Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Córdoba

Córdoba

Die Besten 5 Sterne Hotels in Córdoba

Palacio del Bailio

Eurostars Palace

Das Palacio del Bailio Hotel ist ein beeindruckendes Anwesen in Córdoba. Das Hotel wird von seinen Gästen wegen seines hervorragenden Personals, des hervorragenden Frühstücks und des exquisiten Wellnessbereichs mit Zugang zu den römischen Bädern sehr geschätzt und bietet zudem einen einzigartigen historischen Touch. Die schönen Gärten, das gemütliche Ambiente und die antiken römischen Ruinen unter dem Bodenbelag beeindrucken die Besucher sehr. Außerdem ist die Lage des Hotels, obwohl es etwas abseits des Stadtzentrums liegt, wegen der Ruhe, die es bietet, sehr beliebt. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage und die Qualität des Zimmerservice verbesserungswürdig sind. Auch das Frühstück könnte mit frischerem Gebäck und warmen Optionen aufgewertet werden.

Trotz dieser kleinen Mängel ist der allgemeine Eindruck überwältigend positiv. Die Gäste waren begeistert von ihrem Aufenthalt im Palacio del Bailio. Viele äußerten sich zufrieden über die fantastischen Zimmer, von denen einige einen Blick auf den Innenhof und den Pool bieten. Besonders beliebt bei den Gästen sind die angebotenen entspannenden Massagen. Das Hotel selbst ist mit seinem weltlichen Palastdesign und den römischen Ruinen aus dem ersten Jahrhundert direkt im Innenhof ein Schmuckstück. Fitnessbegeisterte könnten jedoch das Fehlen eines Fitnessstudios etwas enttäuschend finden. Alles in allem ist der Palacio del Bailio ein wunderschönes und historisches Hotel, das ein intensives Erlebnis in einer gemütlichen und außergewöhnlichen Umgebung bietet.

Das Eurostars Palace hingegen ist ein luxuriöses Hotel, das wegen seiner strategischen Lage direkt gegenüber einem Tor zum historischen Zentrum und nur 15 Minuten vom Mezquite entfernt beliebt ist. Die Gäste schätzen vor allem die geräumigen und modernen Zimmer des Hotels, die mit modernen begehbaren Duschen und Whirlpools ausgestattet sind. Der Parkplatz direkt unter dem Hotel ist ein praktischer Vorteil für Reisende mit Mietwagen. Das Frühstück im Eurostars Palace wird sehr gelobt und gilt für viele Gäste als das beste auf ihren Reisen. Auch das Personal des Hotels wird für seine große Hilfsbereitschaft gelobt.

Dennoch äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung über bestimmte Aspekte. So gab es Fälle, in denen der Pool und die Dachterrasse für private Veranstaltungen geschlossen waren, was für diejenigen, die das Hotel speziell wegen dieser Einrichtungen gewählt hatten, zu Unannehmlichkeiten führte. Auch die laute Musik von Partys im Konferenzraum störte die Ruhe einiger Gäste. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel einen guten Kundenservice bot, indem es Lösungen wie einen Zimmerwechsel und eine kostenlose Parkgarantie anbot. Einige Gäste empfanden die Einrichtung der Badezimmer als etwas unangenehm und die Zufahrt zum Parkplatz als etwas schwierig. Trotz dieser kleinen Probleme beeindruckt das Eurostars Palace seine Gäste mit seinen schönen Einrichtungen, dem hervorragenden Restaurant und der Bar sowie den komfortablen Zimmern und Betten. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Lage und seinen Service, was es zu einer sehr empfehlenswerten Wahl für Reisende nach Cordoba macht.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Córdoba

Las Casas de la Juderia

H10 Palacio Colomera

Cordoba Center Hotel

Eurostars Azahar

Im Las Casas de la Juderia werden die Gäste von einem freundlichen und hilfsbereiten Empfangspersonal begrüßt. Die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe der Kathedrale von Córdoba, die großen, ruhigen Zimmer und die angenehme Atmosphäre tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Fehlen von Wasserkochern in den Zimmern und das Fehlen von Liegestühlen am Pool waren kleinere Beschwerden. In den Bewertungen wird der historische Charakter des Gebäudes hervorgehoben, dessen Zimmer über mehrere Innenhöfe verteilt sind, was zu einer großzügigen und beruhigenden Umgebung beiträgt. Viele Gäste empfehlen das Hotel wegen seiner Sauberkeit, der schönen Struktur und des engagierten Personals.

Das H10 Palacio Colomera rühmt sich einer perfekten Lage, mit ruhigen Zimmern mit Blick auf einen belebten Platz. Die Gäste liebten die Bar auf dem Dach, den kleinen Pool und den allgemeinen Komfort des Hotels. Einige Gäste erwähnten den Baulärm in der Nähe, räumten aber ein, dass dies außerhalb der Kontrolle des Hotels liegt. Trotzdem wurde das Hotel wegen seines ausgezeichneten Frühstücks, der sauberen und komfortablen Zimmer und der Annehmlichkeiten auf der Dachterrasse empfohlen. Das Hotel ist bekannt für seinen herzlichen Empfang, die beeindruckende Struktur und das professionelle Personal.

Das Cordoba Center Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und große, komfortable Zimmer. Es liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs und ist von einer Vielzahl von Restaurants umgeben. Das Hotel verfügt über einen Pool auf der Dachterrasse, der die Gäste nach einem langen Tag erfreut. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel weiter von den Hauptattraktionen entfernt ist als erwartet, und wünschten sich an den Wochenenden einen früheren Frühstücksservice. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Das Eurostars Azahar befindet sich in einer erstklassigen Lage und wird für sein ruhiges Ambiente geschätzt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, obwohl einige Gäste die Klimaanlage als nicht sehr funktionell empfanden und sich mehr Tee- und Kaffeezubehör wünschten. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel aufgrund des freundlichen und hilfsbereiten Personals, der hervorragenden Lage und der allgemeinen Sauberkeit eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende.

Das Madinat Hotel ist ein charmantes Boutique-Hotel in perfekter Lage in der Nähe der Mezquita und der Juderia in Cordoba. Das Personal wird für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Die luxuriöse Bettwäsche, das köstliche Frühstück und die schönen Terrassen gehören zu den Highlights dieses Hotels. Einige Gäste hätten sich mehr Einrichtungen wie einen Fitnessraum gewünscht, und einige fanden, dass die Bäder wenig Privatsphäre bieten. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner exquisiten Ausstattung, des hervorragenden Personals und der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten eine beliebte Wahl.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Córdoba

Hospederia de El Churrasco

La Boutique Puerta Osario

Eurostars Maimonides Hotel

Das Hospederia de El Churrasco ist ein hervorragendes Hotel, das günstig im alten Zentrum von Córdoba liegt. Die Besucher sind begeistert von den großzügigen Zimmern, von denen einige sogar über einen Balkon verfügen. Das Frühstück wird für seine köstliche Auswahl hoch gelobt, und das Personal wird für seinen herzlichen Empfang gelobt. Trotz des Charakters und Charmes des Hotels fanden es einige Gäste schwierig, die Treppen zu überwinden, um ihre Zimmer und andere Teile des Hotels zu erreichen. Die Lage des Hotels macht es jedoch zu einem Juwel für alle, die die Stadt erkunden möchten.

Es ist bemerkenswert, dass dieses Hotel mitten im Geschehen liegt und dennoch ruhig bleibt. Die Mitarbeiter werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Sie bemühten sich sehr, den Gästen Hinweise zum Parken und zu Routen in der Stadt zu geben und gute Restaurants zu empfehlen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Preise aufgrund bestimmter Veranstaltungen in der Stadt zu hoch waren, aber die Qualität und der Service des Hotels machen es sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man sich auf sehr enge Gassen einstellen, wenn man zum Hotel fährt.

Das Hotel Selu zeichnet sich durch seine hervorragende Lage, die Parkmöglichkeiten und das sehr gute Frühstück aus. Die Gäste loben das hilfsbereite Personal, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die allgemeine Sauberkeit des Hauses. Einige Gäste fanden jedoch den Wäscheservice etwas zu teuer. Das Hotel wird auch für seine Nähe zum historischen Viertel und seine komfortablen Zimmer gelobt. Gäste, die in Zimmern mit Blick auf einen hohen, engen Innenhof wohnten, waren jedoch der Meinung, dass der Preis für diese Zimmer aufgrund der fehlenden Aussicht und des Lärms niedriger sein sollte.

Das Hotel Selu bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter ein bequemes Bett, eine Badewanne, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden mit der Zimmertemperatur, die sie als etwas kühl und nicht regulierbar empfanden. Das Personal ist jedoch aufgrund seiner Freundlichkeit und Professionalität ein Pluspunkt für diese Einrichtung. Vor allem das Personal beim Check-in wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt.

Das La Boutique Puerta Osario ist ein schönes Haus mit einfachem, aber zufriedenstellendem Frühstück, sehr guten Zimmern und einer ausgezeichneten Lage. Die Gäste empfinden das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das Hotel etwas abseits der Hauptattraktionen liegt. Die Zimmer des Hotels sind sauber und komfortabel, aber die Gäste haben bemerkt, dass der Lärm der Treppe und des Aufzugs ein wenig störend sein kann, besonders in den Zimmern in der Nähe.

Das La Boutique Puerta Osario befindet sich in einer ruhigen Gegend, und die Besucher schätzen das hilfsbereite Personal und das gute Frühstück. Einige Gäste empfanden das Zimmer als etwas kalt, während andere nicht besonders beeindruckt waren, dass es keinen Fitnessraum gab. Trotz dieser geringfügigen Bedenken stach die Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere bei der Parkplatzsuche, hervor. Allerdings erwies sich die versteckte Lage des Hotels in einer engen Einbahnstraße für einige Gäste als eine kleine Herausforderung, das Hotel zu finden.

Genießen Sie das Herz der Altstadt vom Eurostars Maimonides Hotel aus. Dank der hervorragenden Lage sind alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen.

Die Besten Budget Hotels in Córdoba

Hotel Suite Generis

Casa de los Azulejos

Hotel Viento 10

Hotel Don Paula

Das Hotel Suite Generis zeichnet sich durch sein einzigartiges und unverwechselbares Design, seine Liebe zum Detail und seinen hervorragenden Kundenservice aus. Die Lage des Hotels wird sehr geschätzt, da es einen leichten Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bietet und gleichzeitig eine ruhige und friedliche Atmosphäre schafft. Es verfügt über ein einzigartiges und modernes Design, das durch viele runde Ecken betont wird. Die Gäste loben die komfortablen Zimmer und den ausgezeichneten Service, vor allem von den Gastgebern Manuel und Marta, die sich stets bemühen, den Gästen Informationen zu geben und ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das einzige kleine Problem, auf das einige Kunden hinwiesen, war das Fehlen ausreichender Ladestationen und das etwas harte Bett, aber das wird von den positiven Aspekten des Hotels insgesamt weit in den Schatten gestellt.

Casa de los Azulejos ist ein fabelhaftes traditionelles spanisches Haus, das für seine Einrichtungen und sein außergewöhnliches Personal geschätzt wird. Das Hotel liegt in der Altstadt von Córdoba und bietet leichten Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück, saubere Zimmer und einen hervorragenden Service. Hervorzuheben sind die schöne Einrichtung, der Garten im Innenhof und die hausgemachten Brote und Marmeladen zum Frühstück. Der Besitzer, Manuel, wird besonders für seine Freundlichkeit und seine hilfreichen Ratschläge gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass die engen Straßen in der Gegend eine Herausforderung für Navigationssysteme sein können, aber insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Das Riad Arruzafa ist ein sehr geschätztes Haus mit freundlichem Personal und ausgezeichneten Kenntnissen der Stadt. Das Hotel hat eine großartige Lage mit einer Bushaltestelle in der Nähe, von der aus man das Stadtzentrum leicht erreichen kann. Die Gäste loben das Hotel für seine gemütliche und heimelige Atmosphäre und die schöne Dekoration. Das Hotel wird mit einem schönen Garten und einem kleinen, aber feinen Zimmer beschrieben. Einige Gäste bemängeln lediglich, dass es etwas abseits des Zentrums liegt und dass das Bett und die Kissen bequemer sein könnten. Insgesamt ist das Feedback jedoch sehr positiv und es gibt Empfehlungen für alle.

Das Hotel Viento 10 ist bekannt für seinen Komfort, seine Bequemlichkeit und seine ideale Lage. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz, der nur einen kurzen Fußweg entfernt ist, und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind nur etwa 20 Minuten vom Hotel entfernt. Die Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal und freuten sich besonders über das schöne Frühstück und die Tatsache, dass es von Gerardo und seinem Vater gepflegt wird. Ein kleiner Wermutstropfen war ein kleines Fenster in einem der Zimmer, durch das man sich ein wenig eingeengt fühlte, aber die Qualität des Aufenthalts insgesamt entschädigte für dieses kleine Problem.

Das Hotel Don Paula ist ein kleines, freundliches Hotel im historischen Zentrum von Córdoba, das für seine Sauberkeit, seine komfortable Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals geschätzt wird. Die Gäste schätzten die gute Lage, die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die guten Cafés und Restaurants. Die einzigen Probleme, über die einige Gäste berichteten, waren der nächtliche Straßenlärm und die Schwierigkeit, das Hotel zu finden, da es sich im alten jüdischen Viertel von Córdoba befindet. Dennoch haben die Gäste das Hotel wegen seiner ausgezeichneten Lage und seines Service sehr empfohlen.

Die Besten Hostels in Córdoba

Mayflowers Hostel

Libere Cordoba Patio Santa Marta

Albergue Inturjoven de la Creatividad

Arc House Ribera

Das Mayflowers Hostel wird von den Gästen für seine Lage im Herzen der Altstadt, in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten und mit einem wunderschönen Innenhof sehr geschätzt. Die Herberge bietet charmante Zimmer, Kücheneinrichtungen und freundliche, gastfreundliche Gastgeber. Die Zimmer werden als komfortabel, sauber und luftig beschrieben, besonders bei geöffnetem Fenster. Die Rezensenten loben das Personal für seine Herzlichkeit und Aufmerksamkeit und beschreiben das Gebäude selbst als schön und einzigartig. Obwohl einige anmerkten, dass der Komplex aufgrund mangelnder Luftzirkulation stickig sein könnte, schien dieses Problem im Vergleich zu den insgesamt positiven Rückmeldungen gering zu sein.

Libere Cordoba Patio Santa Marta wird von seinen Gästen für die schöne Gartenatmosphäre, den beeindruckenden Pool und die hochmodernen Annehmlichkeiten geschätzt. Die Lage im Stadtzentrum von Córdoba wird gelobt, ebenso wie die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste empfanden die fehlende Privatsphäre aufgrund fehlender Bettvorhänge und die Unmöglichkeit, die Badezimmertüren zu schließen, als unangenehm. Das elektronische Einchecken wurde ebenfalls als Nachteil empfunden, da es nur wenig menschliche Interaktion gibt. Trotz einiger dieser Probleme fanden die Gäste die Herberge sauber, die Betten bequem und die Lage perfekt, um das Herz von Córdoba zu erkunden.

Das Alyana Hostel wird für seine elegante Einrichtung und ruhige Lage gelobt. Obwohl sie etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, schätzen die Gäste die sichere Nachbarschaft und die kostenlosen Straßenparkplätze. Die Herberge wurde erst kürzlich renoviert und verfügt über geräumige Gemeinschaftsbereiche, aber einige Gäste haben das Fehlen von Einrichtungen wie Küchenausstattung, Mülleimer und WLAN als Nachteil empfunden. Dennoch sind viele Gäste der Meinung, dass das schöne Gebäude und das aufmerksame Personal die größten Stärken der Herberge sind.

Albergue Inturjoven de la Creatividad wird für seine zentrale Lage gelobt, die es den Gästen leicht macht, die wichtigsten Attraktionen von Cordoba zu erreichen. Die Herberge rühmt sich sauberer, moderner Unterkünfte, hilfsbereiter Mitarbeiter und einer guten Auswahl an Frühstück. Einige Gäste haben zwar kleinere Unannehmlichkeiten erlebt, wie z. B. das Fehlen geeigneter Bettwäsche und die laute Umgebung in der Nacht, aber der allgemeine Komfort, die Freundlichkeit und die Bequemlichkeit der Herberge machen diese gelegentlichen Unannehmlichkeiten mehr als wett.

Arc House Ribera wird für seine gute Lage und sein freundliches Personal hervorgehoben. Die Zimmer sind zwar einfach, aber gemütlich, und das Personal an der Rezeption wird für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Auch wenn es der Herberge außer der Dachterrasse an Gemeinschaftsräumen mangelt, ist ihre zentrale Lage ein großer Vorteil. Einige Gäste fanden die Zimmer und Bäder zu klein und etwas laut und vermissten zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank oder eine Küche. Trotz dieser kleinen Nachteile sind die Lage und der Service des Hostels die größten Pluspunkte.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Córdoba