Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Boom

Boom

Die Besten 4 Sterne Hotels in Boom

Die Gäste waren mit ihrem Aufenthalt im Hotel Domus äußerst zufrieden. Das Hotel wurde für sein wunderbares Frühstück gelobt, das frisches Obst, Säfte und frisch gebackenes Brot umfasst. Die Deluxe-Zimmer wurden für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und die schönen Badezimmer gelobt. Auch die Gastfreundschaft des Hotelpersonals ist lobenswert: Die Gäste erwähnen ihre extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die geringe Größe des Hotels wird sehr gelobt, was zu seinem Charme beiträgt, und die Bequemlichkeit des sicheren Parkplatzes im Innenhof des Hotels wird ebenfalls geschätzt.

Mehrere Gäste haben die Sauberkeit des Hotels und den Komfort der Zimmer hervorgehoben. Der Frühstücksraum wurde für seine Schönheit gelobt, und die ruhige Lage des Hotels sorgte für einen friedlichen Aufenthalt der Gäste. Die Hotelmanager wurden besonders für ihre zuvorkommende Art und ihre schnelle Reaktion auf Sonderwünsche erwähnt. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Domus sehr zufrieden und haben den Wunsch geäußert, es an Freunde weiterzuempfehlen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Boom

Die Besten Budget Hotels in Boom

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Boom