähe von Ravello bietet atemberaubende Ausblicke. Das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service und seine Professionalität gelobt, mit der es sich für die Gäste einsetzt und über sich hinauswächst. Das hoteleigene Restaurant und das Frühstück werden als ausgezeichnet gelobt. Trotz kleinerer Bedenken hinsichtlich der etwas schwierigen Erreichbarkeit des Hotels und der Kosten für die Fortbewegung waren die Gäste begeistert von der Liebe zum Detail, der ruhigen Lage und der Nähe zu anderen Städten über Wanderwege. Besondere Anlässe, wie z. B. Geburtstage, werden durch die aufmerksamen Gesten des Hotels zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Amalfi

Hotel le Rocce - Agerola, Amalfi Coast

Hotel Marina Riviera

Hotel Miramalfi

Hotel Residence

Grand Hotel Excelsior

Das Hotel le Rocce - Agerola, Amalfi Coast ist ein kürzlich renoviertes, familienfreundliches Haus, das für seine atemberaubende Aussicht und seinen bemerkenswerten Kundenservice gelobt wird. Die Lage des Hotels, eingebettet in einer charmanten Kleinstadt, bietet eine authentische und ruhige Atmosphäre, die durch die außergewöhnliche Sauberkeit und die Bequemlichkeit, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür zu haben, noch verstärkt wird. Obwohl das Hotel etwas abseits des Zentrums von Amalfi liegt, ist es mit einem Shuttle-Bus leicht zu erreichen.

Die Hotelzimmer im Le Rocce werden als beeindruckend und sehr sauber beschrieben. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals und das umfangreiche Frühstücksangebot. Der Swimmingpool und die Nähe zum Ausgangspunkt des Walk of the Gods tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie z. B. der Notwendigkeit einer besseren Schallisolierung in den Zimmern, hebt das überwältigend positive Feedback einen unvergesslichen Aufenthalt im Le Rocce hervor.

Das Hotel Marina Riviera genießt eine hervorragende Lage in der Nähe des Zentrums von Amalfi und des Strandes und bietet einen atemberaubenden Meerblick von verschiedenen Bereichen des Hotels, einschließlich der Zimmer, des Restaurants, der Terrasse und der Dachterrasse. Besucher loben das Hotel für seine sauberen Einrichtungen, das hilfsbereite Personal und die netten Willkommensgesten, wie z. B. eine kostenlose Flasche Wein. Besonders hervorgehoben wird der ausgezeichnete Frühstücksservice des Hotels, obwohl das Fehlen von warmen Eierspeisen als verbesserungswürdig angesehen wird.

Trotz der baulichen Gegebenheiten, die unter Umständen das Überwinden von Treppen erfordern, schätzen die Gäste das freundliche, aufmerksame Personal und den atemberaubenden Blick vom Hotel aus. Der allgemeine Konsens der Rezensenten deutet darauf hin, dass das Marina Riviera eine erstklassige Gastfreundschaft bietet, die die Gäste nur ungern verlassen. Die Erwähnung eines fehlenden Fitnessstudios deutet jedoch auf einen möglichen Bereich für zukünftige Verbesserungen hin.

Das Hotel Miramalfi zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Lage, sein fantastisches Personal und seine umfangreichen Annehmlichkeiten aus. Das Hotel, das auf einigen Italienreisen als Ort des "besten Frühstücks" gepriesen wird, beeindruckt mit seinem luxuriösen Standard, der atemberaubenden Aussicht und dem hervorragenden Service. Gäste loben den privaten Zugang zum Meer, den Kellnerservice im Beach Club und das außergewöhnliche Restaurantangebot, auch wenn der Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten von einigen als potenzieller Nachteil empfunden wird.

Die Zimmer im Miramalfi bieten einen atemberaubenden Blick auf die Amalfiküste und tragen so zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei. Die Gäste schätzen auch die aufmerksamen Gesten des Hotels, wie z. B. die Überraschung mit dem Geburtstagskuchen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Hotel eine bessere Schallisolierung und einen angenehmeren Raumduft vertragen könnte. Trotz dieser kleinen Probleme und der geringen Entfernung zum Stadtzentrum (die durch einen kostenlosen Shuttle entschärft wird) ist das Feedback insgesamt überwältigend positiv und macht das Hotel Miramalfi zu einer ausgezeichneten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt an der Amalfiküste.

Tauchen Sie ein in die Schönheit von Amalfi im Hotel Residence. Es ist für seine fabelhafte Lage bekannt und befindet sich in der Nähe der Piazza und direkt gegenüber dem Strand. Gästebewertungen heben den atemberaubenden Meerblick aus den Zimmern, das fantastische Frühstück, das charmante Ambiente und die Nähe zum Busbahnhof, zum Einkaufsplatz und zu mehreren Restaurants hervor. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, was die Erfahrung der Gäste noch verbessert. Einige Gäste berichteten über Lärm aufgrund der zentralen Lage und einige fanden das Bett unbequem. Beachten Sie auch, dass das Parken in der Gegend eine Herausforderung sein kann.

Das nächste Hotel ist das Grand Hotel Excelsior, das einen spektakulären Blick auf die Amalfiküste bietet und einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand und ins Stadtzentrum bereitstellt. Das Frühstücksbuffet wird für seine Qualität und seinen Service hoch gelobt, und das Personal ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Die Abendmahlzeiten sind abwechslungsreich und preiswert, und die Zimmer sind komfortabel. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer modernisiert werden könnten und der Shuttleservice oft ausgebucht ist, so dass eine frühzeitige Planung ratsam ist. Es gab zwar kleinere Probleme mit der Zimmerausstattung, wie z. B. das Fehlen eines Ganzkörperspiegels und Probleme mit der Klimaanlage, aber das Personal zeigte sich bei der Lösung dieser Probleme sehr aufmerksam.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Amalfi

Hotel Le Terrazze

HOTEL ZI'NTONIO

Hotel Antica Repubblica

Hotel Villa Felice Relais

Hotel Floridiana

Das Hotel Le Terrazze ist ein Reiseziel, das für seine hervorragende Aussicht und sein außergewöhnliches Personal bekannt ist. Das mediterrane Ambiente des Hotels wird von den Gästen als wunderbar beschrieben. Die ruhigen, zum Meer hin gelegenen Zimmer sind ein verträumter und romantischer Zufluchtsort. Die Innenräume sind in warmen, weißen Farben gehalten, so dass man sich willkommen fühlt. Das kostenlose Frühstück ist ebenfalls ein großes Highlight, das von vielen als wunderbar beschrieben wird. Die Zimmer sind komfortabel und die Lage ist hervorragend, in der Nähe des Strandes und von drei tollen Restaurants.

Den Bewertungen zufolge sind die Annehmlichkeiten des Hotels zwar nicht ohne Makel, machen aber alle Unannehmlichkeiten mehr als wett. Einige Gäste bemängeln den fehlenden Zimmerservice und den mühsamen 200-stufigen Fußweg zum Strand, aber die meisten fanden ihren Aufenthalt unvergesslich. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, die geräumigen Zimmer und die atemberaubende Aussicht gelobt. Das Personal wird als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben, was den Gesamteindruck noch steigert. Für viele ist das Hotel Le Terrazze die erste Wahl für einen Besuch in Amalfi, und ein Rezensent gab an, dass er immer wieder gerne zurückkehren würde.

Das HOTEL ZI'NTONIO ist bei den Gästen für seine unglaubliche Aussicht, den hervorragenden Service und die komfortable Ausstattung beliebt. Kritiker hoben die Lage in Scala hervor, mit einem atemberaubenden Blick über Ravello, und lobten das Hotel als ruhige Zuflucht vor den üblichen Menschenmassen. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels, mit blitzsauberen Zimmern, bequemen Betten, reinweißer Bettwäsche und weichen, besonders sauberen Handtüchern.

Die Gäste schätzen auch das schmackhafte Frühstück, das als eines der besten in Italien beschrieben wird, und die Möglichkeit, auf dem Gelände zu parken. Das hoteleigene Restaurant wurde wegen seiner ausgezeichneten Speisen und günstigen Preise positiv erwähnt. Auch wenn kleinere Probleme wie die Mückenbekämpfung und die Wartung der Duschen erwähnt wurden, deutet das überwältigend positive Feedback auf einen unvergesslichen Aufenthalt im HOTEL ZI'NTONIO hin, wobei mehrere Gäste anmerkten, dass sie beabsichtigen, wiederzukommen.

Das im Herzen der Stadt gelegene Hotel Antica Repubblica ist bekannt für seine perfekte Lage, den einzigartigen Charme der Amalfiküste und den außergewöhnlichen Kundenservice. Die Rezensenten waren vor allem von den geräumigen Zimmern, der komfortablen Umgebung und den neu renovierten Badezimmern mit einer Wellness-Dusche begeistert. Der Manager, Christian, wurde mehrfach für seine herzliche Gastfreundschaft, seine Hilfsbereitschaft und seine Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, gelobt.

Der Frühstücksservice mit frischem Cappuccino und Obst wurde ebenfalls positiv bewertet. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Hotel derzeit renoviert wird und die Zufahrt von der Hauptstraße aufgrund von Fahrverboten etwas schwierig ist, wurde das Hotel insgesamt sehr gelobt. Die erstklassige Lage in der Nähe von Restaurants, Geschäften, dem Bahnhof und der Fähre sowie die ruhige Atmosphäre im Hotel machen das Hotel Antica Repubblica zu einer empfehlenswerten Wahl für jeden Amalfi-Besucher.

Das Hotel Villa Felice Relais ist ein charmantes Boutique-Hotel, das sich durch herzliche Gastfreundschaft, eine schöne Umgebung und praktische Annehmlichkeiten auszeichnet. In den Bewertungen wird das Personal sehr gelobt, insbesondere Christina, die als besonders hilfsbereit und einladend beschrieben wird. Die spektakuläre Aussicht, das köstliche Essen im hauseigenen Restaurant und die vorteilhafte Lage direkt an einer Bushaltestelle sind weitere Highlights des Hotelerlebnisses. Die Gästezimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung.

In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Schallisolierung in den Zimmern verbessert werden könnte und dass zahlreiche Treppen zu überwinden sind, was für einige Gäste ein Problem darstellen könnte. Insgesamt wird jedoch von einem angenehmen, entspannenden Aufenthalt gesprochen, der von einem erstklassigen Service und einem wirklich fürsorglichen Personal geprägt ist. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z. B. ein super süßer Hund, tragen zum einzigartigen Charme und Reiz des Hotels bei.

Das Hotel Floridiana zeichnet sich durch seine erstklassige Lage im Herzen der Stadt aus und bietet leichten Zugang zu verschiedenen Attraktionen und guten Restaurants. Die Gäste loben die komfortablen, geräumigen Zimmer und das freundliche, hilfsbereite Personal des Hotels. Das Frühstück, das in einem charmanten Raum serviert wird, wird als besser als erwartet hervorgehoben und bietet eine Vielzahl von köstlichen Optionen.

Obwohl sich das Hotel Floridiana in einem alten Gebäude befindet, das mit anderen Hotels geteilt wird, hat es seinen eigenen Charakter und seine Ruhe bewahrt. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Fehlen einer Bar verbesserungswürdig ist. Auch wenn die Gegend sehr touristisch ist, scheint sich dies nicht negativ auf das Gesamterlebnis der Gäste auszuwirken. Vielmehr scheinen Merkmale wie der Portierdienst, die Originalkunstwerke und die entspannende Dachterrasse die Attraktivität dieses zentral gelegenen Hotels noch zu steigern.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Amalfi