Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Dublin

Dublin

Die Besten 5 Sterne Hotels in Dublin

The Merrion Hotel

Anantara The Marker Dublin - A Leading Hotel of the World

The Morrison Dublin, Curio Collection by Hilton

The Shelbourne, Autograph Collection

InterContinental Dublin, an IHG Hotel

Das im Herzen Dublins gelegene The Merrion Hotel rühmt sich eines erstklassigen Service, einer ausgezeichneten Küche und Wellnesseinrichtungen, die zu seinem Ruf als bestes Hotel der Stadt beitragen. Den Bewertungen zufolge ist die Ausstattung hervorragend, die Zimmer sind sehr gepflegt und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant bietet ein außergewöhnliches Esserlebnis. Das Hotel wird auch für seine Liebe zum Detail, den hohen Sauberkeitsstandard und den hervorragenden Service des irischen Personals gelobt.

Trotz seiner vielen Vorzüge waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel verbesserungswürdig ist. Es gab Probleme mit durchgelegenen Matratzen und dem Lärmpegel aufgrund der Lage des Recyclingbereichs und der geschlossenen Zimmertüren. Das Personal an der Rezeption, insbesondere das weibliche Personal, erhielt gemischte Kritiken; einige Gäste fanden es weniger zuvorkommend und aufgrund von Sprachbarrieren schwieriger, mit ihm zu kommunizieren. Der Frühstücksservice schien einige zu enttäuschen, und es wurde von Fehlern bei der Rechnungsstellung berichtet. Insgesamt beeindruckt das Merrion Hotel jedoch durch seine prachtvolle Architektur, seine Opulenz und den hervorragenden Service des aufmerksamen Personals.

Das im Herzen von Dublin gelegene Anantara The Marker Dublin - A Leading Hotel of the World bietet seinen Gästen ein luxuriöses, gastfreundliches Erlebnis. Die geräumigen Zimmer, gepaart mit lobenswertem Service und Sauberkeit, werden von den Besuchern hoch gelobt. Die Gäste loben die bequemen Betten, den fantastischen Swimmingpool und den Fitnessraum. Die Bar auf dem Dach, die eine fantastische Aussicht bietet, ist ein weiterer Pluspunkt. Das Essen im Hotel, vom Frühstück bis zum Abendessen, wird sehr geschätzt, ebenso wie die Liebe zum Detail in den Zimmern.

Während die Rückmeldungen insgesamt durchweg positiv sind, gab es auch einige Kritikpunkte. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, bedient zu werden, und es gab kleinere Probleme mit den Kopfkissen. Auch die Kosten für das Parken erschienen einigen Gästen angesichts der Zimmerpreise überhöht. Der vorbildliche Kundenservice und der Luxus, den das Hotel bietet, machen es jedoch zu einer sehr empfehlenswerten Wahl für jeden Dublin-Besucher.

Das zentral gelegene und für sein freundliches Personal bekannte The Morrison Dublin, Curio Collection by Hilton ist eine hervorragende Wahl für Reisende. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Dublin und die Gegend um Temple Bar zu erkunden. Die Gäste empfanden das Personal als äußerst hilfsbereit, was den Aufenthalt insgesamt außergewöhnlich machte. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte an der Zimmerausstattung erhält das Hotel insgesamt ein überwältigend positives Feedback.

Trotz des ausgezeichneten Feedbacks äußerten sich einige Gäste weniger positiv über das Frühstück und merkten an, dass es nicht den Erwartungen entsprach und sie eine Eierwärmestation vermissten, wie sie in anderen Hilton Hotels üblich ist. Einige waren unzufrieden mit der Aussicht aus ihrem Zimmer, die in einigen Fällen Graffiti enthielt. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und seines hervorragenden Service bei Reisenden sehr beliebt.

Mit seiner erstklassigen Lage direkt am Park und seinen großen, gut ausgestatteten Zimmern ist das The Shelbourne, Autograph Collection ein Favorit unter Reisenden. Das Hotel wird für seine hervorragende Lage, das Personal, die Bars, das Restaurant und das Essen gelobt, die alle zu seiner Perfektion beitragen. Die Zimmer sind seit den letzten Aufenthalten vieler Gäste modernisiert worden und bieten einen schönen Blick auf den Park. Allerdings empfanden einige Gäste das Personal an der Rezeption als etwas unfreundlich und das Hotel als etwas unpersönlich und korporativ.

Einige Gäste bemängelten die Parkplatzsituation und die Größe der Zimmer. Nichtsdestotrotz machen die erstklassige Lage, das Essen und der Service im Restaurant The Saddle Room sowie das allgemeine Ambiente des Hotels es zu einer beliebten Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Dublin.

Für diejenigen, die ein luxuriöses Erlebnis etwas abseits des Trubels im Herzen Dublins suchen, ist das InterContinental Dublin, an IHG Hotel eine hoch bewertete Wahl. Das Hotel ist bekannt für seine großen Zimmer, seine komfortablen Betten und sein hervorragendes Personal und bietet einen ruhigen Aufenthalt. Das Essen, sowohl in Bezug auf die Vielfalt als auch die Qualität, wird hoch gelobt. Einige Gäste halten das Bett für das bequemste, in dem sie je geschlafen haben.

Während die Gäste den Komfort und den Luxus lobten, wurden auch ein paar Nachteile genannt. Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums von Dublin, und die Klimaanlage war für einige nicht kühl genug. Diese geringfügigen Bedenken konnten jedoch die insgesamt hervorragende Qualität des Hotels nicht überschatten,

Die Besten 4 Sterne Hotels in Dublin

Hard Rock Hotel Dublin

Hyatt Centric The Liberties Dublin

Clontarf Castle Hotel

Das Beckett Locke liegt in der pulsierenden Stadt Dublin und verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt ist. Das Hotel wird für seine gut ausgestatteten und sauberen Zimmer gelobt, von denen einige über eine voll ausgestattete Küchenzeile verfügen. Es scheint sich wunderbar auf Gäste einzustellen, die einen flexiblen und komfortablen Aufenthalt suchen, denn viele Rezensenten bemerken, dass sie ihren Aufenthalt während ihres Besuchs verlängert haben. Annehmlichkeiten wie ein Restaurant, eine Bar und ein Co-Working Space sind besonders beliebt und unterstreichen den Charme dieses Hotels. Sogar die Kleinen in Ihrer Familie, Ihre Haustiere, sind hier willkommen. Besonders erwähnenswert ist die bequeme Anbindung an die Straßenbahn- und Buslinie, was das Hotel zu einer praktischen Wahl für Reiselustige macht.

Ein herausragendes Merkmal von Beckett Locke ist die Liebe zum Detail in jedem Raum. Besonders geschätzt haben die Gäste Annehmlichkeiten wie eine Waschmaschine, einen Geschirrspüler und einen schwenkbaren Fernseher, der vom Bett oder Tisch aus ferngesehen werden kann. Rezensenten kommentieren häufig die geräumigen und hellen Badezimmer mit leistungsstarken Duschen. Das moderne, umweltfreundliche und aufgeräumte Innendesign wurde von vielen Besuchern hoch gelobt. Besucher sind auch von der erstklassigen Lage des Hotels begeistert, in der Nähe des Stadtzentrums und des Flughafens und umgeben von neuen Bürogebäuden, Cafés, Bars und dem Fluss Liffey. Mit seiner ruhigen und sauberen Umgebung erscheint Beckett Locke ein ideales Reiseziel für jeden Reisenden zu sein, der einen unvergesslichen Aufenthalt in Dublin verbringen möchte.

Das Hotel 7 ist ein modernes, sauberes Hotel mit stilvollen und komfortablen Zimmern. Es wird von Gästen wegen seiner wunderbaren Lage geschätzt, da das Stadtzentrum sowie die Straßenbahn- und Bushaltestellen bequem zu Fuß erreichbar sind. Die Mitarbeiter im Hotel 7 erhalten großes Lob für ihre Aufmerksamkeit und ihren freundlichen Service, sei es beim Frühstück oder beim Abendessen an der Bar. Einige Gäste freuten sich, dass bei früher Abreise Frühstücksoptionen zum Mitnehmen auf sie warteten. Als kleiner Nachteil wurde das gelegentliche Geräusch beim Schließen der Türen erwähnt. Bemerkenswert ist auch der Mangel an praktisch platzierten Steckdosen in manchen Zimmern. Die Gäste waren jedoch vom Innenhof des Hotels begeistert und beschrieben ihn als einen wunderbaren Ort für einen Morgenkaffee oder einen Nachmittagsdrink. Schauen Sie sich Hotel 7 wegen seiner großartigen Lage und Dienstleistungen an.

Das Hard Rock Hotel Dublin wird von Gästen wegen seiner erstklassigen Lage und dem professionellen, hilfsbereiten Personal wärmstens empfohlen. Das Hotel verfügt über saubere Zimmer von guter Größe und ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Die stilvolle Dekoration, typisch für die Marke Hard Rock, verleiht dem Erlebnis der Gäste eine lebendige Note. Einige Gäste bemerkten, dass die Badezimmer recht klein sein können und die Zimmerpreise angesichts der Zimmergröße möglicherweise etwas hoch erscheinen. Dennoch ist die Nähe des Hotels zu Restaurants, Pubs und dem historischen Zentrum ein großer Pluspunkt. Eines der Hauptmerkmale, das die Gäste lieben, ist das köstliche Frühstück. Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und aufregenden Aufenthalt sind, ist das Hard Rock Hotel Dublin könnte eine tolle Option sein.

Das Hyatt Centric The Liberties Dublin erhält hervorragende Bewertungen für seine erstklassige Lage und sein hervorragendes Personal. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, saubere und geräumige Zimmer und eine ideale Lage. Die Gäste empfanden die Zimmer als sehr frauenfreundlich, mit gut platzierten Steckdosen und Spiegeln sowie einem Haartrockner in Salonqualität. Ein Nachteil war die fehlende schnelle Zimmerreinigung. Ein Gast bemerkte, dass sein Zimmer nicht einmal um 16:30 Uhr gereinigt worden sei. Dennoch machten das Frühstückserlebnis und das aufmerksame Personal den Aufenthalt für die meisten zu einem angenehmen Erlebnis. Genießen Sie einen erholsamen Aufenthalt im Hyatt Centric The Liberties Dublin.

Das Clontarf Castle Hotel wird von Gästen für seine perfekte Mischung aus historischem Charme und modernen Annehmlichkeiten hoch gelobt. Das Personal des Hotels, von der Rezeption über die Bar bis hin zum Reinigungspersonal, wird für seinen freundlichen und effizienten Service gelobt. Die Gäste empfanden die Zimmer, obwohl sie teilweise klein waren, als geschmackvoll eingerichtet und mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch die Lage des Hotels und der Komfort der Betten kamen gut an. Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmerpreise angesichts der Zimmergröße als teuer. Die Gäste schwärmen vom Essen in der Knights Bar und die Anlage wird als schön und entspannend gelobt. Wenn Sie einen charmanten, historischen Aufenthalt suchen, sollten Sie das Clontarf Castle Hotel in Betracht ziehen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Dublin

Stauntons on the Green Hotel

Trinity Townhouse Hotel

Roxford Lodge Hotel

Drury Court Hotel

Buswells Hotel

Stauntons on the Green Hotel genießt großes Lob von Gästen für seine hervorragende Lage, ideal für Stadterkundungen. Das Hotel ist bekannt für seine Nähe zum ruhigen St. Stephen's Green, einem wunderschönen Stadtpark. Die Einrichtung des Hotels wird als charmant beschrieben, mit gemütlichen Zimmern und Innenräumen, die mit sorgfältig ausgewählten Designelementen geschmückt sind. Auch die Sauberkeit der Einrichtung wird gelobt. Berichten zufolge sind die Zimmer sehr geräumig und mit äußerst bequemen Betten ausgestattet, so dass trotz der Straßenlage eine ruhige Atmosphäre herrscht. Obwohl das Frühstück nicht für alle Gäste inbegriffen war, wird es denjenigen, die es hatten, wärmstens empfohlen. Das Personal wird für seine außergewöhnliche Professionalität und Freundlichkeit hervorgehoben, die sein Bestes geben, um alle Gästeprobleme zu lösen. Ein Tipp ist, den Garten und den Zugang zu den Iveagh Gardens zu genießen. Wenn Sie ein Hotel mit Charakter, Komfort und perfekter Lage suchen, schauen Sie sich Stauntons on the Green Hotel an.

Das Trinity Townhouse Hotel erhält positive Bewertungen für seine großartige Lage, sein wunderbares Frühstück und seine sauberen Zimmer. Gäste schätzen vor allem das hilfsbereite Personal und die perfekte Lage des Hotels. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmergrößen erheblich variieren könnten, wobei einige Zimmer kleiner wären, insbesondere diejenigen im dritten Stock. Trotz ihrer geringen Größe werden die Zimmer als gut eingerichtet, komfortabel, sauber und elegant beschrieben. Das Hotel wird als wunderschönes Boutique-Hotel mitten im Herzen von Süd-Dublin beschrieben. Während einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption uneinheitlich sein könnte, waren andere mit dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück mit seiner großen Auswahl wurde als beeindruckend hervorgehoben. Für einen komfortablen Aufenthalt in günstiger Lage schauen Sie sich das Trinity Townhouse Hotel an.

Das Roxford Lodge Hotel wird von den Gästen für seine erstklassige Lage, seinen Komfort und seinen beispielhaften Service geschätzt. Die Gäste genossen die Nähe des Hotels zu örtlichen Bars und Restaurants sowie den Komfort einer Bushaltestelle direkt vor dem Gebäude. Viele Gäste beschrieben ihre Zimmer als komfortabel, gut ausgestattet und luxuriös gestaltet. Es wurde jedoch festgestellt, dass einige Zimmer etwas klein sind und der Zugang zu bestimmten Zimmern möglicherweise umständlich ist, da sie außerhalb des Hauptgebäudes liegen. Trotz dieser kleinen Mängel erhielten die Mitarbeiter großes Lob für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste schätzten auch die zahlreichen Annehmlichkeiten, die in den Zimmern geboten wurden. Insgesamt scheinen Gäste das Roxford Lodge Hotel als perfekte Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Dublin zu betrachten..

Das Drury Court Hotel beeindruckt seine Gäste durch seine fantastische Lage, Freundlichkeit und exzellenten Service. Das Hotel ist für seine Nähe zu Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants und Bars bekannt und das Personal wird für seine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste genossen die ruhigen Zimmer und bequemen Betten sowie die Qualität des Frühstücks. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Badezimmer eine Modernisierung und Renovierung gebrauchen könnten. Dennoch empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und gepflegt. Die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals war ein wiederkehrendes Thema in den Bewertungen, wobei die Gäste ihre Unterstützung bei der Bewältigung unterschiedlichster Bedürfnisse schätzten. Das irische Frühstück war ein weiteres Highlight. Besuchen Sie das Drury Court Hotel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Gäste schätzen das Buswells Hotel für seine gemütliche Atmosphäre, die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal. Die Bar, die häufig von Einheimischen besucht wird, trägt zur einladenden und interessanten Atmosphäre des Hotels bei. Gäste schätzen vor allem die zentrale Lage, die einen einfachen Zugang zu verschiedenen Zielen der Stadt ermöglicht. Auch die traditionelle Einrichtung des Hotels gefällt den Gästen und trägt zu seinem Charme bei. Einige Gäste erwähnten ein kleines Problem mit der Zimmerheizung, während andere Probleme mit dem Lärm aus den Nachbarzimmern hatten. Dennoch machen die Lage, der Komfort und die Hilfsbereitschaft des Personals das Hotel für viele zur bevorzugten Wahl. Für einen gemütlichen und zentral gelegenen Aufenthalt in Dublin sollten Sie das Buswells Hotel besuchen .

Die Besten Budget Hotels in Dublin

Dergvale Hotel

House Bedrooms Dublin

Ferryman Townhouse

Ferryman Townhouse

Clarendon Suites

The Camden Street Hotel

Das Dergvale Hotel ist für seine ideale Lage und seinen tadellosen Service bekannt. Es liegt in der Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten, darunter O'Connell Street, Temple Bar, Trinity College, Dublin Castle, Guinness Storehouse, Grafton Street, Henry Street sowie zahlreiche Theater, Museen und Restaurants. Das Hotel wird von Gästen für seine Sauberkeit gelobt und das Personal wird durchweg als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch die bequemen Betten, die schönen Badezimmer und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis wurden von den Gästen geschätzt. Einige kleinere Probleme wie veraltete Duscharmaturen wurden erwähnt, aber diese scheinen im Vergleich zur Gesamtzufriedenheit der Gäste nur geringfügige Unannehmlichkeiten zu sein. Die meisten Gäste scheinen die Lage des Hotels zu schätzen, das einen herrlichen Blick auf Dublin bietet, und die Nähe zum Stadtzentrum. Besuchen Sie das Dergvale Hotel für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Gäste loben die einladende Atmosphäre des Dergvale Hotels mit seinem überragenden Service. Besonders geschätzt wird die 24-Stunden-Erreichbarkeit des Personals sowie die Hilfsbereitschaft, wenn beispielsweise ein Adapter vergessen wird. Die tägliche Versorgung mit kostenlosem Mineralwasser war für viele Gäste eine erfreuliche Geste. Das Fehlen eines Wasserkochers oder einer Kaffeezubereitung im Zimmer war ein kleiner Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde. Ein weiterer positiver Aspekt, den die Besucher hervorheben, ist die ruhige Lage des Hotels, die einen guten Schlaf ermöglicht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Übernachtungskosten angemessener hätten ausfallen können, scheinen das freundliche Personal und das insgesamt hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis diese Bedenken zu überwiegen. Für ein hilfsbereites Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sollten Sie einen Aufenthalt im Dergvale Hotel in Betracht ziehen.

Das House Bedrooms Dublin bietet geräumige Zimmer mit Flachbildfernsehern und eigenen Badezimmern mit Dusche. Ein bemerkenswertes Merkmal dieses Hotels ist der Nachtclub, der zu einem gewissen Lärmpegel führen kann, obwohl das Hotel der Einfachheit halber Ohrstöpsel zur Verfügung stellt. Das Personal an der Rezeption ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt und gibt Tipps zur Umgebung. Die Lage des Hotels wird von den Gästen geschätzt, da es eine gute Anbindung an die Busse und eine große Auswahl an Speisen und Getränken im schönen Hotelrestaurant bietet. Einige Gäste wiesen jedoch auf kleinere Probleme wie winzige Aufzüge und dunkle Flure hin, und einige waren über das Fehlen eines Minikühlschranks enttäuscht. Dennoch lobten viele schnell den Charakter und die Sauberkeit des Hotels sowie die Qualität der im Hotelrestaurant servierten Speisen. Sie können ein Zimmer im House Bedrooms Dublin für einen buchen einzigartiger Aufenthalt.

Die Gäste genossen ihren Aufenthalt im House Bedrooms Dublin und lobten die geräumigen Zimmer, das freundliche Personal und die bequemen Betten. Das Restaurant ist für seine bequemen Sitzgelegenheiten und sein ausgezeichnetes Frühstück bekannt. Der einzigartige Charakter und die gemütliche Atmosphäre des Hotels waren für viele Gäste ein Highlight. Einige empfanden die Zimmer jedoch als klein und den Lärm aus dem Nachtclub und draußen als störend, obwohl Ohrstöpsel vorhanden sind. Trotz dieser Probleme lobten die Gäste die Sauberkeit, die Auswahl an Speisen und Getränken sowie das Gesamtdesign des Hotels. Das Personal wurde durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt.

Das Ferryman Townhouse, das in den 1780er Jahren von Lord Cardiff erbaut wurde, verbindet moderne Einrichtungen mit dem Charme der alten Welt. Jedes Zimmer ist gut ausgestattet und verfügt über einen TV, einen Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Hotel ist für seinen Pub im traditionellen Dublin-Stil bekannt, der seinen Charme der alten Welt bewahrt hat. Gäste loben das Hotel für seine sauberen Zimmer, die günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und die lebhafte Atmosphäre des Pubs. Obwohl im Hotel kein Frühstück angeboten wird, können Gäste eine Vielzahl von nahegelegenen Restaurants genießen. Der Charakter des Pubs war im Gegensatz zu den modernen und sauberen Zimmern ein Highlight für die Gäste. Wenn Sie einen zentralen Ausgangspunkt zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten Dublins suchen, sollten Sie ein Zimmer im Ferryman Townhouse.

Gäste des Ferryman Townhouse schätzen die tolle Lage und das freundliche Personal. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und trotz der Lage über einem Pub ist es nachts ruhig. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und hochwertig eingerichtet. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme wie eine ungleichmäßige Wassertemperatur in den Duschen und etwas Lärm, aber diese Probleme hatten keinen wesentlichen Einfluss auf das positive Gesamterlebnis. Das Fehlen eines Frühstücks wurde erwähnt, aber die Gäste fanden, dass dies mit einem Starbucks und mehreren Cafés in der Nähe leicht zu bewältigen war. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Charakter und modernem Komfort in toller Lage sind, sollten Sie das Ferryman Townhouse.

Das Clarendon Suites verfügt über gut ausgestattete Zimmer mit Kingsize-Betten, Flachbildfernsehern, Kühlschränken und eigenen Bädern. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage in Dublin, den Annehmlichkeiten im Zimmer wie Netflix und Musikstreaming und der allgemeinen Qualität der Unterkunft, die angeblich die Erwartungen übertrifft. Außerdem liegt es günstig in der Nähe des Flughafens und der Luas-Station Stephens Green.

Allerdings haben Gäste auch von einigen kleineren Problemen berichtet. Gelegentlich gibt es Beschwerden über die Stabilität der Sanitäranlagen und des Wi-Fi. Der nächtliche Lärm der nahe gelegenen Pubs könnte für manche ein Problem darstellen. Weitere Probleme sind die schwer zu bedienende Eingangstür, das Fehlen einer Rezeption und die Unbequemlichkeit einiger Betten. Dennoch loben die Gäste die sauberen, hellen Suiten und ihre durchdachte Einrichtung.

Für diejenigen, die einen lebhaften Aufenthalt suchen, bietet das The Camden Street Hotel einen beliebten Nachtclub, der sieben Nächte pro Woche geöffnet ist. Alle Zimmer in diesem Hotel verfügen über einen Flachbildfernseher, kostenloses Wi-Fi und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und werden für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie kostenlose Toilettenartikel und Streaming-Dienste wie YouTube und Netflix kommen gut an. Die Lage des Hotels in der Nähe der St. Patrick's Cathedral, des Gaiety Theaters und des Dublin Castle sowie zahlreicher Bars und Restaurants ist ein weiterer Pluspunkt.

Potenzielle Gäste sollten jedoch beachten, dass das Hotel in einer belebten Gegend liegt und der Lärm des Nachtclubs und der nahe gelegenen Bars störend sein könnte. Einige Zimmer haben keine Fenster, was zu einem Mangel an natürlichem Licht führt. Es gibt keine Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken, was für Gäste mit späten Flügen unangenehm sein kann. Trotzdem schätzen die Gäste das hilfsbereite Personal, die bequemen Betten und die allgemeine Atmosphäre und Lage des Hotels.

Die Besten Hostels in Dublin

Jacobs Inn Hostel

Abbey Court Hostel

Abigail's Hostel

Garden Lane Backpackers

Gardiner House

Das Jacobs Inn Hostel bietet mit seiner stilvollen und modernen Einrichtung einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schätzen das preiswerte Frühstück, die Privatsphäre, die durch die Vorhänge um die Betten gewährleistet wird, und die kostenlosen Ohrstöpsel. Die Unterkunft wird für ihre hervorragende Lage gelobt, da sie sich in der Nähe des Hauptbusbahnhofs, des Bahnhofs und der Straßenbahnhaltestelle befindet und nur wenige Minuten von der O'Connell Street, der größten Straße Irlands, entfernt ist. Die Betten sind mit Licht, Ladesteckdosen und einem Regal ausgestattet. Außerdem gibt es in der Nähe der Betten Schließfächer.

Andererseits haben einige Gäste über Probleme wie unhöfliches Personal, unangenehm warme Zimmer während einer Hitzewelle und lange Wege zum Aufzug berichtet. Einige fanden die Schließfachgebühren nach dem Auschecken und die Platzierung der Zimmereingangstastatur unbequem. Trotz der kleinen Probleme waren viele von der Atmosphäre, den geräumigen Zimmern und dem freundlichen Personal angetan, was die Herberge zu einer attraktiven Wahl für Reisende macht.

Das Abbey Court Hostel ist wegen seines hervorragenden Personals, insbesondere Naomi, und seiner großartigen Lage sehr zu empfehlen. Die Herberge verfügt über bequeme Betten und geräumige Zimmer und bietet Annehmlichkeiten wie Kino, Spiele, ein Restaurant und einen Aufenthaltsraum. Die Sicherheit wird groß geschrieben, denn das Personal ist rund um die Uhr verfügbar und es gibt Schließfächer unter den Betten für persönliche Gegenstände. Die Gäste schätzten vor allem die Lage der Herberge und die Möglichkeit, frühmorgens zu frühstücken.

Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmer als heiß und die Betten als unbequem. Einige Gäste bemängelten die Lärmbelästigung von außen aufgrund fehlender schalldichter Fenster und die labyrinthartige Struktur des Gebäudes. Außerdem stießen einige Gäste auf Probleme wie kalte Duschen und unbequeme Matratzen. Trotz dieser Probleme ist die Herberge aufgrund ihrer Lage, der Küchenausstattung und der respektvollen Umgebung eine gute Wahl für Besucher.

Das Abigail's Hostel zeichnet sich durch seine zentrale Lage und sein freundliches Personal aus und ist bekannt für seine sauberen Räumlichkeiten und seine ausgezeichnete Küche. Die Gäste loben die geräumigen Zimmer und die separaten Toiletten und Duschen, die sie nutzen können. Die Herberge bietet außerdem einen großen Gemeinschaftsbereich und eine gute Atmosphäre. Der Wi-Fi-Service ist zuverlässig, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber. Die Lage der Herberge wird besonders geschätzt, und das Personal ist für seine Hilfsbereitschaft bekannt.

Trotz dieser positiven Aspekte haben die Gäste auf einige Nachteile hingewiesen. Es gibt keine Waschgelegenheit vor Ort, und die Treppe zu den Zimmern ist etwas abgenutzt. Einige Gäste fanden die Lage etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, und die Einrichtungen sind nicht neu. Weitere Probleme sind die lauten Nächte, der hohe Preis für das Preis-Leistungs-Verhältnis und die unbequemen Betten. Die Gemeinschaftsküche, das gute Wi-Fi und die hervorragende Lage wiegen diese Nachteile jedoch auf und machen Abigail's Hostel zu einer beliebten Wahl unter Reisenden.

Garden Lane Backpackers wird für seine komfortablen und gut organisierten Unterkünfte gelobt. Die Gäste fanden die Herberge sehr sauber und schätzten die Gemeinschaftsräume und Kücheneinrichtungen. Die Lage in der Nähe des Stadtzentrums ist ein weiterer Vorteil. Die Herberge bietet eine ruhige Umgebung abseits der Partyszene, was Gäste, die Ruhe suchen, zu schätzen wissen. Weitere Annehmlichkeiten wie eine Terrasse für das Frühstück und große Käfige für die Aufbewahrung der Zimmer tragen zum Charme des Hauses bei.

Allerdings hat die Herberge auch Kritik einstecken müssen. Die Gäste bemängelten die fehlende Unterstützung außerhalb der Rezeptionszeiten sowie einige Probleme mit der Sauberkeit und der Lage. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas kurz und quietschend, und das Haus soll einen seltsamen Geruch haben. Die Lage des Hotels ist zwar ruhig, aber für Gäste, die ins Stadtzentrum fahren wollen, etwas unangenehm. Trotz dieser Nachteile machen die Freundlichkeit der Gäste der Garden Lane und ihre einzigartigen Eigenschaften sie zu einer guten Wahl für Dublin-Reisende.

In zentraler Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet das Gardiner House saubere Zimmer, großzügige Duschbereiche und hilfsbereites Personal. Das günstige Preisniveau und die bequemen Betten machen die Herberge zu einer attraktiven Wahl für Erstbesucher in Dublin. Die Herberge bietet nützliche Annehmlichkeiten wie einen Waschraum und einen schönen Biergarten. Der zusätzliche Vorteil, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist und man bequem parken kann, erhöht den Komfort für die Gäste noch weiter.

Trotz der vielen positiven Aspekte gibt es im Gardiner House auch einige Bereiche, die verbessert werden könnten. Die Gäste erwähnten, dass einige Zimmer einen neuen Anstrich vertragen könnten und dass die laute Umgebung ihren Schlaf störte. Auch die uneinheitliche Ausstattung, wie das Fehlen von USB-Ladegeräten in allen Betten und die kleinen Schließfächer, wurden als Problem genannt. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, und einige hatten Probleme mit der automatischen Badezimmerbeleuchtung, die häufig ausging. Dennoch bleibt das Gardiner House mit seiner günstigen Lage, den sauberen Einrichtungen und dem hilfsbereiten Personal eine beliebte Wahl für Reisende in Dublin.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Dublin