Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Cardiff

Cardiff

Die Besten 5 Sterne Hotels in Cardiff

Stunning Spacious City Apartment with free parking

Luxury Cardiff City Centre Apartments

voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel

Aaron Wise - 51 Fitzhamon Apartments

Aaron Wise Apartments

Das Stunning Spacious City Apartment with free parking bietet eine ideal gelegene Unterkunft in Cardiff, die von Gästen für ihre strategische Lage in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten gelobt wird. Den Bewertungen zufolge ist der Gastgeber Rob sehr entgegenkommend und hilfsbereit, was den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer macht. Die Wohnung ist komplett ausgestattet und bietet sogar Extras wie Essen, Getränke und Wein. Ein großes Wohnzimmer mit Blick auf die Bucht, zwei geräumige Schlafzimmer und zwei ausgezeichnete Badezimmer sorgen für einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang durch Rob, die Sauberkeit und den modernen Stil der Wohnung.

In den Gästebewertungen werden vor allem die großartige Lage und der atemberaubende Blick aus der Wohnung hervorgehoben. Die Gastfreundschaft des Eigentümers und die Geräumigkeit der Wohnung werden in den Bewertungen hervorgehoben, und die Gäste erwähnen, dass sie wiederkommen möchten. Die Wohnung eignet sich aufgrund ihrer erstklassigen Lage perfekt für Stadtentdecker und Konzertbesucher. Insgesamt zeigen sich die Gäste sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und loben die sauberen, geräumigen Zimmer, die atemberaubende Aussicht und den lobenswerten Gastgeber.

Die Luxury Cardiff City Centre Apartments sind aufgrund ihrer hervorragenden Lage und ihres Gastgebers eine hoch bewertete Unterkunftsoption. Die Gäste haben den Gastgeber, Jay, für seine klare Kommunikation und seine zuvorkommende Art geschätzt. Die Nähe des Apartments zu Cardiffs Geschäften, Bars und dem Bahnhof machen es zu einer idealen Wahl für Reisende. Ein Tesco Express auf der anderen Straßenseite macht die Wohnung noch komfortabler. Die Wohnung ist sauber, leicht zu erreichen und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet.

Die Gäste waren beeindruckt von der zentralen Lage der Luxury Cardiff City Centre Apartments, die sich in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants von Cardiff befindet. Die Sauberkeit, der Komfort und die Geräumigkeit der Apartments wurden in den Bewertungen hervorgehoben. Es wurden einige kleinere Vorschläge gemacht, wie z. B. die Bereitstellung von größeren Badetüchern und Mini-Reisemilch für den Tee/Kaffee. Einige Gäste bemerkten leichte Abnutzungserscheinungen an den Türen/Türrahmen und schlugen vor, einen Pizzaschneider zur Verfügung zu stellen. Trotz dieser Kleinigkeiten ist das Feedback insgesamt überwältigend positiv. Die Gäste loben die Lage der Wohnung, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Gastgebers Jay.

Das voco St. David's Cardiff, an IHG Hotel bietet eine erstklassige Lage mit atemberaubender Aussicht und wird von den Gästen für seine Sauberkeit und Geräumigkeit geschätzt. Das Hotelpersonal wird für seine Herzlichkeit gelobt, und die Auswahl des Frühstücks wird als ausgezeichnet bezeichnet. Die Gästezimmer bieten den zusätzlichen Luxus eines Balkons, von dem aus man einen weiten Blick auf die Umgebung hat. Enttäuschungen gab es jedoch über die Zugänglichkeit des Swimmingpools und die Kosten für das Parken über Nacht. Einige Gäste waren unzufrieden mit der begrenzten Zeit, die für Familien am Pool zur Verfügung steht, und mit der wahrgenommenen Unfreundlichkeit des Personals, das das Spa und den Pool betreibt.

Trotz einiger Beschwerden sind die Lage des Hotels in der Nähe der Cardiff Bay und seine allgemeine Sauberkeit die Hauptattraktionen. Das Fehlen von Arrangements für Geburtstagsfeiern und die Auswahl des Champagners wurden von einigen Gästen angesprochen, doch scheint es sich dabei eher um spezielle Wünsche als um allgemeine Probleme zu handeln. Das ständige Bemühen des Hotels, ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten, zeigt sich in der Entschädigung für das kostenlose Parken, als das Schwimmbad aufgrund einer Störung nicht benutzt werden konnte. Alles in allem ist das voco St. David's Cardiff wegen seiner beneidenswerten Lage, der hohen Sauberkeitsstandards und des angenehmen Frühstücks sehr beliebt.

Aaron Wise - 51 Fitzhamon Apartments wird für seine zentrale Lage, die Sauberkeit, den Komfort und die Annehmlichkeiten gelobt. In der Nähe des Bahnhofs gelegen, bieten die Apartments einen einfachen Zugang zum Herzen der Stadt. Die Gäste loben die einfache Kommunikation und die Bequemlichkeit eines leicht zu handhabenden Zugangscodes. Unter den verfügbaren Annehmlichkeiten schätzten die Gäste besonders die Verfügbarkeit von Netflix auf dem Fernseher und einer Kaffeemaschine.

Trotz der überwiegend positiven Bewertungen haben einige Gäste Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z. B. die Bereitstellung von mehr Duschutensilien für längere Aufenthalte und ausführlichere Anweisungen zur Nutzung von Parkplätzen und Geräten. Die Betten, die als zwei zusammengeschobene Einzelbetten beschrieben werden, wurden von einigen Gästen als unbequem empfunden. Das allgemeine Feedback ist jedoch äußerst positiv, wobei die Gäste die Lage, die Sauberkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die hilfsbereiten Gastgeber loben.

Das Aaron Wise Apartments wird für seine günstige Lage, die saubere Inneneinrichtung und das zuvorkommende Personal gelobt. Die Gäste waren angenehm überrascht, dass bei ihrer Ankunft eine Flasche Prosecco, Hausschuhe und Bademäntel auf sie warteten. Die Nähe des Apartments zum Stadion und zur Stadt wurde von den Gästen als großer Vorteil empfunden, da sie es als sehr praktisch für ihre Aktivitäten empfanden.

Trotz des insgesamt positiven Feedbacks wurden einige verbesserungswürdige Bereiche hervorgehoben, wie z. B. das Fehlen eines zugewiesenen Parkplatzes, die unangemessenen Möbel in dem kleinen Wohnbereich und der Bedarf an einigen Wartungs- und Reparaturarbeiten. Einige Gäste erwähnten auch den Bedarf an Türstoppern. Nichtsdestotrotz haben die Gäste ihren Aufenthalt in den Aaron Wise Apartments im Allgemeinen genossen, dank der komfortablen und schön eingerichteten Innenräume, der gut ausgestatteten und sauberen Wohnung und dem sehr hilfsbereiten Personal.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Cardiff

Stunning City Centre Apartments

Cardiff Bay Capital Apartment

SACO Cardiff Cathedral Road

Staybridge Suites - Cardiff, an IHG Hotel

Hotel Indigo - Cardiff, an IHG Hotel

Die Stunning City Centre Apartments versprechen einen angenehmen Aufenthalt in schön eingerichteten Unterkünften, die über eine gut ausgestattete Küche, ein eigenes Bad mit kostenlosen Toilettenartikeln und einen Flachbildfernseher verfügen. Ein Hauptmerkmal dieser Apartments ist ihre Lage, die sie zu einer perfekten Wahl für Besucher macht, die die Gegend erkunden möchten. Die Unterkunft liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der St David's Hall, der Motorpoint Arena Cardiff und der University of South Wales - Cardiff Campus. Gäste haben die Sauberkeit der Apartments, die bequemen Betten und den hilfsbereiten und zuvorkommenden Gastgeber gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es drinnen warm sein könnte und schlugen vor, dass ein Ventilator eine nützliche Ergänzung wäre.

Erleben Sie den Komfort eines gemütlichen Aufenthalts im Cardiff Bay Capital Apartment. Das Apartment ist geräumig und bietet 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, einen Essbereich und 2 Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Durch die günstige Lage ist es nur eine kurze Fahrt zur Universität Cardiff und zum Cardiff Castle. Die Gäste lobten die saubere, ordentliche Unterkunft und schätzten besonders die großen, bequemen Betten, die gute Ausstattung und den eigenen Parkplatz. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Lage zwar ruhig, aber doch etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Trotz kleinerer Probleme wie quietschende Dielen und Geräusche, die von anderen Stockwerken übertragen werden, hatten die Gäste insgesamt einen angenehmen Aufenthalt.

Wenn es um Bequemlichkeit, Komfort und exzellenten Kundenservice geht, liefert SACO Cardiff Cathedral Road. Die Besucher sind begeistert von den geräumigen Apartments, der sauberen Umgebung und den äußerst bequemen Betten. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um verschiedene Attraktionen in Cardiff zu besuchen. Das Personal wurde für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten sehr gelobt. Auch die Waschgelegenheit in den Apartments wurde sehr geschätzt. Einige wenige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie das Fehlen von Eierkochmöglichkeiten und Probleme mit der Eingangstür, die jedoch die insgesamt positive Erfahrung nicht überschatteten.

Im Staybridge Suites - Cardiff, an IHG Hotel finden Gäste ein Zuhause fernab der Heimat. Jedes Zimmer verfügt über eine ausgestattete Küche, einen Flachbildfernseher, kostenlose Toilettenartikel, einen Schreibtisch und einige Zimmer haben sogar einen Balkon. Das Hotel serviert auch eine Vielzahl von Frühstücksoptionen. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels gehören die University of South Wales - Cardiff Campus, Cardiff Castle und das Principality Stadium. Gäste haben die Freundlichkeit des mehrsprachigen Personals, die sauberen und geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und die ausgezeichnete Küchenausstattung hervorgehoben. Allerdings fanden einige Gäste die Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums und äußerten, dass sie ein Auto bräuchten, um sich fortzubewegen.

Das Hotel Indigo - Cardiff, an IHG Hotel bietet klimatisierte Zimmer mit einem Flachbildfernseher und kostenlosen Toilettenartikeln. Einige Zimmer verfügen über einen Sitzbereich für zusätzlichen Komfort. Das Hotel befindet sich in guter Lage, nur eine kurze Strecke von der Motorpoint Arena Cardiff und dem Principality Stadium entfernt. Im Rahmen des IHG-Sauberkeitsversprechens können die Gäste saubere, gut gepflegte und aufgeräumte Zimmer erwarten. Die Besucher schätzten die ruhige Atmosphäre, die hervorragende Lage, die einzigartige Einrichtung und das köstliche Frühstück. Trotz einiger kleinerer Probleme wie weicherer Betten als gewünscht und unklarer Frühstückszeiten hatten die Gäste insgesamt einen fantastischen Aufenthalt und lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Cardiff

Coal Exchange Hotel

Lincoln House Private Hotel

Sleeperz Hotel Cardiff

Holiday Inn Express Cardiff Bay

Park Inn by Radisson Cardiff City Centre

Das Coal Exchange Hotel verfügt über ein schönes historisches Gebäude in günstiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Cardiff Bay und verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die Gäste schätzen die geräumigen und komfortablen Zimmer, die durch das freundliche und zuvorkommende Personal ergänzt werden. Der Stil des Hotels wird oft hervorgehoben, wobei die atemberaubende Einrichtung und der erhaltene Handelsboden dem Ort einen einzigartigen Charme verleihen. Obwohl es etwas vom Stadtzentrum entfernt liegt, sind die Nähe zur Bucht und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis einen Aufenthalt wert.

Das Hotel hat jedoch einige Punkte, die verbessert werden könnten. Einige Gäste erlebten Lärmbelästigungen, weil die Zimmer durch eine verschlossene Tür getrennt waren. Obwohl das Hotel unter Denkmalschutz steht, wurde berichtet, dass einige Teile des Hotels etwas abgenutzt und nicht ganz sauber wirkten. Einige Gäste fanden die Klimaanlage unwirksam, und die unmittelbare Umgebung des Hotels wurde als etwas unordentlich beschrieben. Trotz dieser kleinen Nachteile loben viele Gäste das Coal Exchange Hotel für sein hervorragendes Personal und seine schönen Zimmer, was es zu einer interessanten Wahl für Besucher macht, die bei ihrem Aufenthalt einen Hauch von Geschichte erleben möchten.

Das Lincoln House Private Hotel ist ein gut gelegenes, familiengeführtes viktorianisches Haus, das für sein hervorragendes Frühstücksangebot (auch glutenfrei und vegetarisch) und seine hochwertige Ausstattung gelobt wird. Die Gäste schätzen die Nähe zum Principality Stadium und zum Stadtzentrum, von wo aus Sehenswürdigkeiten und ein nahe gelegener Park leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, von denen einige mit Himmelbetten ausgestattet sind, und bietet trotz seiner Lage an einer Hauptstraße eine ruhige Atmosphäre. Das freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere der aufmerksame Besitzer, wird häufig für seine Gastfreundschaft gelobt.

Einige wenige Gäste bemängeln die Größe der Zimmer und mögliche Parkplatzprobleme. Ein kleiner Kritikpunkt war die Größe des Speisesaals und der Wunsch nach kostenlosem Mineralwasser auf den Zimmern wurde ebenfalls geäußert. Trotz dieser kleinen Probleme fanden die Gäste das Hotel charmant und die Einrichtung ansprechend für Fans des historischen Stils. Die schöne Umgebung, die ausgezeichnete Lage und die hochwertigen Dienstleistungen machen das Hotel zu einer angenehmen Wahl für jeden Besucher von Cardiff.

Das Sleeperz Hotel Cardiff liegt perfekt in der Nähe des Bahnhofs und bietet einen bequemen Aufenthalt mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. In den sauberen, komfortablen und makellosen Zimmern fühlen sich die Gäste wie zu Hause, wenn auch auf engem Raum. Das Personal wird für seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt, und auch das hochwertige Frühstück erhält positives Feedback. Die Lage des Hotels gilt als hervorragend, insbesondere für Besucher von Veranstaltungen im Principality Stadium, das nur wenige Gehminuten entfernt ist.

Einige Gäste erwähnten jedoch kleinere Nachteile wie die Aussicht aus bestimmten Zimmern und gelegentliche Lärmbelästigung. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers wurde als potenziell problematisch für längere Aufenthalte bezeichnet. Trotz dieser kleinen Probleme zeichnet sich das Sleeperz Hotel Cardiff durch seine erstklassige Lage, den guten Service und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Das Holiday Inn Express Cardiff Bay, das zur IHG Hotelkette gehört, ist für seine Sauberkeit, sein modernes Design und sein freundliches Personal bekannt. Die Zimmer bieten eine tolle Aussicht und die wichtigsten Annehmlichkeiten, einschließlich Toilettenartikel. Die Lage des Hotels gilt als gut, und das Personal wird für seine Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Die Möglichkeit, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und ein komfortables Frühstücksangebot zu wählen, macht den Charme des Hotels aus.

Trotz dieser Stärken wünschten sich einige Gäste mehr Vielfalt beim Frühstück, einschließlich veganer Optionen, und fanden die Betten zu weich. Ein Gast erwähnte ein chaotisches Frühstückserlebnis mit einem Mangel an warmen Speisen und Tassen. Insgesamt wird das Holiday Inn Express Cardiff Bay für sein ausgezeichnetes Personal, seinen Komfort und seine Sauberkeit gelobt, trotz einiger kleinerer Probleme beim Frühstücksservice.

Mit einer perfekten Lage im Stadtzentrum bietet das Park Inn by Radisson Cardiff City Centre einen bequemen und komfortablen Aufenthalt. Das Hotel wird für sein hilfsbereites Personal, die sauberen und komfortablen Zimmer und das gute Frühstücksangebot geschätzt. Ein weiterer Vorteil, den die Gäste hervorheben, ist die Möglichkeit, trotz zusätzlicher Kosten vor Ort zu parken.

Einige Gäste berichteten jedoch von kleineren Problemen, wie z. B. einer fehlenden Klimaanlage in den Zimmern, einer etwas veralteten Einrichtung und harten Betten.

Die Besten Budget Hotels in Cardiff

Doubleton Farm Cottages

Cardiff Sandringham Hotel

Royal Grosvenor Hotel

ibis budget Cardiff Centre

Doubleton Farm Cottages sind das perfekte Urlaubsziel für Familien. Jedes Cottage verfügt über eine voll ausgestattete Küche, eine Sitzecke mit einem Sofa, einen Flachbildfernseher, einen Essbereich und ein Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln. Die Gäste profitieren außerdem von einem eigenen Eingang, einem Haartrockner und Bügelmöglichkeiten. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören ein großer Garten, ein Kinderspielplatz und eine Haustierecke. Besucher loben den herzlichen Empfang durch die Gastgeber, die Lage und die ruhige Umgebung. Obwohl die Dusche eine Aufwertung vertragen könnte und der örtliche Pub etwas weit entfernt ist, finden die Gäste die Umgebung perfekt zum Entspannen und schätzen den Komfort und die Sauberkeit der Cottages.

Das CF Eleven Gästehaus bietet seinen Gästen Flachbildfernseher in jedem Zimmer und kostenloses WiFi. Die Motorpoint Arena Cardiff und die University of South Wales - Cardiff Campus befinden sich in unmittelbarer Nähe. Gäste loben die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und das freundliche Personal. Das Hotel befindet sich außerdem in einer hervorragenden Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit Details im Zimmer und eine etwas schwache Dusche, und das Schlafsofa für den dritten Gast entsprach nicht dem Standard, aber insgesamt scheint das Hotel seinen Besuchern eine gute Erfahrung zu bieten.

Das Cardiff Sandringham Hotel bietet jedem Gast einen LCD-Flachbildfernseher mit Freeview-Kanälen in seinem Zimmer und eine 24-Stunden-Rezeption. Das Principality Stadium und die Cardiff Motorpoint Arena sind nur 5 Gehminuten entfernt, und das St David's Shopping Center ist in einer Minute zu Fuß zu erreichen. Die Gäste waren besonders von der hervorragenden Lage und dem freundlichen Personal begeistert. Einige fanden das Hotel zwar etwas veraltet und die Zimmer aufgrund der Lage an der Hauptstraße etwas laut, aber die Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals, die Sicherheitsvorkehrungen und die fantastische Lage machen es zu einem Favoriten für viele Besucher.

Das Royal Grosvenor Hotel verfügt über komfortable Zimmer mit Fernseher, Telefon und Tee-/Kaffeekocher. Die privaten Bäder sind mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner ausgestattet. Im großen Speisesaal wird ein Frühstücksbuffet serviert, und zu bestimmten Terminen werden auch Abendessen angeboten. Die Lage ist ideal, denn das Playhouse Theater und das Weston-super-Mare Museum sind nur 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt jedoch nicht über einen Aufzug, und einige Gäste haben die Treppen als etwas schwierig empfunden. Die Gäste loben das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und das Unterhaltungsangebot am Abend.

Gästebewertungen heben die hervorragende Lage des Royal Grosvenor und das freundliche Auftreten des Personals hervor. Sie schätzen den Barbereich und die Sitzgelegenheiten im Freien ebenso wie das gute Frühstück. Die Nähe des Hotels zum Meer und die bequemen Parkplätze vor Ort sind weitere Aspekte, die von den Gästen geschätzt werden. Einige Gäste merken an, dass eine Verlängerung der Frühstückszeit für diejenigen, die einen entspannten Morgen bevorzugen, von Vorteil sein könnte. Einige Zimmer haben einen Balkon mit schöner Aussicht. Einige Gäste haben jedoch auf den Lärm der nahegelegenen Kneipen und die Notwendigkeit einer besseren Schallisolierung hingewiesen.

Das ibis budget Cardiff Centre ist eine preiswerte Wahl mit Zimmern mit eigenem Duschbad, Flachbildfernseher und Schreibtisch. Einige Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet, was sie zu einer preiswerten Option für kleine Gruppen macht. Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstücksbuffet mit allem, was man essen kann, serviert. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Einkaufszentrums The Hays und der walisischen Küste.

Die Gästebewertungen für das ibis budget Cardiff Centre sind gemischt. Die Gäste haben das freundliche Personal, die sauberen Betten und die Nähe zum Bahnhof gelobt. Auch die Stärke der Dusche und das heiße Wasser wurden gelobt. Der kleine Fernseher im Zimmer, das Fehlen eines Wasserkochers und die nicht abschließbare Toilettentür sorgten bei einigen Gästen jedoch für leichte Unzufriedenheit. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass der Zimmerpreis aufgrund von Veranstaltungen in der Stadt überhöht war. Dennoch wird die Lage als großer Vorteil angesehen, da das Stadtzentrum leicht zu erreichen ist.

Die Besten Hostels in Cardiff

Das Mrs Potts wird für seine strategische Lage in der Nähe von Sehenswürdigkeiten geschätzt und ist mit einer elektrischen Teekanne, einem Gemeinschaftsbad mit Dusche und einem Kühlschrank in den Gästezimmern ausgestattet. Die Einrichtung bietet auch kostenloses WiFi, und einige Zimmer bieten einen Blick auf die Stadt. Die Gäste haben die Betten als gemütlich und die Zimmer als geräumig empfunden. Besonders hervorzuheben sind die Schlafsäle, die mit Vorhängen und individuellen Steckdosen für jedes Bett ausgestattet sind.

Die Gäste weisen jedoch auch auf einige Nachteile hin, wie die Notwendigkeit, für Küche, Gepäckaufbewahrung und die meisten Einrichtungen extra zu zahlen. Einige Gäste fanden die Betten unbequem und die Kissen klumpig. Der Lärm von der zentralen Straße, an der die Herberge liegt, wurde ebenfalls als mögliches Problem genannt. Was die Sanitäranlagen betrifft, so wurde bemängelt, dass für zwei Viererzimmer nur ein Bad zur Verfügung steht. Trotzdem ist die allgemeine Meinung der Gäste eher positiv: Sie loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die günstige Lage und die originelle Einrichtung der Herberge.

Das BunkHouse Hostel ist in einem viktorianischen Gebäude im Herzen der Stadt untergebracht und wird für seine saubere, ordentliche und sichere Umgebung gelobt, die das Nötigste für einen Aufenthalt bietet. Die Gäste schätzen vor allem die Freundlichkeit und Effizienz der Besitzerin Maria und den Charme der Herberge im alten Stil mit sauberen Laken und Bettdecken, warmen Duschen und sicherer Aufbewahrung der Ausrüstung.

Trotz der positiven Bewertungen gab es auch einige Kritikpunkte, darunter der stinkende Geruch der Bettwäsche und die unzureichende Ausstattung mit Spinden. Auch der Lärm von der Straße und die Nähe der Betten wurden als mögliche Probleme genannt. Die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche wie Flure, Duschen und Toiletten wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet. Die Herberge verfügt weder über eine Küche noch über andere Gemeinschaftsräume außer den Toiletten und einer Dusche. Trotz dieser Bedenken schätzten viele Gäste die Herberge für ihre gute Erreichbarkeit, den günstigen Preis und die gute Lage im Stadtzentrum.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Cardiff