Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Benicàssim

Benicàssim

Die Besten 5 Sterne Hotels in Benicàssim

Marina d'Or ® Hotel Marina d'Or Balneario 5*

Das Marina d'Or ® Hotel Marina d'Or Balneario 5* erhält von den Gästen unterschiedliche Bewertungen. Seine Stärken liegen in den geräumigen, komfortablen Zimmern und der großen Auswahl am Frühstücksbuffet. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools, werden von einigen Gästen geschätzt, wobei die familienfreundliche Umgebung besonders gelobt wird. Das Personal an der Rezeption wird oft für sein freundliches Auftreten hervorgehoben. Auch die Aussicht von den oberen Etagen wird gelobt, was den Gesamteindruck der Zimmer unterstreicht.

Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Ein- und Auschecken aufgrund des hohen Gästeaufkommens übermäßig lange dauert. Es gibt auch Beschwerden über die Kosten für den Parkplatz. Vor allem die Qualität des Essens, der Zustand der Zimmer und der Zustand des Balneario Spa werden kritisiert. Einige Gäste empfinden das Hotel als veraltet und meinen, dass es seinem 5-Sterne-Rating nicht mehr gerecht wird und dringend renoviert werden muss. Berichte darüber, dass mehrere Spa-Einrichtungen nicht in Betrieb sind, tragen ebenfalls zur negativen Stimmung bei.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Benicàssim

Hotel Servigroup Trinimar

PALASIET Thalasso Clinic&Hotel

Das Voramar ist ein Hotel direkt am Strand, das eine atemberaubende Aussicht und eine entspannte Atmosphäre bietet. Die Gäste loben die schöne Lage, die komfortablen Unterkünfte und das freundliche Personal. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, von denen einige mit Hängematten ausgestattet sind, so dass die Gäste einen privaten Platz haben, um den Blick aufs Meer zu genießen. Das hoteleigene Restaurant ist für seine hervorragende Qualität der Speisen bekannt, darunter auch glutenfreie Optionen. Extras wie die kostenlose Nutzung der hoteleigenen Fahrräder und Liegestühle für den Strand tragen zur Attraktivität dieser Einrichtung bei.

Während das Voramar überwiegend positive Bewertungen erhält, gibt es einige Punkte zu beachten, wie das Fehlen eines Weinöffners im Zimmer und das gelegentliche Eindringen von Rauch durch Raucher außerhalb des Zimmers. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Parken schwierig sein kann. Dennoch haben die Gäste ihren Aufenthalt als wunderbar beschrieben, mit sauberen und modernen Zimmern, hilfsbereitem Personal und köstlichem Frühstück, das mit Panoramablick auf das Meer serviert wird. Benicassim, die Stadt, in der sich das Voramar befindet, wird als ruhiger, sauberer Ort mit vielen Restaurants beschrieben, was ihn zu einem fantastischen Ausflugsziel macht.

Das Hotel Servigroup Trinimar wird wegen seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der strategischen Lage, der Sauberkeit und der Qualität der Speisen sehr geschätzt. Die Gäste schätzen die abwechslungsreiche und schmackhafte Küche, die sauberen Zimmer und die Nähe des Hotels zum Strand und zur Promenade. Die Zimmer werden als äußerst komfortabel mit nahezu geräuschloser Klimaanlage und erstklassigen Badezimmern beschrieben. Die großen, luftigen Verkehrsflächen und ein Restaurant mit einem reichhaltigen Buffet tragen zum Komfort der Gäste bei.

Im Trinimar gibt es einige Punkte, die zu beachten sind. Die Schalldämmung könnte verbessert werden, denn einige Gäste haben festgestellt, dass sie aufgrund der dünnen Wände Ohrstöpsel benötigen. Ein weiterer Kritikpunkt war die Parkplatzsituation des Hotels, da ein gesicherter Parkplatz nicht gewährleistet ist. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Wasserkochers im Zimmer und schlugen vor, die Beleuchtung im Restaurant während des Abendessens zu dimmen. Trotz dieser Punkte genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und hoben die gute Lage des Hotels, das hilfsbereite Personal und das gute Essen als Hauptvorteile hervor.

Das PALASIET Thalasso Clinic&Hotel ist eine Wellness-Oase, die ihren Gästen einen entspannten Aufenthalt bietet. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet gut ausgestattete Zimmer mit herrlicher Aussicht, einen schönen Pool, eine schöne Anlage und eine ruhige Atmosphäre. Die Gäste lobten die Qualität des Service und hoben besonders die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals hervor. Der Wellness-Ansatz des Hotels zeigt sich in den gesunden Speiseangeboten, und der Thermalbereich wurde von denjenigen, die ihn nutzten, empfohlen. Das Hotel wird auch für seine sauberen, komfortablen Lounge-Bereiche im Innenbereich und die kostenlosen Bademäntel und Getränke auf dem Zimmer gelobt.

Auch wenn die meisten Bewertungen positiv ausfallen, gibt es einige Bereiche, die verbessert werden könnten. Einige Gäste fanden die Zimmerausstattung einfach und veraltet, andere bemängelten das Fehlen von Sonnenschirmen im Poolbereich an bestimmten Tagen. Der förmliche, altmodische Stil der Bedienung im Restaurant wurde ebenfalls bemängelt, und einige Gäste schlugen vor, das Personal in Sachen Kundenservice zu schulen. Eine kleine Besorgnis wurde über die Auswirkungen der Poolchemikalien auf Schmuck geäußert, und es wurde empfohlen, die Warnhinweise deutlicher zu machen. Ein Gast bemängelte das Fehlen einer Bar, da der Schwerpunkt des Hotels auf dem Wellnessbereich liegt. Diese Punkte schmälerten jedoch die insgesamt angenehmen Erfahrungen der Gäste nicht wesentlich.

Intur Bonaire wird für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Lage und seine Einrichtungen geschätzt. Die Gäste finden die Zimmer sauber und komfortabel, das Bett bequem und den Poolbereich entspannend. Das Frühstücks- und Abendessen in Buffetform mit einer guten Auswahl an Speisen war ein Highlight. Die Freundlichkeit des Personals und die Fähigkeit, Englisch zu sprechen, werden positiv erwähnt, und die Strandbar, die nur 100 Meter entfernt ist, trägt zur Attraktivität der Lage bei. Einige Gäste lobten die Klimaanlage und das inklusive Frühstück als zusätzlichen Vorteil.

Andererseits berichteten Gäste von negativen Erfahrungen wie verstopften Duschen, kaum funktionierenden Klimaanlagen und einer Vielzahl von Moskitos am Nachmittag. Einige fanden das Frühstück nicht nach ihrem Geschmack und meinten, es fehle an spanischen Optionen. Einige Gäste erwähnten, dass das Wasser im Badezimmer in das Schlafzimmer floss und schlugen vor, dies zu beheben, um den Gesamteindruck zu verbessern. Weitere kleinere Probleme waren das Fehlen vieler Restaurantoptionen und die Unklarheit über die Lage des Innenpools und der Sauna. Trotz dieser Bedenken empfanden die meisten Gäste das Intur Bonaire als einen angenehmen Ort für ihren Aufenthalt.

Das Intur Orange wird als ein großartiges Hotel beschrieben, das einen komfortablen Aufenthalt zu einem niedrigen Preis bietet. Es liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und dem Restaurantbereich entfernt und bietet eine Reihe von Einrichtungen und Annehmlichkeiten wie ein bequemes Bett und eine schöne Dusche. Das Frühstück wird als gut für eine kontinentale Mahlzeit gelobt. Die Lage, insbesondere die Nähe zum Strand, wurde von den Gästen als weiterer Pluspunkt genannt.

Während die meisten Erfahrungen positiv waren, wurden einige Bedenken geäußert. So wurde das Fehlen einer Toilettenbürste in den Badezimmern und die mangelnde Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals beim Auschecken bemängelt. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass der Pool geschlossen war, was angesichts des warmen Wetters eine Enttäuschung war. Die Gäste erwähnten auch, dass sie sich eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und eine bessere Beschriftung der Speisen am Buffet gewünscht hätten.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Benicàssim

Soléa House Hotel Boutique

Hotel Sunna Benicassim

Hotel Bulevard

Das im Zentrum von Benicassim gelegene Soléa House Hotel Boutique wird für seine hervorragende Lage und sein zuvorkommendes Personal hoch gelobt. Die Gäste beschreiben das Hotel als einen "glücklichen Ort" und heben besonders den Komfort der Tiefgarage und die Nähe zu einigen der besten Bars und Restaurants der Stadt hervor. Gelobt werden auch der malerische Charme des Hotels und die "besonderen Akzente" in den Zimmern. Darüber hinaus wird das Frühstück des Hotels von vielen als fabelhaft bezeichnet, und das Personal ist sehr bemüht, den Gästen zu helfen.

Trotz dieser zahlreichen positiven Aspekte haben die Gäste auf einige verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen. Dazu gehören eine anfängliche mangelnde Vorbereitung des Kinderbetts in einem Fall und ein Mangel an frischem Obst und anderen Frühstücksoptionen. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Aufwärmen des Zimmers etwas länger dauern würde und ein Wasserkocher fehlte. Diese Punkte waren jedoch unbedeutend und hatten keinen wesentlichen Einfluss auf die überwältigend positive Erfahrung eines Aufenthalts in diesem Hotel.

Das Hotel Sunna Benicassim wird weithin für seine tadellose Sauberkeit, seine günstige Lage und sein innovatives Online-Vorab-Check-in-System bewundert, bei dem die Gäste einen Code für den nahtlosen Zugang erhalten. Viele Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Bars, Restaurants und dem Strand sowie die zahlreichen kostenlosen öffentlichen Parkplätze. Außerdem wird das Personal für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten geschätzt, was zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthalt beiträgt.

Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstücksangebot als etwas begrenzt, was bei längeren Aufenthalten eintönig werden könnte. Auch die Zimmergröße wurde von einigen Gästen als eher klein empfunden. Trotz dieser kleinen Nachteile überwiegen die positiven Kommentare bei weitem, und die moderne und saubere Einrichtung des Hotels sowie die ausgezeichnete Internetverbindung machen es zu einer sehr empfehlenswerten Wahl sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisen.

Das Montreal zeichnet sich durch seine hervorragende Lage mit Strandzugang auf der anderen Straßenseite und vielen ausgezeichneten Restaurants im Umkreis von 200 Metern aus. Das Hotel wird für sein aufmerksames und freundliches Personal, die sauberen Zimmer und den beeindruckenden Poolbereich hoch gelobt. Das servierte Essen wird oft als gesund, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig beschrieben und bietet den Gästen ein angenehmes kulinarisches Erlebnis.

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für seine praktischen Annehmlichkeiten bekannt, zu denen auch angemessene Parkmöglichkeiten gehören. Die Zimmer sind jedoch einfach und verfügen nicht über bestimmte Annehmlichkeiten wie einen Wasserkühler. Das Frühstücksangebot ist zwar reichhaltig, entspricht aber nicht ganz den Bildern auf der Website, bietet aber dennoch einen guten Start in den Tag. Die Gäste schätzten besonders den fantastischen Pool, der von den Eigentümern gut durchdacht wurde, und äußerten den Wunsch, trotz kleinerer Unannehmlichkeiten wiederzukommen.

Das Hotel Bulevard wird für sein charmantes, hilfsbereites und freundliches Personal sehr gelobt. Das exzellente Frühstücksangebot und die unschlagbare Lage tragen ebenfalls zu seiner Attraktivität bei. Das Hotel wird besonders für seine sauberen und modernen Zimmer, seine Haustierfreundlichkeit und seinen schönen Garten/Terrasse geschätzt. Kostenlose Parkplätze auf der Straße und die Nähe zu den Restaurants und Bars im Stadtzentrum haben dazu geführt, dass viele Gäste immer wieder hierher kommen.

Einige Gäste empfanden jedoch das Angebot an der Bar als etwas willkürlich und waren nicht in der Lage, ihre bevorzugten Getränke zu finden. In einem konkreten Fall waren der Pool und die Gärten aufgrund von Gartenarbeiten vorübergehend nicht zugänglich, was den Gesamteindruck für einige Gäste beeinträchtigte. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel weiterhin eine bevorzugte Wahl in der Gegend.

Das Intur Azor Hotel genießt eine beneidenswerte Lage, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Meer befindet. Ein besonderes Highlight ist der fantastische, saubere und große Pool, der von Palmen umgeben ist. Die Gäste schätzten auch das gute Frühstücksangebot und die Effizienz und Freundlichkeit des Personals. Die Sauberkeit des Hotels und die komfortablen Zimmer sind weitere lobenswerte Aspekte.

Einige Gäste bemängelten jedoch die Größe der Zimmer, den Lärmpegel aufgrund der dünnen Wände und das Fehlen einer Minibar. Einige Gäste fanden das Hotel renovierungsbedürftig und empfanden es als etwas zu teuer für das gebotene Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz dieser Probleme trägt die Nähe des Hotels zum Strand, zu Geschäften und Restaurants zu seiner Attraktivität bei und macht es zu einer guten Wahl für Strandliebhaber.

Die Besten Budget Hotels in Benicàssim

Das Hotel Tramontana erhält positive Bewertungen für seine hervorragende Lage, die Nähe zum Strand und zur Altstadt und den Komfort der Zimmer. Die Gäste schätzen die geräumigen Zimmer, die mit Klimaanlage, Deckenventilatoren und Balkonen ausgestattet sind, die für eine gute Brise sorgen. Das freundliche und hilfsbereite Personal, einschließlich des Empfangspersonals, wird von vielen positiv erwähnt. Auch die günstige Lage des Hotels, nur wenige Minuten von der Strandpromenade entfernt, wird gelobt. Zusätzliche Vorteile wie kostenloses Parken und ein kontinentales Frühstück jeden Morgen erhöhen den Komfort für die Gäste weiter.

Auf der anderen Seite empfinden einige Gäste die Zimmer als einfach und meinen, dass die Betten weicher sein könnten. Ein immer wiederkehrendes Problem, auf das die Gäste hinweisen, ist der Geräuschpegel, insbesondere morgens und aufgrund der geringen Schallisolierung zwischen Zimmern und Stockwerken. Das Fehlen eines Swimmingpools wird von einigen Gästen als Nachteil empfunden. Einige Gäste bemängeln auch das Fehlen eines Wasserkochers und elektrischer Anschlüsse in den Zimmern.

Inzwischen äußern sich die Gäste überwiegend positiv über ihren Aufenthalt im Hotel Bersoca. Das Hotel wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal, das leckere Frühstück und die Sauberkeit gelobt. Die Gäste schätzten besonders die Nähe zum Strand, die guten Restaurants in der Nähe und die schöne Aussicht. Die Verfügbarkeit von Leihfahrrädern und sicheren Parkplätzen wird als zusätzlicher Bonus erwähnt, und einige Gäste heben auch die haustierfreundliche Politik des Hotels hervor.

Einige Gäste erwähnten jedoch kleinere Probleme wie dünne Wände und Türen, die zu Lärmbelästigung führen. Einige Gäste wiesen auch auf das Fehlen eines Kühlschranks und eines Wasserkochers in den Zimmern hin. Während der Swimmingpool und die kleinen Außenbereiche gut angenommen wurden, beeinträchtigte eine große Gruppe Jugendlicher, die Lärm und Unruhe verursachte, die Erfahrungen einiger Gäste.

Das Vista Alegre wird wegen seiner günstigen Lage, der erschwinglichen Preise und der Nähe zu einem schönen Strand sehr empfohlen. Das familiengeführte Hotel wird für sein freundliches Personal, die sauberen Zimmer und den erstklassigen Service gelobt. Weitere Pluspunkte sind die großzügigen Parkmöglichkeiten, der große Swimmingpool und der effiziente Check-in-Prozess des Hotels. Das kontinentale Frühstück wird als von sehr guter Qualität bezeichnet, und das Personal ist sehr aufmerksam. Auch das WiFi wird als zuverlässig bezeichnet, was für viele Gäste ein zusätzlicher Bonus ist.

Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die Dicke der Wände und den damit verbundenen Lärm aus den Nachbarzimmern. Es wird festgestellt, dass die Zimmer etwas veraltet sind, und einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen einer Klimaanlage, obwohl Deckenventilatoren vorhanden waren. Eine kleine Enttäuschung für einen Gast war die Tatsache, dass er nicht im Restaurant essen konnte, weil es ausgebucht war.

Das Hotel Bosquemar wird für seine hervorragende Lage im Zentrum von Benicasim, seine Sauberkeit und sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Das Hotel ist bekannt für seine komfortablen, wenn auch einfachen Zimmer und eine Fülle von Geschäften und Restaurants in der Nähe. Das Personal ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Die Gäste schätzen die sichere Umgebung des Hotels, die guten Parkmöglichkeiten und die Atmosphäre, in der sie sich wie zu Hause fühlen, und viele von ihnen waren besonders zufrieden mit dem Komfort für ihre Babys.

Trotz der positiven Erfahrungen gab es auch einige Probleme. Einige Gäste bemängelten, dass die Duschen zu klein waren, so dass das Wasser nach der Benutzung den Boden bedeckte. Auch das Fehlen von Frühstücks- oder Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in den Zimmern wurde bemängelt. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Wände dünn seien, was zu einer gewissen Lärmbelästigung durch andere Gäste führte. Nichtsdestotrotz haben diese kleinen Probleme die insgesamt positiven Erfahrungen der meisten Gäste nicht wesentlich beeinträchtigt.

Das Hotel Canada wird für sein freundliches Personal und seine Sauberkeit gelobt. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden über die Entfernung zum Strand, das Fehlen eines Kühlschranks im Zimmer und das veraltete Mobiliar. Außerdem wurde der Lärmpegel in den Abend- und Nachtstunden als potenziell störend empfunden. Bedauerlicherweise enthielten mehrere Bewertungen keine zusätzlichen Kommentare oder Details zu den Erfahrungen der Gäste in diesem Hotel.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Benicàssim