Travel Europe with Mevoya
Startseite | Hotels | Andorra la Vella

Die Besten Hotels in Andorra la Vella

Andorra la Vella

Die Besten Budget Hotels in Andorra la Vella

Das Hotel Santa Bárbara befindet sich in der aragonesischen Stadt Andorra und bietet seinen Gästen einen Außenpool und klimatisierte Zimmer mit attraktiven Holzböden und modernem Dekor. Das Hotel liegt 35 Minuten von der Motorland-Rennstrecke, 40 Minuten von Alcañiz und 1,5 Stunden von Zaragoza entfernt. Vor Ort gibt es ein Restaurant, das traditionelle aragonesische Gerichte serviert, und eine Bar, die auch Lunchpakete für Tagesausflüge anbietet.

Die Bewertungen für das Hotel Santa Bárbara sind gemischt, wobei die sauberen Einrichtungen, der gute Zustand des Pools, die großen und komfortablen Zimmer und das sehr freundliche und aufmerksame Personal gelobt werden. Viele Gäste schätzten die ruhige Lage und das Restaurant vor Ort. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Duschen in einigen Zimmern sehr schlecht waren, und einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool zeitweise geschlossen war. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool zeitweise geschlossen war. Einige Gäste bemängelten auch eine laute Funktion, die es schwierig machte, in anderen Teilen des Hotels zu hören. Insgesamt scheint das Hotel für Reisende, die Komfort und Ruhe suchen, gut geeignet zu sein.

Das Hotel Sierra de Arcos befindet sich in Andorra in der Provinz Teruel. Das 2-Sterne-Hotel ist von Wander- und Mountainbikemöglichkeiten umgeben und bietet klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Ein Garten und eine Terrasse gehören ebenso zu den Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter und kostenlose Privatparkplätze. Die 30 km entfernte Rennstrecke Motorland in Alcañiz ist ein weiterer Anziehungspunkt für Motorsportfans.

Die Bewertungen für das Hotel Sierra de Arcos zeichnen ein etwas unterschiedliches Bild. Die Gäste schätzen die Lage, das kostenlose Parken und das freundliche Personal an der Rezeption. Ein Highlight war die proaktive Kommunikation der Besitzer, um ein Abendessen zu arrangieren, was gut ankam. Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte, darunter das etwas veraltete Hotel, kalte Zimmer mit unzureichender Heizung, fehlende Schallisolierung und einige Probleme mit Sprachbarrieren. Auch das Essen im Restaurant und ein unsauberer Geruch wurden bemängelt. Trotz einiger Mängel empfanden einige Gäste das Hotel als recht zufriedenstellend für ihre Bedürfnisse und hoben die bequemen Betten und den guten Duschdruck hervor.