Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Brügge

Brügge

Die Besten 5 Sterne Hotels in Brügge

Dukes' Palace Brugge

Relais & Châteaux Hotel Heritage

Das Dukes' Palace Brugge ist eine sehr empfehlenswerte Wahl, die für ihre hervorragende Lage, ihr luxuriöses Ambiente und ihr freundliches, außergewöhnliches Personal gelobt wird. Die Gäste heben besonders das hervorragende Restaurant und die schöne Außenterrasse hervor. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und elegant eingerichtet. Das Design des Hotels strahlt Charme und Raffinesse aus und passt perfekt zu den exquisiten Einrichtungen.

Der Service im Dukes' Palace ist von sehr hoher Qualität. Abgesehen von einem kleinen Problem, das sich auf die Bettenanordnung im Zimmer bezog, ist die Gesamterfahrung mit dem Hotel überwältigend positiv. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten die richtige Mischung aus Eleganz und Komfort. Das Frühstück im Hotel wird gelobt, und einige Gäste meinen sogar, dass die Klimaanlage in den Zimmern wärmer sein könnte, was auf die allgemeine Wärme und Gemütlichkeit des Ortes hinweist.

Das Relais & Châteaux Hotel Heritage wird für seine fantastische Lage und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Die Zimmer sind geräumig, einladend und mit vielen zusätzlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste loben das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, Professionalität und Liebe zum Detail. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert, wobei das hervorragende Frühstück besonders hervorgehoben wird.

In diesem Hotel fühlen sich die Gäste wie Könige, und alle Mitarbeiter, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal, bieten einen freundlichen und professionellen Service. Abgesehen von einer kleinen Bemerkung über die Temperaturregelung der Dusche und die Weichheit der Kissen, haben die Gäste nur Positives über ihren Aufenthalt im Relais & Châteaux Hotel Heritage zu berichten. Die allgemeine Atmosphäre ist entspannend, komfortabel und definitiv luxuriös.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Brügge

Hotel Rose Red

Boutique Hotel De Castillion – Kleines elegantes Familienhotel

Boutiquehotel 't Fraeyhuis

Grand Hotel Casselbergh Brugge

Hotel Asiris ist eine malerische Einrichtung in einem Ruhiger Ort, nur zehn Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Bewertungen heben die Sauberkeit, das einzigartige Innendesign, die hervorragenden Frühstücksoptionen und die wunderbare Aussicht von den Zimmern, insbesondere von der obersten Etage, hervor. Das Personal des Hotels, darunter eine freundliche Katze, wird für seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft gelobt, die dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Trotz des fehlenden Aufzugs und der engen Treppen finden die Gäste ihren Aufenthalt komfortabel und privat, und die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank und Kaffeekocher. Das Frühstück wird von den Gästen wegen seiner Qualität und seines Wertes besonders empfohlen. Die Lage des Hotels ist ideal, um Ruhe zu finden, und die Zimmer im Dachgeschoss bieten einen beeindruckenden Blick auf das Stadtzentrum.

Hotel Rose Red ist eine charmante Einrichtung in toller Lage, in der Nähe von Museen, Restaurants und Touristenattraktionen. Das Personal erhält großes Lob für seinen hervorragenden Service, wobei ein Rezensent seine Unterstützung bei der Wiederbeschaffung verlorenen Gepäcks hervorhebt. Die Gäste finden die Zimmer sauber, modern und mit einer tollen Aussicht.

Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Zimmer kleiner sind als erwartet und es an Ablagemöglichkeiten für Kleidung mangelt, aber insgesamt finden sie das Hotel preiswert. Andere bemerkenswerte Merkmale sind eine nette Bar/Restaurant in der Lobby, ein unschlagbarer Preis für seine Lage und eine Käseplatte, die man unbedingt probieren sollte. Beachten Sie jedoch, dass es im Hotel keinen Aufzug gibt.

Hotel Bla Bla bietet geräumige Zimmer in bester Lage, in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. In den Bewertungen werden die strategische Lage, die geräumigen Zimmer und die großzügige Gastfreundschaft des Gastgebers erwähnt. Die Gäste finden ihre Zimmer sauber und komfortabel und schätzen die glutenfreien Frühstücksoptionen.

Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie z. B. dem engen Platzangebot für vier Personen in einem Zimmer und dem Renovierungsbedarf im Bad und bei den Schränken, erhält das Hotel insgesamt positive Bewertungen. Es ist wichtig zu beachten, dass es zu einigen Zimmern einige Treppen gibt, die vielleicht nicht für jeden geeignet sind.

Boutique Hotel De Castillion – Kleines elegantes Familienhotel wird als märchenhaftes, familiengeführtes Hotel mit toller Lage in der Nähe des Marktplatzes beschrieben. Das Dekor wird wegen seiner Schönheit und Aufmerksamkeit geschätzt und die Zimmer werden als geräumig, elegant und gut ausgestattet beschrieben. Das Personal zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.

Einige Gäste äußerten sich leicht verwirrt über die Verfügbarkeit von Essensangeboten, und die Zugänglichkeit von Bad und Dusche könnte für manche ein Problem darstellen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch wenn die frühe Schließung der Bar einige Gäste enttäuscht hat.

Das Dekor ist ein besonderes Highlight. Die Gäste lobten die geräumigen, sauberen Zimmer und das hervorragende Frühstück, das für einen guten Start in den Tag sorgt. Das Hotel verfügt über keinen Pool, was einige Gäste enttäuscht feststellte. Viele schätzen jedoch das professionelle Personal des Hotels und die komfortablen, gut ausgestatteten Zimmer.

Einige Gäste haben berichtet, dass sie eine größere Dusche und ein weniger sperriges Kissen bevorzugen. Das Frühstück des Hotels war zwar großzügig, wurde von manchen jedoch als gut, aber nicht außergewöhnlich empfunden. Es stellte sich heraus, dass die Getränke an der Bar teurer waren als erwartet, und es gab Kommentare darüber, dass das Parken teuer sei. Dennoch waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt weitgehend zufrieden und lobten die perfekte Lage, die Sauberkeit und die große Auswahl an Frühstücksoptionen des Hotels. Die Geschichte des Hotels trägt zu seinem Charme bei und sorgt auch bei Besuchern für Gesprächsstoff.

Das Boutiquehotel 't Fraeyhuis ist ein Luxushotel in einem ruhigen Park nahe dem Stadtzentrum. Das Hotel ist in einem charmant renovierten Gebäude untergebracht und verfügt über geräumige, saubere Zimmer mit bequemen Betten und hochwertigen Duschen. Das ausgezeichnete Essen im hoteleigenen Restaurant wird sehr gelobt.

Die Gäste haben auf einige Probleme mit der Steuerung der Beleuchtung und der Klimaanlage im Zimmer sowie auf die Verfügbarkeit von Steckdosen zum Aufladen elektronischer Geräte hingewiesen. Das Personal ist jedoch immer bereit, zu helfen. Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse, die einen gemütlichen privaten Raum bietet, und in jedem Zimmer gibt es fantastische Trappistenbiere zu kaufen. Die Gäste haben auch den Wunsch nach mehr Arbeitsfläche in den Badezimmern geäußert. Trotz dieser kleinen Bedenken sind die Rückmeldungen insgesamt überwältigend positiv. Gelobt werden die hervorragende Lage, das freundliche Personal, die sicheren Parkplätze und das exquisite Restaurant.

Das Grand Hotel Casselbergh Brugge ist eine hoch bewertete Einrichtung, bei der die erstklassige Lage, die exzellenten Zimmer und die aufwändige Ausstattung hervorzuheben sind. Die Gäste loben die geräumigen, sauberen Zimmer und das bemerkenswerte Frühstück, mit dem man gut in den Tag starten kann. Das Hotel verfügt nicht über einen Pool, was einige Gäste enttäuscht hat. Viele schätzen jedoch das professionelle Personal des Hotels und die komfortablen, gut ausgestatteten Zimmer.

Einige Gäste haben berichtet, dass sie eine größere Dusche und ein weniger voluminöses Kopfkissen bevorzugen würden. Das Frühstück im Hotel war zwar großzügig, wurde aber von einigen als gut, aber nicht außergewöhnlich bezeichnet. Die Getränke an der Bar wurden als teurer als erwartet empfunden, und es wurde bemängelt, dass das Parken teuer sei. Nichtsdestotrotz waren die Gäste weitgehend zufrieden mit ihrem Aufenthalt und lobten die perfekte Lage des Hotels, die Sauberkeit und die große Auswahl an Frühstücksoptionen. Die Geschichte des Hotels trägt zu seinem Charme bei und war auch ein Gesprächsthema unter den Besuchern.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Brügge

Hotel Ter Duinen

Hotel Het Gheestelic Hof

Hotel Albert I

Das Hotel Fevery wird von den Gästen für seine ruhige Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die sauberen Zimmer, die bequemen Betten und das beeindruckende Frühstück hoch gelobt. Besonders hervorzuheben ist jedoch der Service von Paul, dem Eigentümer und Manager, der sich mehr als nur um die Gäste kümmert, ihnen Empfehlungen gibt und auf ihre Wünsche eingeht. Auch das Engagement des Hotels für Nachhaltigkeit und seine umweltfreundlichen Praktiken werden sehr geschätzt.

Mehrere Gäste wünschten sich Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeiten in ihren Zimmern, aber sie erwähnen, dass diese an der Rezeption erhältlich sind. Einige Gäste schätzten auch das Ehrensystem des Hotels für den Zugang zu Wein und Bier. Insgesamt ist das Hotel Fevery wegen seiner ausgezeichneten Verwaltung, der komfortablen und sauberen Zimmer und seiner Lage zu empfehlen, die sowohl die Nähe zu Sehenswürdigkeiten als auch eine ruhige Erholung vom Trubel bietet.

Das Hotel Ter Duinen erhält hervorragende Bewertungen für seinen Service, seine Gastfreundschaft und seine Lage. Die Besitzer des Hotels, Marc und seine Frau, werden oft für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen hervorgehoben. Die Lage des Hotels bietet eine ruhige Umgebung in der Nähe eines Kanals, ist aber auch nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt.

Die Gäste schwärmen vom Frühstück, das viele für das beste halten, das sie je erlebt haben. Die Zimmer bieten alles, was man braucht, darunter doppelt verglaste Fenster für eine hervorragende Isolierung, bequeme Betten und gut ausgestattete Badezimmer. Einige Gäste hätten sich einen Kaffee vor dem Frühstück gewünscht, aber das ist nur ein kleiner Punkt in einer ansonsten sehr positiven Bewertung des Hotels.

Das Hotel Alegria zeichnet sich durch seinen Charme, seine günstige Lage und den ausgezeichneten Service seiner Besitzerin Veronique aus. Die Gästezimmer verfügen über praktische Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, und das kontinentale Frühstück wird für seine Qualität und Auswahl hoch gelobt. Die Nähe des Hotels zum Hauptplatz ist ein weiterer großer Vorteil.

Die Gäste schätzten die Ortskenntnis der Gastgeberin, ihre Hilfsbereitschaft und ihre Bereitschaft, bei allem behilflich zu sein, von Sightseeing-Empfehlungen bis zur Taxibestellung. Auch die Ästhetik und die Instandhaltung des Gebäudes erhalten gute Noten und tragen zum allgemeinen Komfort und zum Vergnügen der Gäste bei. Einige Gäste fanden die Positionierung der Dusche in bestimmten Zimmern etwas unbequem, was aber ihre positive Gesamterfahrung nicht schmälerte.

Das Hotel Het Gheestelic Hof wird für seine erstklassige Lage im Herzen der Stadt sehr gelobt. Mit freundlichem Management und ausgezeichnetem Frühstück bietet dieses gemütliche Hotel eine ansprechende Mischung aus Komfort und Bequemlichkeit. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Marmorstatue von Michael Angelo und der Markt sind zu Fuß zu erreichen. Bootsfahrten sind ebenfalls nur vier Minuten entfernt.

Die Gäste schätzten die hochwertigen Annehmlichkeiten wie Bettwäsche und Toilettenartikel sowie die Möglichkeit, den ganzen Tag über Kaffee zu trinken. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Einrichtung eine Auffrischung vertragen könnte. Der größte Nachteil des Hotels scheint das Fehlen eines Aufzugs zu sein, da einige Gäste den Aufstieg in die oberen Etagen als etwas schwierig empfanden. Andere gelobte Aspekte sind die Sauberkeit, die bequemen Betten und das hilfsbereite Personal.

Das Hotel Albert I erhält begeisterte Kritiken für seine zentrale Lage, die es perfekt macht, um Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Es liegt auch in der Nähe des Bahnhofs. Das Hotel rühmt sich eines freundlichen Personals, makelloser Zimmer und eines ausgezeichneten Frühstücks. Seine Lage in der Nähe verschiedener Attraktionen und Restaurants macht es noch attraktiver.

Die Zimmer werden als komfortabel und sauber beschrieben, insbesondere die Betten. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas klein seien, aber das wurde im Allgemeinen nicht als ein großes Problem angesehen. Die Hilfsbereitschaft des Personals wird häufig hervorgehoben, und die Qualität des Frühstücks wird besonders gelobt. Das einzige größere Problem, das von einigen Gästen angesprochen wurde, war der Lärm von einer nahe gelegenen Messe.

Die Besten Budget Hotels in Brügge

St Christopher's Inn Hostel at The Bauhaus

Hostel Lybeer Bruges

Hotel Gulden Vlies

Das St Christopher's Inn Hostel at The Bauhaus wird oft für sein freundliches Personal und seine Lage nahe dem Stadtzentrum gelobt. Viele Gäste waren angenehm überrascht von dem Komfort der geräumigen Schlafsäle, die mit individuellen Annehmlichkeiten wie Vorhängen, Steckdosen, kleinen Regalen, Lampen und Stauraum unter den Betten ausgestattet sind. Auch die Bar der Herberge wird von den Gästen als ein hervorragender Ort für geselliges Beisammensein und Bierverkostungen bezeichnet. Zu den von den Gästen erwähnten verbesserungswürdigen Bereichen gehören lautere Türen, etwas Schimmel in den Duschen und das Fehlen von größeren Spinden.

Andererseits waren einige Gäste der Meinung, dass die Bäder ziemlich weit von den Zimmern entfernt sind, doch insgesamt wurden Sauberkeit und Platzangebot positiv bewertet. Das Vorhandensein einer kleinen Küche und eines Wohnzimmers in den privaten Zimmern mit Gemeinschaftsbad wurde begrüßt. Die Kosten für die Gepäckaufbewahrung und der Zustand der Duschen wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten scheint die Herberge aufgrund ihrer erstklassigen Lage und ihrer nützlichen Einrichtungen bei Reisenden sehr beliebt zu sein.

Das Hostel Europa zeichnet sich durch sein freundliches Personal und sein breites Angebot an Einrichtungen vor Ort aus. Besonders gelobt werden die Bar des Hostels, die eine Auswahl an belgischen Bieren anbietet, und die verschiedenen Entspannungsbereiche im Innen- und Außenbereich. Die Gäste schätzten auch die sauberen Zimmer und die guten Sicherheitsvorkehrungen. Allerdings wurde die geringe Größe der Schließfächer als problematisch empfunden, insbesondere für Alleinreisende.

Was die Annehmlichkeiten betrifft, so waren die Gäste mit der Verfügbarkeit von Leihfahrrädern und kostenlosen Parkplätzen zufrieden. Die Nähe zum Stadtzentrum und zum Bahnhof macht das Hotel zu einem idealen Standort für die Erkundung der Stadt. Obwohl einige Gäste ihre Unzufriedenheit mit der Grundausstattung der Zimmer, der Funktionalität der Duschen und dem Fehlen von Steckdosen zum Ausdruck brachten, scheint die allgemeine Stimmung gegenüber dem Hostel Europa positiv zu sein.

Das Hostel Lybeer Bruges ist bekannt für seine zentrale Lage und die Privatsphäre in den Schlafsälen. Die geräumigen Duschbereiche und die bequemen Bettkästen werden von den Gästen besonders geschätzt. Außerdem wird die Lounge/Bar der Herberge als guter Ort für geselliges Beisammensein angesehen, und der kostenlose Kaffee in der Gästeküche ist eine nette Dreingabe. Ein möglicher Nachteil ist die begrenzte Anzahl von Badezimmern und die geringe Größe der Schlafsäle, die einige Gäste als unangenehm empfanden.

Trotz dieser kleinen Nachteile wird die Herberge im Allgemeinen wegen ihrer Sauberkeit, der guten Lage und des freundlichen Personals gut angenommen. Einige Gäste schlugen vor, die Beschilderung der Herberge zu verbessern, damit sie leichter zu finden ist, und die Anzahl der Toiletten pro Stockwerk zu erhöhen. Dennoch ist die allgemeine Meinung der Gäste über das Hostel Lybeer Bruges positiv, mit einer Empfehlung für diejenigen, die eine zentral gelegene und soziale Umgebung suchen.

Das Hotel Central genießt eine hervorragende Lage im Herzen von Brügge und bietet aus seinen Fenstern einen herrlichen Blick auf den Markt. Die Gäste lobten die außergewöhnliche Lage, das freundliche Personal und die sauberen, komfortablen Zimmer. Das Hotel bietet ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl an Eiern, Speck und frisch zubereitetem Cappuccino. Die Besucher schätzten auch die geräumigen Badezimmer und bemerkten die überraschend schalldichten Fenster, die trotz des belebten Platzes draußen für einen ruhigen Aufenthalt sorgten.

Die Lage des Hotels Central über einem Restaurant war für einige Gäste sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil. Während die Lage für eine lebhafte Atmosphäre und einen leichten Zugang zum Restaurant sorgte, erwähnten einige Gäste einen Hauch von Rauch in der Gepäckaufbewahrung und fanden es etwas ungewohnt, an den Gästen des Restaurants vorbeizugehen, um ihre Unterkunft zu erreichen. Einige Gäste bemängelten auch kleinere Probleme mit der Belüftung in den Badezimmern und gelegentlichen Lärm durch andere Gäste. Die Kombination aus unschlagbarer Lage, freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis machte das Hotel jedoch zu einer beliebten Wahl für Besucher.

Das Hotel Gulden Vlies ist ein weiteres beliebtes Haus in Brügge, das für seinen charmanten antiken Stil, sein freundliches Personal und sein köstliches, frisch zubereitetes kontinentales Frühstück bekannt ist. Die Gäste schätzten die ruhige Lage in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Die Zimmer wurden als sauber und komfortabel beschrieben, wobei besonders die großen und bequemen Betten gelobt wurden. Die Gäste empfanden auch das Personal als äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, das oft über seine Grenzen hinausging, um auf spezielle Bedürfnisse einzugehen.

Während die meisten Bewertungen für das Hotel Gulden Vlies positiv ausfielen, erwähnten einige Gäste, dass ihre Zimmer kleiner als erwartet waren und ein wenig alt aussahen. Einige bemerkten ein kleines Problem mit unangenehmen Gerüchen, fanden es aber durch Öffnen der Fenster in den Griff zu bekommen. Trotz dieser kleinen Nachteile waren sich die Gäste einig, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine warme und einladende Atmosphäre und ein köstliches Frühstück in einer charmanten Umgebung bietet.

Die Besten Hostels in Brügge

Snuffel Youth Hostel

Hostel Domein Aan de Plas

St Christopher's Inn Hostel at The Bauhaus

Hostel Lybeer Bruges

Die Snuffel Youth Hostel wird wegen ihrer großen Zimmer, sauberen und modernen Bäder und der außergewöhnlichen Lage sehr empfohlen. Die Rezensenten schätzten vor allem das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis, einschließlich des preisgünstigen Frühstücks. Die Herberge bietet eine gut ausgestattete Küche, ein weiterer Luxus, den man in ähnlichen Unterkünften nicht oft findet. Das freundliche und hilfsbereite Personal in Verbindung mit der Sauberkeit und dem Komfort der Herberge tragen wesentlich zum Wohlbefinden der Gäste bei.

Eines der herausragenden Merkmale der Jugendherberge Snuffel ist die durchdachte Raumaufteilung mit bequemen Schließfächern und komfortablen Duschen. Die Herberge wird für ihre gemütliche Atmosphäre, die freundliche Umgebung und die nette Bar im Erdgeschoss gelobt. Trotz einiger Probleme mit lauten Mitbewohnern - ein Risiko, das oft mit Herbergsaufenthalten verbunden ist - und einer fehlenden Klimaanlage wird die Herberge durchweg als eine gute Wahl für Reisende beschrieben. Die Lage der Herberge ist nur einen kurzen Spaziergang vom zentralen Platz in Brügge entfernt und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Das Hostel Domein Aan de Plas wird von seinen Gästen wegen seines herzlichen Empfangs, der perfekten Lage und der durchdachten Ausstattung sehr empfohlen. Vor allem Familien lieben die familienfreundlichen Zimmer und die vielen Aktivitäten, einschließlich erschwinglicher Wassersportarten. Die Lage der Herberge in der Nähe des Sees sorgt für eine angenehme Brise, auch wenn es keine Klimaanlage gibt. Die Aussicht auf den See wird durch ein großartiges Frühstück und ein sehr freundliches, hilfsbereites Personal ergänzt.

Die Zimmer im Hostel Domein Aan de Plas sind geräumig, sauber und privat und bieten einen schönen Blick auf den See. Die Jugendherberge liegt in der Nähe von Restaurants und einem Spielplatz, was sie zu einer guten Wahl für Familien macht. Trotz der ruhigen Lage ist die Herberge nur 15 Autominuten vom Meer entfernt. Die Jugendherberge wurde vor allem für ihren herzlichen Service und die wunderbare Aussicht gelobt. Trotz kleinerer Mängel wie dem Fehlen eines Tisches in den Zimmern oder eines Balkons sind sich die Gäste einig, dass sie gerne wiederkommen würden, um einen weiteren Aufenthalt zu verbringen.

Das St Christopher's Inn Hostel at The Bauhaus wird oft für sein freundliches Personal und seine Lage nahe dem Stadtzentrum gelobt. Viele Gäste waren angenehm überrascht von dem Komfort der geräumigen Schlafsäle, die mit individuellen Annehmlichkeiten wie Vorhängen, Steckdosen, kleinen Regalen, Lampen und Stauraum unter den Betten ausgestattet sind. Auch die Bar der Herberge wird von den Gästen als ein hervorragender Ort für geselliges Beisammensein und Bierverkostungen bezeichnet. Zu den von den Gästen erwähnten verbesserungswürdigen Bereichen gehören lautere Türen, etwas Schimmel in den Duschen und das Fehlen von größeren Spinden.

Andererseits waren einige Gäste der Meinung, dass die Bäder ziemlich weit von den Zimmern entfernt sind, doch insgesamt wurden Sauberkeit und Platzangebot positiv bewertet. Das Vorhandensein einer kleinen Küche und eines Wohnzimmers in den privaten Zimmern mit Gemeinschaftsbad wurde begrüßt. Die Kosten für die Gepäckaufbewahrung und der Zustand der Duschen wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten scheint die Herberge aufgrund ihrer erstklassigen Lage und ihrer nützlichen Einrichtungen bei Reisenden sehr beliebt zu sein.

Das Hostel Europa zeichnet sich durch sein freundliches Personal und sein breites Angebot an Einrichtungen vor Ort aus. Besonders gelobt werden die Bar des Hostels, die eine Auswahl an belgischen Bieren anbietet, und die verschiedenen Entspannungsbereiche im Innen- und Außenbereich. Die Gäste schätzten auch die sauberen Zimmer und die guten Sicherheitsvorkehrungen. Allerdings wurde die geringe Größe der Schließfächer als problematisch empfunden, insbesondere für Alleinreisende.

Was die Annehmlichkeiten betrifft, so waren die Gäste mit der Verfügbarkeit von Leihfahrrädern und kostenlosen Parkplätzen zufrieden. Die Nähe zum Stadtzentrum und zum Bahnhof macht das Hotel zu einem idealen Standort für die Erkundung der Stadt. Obwohl einige Gäste ihre Unzufriedenheit mit der Grundausstattung der Zimmer, der Funktionalität der Duschen und dem Fehlen von Steckdosen zum Ausdruck brachten, scheint die allgemeine Stimmung gegenüber dem Hostel Europa positiv zu sein.

Das Hostel Lybeer Bruges ist bekannt für seine zentrale Lage und die Privatsphäre in den Schlafsälen. Die geräumigen Duschbereiche und die bequemen Bettkästen werden von den Gästen besonders geschätzt. Außerdem wird die Lounge/Bar der Herberge als guter Ort für geselliges Beisammensein angesehen, und der kostenlose Kaffee in der Gästeküche ist eine nette Dreingabe. Ein möglicher Nachteil ist die begrenzte Anzahl von Badezimmern und die geringe Größe der Schlafsäle, die einige Gäste als unangenehm empfanden.

Trotz dieser kleinen Nachteile wird die Herberge im Allgemeinen wegen ihrer Sauberkeit, der guten Lage und des freundlichen Personals gut angenommen. Einige Gäste schlugen vor, die Beschilderung der Herberge zu verbessern, damit sie leichter zu finden ist, und die Anzahl der Toiletten pro Stockwerk zu erhöhen. Dennoch ist die allgemeine Meinung der Gäste über das Hostel Lybeer Bruges positiv, mit einer Empfehlung für diejenigen, die eine zentral gelegene und soziale Umgebung suchen.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Brügge