Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Budapest

Budapest

Die Besten 5 Sterne Hotels in Budapest

Kozmo Hotel Suites & Spa - The Leading Hotels of the World

Áurea Ana Palace by Eurostars Hotel Company

Matild Palace, a Luxury Collection Hotel

Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection

Párisi Udvar Hotel Budapest, part of Hyatt

Das Kozmo Hotel Suites & Spa - The Leading Hotels of the World ist eine gut bewertete Einrichtung, die für ihr modernes, sauberes Design und ihre exzellenten Einrichtungen bekannt ist, darunter ein Fitnessstudio und ein Spa. Die Gäste lobten vor allem die Professionalität des Personals, die hervorragende Instandhaltung des Hotels und das luxuriöse Erlebnis, das es bietet. Einige Gäste freuten sich über besondere Aufmerksamkeiten wie Restaurantempfehlungen und Überraschungsgeschenke zum Geburtstag. In einigen Rückmeldungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Wände etwas dünn und die Beleuchtung in den Badezimmern zu schwach sein könnte.

Das Hotelrestaurant wird ebenfalls gut bewertet, da es eine vielfältige Frühstücksauswahl bietet und auf diätetische Einschränkungen eingeht. Die Gäste heben den Komfort der Zimmer hervor und loben insbesondere die Qualität der Kissen. Zu den kleineren Verbesserungsvorschlägen gehören zusätzliche Handtücher in den Badezimmern und Sitzgelegenheiten auf dem Gemeinschaftsbalkon. Insgesamt finden die Gäste, dass das Kozmo Hotel Suites & Spa eine ausgezeichnete Wahl für Komfort und Qualitätsservice ist.

Das Áurea Ana Palace by Eurostars Hotel Company ist für seine Lage, sein Personal und seine Zimmer hoch angesehen. Es wird für seine Lage in der Nähe des Parlaments und der Donau gelobt, mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Gäste lobten die Hilfsbereitschaft des Personals, und der Service und die Reinigung wurden als tadellos beschrieben. Das Frühstück und die Einrichtung der Zimmer wurden positiv bewertet, wobei die besondere Dekoration für die Gäste ein besonderes Highlight war. Einige Gäste bemängelten die uneinheitliche Haushaltsführung und kleinere Unannehmlichkeiten wie die Treppe am Eingang.

In den Bewertungen für das Áurea Ana Palace werden auch das hervorragende Personal an der Rezeption und das ausgezeichnete Frühstück erwähnt. Das Hotel wird aufgrund seiner Lage auf der Pester Seite und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten als eine gute Wahl angesehen. Einige Gäste fanden das Personal für ein Fünf-Sterne-Hotel etwas knapp bemessen, aber insgesamt wird das Hotel für sein schönes Gebäude, seine Ausstattung und sein hervorragendes Personal geliebt, was es zu einer beliebten Wahl für wiederkehrende Aufenthalte macht.

Das Matild Palace, a Luxury Collection Hotel besticht durch sein außergewöhnliches Personal, die schönen Zimmer und die erstklassige Lage. Die Gäste schätzen den aufmerksamen Service, die atemberaubende Aussicht und die exzellenten Annehmlichkeiten. Eine Besonderheit ist die klassische Live-Musik während des Frühstücks. Einige Rückmeldungen deuten jedoch darauf hin, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, was die Priorisierung der Hotelgäste durch das Barpersonal und den besseren Zugang der Gäste zur Rooftop-Bar angeht. Die Lage des Hotels ist günstig, um zu Fuß zu nahegelegenen Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu gelangen, was von den Reisenden besonders geschätzt wird.

Das Matild Palace erhält positive Bewertungen für seinen exzellenten Service auf allen Ebenen, von der Rezeption bis zu den Portiers und dem Servicepersonal. Das Gebäude selbst ist ein wunderschön renoviertes historisches Gebäude und bietet einen beeindruckend hohen Standard an Komfort und Stil. Das Frühstück wird sehr gelobt, und die Lage ist ideal für Reisende auf einer Flusskreuzfahrt. Einige Gäste äußerten kleinere Probleme mit der Zimmerausstattung, die jedoch den positiven Gesamteindruck des Hotels nicht wesentlich beeinträchtigten.

Das Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection überzeugt durch seinen Service und seine Lage und bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer und Bäder werden als sauber und funktionell beschrieben, und die Dachterrasse ist ein beliebter Ort. Die Besucher schätzen das Frühstück und die besondere Note der Nachmittagsgetränke mit Käse. In einigen Kommentaren wird die etwas zu warme Klimaanlage hervorgehoben, aber insgesamt übertrifft das Hotel mit seinen außergewöhnlichen Zimmern und Mitarbeitern die Erwartungen.

Das Hotel bietet ein außergewöhnliches Maß an Komfort mit schönen Zimmern und erstklassigem Service. Die täglichen Veranstaltungen wie der Nachmittagstee mit Live-Musik sind Highlights für die Gäste. Abgesehen von einer kleinen Bemerkung über die Matratze wird das Hotel von vielen Gästen als tadellos bezeichnet, die das Personal für seinen hervorragenden Service loben. Das Aria Hotel Budapest wird häufig als perfekt beschrieben, mit einer schönen Einrichtung, einem großartigen Frühstück und einem sehr geschätzten Service.

Das Párisi Udvar Hotel Budapest, part of Hyatt zeichnet sich durch ein historisches Gebäude mit beeindruckender Architektur aus, das wunderschön in ein Luxushotel umgebaut wurde. Der Service, die Lage und das atemberaubende Interieur wurden hoch gelobt. Die einzigartige Ästhetik und der historische Charme des Hotels werden von den Gästen sehr geschätzt, obwohl einige der Meinung waren, dass das Frühstück und die Fitnesseinrichtungen verbessert werden könnten.

Der Service des Hotels wird als außergewöhnlich beschrieben, mit einem hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal. Die Lage des Párisi Udvar Hotels wird auch wegen seiner Nähe zu verschiedenen Attraktionen hoch gelobt, was es zu einer sehr empfehlenswerten Wahl für Reisende macht. Die einzigartige Geschichte und die atemberaubenden Kunstwerke im Gebäude tragen zu einem einzigartigen und angenehmen Gesamterlebnis bei. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Unannehmlichkeiten, wie z. B. einen Mangel an Platz für ankommende Autos und einen langsamen Zimmerservice. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts des Service, der Lage und der schönen Architektur des Hotels hervorragend ist.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Budapest

Maison Bistro & Hotel

Hotel Moments Budapest

Hotel Memories OldTown

Das Maison Bistro & Hotel rühmt sich seiner ausgezeichneten Lage, seines hervorragenden Frühstücks und seiner außergewöhnlichen Zimmer, so die Gäste. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt und trägt zu einem perfekten Aufenthalt bei. Ob es das ruhige Zimmer im Nebengebäude 'Petit Maison' ist oder das Hotelrestaurant, das sowohl ein köstliches Frühstück als auch ein Abendessen serviert, die Gäste sind mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Die unmittelbare Nähe des Hotels zu Sehenswürdigkeiten wie der Fischerbastei und der Budaer Burg tragen ebenfalls zu seinem Charme bei.

Die Gäste des Maison Bistro & Hotel genossen die Kombination aus einer großartigen Lage, hilfsbereitem Personal und Parkmöglichkeiten. Das Hotel wird gerne als verstecktes Juwel in Erinnerung behalten, auch wenn einige Gäste die Einrichtung für ihren Geschmack etwas zu bunt fanden. Die komfortablen Zimmer und das ausgezeichnete Personal sowie das hervorragende Essen im Restaurant sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels in der Nähe der Budaer Burg, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück, insbesondere der Kaffee, machen es zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und zu einer bevorzugten Wahl für die Erkundung der Gegend um den Budaer Burgberg.

Das Hotel Vision wird für seine Sauberkeit, seine modernen Annehmlichkeiten und seine außergewöhnliche Lage gelobt. Die Gäste loben das freundliche Personal und schätzen die Qualität des hoteleigenen Tapas-/Frühstücksrestaurants. Das Hotel wird als ein schönes, modernes Haus mit luxuriösen Zimmern und aufmerksamen Mitarbeitern beschrieben, das seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Gäste wünschten sich zwar ein weicheres Bett, aber die Gesamterfahrung im Hotel bleibt positiv.

Die Gäste des Hotel Vision schätzen die moderne Atmosphäre, die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten und die Bequemlichkeit eines guten Essens in Laufnähe. Das Personal an der Rezeption wird als freundlich empfunden, und die hoteleigene Garage und das Restaurant werden geschätzt. Einige Gäste meinten jedoch, dass das Frühstück verbessert werden könnte. Die Sauberkeit des Hotels, die ausgezeichnete Lage und der einfache Zugang zu einer Tiefgarage wurden ebenfalls hervorgehoben. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Einrichtung des Badezimmers ist das Hotel aufgrund seiner Lage, seiner Einrichtungen und seines effizienten und hilfsbereiten Personals ein empfehlenswerter Aufenthalt für Gäste, die Budapest besuchen.

Das Emerald Hotel hat viel Lob für seine Lage, seine Ausstattung, seine Sauberkeit und seine herausragende Liebe zum Detail erhalten. Auch die Rezeption, die Zimmer und das Personal tragen zu einem tollen Erlebnis bei. Das Aussehen und die Atmosphäre des Hotels werden von den Gästen sehr geschätzt, die die komfortablen Zimmer und die Entspannungsbereiche im Hauptgeschoss lieben. Das Engagement des Hotels für Sauberkeit, Organisation und Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser und Kaffee sowohl im Zimmer als auch in der Lobby ist für viele Gäste ein Highlight.

Das Emerald Hotel hat die Erwartungen der Gäste mit seiner schönen, modernen Einrichtung, den Sicherheitsvorkehrungen und den durchdachten Details wie einer Nespresso-Maschine und einer Vielzahl von Beleuchtungsoptionen übertroffen. Das Frühstücksangebot ist beeindruckend und bietet eine große Auswahl, von warmen Standards über Gebäck bis hin zu frischen Säften. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe der Zimmer und den geringen Platz in den Schränken, während andere die schwankende Temperatur der Dusche erwähnten. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte haben die Freundlichkeit des Personals, die Modernität des Hotels, die Sauberkeit und die perfekte Lage die Gäste überzeugt, einen erneuten Besuch in Betracht zu ziehen.

Das Hotel Moments Budapest wird für sein höfliches und hilfsbereites Personal, die perfekte Lage, die sauberen Zimmer und das hervorragende Frühstück gelobt. Die Gäste haben den kostenlosen Kaffee und die Snacks in der Lobby sowie die makellosen Zimmer gelobt. Die zentrale Lage und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind weitere Pluspunkte. Das Frühstücksangebot könnte zwar verbessert werden, aber das schöne Gebäude, die schönen Zimmer und das äußerst hilfsbereite Personal des Hotels überwiegen.

Das Hotel Moments Budapest besticht durch die Schönheit des Gebäudes und der Zimmer, die Geräumigkeit und die besondere Note wie Rosenblätter auf dem Bett für Hochzeitsreisende. Trotz des fehlenden Swimmingpools loben die Gäste das Frühstück, das Personal und den Service, die ruhige Umgebung und das ansprechende Design sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Sauberkeit, die Modernität, die Freundlichkeit und die zentrale Lage des Hotels bringen dem Hotel gute Noten bei den Besuchern ein.

Das Hotel Memories OldTown ist bekannt für seine hervorragende Lage, das freundliche Personal, die Sauberkeit und das hochwertige Frühstück. Sein Design und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel machen es zu einer beliebten Wahl bei den Gästen. Viele Gäste schätzen das aufmerksame Personal, das bequeme Bett, die geräumigen Zimmer und das Restaurant auf der Dachterrasse, das hochwertige Speisen serviert. Das Hotel wird als "verstecktes Juwel" beschrieben, an dem es nichts auszusetzen gibt.

Für viele hat das Hotel Memories OldTown mit seiner zentralen Lage, den sauberen und geräumigen Zimmern und der geschmackvollen Einrichtung die Erwartungen bei mehreren Besuchen übertroffen. Die Nähe zu den lokalen Attraktionen und zum Nachtleben trägt ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei. Die Liebe zum Detail, die tollen Betten, die schöne Dusche, das ausgezeichnete Frühstück und das nette Personal sind weitere Highlights, die von den Gästen erwähnt werden. Trotz einer lauten Klimaanlage in einigen Zimmern ist das Hotel aufgrund seiner schönen Einrichtung, der einladenden Atmosphäre und des guten Frühstücks sehr zu empfehlen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Budapest

House Beletage-Boutique Hotel

The Three Corners Hotel Anna Superior

Bo18 Hotel Superior

Karma Boutique Apartments

Das T62 Hotel wird von den Gästen für seinen hervorragenden Service, seine Sauberkeit und seine Lage sehr empfohlen. Das Personal wird für seine Professionalität und seine Bereitschaft, bei allen Fragen zu helfen, gelobt. Das Hotel bietet ein hochwertiges Frühstück, und die Inneneinrichtung trägt zu einer guten Atmosphäre bei. Die Lage in der Nähe der U-Bahn-Station Nyugati macht es zu einer günstigen Wahl für Gäste, die die Stadt leicht erreichen können.

Die Gäste weisen auf einige Nachteile hin, wie z. B. den weit entfernten Parkplatz, das Fehlen von kostenlosen Parkplätzen und die teuren Preise des hauseigenen Restaurants im Vergleich zu ähnlichen Einrichtungen in der Gegend. Die Stärken des T62 Hotels überwiegen jedoch bei weitem, denn die bequemen Betten, die Klimaanlage und das hilfsbereite Personal werden hoch gelobt. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof Nyugati ist das Hotel besonders für Familien geeignet, die dort ankommen. Ein Gast bemängelte das schwache WLAN, aber insgesamt wird der Aufenthalt im Hotel als ausgezeichnet beschrieben.

Das House Beletage-Boutique Hotel beeindruckt seine Gäste mit einem schönen Gebäude, einem Innenhof und einem hervorragenden Frühstücksangebot. In der Nähe zahlreicher Cafés und Restaurants gelegen, bietet es einen bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Personal ist für seine Hilfsbereitschaft bekannt, und die gesamte Einrichtung und das Ambiente werden hoch gelobt. Zu den weiteren Vorzügen gehören Teestationen in den Zimmern und kostenlose Snacks am Nachmittag/Abend.

Ein Gast bemängelte das kleine Bad, doch die Qualität der Zimmer wurde in Anbetracht des Preises als ausgezeichnet bezeichnet. Es gab auch Vorschläge für mehr Haken und Stauraum im Bad. Trotz dieser kleinen Probleme machen die geräumigen und sauberen Zimmer, das freundliche Personal und das gute Frühstück das House Beletage-Boutique Hotel zu einer Top-Wahl für Gäste. Der Service übertrifft alle Erwartungen: Das Personal hilft bei der Buchung von Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und bietet eine Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken.

Das nur fünf Minuten vom jüdischen Viertel entfernte The Three Corners Hotel Anna Superior wird für seine hervorragende Lage, sein Personal und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, während das Frühstück und die rund um die Uhr verfügbaren heißen Getränke an der Rezeption bei den Gästen sehr beliebt sind. Nach der kürzlichen Renovierung bietet das Hotel saubere Zimmer, schnelles WiFi und ein hervorragendes Frühstück. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt.

Das Three Corners Hotel Anna Superior verfügt über große, saubere Zimmer und eine ruhige Umgebung. Das Hotel bietet auch Parkplätze vor Ort, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Es liegt in einem ruhigen Viertel abseits des Partyviertels, so dass die Gäste das Beste aus beiden Welten erleben können. Die Zimmer sind schrullig, aber komfortabel, das Frühstück ist ausgezeichnet und die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen. Die Vielfalt des Frühstücks und der Kissen trägt zum Gesamterlebnis des Hotelaufenthalts bei.

Die Gäste des Bo18 Hotel Superior genießen ein tolles Frühstücksbuffet, einen Wellnessbereich und eine günstige Lage in der Nähe zahlreicher Restaurants und Geschäfte. Das Personal, insbesondere Andrew, wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Das Hotel bietet Komfort mit Bademänteln, Hausschuhen und kostenfreien Getränken. Die Saunalandschaft und das gute Frühstück sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Obwohl ein Nachteil der Lärm von der Straße ist, wenn die Zimmer nach vorne ausgerichtet sind, wird die Lage des Bo18 Hotel Superior im Allgemeinen als ausgezeichnet bewertet. Das Fehlen eines richtigen Fitnessraums und der Wunsch nach mehr Abwechslung beim Frühstück werden als kleine Verbesserungen genannt, aber insgesamt genießen die Gäste den ausgezeichneten Reinigungsservice und das freundliche Personal. Die Zimmer sind gut gestaltet und bieten zahlreiche Annehmlichkeiten, und die Lage ist günstig und ruhig. Der außergewöhnliche Service und die Gastfreundschaft des Hotels haben bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Karma Boutique Apartments bieten eine unschlagbare Lage in der Nähe von Restaurants, dem Stadtzentrum und der Hauptstraße. Die Gäste schätzen die außergewöhnlichen, sauberen und geräumigen Apartments mit toller Aussicht. Obwohl die Apartments in einem alten Gebäude untergebracht sind, sind sie innen modern und sauber, und die tolle Lage trägt ebenfalls zur Attraktivität bei. Man schätzt die Hilfsbereitschaft und Unterstützung des Gastgebers, die den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer macht.

Es gibt zwar ein paar Nachteile, wie die Unzuverlässigkeit des Aufzugs aufgrund des alten Gebäudes, das Fehlen bestimmter angekündigter Einrichtungen und eine anfängliche Treppe, die für schweres Gepäck eine Herausforderung darstellen könnte, aber diese werden durch die Vorteile eines Aufenthalts in den Karma Boutique Apartments aufgewogen. Die Apartments sind geräumig und sauber und verfügen über ein großes Bad. Trotz eines gewissen Lärms von der Straße, der zentralen Lage und der Höflichkeit und Verfügbarkeit des Eigentümers sind die Apartments eine empfehlenswerte Wahl für einen hochwertigen Aufenthalt in Budapest.

Die Besten Budget Hotels in Budapest

Bed Breakfast Hotel Budapest

Hotel Bara Junior

Centrale Rooms

Das Hotel Oswaldo liegt günstig für eine Geschäftsreise und ist stolz auf seine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Frühere Gäste loben die Hilfsbereitschaft des Eigentümers, der darauf bedacht ist, die speziellen Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen - von der Stärke des WiFi bis hin zu zusätzlichen Annehmlichkeiten im Zimmer. Die Lage des Hotels ermöglicht es, das Zentrum von Budapest in 30-40 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen grünen Garten, der im Sommer zum Leben erwacht und den Charme des Hotels unterstreicht. Die fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse des Eigentümers tragen zum Komfort für internationale Reisende bei.

Der kostenlose und sichere Parkplatz, der schöne Garten und die Nähe zum Stadtzentrum durch eine direkte Straßenbahnlinie machen das Hotel Oswaldo zu einer praktischen Wahl. Das Fehlen von Teppichen mag zwar eine kleine Unannehmlichkeit sein, aber die allgemeine Sauberkeit und die ruhige Atmosphäre machen dies wieder wett. Die zuvorkommende Besitzerin gibt gute Tipps zu lokalen Sehenswürdigkeiten, spart Geld beim Pendeln und ist immer für ein freundliches Gespräch zu haben. Die Unterkunft ist eine schöne, ruhige Oase mit einem schönen botanischen Garten in einer geschäftigen Stadt. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und verfügen über die notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Sicherheitsvorkehrungen, die intime und naturnahe Umgebung und der hervorragende Kundenservice machen dieses Hotel zu einer sehr empfehlenswerten Wahl.

Das Bed Breakfast Hotel Budapest wird für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, das eine ruhige Lage, angenehmes Personal und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel kombiniert. Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel, nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt und bietet eine gute Anbindung an das Stadtzentrum. Die Hotelzimmer sind einfach, bieten aber alle notwendigen Annehmlichkeiten wie ein eigenes Bad, einen Kühlschrank und einen Blick auf den Garten. Viele Gäste lobten das Frühstücksangebot, das sie als vielfältig und mehr als zufriedenstellend bezeichneten. Der Privatparkplatz und die 24/7-Rezeption sind weitere Faktoren, die zu den positiven Bewertungen des Hotels beitragen.

Obwohl das Bed Breakfast Hotel Budapest etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es über den nahe gelegenen H-Bahnhof sehr gut an das Stadtzentrum angebunden. Das Hotel wird als eine ausgezeichnete Wahl für Reisende beschrieben, die eine ruhige und komfortable Unterkunft zu einem guten Preis suchen. Eine kleine Unannehmlichkeit, die von den Gästen bemängelt wird, ist das Fehlen eines täglichen Reinigungsdienstes während ihres Aufenthalts. Das Frühstücksangebot könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem scheint die Mehrheit der Gäste bereit zu sein, wieder zu buchen und lobt das Hotel als einen ruhigen Ort, der ihren Bedürfnissen entspricht.

Das Hotel Bara Junior wird für sein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, das freundliche Personal und die Bereitstellung der wichtigsten Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt gelobt. Das Hotel erfüllt seinen Zweck als bequeme Unterkunft, mit bemerkenswerten Merkmalen wie einer privaten Tiefgarage und der Verfügbarkeit von Frühstück. Trotz seines Vintage-Charmes bietet das Hotel einen zufriedenstellenden Aufenthalt, vor allem für Reisende, die nach preisgünstigen Optionen suchen.

Allerdings haben die Gäste einige Bereiche im Hotel Bara Junior für verbesserungswürdig befunden. Das Frühstück ist zwar im Preis inbegriffen, wird aber als gewöhnlich beschrieben und entspricht nicht den Erwartungen einiger Gäste. Der Zustand der Bäder und der Zimmer im Allgemeinen könnte eine Renovierung vertragen. Trotz dieser Kritikpunkte wird das Hotel wegen seiner Nähe zum Stadtzentrum, der kostenlosen Parkplätze in den umliegenden Straßen und des günstigen Preises gelobt. Das wichtigste Verkaufsargument scheint das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein, das es zu einer guten Wahl für preisbewusste Reisende macht.

Centrale Rooms ist ein Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage in Budapest, das für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nähe zu lokalen Attraktionen wie dem Gelert-Berg und den heißen Quellen gelobt wird. Die Gäste loben die geräumigen Zimmer und Bäder sowie die Professionalität des Personals. Allerdings scheint es dem Hotel an Beschilderung zu mangeln, was zu anfänglicher Verwirrung bei der Ankunft führt, und einige Gäste haben berichtet, dass sie bei ihrer Ankunft auf das Personal warten mussten, weil es keinen Empfangsbereich gab.

Die Sauberkeit der Badezimmer wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste sie als "schmutzig" beschrieben, während andere sie als "makellos" bezeichneten. Einige Gäste beklagten sich über das fehlende Frühstück und Probleme mit der Zimmertemperatur und dem Lärm aufgrund eines nicht zu schließenden Fensters. Insgesamt scheint das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen zu bieten, die Wert auf eine gute Lage und geräumige Zimmer legen, aber es könnte einige Verbesserungen in Bezug auf Sauberkeit, Wartung und Gästeservice erfordern.

Kaldi Rooms bietet eine geräumige, saubere und ruhige Unterkunft im Herzen von Budapest. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und werden von den Gästen als sehr angenehm empfunden. Besonders geschätzt wird die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und der Verkehrsknotenpunkte, was es zu einer idealen Wahl für Bequemlichkeit und Komfort macht.

Auf der anderen Seite haben Gäste über Probleme mit der Heizung berichtet, durch die es manchmal unangenehm heiß wurde. Die Sauberkeit und die Instandhaltung des Hauses waren für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis, sie beschwerten sich über unangenehme Gerüche und nicht funktionierende Geräte. Einige Gäste fanden die Küche unzureichend ausgestattet und die Toilette könnte eine Erneuerung vertragen. Nichtsdestotrotz wird das Hotel im Allgemeinen für seine geräumigen Zimmer, das hilfsbereite Personal und die zentrale Lage gelobt. Es gab einige Berichte über Gäste, die aufgrund unvorhergesehener Probleme an einen anderen Ort verlegt werden mussten.

Die Besten Hostels in Budapest

Onefam Budapest by Hostel One

Zen Hostel by Central Market

Lavender Circus Hostel, Doubles & Ensuites

Onefam Budapest by Hostel One ist weithin für sein hervorragendes Personal bekannt, dessen freundliche und hilfsbereite Art in vielen Bewertungen hervorgehoben wird. Das Hostel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine besonders günstige Bar und jeden Abend organisierte Veranstaltungen, die eine gesellige und lustige Atmosphäre schaffen. Obwohl es sich in erster Linie um ein Party-Hostel handelt, ist die Schallisolierung lobenswert, da der Lärm der Bar nicht in die Zimmer dringt. Auch die Sauberkeit ist ein großer Pluspunkt, da das Personal die Räumlichkeiten zweimal täglich reinigt. Alles in allem wird die Jugendherberge als unvergessliches Erlebnis beschrieben, das die Möglichkeit bietet, lebenslange Freundschaften zu schließen.

Ein kleiner Nachteil wurde von den Gästen in Bezug auf ein einzelnes Mitglied des Personals bemerkt, das als unfreundlich empfunden wurde. Die überwältigend positiven Bewertungen konzentrieren sich jedoch auf die sauberen und komfortablen Zimmer, die mit individuellen Vorhängen ausgestattet sind, gut organisierte Veranstaltungen und die allgemeine lebhafte Atmosphäre. Besondere Erwähnung fanden die Mitarbeiter wie Rob, Andrea, Casie, Anna, Shayne, Shlomo, Jorge und Elpida für ihren außergewöhnlichen Service. Die Besucher bekräftigten ihre Absicht, wiederzukommen, was den Ruf der Herberge als eine der besten in Budapest festigt.

Das Shantee House ist aufgrund seiner freundlichen Atmosphäre und seiner gut durchdachten Einrichtung für Reisende, insbesondere für Alleinreisende, sehr zu empfehlen. Die Herberge ist hundefreundlich und bietet Dienstleistungen wie eine schöne Küche, gute Duschen und einen Wäscheservice. Die Rezensenten schätzen das Gemeinschaftsgefühl, das in der Herberge herrscht, und fühlen sich oft wie in einem Heim fern von zu Hause. Auch der Außenbereich wird gelobt, und die Herberge ist mit einer Klimaanlage für heiße Tage ausgestattet.

Einige Gäste empfanden das Privatzimmer im Dachgeschoss als zu klein und etwas zu teuer für seine Ausstattung. Die Herberge liegt etwas abseits des Stadtzentrums, ist aber mit der Straßenbahn gut angebunden, so dass man die Stadt und den Bahnhof leicht erreichen kann. Die besondere Atmosphäre, die Sauberkeit, der Komfort und das freundliche Personal der Herberge haben bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. die Matratzen und die Entfernung der Herberge vom Stadtzentrum, ist das Shantee House aufgrund seiner außergewöhnlichen Erfahrung sehr zu empfehlen.

Das Zen Hostel by Central Market wurde für sein freundliches Personal, die sauberen Zimmer und die hervorragende Lage hoch gelobt. Die Gäste schätzen die ruhige und entspannte Atmosphäre des Hostels, und mehrere Rezensenten erwähnen das hilfsbereite und einladende Personal. Dank der Nähe zum Zentralmarkt, zur Freiheitsbrücke und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln können die Gäste eine Reihe lokaler Attraktionen leicht erreichen. Die Herberge wird als gemütlich beschrieben und ist gut ausgestattet mit einem komfortablen Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und tollen Badezimmern.

Es gab kleinere Kritikpunkte, wie z. B. ein weit entferntes Badezimmer vom Frauenschlafsaal und den Wunsch nach mehr Waschbecken und Sichtschutzvorhängen. Diese Bedenken konnten jedoch die insgesamt positive Erfahrung in der Herberge nicht überschatten. Der Charakter des Herbergsgebäudes, die guten Schließfächer, die anständig großen Schlafsäle und die fantastische Lage wurden hoch gelobt. Besondere Erwähnung fanden die Mitarbeiter Julien, Yana und Lyanne für ihren außergewöhnlichen Service, und die Gäste äußerten den Wunsch, wiederzukommen.

Das Lavender Circus Hostel, Doubles & Ensuites bietet mit seiner einzigartigen Innenausstattung und der Liebe zum Detail ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste sind begeistert von der Einrichtung der Zimmer, und das Personal wird durchweg als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Herberge liegt günstig in der Nähe des Nationalmuseums, umgeben von Antiquariaten und charmanten Cafés. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehört eine günstige private Tiefgarage in der Nähe.

Einige Gäste nannten das Fehlen eines Fahrstuhls und den Verkehrslärm als mögliche Nachteile. Einige wiesen auch darauf hin, dass die Zimmer im dritten Stock liegen und die Dielen ein wenig quietschen. Dies waren jedoch nur Kleinigkeiten im Vergleich zu den insgesamt positiven Erfahrungen. Von den schön gestrichenen Wänden über die bequemen Betten bis hin zu den sauberen Einrichtungen - das Lavender Circus Hostel wird für seinen einzigartigen Charme und seinen ausgezeichneten Service hoch gelobt.

Das Gaia Hostel wird von Gästen wegen seiner hervorragenden Lage und seiner gemütlichen Atmosphäre sehr empfohlen. Die Herberge verfügt über eine gut ausgestattete Küche und geräumige Zimmer, wobei besonderer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Das Gaia Hostel befindet sich in günstiger Lage in der Nähe der U-Bahn Astoria M und verschiedener Bus- und Straßenbahnlinien, so dass die Gäste die Sehenswürdigkeiten leicht erreichen können. Die Gastgeberin, Judit, wird für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt.

Trotz kleinerer Bedenken über das Fehlen einer Waschmaschine und gelegentlicher Geruchsbelästigung durch die Abflüsse im Badezimmer ist die Gesamterfahrung im Gaia Hostel überwältigend positiv. Die Gäste lobten auch den Charme der alten Wohnung und die persönliche Note der Einrichtung. Mit den schönen Zimmern, den klaren Anweisungen beim Einchecken und dem ausgezeichneten Personal bietet das Gaia Hostel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und viele Gäste kommen gerne wieder.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Budapest