Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Bad Säckingen

Die Besten 4 Sterne Hotels in Bad Säckingen

Ringhotel Goldener Knopf

Das privat geführte und im Herzen der Altstadt von Bad Säckingen gelegene Ringhotel Goldener Knopf sorgt mit seiner 4-Sterne-Ausstattung und seinem makellosen Blick auf den Rhein für einen luxuriösen Aufenthalt. Die elegant eingerichteten Zimmer mit Minibar und TV garantieren einen angenehmen Aufenthalt mit Blick auf die Altstadt oder den Rhein. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Schwarzwälder Spezialitäten, während das Restaurant Le Jardin den Gaumen mit regionalen Gerichten à la carte verwöhnt, begleitet von einer großen Auswahl an regionalen und internationalen Weinen.

In den Bewertungen wird die Lage des Hotels positiv hervorgehoben, da man von hier aus bequem verschiedene Einrichtungen in der Stadt erreichen kann, z. B. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und bezaubernde Spaziergänge in der Natur. Der Panoramablick auf den Rhein und die Nähe zur berühmten Holzbrücke, die in die Schweiz führt, wurden als besondere Merkmale hervorgehoben. In mehreren Bewertungen wurden jedoch auch einige Nachteile erwähnt, wie z. B. das Fehlen von Teezubereitungsmöglichkeiten in den Zimmern und die gelegentlich distanzierte Haltung des Personals. Darüber hinaus wurde das Frühstücksangebot durchweg gelobt, wobei insbesondere die Vielfalt und Qualität des Angebots hervorgehoben wurde, obwohl einige Gäste mit Aspekten wie der Zimmerbeleuchtung und einer unerwarteten Gebühr für die Fahrradaufbewahrung leicht unzufrieden waren.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Bad Säckingen

TIPTOP Hotel am Hochrhein

Direkt am malerischen Rhein gelegen, ist das TIPTOP Hotel am Hochrhein ein idealer Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten, darunter kurze und lange Wanderungen, Spaziergänge und Radtouren entlang des Flusses oder durch den Hotzenwald. Die strategische Lage des Hotels ermöglicht auch Erkundungstouren in die Schweiz und das Elsass. Die Gäste loben vor allem die geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmer sowie die zuvorkommenden Einrichtungen wie den sicheren Parkplatz unter dem Hotel für Motorräder und Fahrräder.

Das freundliche und hilfsbereite Personal wird häufig gelobt, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wird oft positiv erwähnt. Das Frühstück wird regelmäßig für seine Qualität und Vielfalt gelobt, darunter hausgemachte Marmeladen und frisch gebackenes Brot. Die Gäste schätzten die gute Größe der Zimmer und die Sauberkeit im gesamten Hotel, und das hoteleigene Restaurant wurde sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen mehrfach positiv erwähnt. Zu den wenigen Nachteilen, die von den Gästen angemerkt wurden, gehörten die etwas veraltete Einrichtung und eine kleine unerwartete Zusatzsteuer, doch insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen, die auf einen für die meisten zufriedenstellenden Aufenthalt hindeuten.