Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Buchen

Die Besten 3 Sterne Hotels in Buchen

REINHARDTs HOTEL

Hotel Restaurant Reichsadler

Das REINHARDTs HOTEL ist ein charmantes 3-Sterne-Hotel in Buchen, das klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad bietet. Die Gäste loben die modern eingerichteten Zimmer, die mit Flachbildfernsehern und einem Safe für zusätzliche Sicherheit ausgestattet sind. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre, obwohl das Hotel im ersten Stock und zur Straße hin liegt. Die geschmackvolle Einrichtung trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei und ermöglicht einen komfortablen Aufenthalt. Außerdem bietet das Hotel ein kontinentales Frühstück an, das wegen seiner großen Auswahl positiv bewertet wurde.

Die erstklassige Lage des Hotels ist zwar eine große Attraktion, aber es sind die zusätzlichen Annehmlichkeiten und der außergewöhnliche Service, die wirklich hervorstechen. Gäste, die mit Fahrrädern anreisten, schätzten zum Beispiel den sicheren Garagenstellplatz des Hotels. Das hoteleigene Restaurant ist ein Highlight, wobei besonders das Hirschgulasch hervorzuheben ist, das von einem zufriedenen Gast als absolute Delikatesse beschrieben wurde. Das Hotel verfügt außerdem über ein gut restauriertes Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert, das modernen Komfort mit einem Hauch historischer Eleganz verbindet. Als einzige kleine Nachteile wurden das Fehlen eines Minikühlschranks und die etwas dunkle Einrichtung der Zimmer genannt.

Mitten in Buchen gelegen, empfängt das familiengeführte Hotel Restaurant Reichsadler seit 1906 seine Gäste. Die Zimmer des Hotels sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über Holzböden, eine Sitzecke und ein modernes Bad mit Toilettenartikeln und Haartrockner. Auf der schattigen Speiseterrasse des Hotels können Sie regionale Spezialitäten aus Baden-Württemberg genießen. Das hauseigene Restaurant im Landhausstil bietet eine Mischung aus internationaler und regionaler Küche, wobei Wildfleisch aus der Region auf der Speisekarte steht. Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, um den Tag zu beginnen. Die Lage des Hotels ist außerdem ein Tor zu den unzähligen Wander- und Radwegen in der umliegenden baden-württembergischen Landschaft.

Die Gäste loben das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotel Restaurant Reichsadler. Die Geräumigkeit der Zimmer, die Qualität der Internetverbindung und der zügige Service im Restaurant wurden von vielen gelobt. Auch die Nähe zum Bahnhof Buchen, der nur 5 Gehminuten entfernt ist, wurde von den Gästen als sehr angenehm empfunden. Die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen ist ein Plus für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Wi-Fi-Verbindung im Restaurantbereich stärker war als in den Zimmern, und einige Gäste erwähnten das Fehlen eines Aufzugs im Nebengebäude als kleine Unannehmlichkeit. Trotz dieser kleinen Probleme bleibt die allgemeine Stimmung sehr positiv, wobei besonders die ruhige Lage des Hotels inmitten einer schönen ländlichen Landschaft hervorgehoben wird.