Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Duisburg

Duisburg

Die Besten 4 Sterne Hotels in Duisburg

Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

Hotel Rheingarten

Mercure Hotel Duisburg City

Wyndham Duisburger Hof

Das Van der Valk Airporthotel Düsseldorf ist ein stilvolles 4-Sterne-Superior-Hotel mit erstklassigen Annehmlichkeiten, nur 2,5 km vom Flughafen Düsseldorf und 2133 Fuß von der ISS Dome Arena entfernt. Das Hotel bietet ein kostenloses Spa mit einem 24-Stunden-Fitnessstudio, kostenloses WiFi und eine kreative Küche. Die geräumigen Zimmer und Suiten verfügen über einen Flachbildfernseher, kostenlosen Tee-/Kaffeezubereiter und einen Laptop-Safe. Jedes Zimmer verfügt über ein elegantes Badezimmer mit einer Badewanne und einer separaten Regenwalddusche. Zur Erholung können die Gäste das Spa im 15. Stockwerk nutzen, das 3 Saunen, ein Dampfbad, einen Ruhebereich und hochwertige Fitnessgeräte umfasst. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, und die Autobahn A52 ist nur eine Minute entfernt.

Das Van der Valk Airporthotel Düsseldorf hat zahlreiche positive Bewertungen für seinen beeindruckenden Service und seine hochwertige Ausstattung erhalten. Die Gäste schätzen vor allem die Größe der Zimmer, die Sauberkeit und die hervorragende Ausstattung. Viele lobten das ausgezeichnete Bett und die Klimaanlage in den Zimmern und beschrieben ihren Aufenthalt als komfortabel und zufriedenstellend. Das hoteleigene Restaurant ZiZou und die Brasserie Max sind beliebt für ihre deutschen und internationalen Spezialitäten. Einige Gäste haben jedoch Schwierigkeiten mit dem Transport zum Ort erwähnt und fanden die Kissen unbequem. Nichtsdestotrotz betrachtet die Mehrheit der Gäste das Hotel als ihre bevorzugte Wahl in Düsseldorf und lobt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die umfassenden Annehmlichkeiten.

Das am Rheinufer gelegene Hotel Rheingarten ist ein 4-Sterne-Hotel im Duisburger Stadtteil Homberg und bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Jedes Zimmer des Hotels verfügt über einen Balkon, einen kleinen Kühlschrank, eine Kaffeestation, einen Flachbildfernseher und kostenloses WiFi. Von den Zimmern, dem Restaurant und der Terrasse aus können die Gäste die Schiffe auf dem Rhein beobachten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und eine hervorragende Verkehrsanbindung an Düsseldorf und die Messe Essen sowie an mehrere nahe gelegene Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist auch bei Radfahrern sehr beliebt, da es in der Nähe verschiedene Wanderwege gibt.

Gästebewertungen loben das Hotel Rheingarten für seine großartige Aussicht, insbesondere von den Balkonen der Zimmer, die Qualität des Frühstücks und das freundliche Personal. Die Zimmer wurden als ruhig, komfortabel und gepflegt beschrieben, und viele Gäste äußerten sich positiv über die Aussicht auf den Rhein. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls geschätzt, auch wenn einige anmerkten, dass es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Das gastronomische Angebot des Hotels wurde gemischt bewertet, wobei einige Gäste die Speisekarte für das Abendessen als begrenzt empfanden, aber die Mehrheit genoss ihre Mahlzeiten. Insgesamt wird das Hotel von den Gästen wegen seines Komforts, der Sauberkeit und des atemberaubenden Blicks auf den Rhein sehr empfohlen.

Das Hotel Plaza liegt im Zentrum von Duisburg und bietet eine gute Anbindung an den Hauptbahnhof, die Autobahnen, den Flughafen und das Messegelände in Düsseldorf. Das Hotel bietet kurze Wege zu Einkaufsstraßen und zum Hafen und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die zentrale Lage bietet ein umfangreiches Freizeitprogramm und liegt in der Nähe von Restaurants, Parks und Einkaufsstraßen.

Gästebewertungen heben die zentrale Lage des Hotel Plaza, die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Frühstücksbuffets hervor. Viele Gäste erwähnten die großen Zimmer und schätzten die Parkplätze vor Ort. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Wi-Fi und merkten an, dass Teile des Hotels renovierungsbedürftig sind. Das Personal wurde häufig für seine Freundlichkeit gelobt, und auch der Komfort der Zimmer wurde häufig erwähnt. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel Plaza als bequemen und komfortablen Aufenthaltsort, insbesondere für diejenigen, die das Stadtzentrum erkunden möchten.

Das Mercure Hotel Duisburg City liegt nur 5 Gehminuten vom Duisburger Hauptbahnhof entfernt und bietet internationale Küche und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Die modernen, im September 2018 renovierten Zimmer sind mit einem Safe, einer Minibar und Sat-TV ausgestattet. Das Hotel verfügt über das Restaurant Marina Club und die Marina Lounge für Snacks und Cocktails. Familien sind im Mercure Hotel Duisburg City willkommen, denn Kinder können kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten und im Restaurant werden Kindergerichte angeboten. Der nahe gelegene Hauptbahnhof bietet einen bequemen Zugang zu Essen und Düsseldorf, die mit dem Zug in 15 Minuten zu erreichen sind.

In den Bewertungen werden der hohe Standard der Zimmer, das freundliche und hilfsbereite Personal und die große Auswahl an leckeren Frühstücksangeboten hervorgehoben. Viele Gäste schätzten auch die Sauberkeit und die komfortable Umgebung. Allerdings gab es gemischte Gefühle über die Reinigungshäufigkeit des Hotels und die Qualität der Getränke auf dem Zimmer. Die Lage und das Essen wurden positiv bewertet, obwohl einige Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels unzufrieden waren. Insgesamt wurde das Hotel für seine Annehmlichkeiten, den Service und die Nähe zu den Verkehrsverbindungen und Einkaufsmöglichkeiten gelobt.

Das Wyndham Duisburger Hof befindet sich in der Duisburger Altstadt, in unmittelbarer Nähe des Theaters Duisburg und nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel wurde 2017 renoviert und bietet Zimmer und Suiten mit Wi-Fi, Minibar, Kabelfernsehen und einem Schreibtisch. Das Restaurant L'Opera und die Stilbruch Lounge Bar servieren eine Auswahl an internationalen Gerichten und Getränken. Die Gäste können auch die Sauna und den Fitnessbereich des Hotels nutzen.

In den Bewertungen wurden häufig die sauberen und geräumigen Zimmer, das freundliche Personal und die hervorragende Lage gelobt. Über die Qualität des Frühstücks gab es gemischte Kommentare, aber insgesamt wurde das Essen als zufriedenstellend bewertet. Einige Gäste hatten Probleme mit dem WLAN und dem Parkplatz, und andere merkten an, dass das Hotel von einer besseren Lärmisolierung profitieren könnte. Trotz dieser Probleme war die allgemeine Meinung der Gäste, dass das Wyndham Duisburger Hof einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Herzen der Stadt bietet.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Duisburg

Tante ALMA's Mülheimer Hotel

Hotel Am Sportpark

Holiday Inn Express - Mülheim - Ruhr, an IHG Hotel

Hotel Zum Bügeleisen

Hotel Haus Union

Tante ALMA's Mülheimer Hotel ist ein privat geführtes Haus im Herzen von Mülheim, nur 10 Autominuten von Duisburg, Essen und Oberhausen entfernt. Die Gäste bewundern die klassische Einrichtung und die hellen, rauchfreien Zimmer mit eigenem Bad. Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten von der Mülheimer Altstadt und dem Ruhrufer entfernt, der Bahnhof Mülheim ist nur 2625 Meter entfernt. In den Bewertungen wird das einladende, individuelle Flair des Hotels gelobt, wobei das aufmerksame Personal und die kreativ eingerichteten Zimmer besonders hervorgehoben werden. Außerdem soll das Frühstück von hoher Qualität und seinen Preis wert sein.

Die Liebe zum Detail und die liebevolle Dekoration des Hotels kommen bei den Gästen gut an, die die einzigartige Einrichtung im Retrostil und die Top-Lage schätzen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Der Frühstücksraum, der an das Wohnzimmer einer Großmutter erinnert, und die großzügige Terrasse werden in den positiven Bewertungen häufig erwähnt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es am Frühstücksbuffet auch vegane Optionen gibt. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zu einer Tiefgarage, was viele als praktisch empfinden. Einige wenige Nachteile wurden genannt, wie das Fehlen einer Klimaanlage und gelegentlicher Lärm von der Straße. Trotz dieser kleinen Nachteile sind die Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden und loben den herzlichen Empfang und die ausgezeichnete Kommunikation des Personals.

Das Hotel Am Sportpark ist ein familiengeführtes Hotel im Süden von Duisburg. Das 3-Sterne-Superior-Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Innenpool, kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze. Es liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn A59 und nur 8 Gehminuten vom Sportpark Wedau entfernt. Jeden Morgen steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für Sie bereit, und das Hotel verfügt auch über einen Swimmingpool mit Sauna und Fitnessgeräten. Die Lage des Hotels macht es leicht zugänglich, da die U-Bahn-Station Kulturstraße nur 1312 Meter entfernt ist. In den Bewertungen werden das ausgezeichnete Frühstück, die Klarheit der Zimmer und das freundliche Personal erwähnt. Die Lage wird von den Gästen geschätzt und macht es zu einer beliebten Wahl für Reisende.

Die Gäste loben das geräumige Familienappartement, die Sauberkeit des Hotels und das hervorragende Frühstück. Das Hallenbad ist ein weiteres hervorgehobenes Merkmal. Obwohl es Beschwerden über die schlechte Wi-Fi-Verbindung und die Zimmertemperatur gab, ist der allgemeine Konsens positiv. Viele Gäste betonten die freundliche Atmosphäre des Hotels und die zuvorkommende Art des Personals. Auch der Shuttleservice und die ruhige Lage des Hotels wurden positiv bewertet. Insgesamt empfahlen die Gäste das Hotel Am Sportpark für seine Einrichtungen, die Sauberkeit und den freundlichen Service.

Das Holiday Inn Express - Mülheim - Ruhr, an IHG Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel in Mülheim an der Ruhr. Das Hotel verfügt über eine Gemeinschaftslounge, allergikerfreundliche Zimmer, kostenloses WLAN und eine Bar. Die Gäste können zwischen einem Buffet oder einem kontinentalen Frühstück wählen. Das Hotel regt zu Aktivitäten in und um Mülheim an der Ruhr an, wie Wandern und Radfahren. Das Hotel verfügt über ein Business Center und Verkaufsautomaten mit Snacks und Getränken, die vor Ort erhältlich sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Arabisch, Deutsch, Englisch und Französisch sprechen, sind immer bereit, die Gäste mit praktischen Informationen über die Gegend zu versorgen.

Die Gäste lobten die sauberen und modernen Zimmer, das köstliche Frühstück und den hervorragenden Service des Personals. Die zentrale Lage des Hotels, insbesondere die Nähe zum Fluss und zum Stadtzentrum, wird von den Gästen sehr gelobt. Einige kleinere Probleme wurden erwähnt, wie z. B. das teure Parken und der kurze Glasschutz der Dusche, aber insgesamt waren die Bewertungen positiv. Die Betten wurden als bequem empfunden, und die Hotelumgebung war trotz des regen Treibens ruhig. Die zentrale Lage ist perfekt für Essen und Trinken, und es ist eine gute Alternative, um die Düsseldorfer Messe zu besuchen. Obwohl eine warme Auswahl an der Frühstücksbar und ein Shuttlebus zu den Messen angeregt wurde, waren die Gäste im Allgemeinen mit der Lage, dem Personal und dem Frühstück zufrieden.

Das Hotel Zum Bügeleisen ist ein 3-Sterne-Haus in einem charmanten Gebäude aus der Jahrhundertwende in Duisburg-Homberg. Es befindet sich in der Nähe des Rheins und ist nur 5,6 km vom historischen Duisburger Innenhafen entfernt. Das Hotel verfügt über Zimmer mit Flachbildfernseher, schallisolierten Fenstern und modernen privaten Badezimmern, von denen einige einen malerischen Blick auf die Stadt bieten. Das Hotel verfügt außerdem über einen Frühstücksraum und eine Terrasse. Dank der zentralen Lage sind die Düsseldorfer Messe, Essen, Duisburg und Moers leicht zu erreichen.

Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Zum Bügeleisen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen Unterkünften und einem sehr freundlichen Besitzer, der manchmal kostenlose Zimmer-Upgrades anbietet. Die Gäste schätzen die ausreichenden Parkmöglichkeiten am Wochenende, die interessante Inneneinrichtung und die ideale Lage. Das hoteleigene Restaurant ist wegen COVID-19 vorübergehend geschlossen, aber die Gäste haben mehrere Bäckereien und Restaurants in der Nähe als gute Alternativen genannt. Die allgemeine Atmosphäre des Hotels wird als angenehm und entspannt beschrieben, besonders im Sommer, wenn die Gäste auf der Terrasse sitzen und einen kühlen Abend genießen können.

Das Hotel Haus Union ist ein familiengeführtes 3-Sterne-Superior-Haus in Oberhausen, Deutschland. Das Nichtraucherhotel liegt verkehrsgünstig zwischen der Oberhausener Innenstadt und der Altstadt. Jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Die Gäste können ein tägliches Frühstücksbuffet und traditionelle deutsche Snacks in der Lounge genießen. Das Hotel verfügt auch über einen Biergarten und bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze.

Laut Bewertungen haben die Gäste das Hotel Haus Union mit seinen geräumigen Zimmern, dem schnellen WLAN und den sauberen Unterkünften als sehr günstig empfunden. Das Hotelpersonal wird als freundlich und hilfsbereit gelobt und bietet einen hervorragenden Service. Das Restaurant vor Ort serviert gutes Essen, und das Frühstück ist zwar nicht sehr reichhaltig, aber von guter Qualität. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Shampoo in den Zimmern und das Fehlen eines Aufzugs, aber die gute Lage des Hotels, die gute Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten wiegen diese kleinen Probleme auf.

Die Besten Budget Hotels in Duisburg

B&B Hotel Duisburg Hbf-Nord

ibis budget Krefeld Messe-Düsseldorf

ibis budget Duisburg City am Innenhafen

Das B&B Hotel Duisburg Hbf-Nord liegt im Herzen von Duisburg und nur 165 m vom Duisburger Hauptbahnhof entfernt. Es bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN in der Lobby und den Zimmern, eine 24-Stunden-Bar und ein frühes/spätes Frühstück. Die Zimmer sind mit einem eigenen Bad ausgestattet. Das Hotel bietet außerdem einen sicheren Außenparkplatz und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Duisburger Altstadt entfernt, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht.

Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Die Nähe zum Bahnhof und zum Stadtzentrum wird sehr gelobt. Das Hotel hat jedoch gemischte Kritiken über die Klimaanlage, die Zimmergröße und die Qualität des Services erhalten. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Klimaanlage und fanden die Reaktion des Personals unbefriedigend. Andere Gäste erwähnten, dass das Frühstücksangebot verbessert werden könnte und dass es in einigen Bereichen des Hotels nach Zigaretten riecht. Trotz dieser Kritikpunkte ist das B&B Hotel Duisburg Hbf-Nord eine preisgünstige Option für Reisende, die eine zentrale Lage suchen.

Das ibis budget Krefeld Messe-Düsseldorf ist ein preisgünstiges Hotel mit kostenlosem WLAN-Zugang und liegt eine 25-minütige Fahrt vom Düsseldorfer Stadtzentrum entfernt. Jedes Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Fernseher, eine Dusche im Zimmer und ein separates WC. Das Hotel bietet gegen einen Aufpreis ein frisches Frühstücksbuffet an. Die Burg Linn und das Düsseldorfer Messegelände sind nur eine kurze Autofahrt entfernt, was das Hotel zu einem idealen Ort für Sightseeing und Geschäftsreisende macht. In den Bewertungen werden das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die günstige Lage gelobt.

Einige Gäste berichteten von Problemen mit dem Self-Check-in-Terminal, das nicht funktionierte, und merkten an, dass es keine Flexibilität beim frühen Einchecken gibt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Verfügbarkeit von heißem Wasser.

Das ibis budget Duisburg City am Innenhafen liegt im Duisburger Stadtteil Duissern, ganz in der Nähe von lokalen Attraktionen wie der Mercatorhalle, dem Rathaus Duisburg und der Salvatorkirche. Alle Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Das Hotel bietet Selbstbedienungs-Check-in und ein einfaches Frühstück. In den Bewertungen wird das Hotel für seine Lage, sein Preis-Leistungs-Verhältnis und seine Einfachheit gelobt, während einige den Komfort des 24-Stunden-Check-ins erwähnen.

Allerdings wurde das Hotel wegen des kleinen Duschraums und der Qualität des Frühstücks kritisiert. Einige Gäste hatten Probleme mit den Einzelbetten, die sich während der Nacht trennten, und empfanden die Toilette als zu eng. Dennoch empfanden viele Gäste das Personal als ausgezeichnet und hilfsbereit.

Die Besten Hostels in Duisburg

Backpackers Düsseldorf

Jugendherberge Düsseldorf

Jugendherberge Duisburg Sportpark

Dormitorium Kaarst Wohnraum auf Zeit

Das Backpackers Düsseldorf ist ein modernes, zentral gelegenes Hostel im Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt, nur 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Dieses Nichtraucher-Hostel ist bekannt für seine hellen und sauberen Schlafsäle und Lounges und bietet kostenloses WLAN, kostenlose Schließfächer und ein leichtes Frühstücksbuffet. Die voll ausgestattete Gemeinschaftsküche steht Gästen zur Verfügung, die ihre Mahlzeiten lieber selbst zubereiten. Die Nähe zu wichtigen Attraktionen wie dem Filmmuseum, der Königsallee, dem Fußballstadion Merkur Spiel Arena und dem Düsseldorfer Flughafen machen es zu einer idealen Wahl für Reisende, die die Stadt erkunden möchten.

In den Bewertungen werden oft die tollen Gastgeber, die Sauberkeit, die Ausstattung und die durchdachte Lösung mit Ladeanschlüssen und Nachtlampen an jedem Bett gelobt. Auch das Frühstück, die Gemeinschaftsräume und die Lage des Hotels werden mehrfach positiv erwähnt. Einige Reisende merkten jedoch an, dass die Zimmer für sechs Personen zu klein sind und es nachts zu Lärmbelästigungen kommen kann. Die nachmittägliche Schließung der Rezeption könnte für Nachmittagsankömmlinge ebenfalls eine Unannehmlichkeit darstellen. Dennoch ist der Gesamteindruck der Bewertungen, dass das Backpackers Düsseldorf ein komplettes und angenehmes Herbergserlebnis bietet.

Die Jugendherberge Düsseldorf liegt nur 164 Meter vom Rhein entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf die Düsseldorfer Altstadt. Die Jugendherberge ist in einem markanten Gebäude untergebracht und verfügt über schallisolierte Zimmer mit eigenem Bad. Die Herberge bietet eine 24-Stunden-Rezeption, kostenloses WLAN, ein Bistro und ein Spielzimmer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird täglich serviert, und Snacks und Getränke sind den ganzen Tag über erhältlich. Für diejenigen, die gerne im Freien entspannen, gibt es eine Terrasse mit einem Grillplatz. Das Hostel liegt nur 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Luegplatz entfernt, von wo aus der Düsseldorfer Hauptbahnhof und die Einkaufsstraße Königsallee leicht zu erreichen sind.

In den Bewertungen werden die gute Lage, das reichhaltige und leckere Frühstück und die geräumigen Schließfächer hervorgehoben. Die Besucher scheinen die saubere Umgebung und die kostenlosen Parkplätze zu schätzen. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden über das Fehlen von WiFi in den Zimmern, was als inakzeptabel angesehen wurde. Weitere Beschwerden betrafen zusätzliche Gebühren für Dienstleistungen wie Handtücher und Toilettenartikel sowie für eine Herbergskarte. Einige Kritiker bemängelten auch das Fehlen von Shampoo und Seife in den Duschbereichen. Trotz dieser Unannehmlichkeiten hatten viele Gäste eine positive Gesamterfahrung und schätzten die Sauberkeit, die Lage und die Atmosphäre der Herberge.

Die Jugendherberge Duisburg Sportpark ist eine moderne Jugendherberge im Duisburger Stadtteil Neudorf-Süd und bietet eine Reihe von Sportmöglichkeiten vor Ort. Zu den besonderen Merkmalen gehören große, helle Zimmer mit funktionellem Design, ein rund um die Uhr verfügbarer Snack- und Getränkeautomat und ein Frühstücksbuffet, das täglich in einem hell dekorierten Speisesaal serviert wird. Annehmlichkeiten wie eine Sporthalle, eine Sauna und eine Bar machen die Herberge noch attraktiver. Die Lage neben dem Wedaustadion und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln machen die Herberge zu einem idealen Ort für Sportbegeisterte und Besucher.

Kritiker heben die sauberen und geräumigen Zimmer, die Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Qualität und Vielfalt des Frühstücks hervor. Ein Gast lobt die gute Erreichbarkeit der S- und U-Bahnen während eines Streiks. Andere Rezensenten hoben den Komfort der getrennten Toiletten- und Duschräume, den großzügigen Garagenplatz für Fahrräder und die insgesamt freundliche und respektvolle Atmosphäre hervor. Einige wenige merkten jedoch an, dass der Lärmpegel von Jugendgruppen und Verkehr ein Problem darstellen könnte, und das Fehlen von Wi-Fi war für einige eine Enttäuschung.

Das BLK Hostel befindet sich in Düsseldorf, nur einen kurzen Spaziergang von der Königsallee und anderen beliebten Sehenswürdigkeiten entfernt. Es bietet kostenloses WiFi, Express-Check-in und -check-out und liegt in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen kulturellen Sehenswürdigkeiten. Jedes Zimmer des Hostels ist mit einem Schreibtisch, einem Flachbildfernseher, einem Gemeinschaftsbad, Bettwäsche, Handtüchern, einem Kleiderschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Lage in der Nähe des Stadtzentrums und nur einen kurzen Spaziergang vom Theater an der Kö entfernt macht es zu einer sehr günstigen Unterkunftsoption.

Den Gästebewertungen zufolge ist das Hostel leicht zu erreichen und liegt strategisch günstig in der Nähe des Stadtzentrums. Die Gäste schätzten die sauberen und komfortablen Zimmer und das Self-Check-in/-out-System. Auch die Sauberkeit, das moderne Ambiente und die Nähe zu Restaurants und zum Stadtzentrum wurden gelobt. In einigen Bewertungen wurde jedoch das Fehlen ausreichender Toiletten und eine unzureichende Schallisolierung bemängelt. Einige andere empfahlen eine genauere Überprüfung der Ausstattung und merkten an, dass der Wasserkocher nicht sauber war.

Das Dormitorium Kaarst Wohnraum auf Zeit befindet sich in Kaarst und bietet einen angenehmen und interaktiven Aufenthalt mit kostenlosen Fahrrädern, Grillmöglichkeiten, einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse. Alle Zimmer dieser Herberge sind mit Schränken ausgestattet, und einige Zimmer verfügen sogar über eine Küche mit Geschirrspüler und Backofen. Die Herberge ist ideal für Gäste, die gerne Skifahren und Radfahren. Die Herberge ist günstig gelegen, nur 30 km von Köln und 11 km von Düsseldorf entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, Düsseldorf International Airport, ist nur 18 km entfernt.

Die Bewertungen für das Dormitorium Kaarst Wohnraum auf Zeit heben durchweg die freundliche und hilfsbereite Art der Gastgeberin, die Sauberkeit der Unterkunft und die günstige Lage in der Nähe von Autobahnen und örtlichen Annehmlichkeiten hervor. Die Gäste waren besonders beeindruckt von der Organisation und der geschmackvollen Einrichtung der Herberge, der Verfügbarkeit einer Veranda mit Tischen und Stühlen für entspannte Abende und der schnellen und effektiven Kommunikation mit den Eigentümern. In einigen Bewertungen wurde die Eignung der Herberge für Gruppen und die gut ausgestattete Küche erwähnt. Einige Gäste wiesen jedoch auf kleinere Probleme hin, wie die Schwierigkeit, die Temperatur der Dusche einzustellen, den Straßenlärm und den starken Geruch von Baumaterialien. Insgesamt wird diese Unterkunft aufgrund ihres Komforts, ihrer Zweckmäßigkeit und ihres hervorragenden Service sehr empfohlen.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Duisburg