Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Friedewald

Die Besten 5 Sterne Hotels in Friedewald

Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"

Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen" scheint mit seinem urigen Charme, der sich in seiner Vintage-Ästhetik und den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten manifestiert, einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben. Das kulinarische Angebot wird von den Gästen durchweg gelobt, das Essen wird als "erstaunlich" und "hervorragend" beschrieben, wobei das umfangreiche Frühstücksbuffet besonders hervorgehoben wird. Das aufmerksame und höfliche Personal wurde ebenfalls für seinen Service gelobt und schuf eine einladende Atmosphäre, die in den Bewertungen häufig hervorgehoben wurde. Auch die ruhige Umgebung und das kostenlose Parken vor Ort waren Aspekte, die den Gästen nicht verborgen blieben.

Der Wellnessbereich des Göbels Schlosshotels, der eine gut gepflegte Sauna sowie Außen- und Innenpools umfasst, ist ein hervorstechendes Merkmal, das von den Gästen, die diese Einrichtungen zu bestimmten Zeiten exklusiv nutzen konnten, gelobt wurde. Während die Zimmer für ein 5-Sterne-Hotel etwas schlicht eingerichtet waren, wurden die Sauberkeit des Hotels und insbesondere die Gestaltung der Gemeinschaftsräume (wie Bar und Restaurant) gelobt. Trotz kleinerer Kritikpunkte in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Einrichtung wird das Hotel insgesamt positiv bewertet und als "Haus der Superlative" bezeichnet.