Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Gräfenthal

Die Besten 3 Sterne Hotels in Gräfenthal

TIPTOP Hotel-Gasthaus Steiger

Das TIPTOP Hotel-Gasthaus Steiger liegt in Gebersdorf, das für seine malerische, von ruhigen Wäldern und tiefen Tälern geprägte Umgebung bekannt ist und oft als das "grüne Herz" Deutschlands bezeichnet wird. Diese heitere Kulisse lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder Radtouren ein. Für Autofahrer steht auf Wunsch eine sichere Garage zur Verfügung. Die Gäste schätzen die großen, sauberen Zimmer und das freundliche Personal, das einen guten Draht zu Kindern zu haben scheint. Auch das Frühstück wird in vielen Bewertungen positiv erwähnt und als guter Start in den Tag hervorgehoben.

Die Besitzerin, die auch für den Service im Gasthaus zuständig ist, wird für ihren persönlichen und herzlichen Umgang gelobt, der das familiäre Ambiente des Hotels noch verstärkt. Die Gäste haben das Hotel-Gasthaus Steiger mehr als einmal besucht und berichten von einer angenehmen Erfahrung. Die regionale, rustikale Küche, die hier serviert wird, wird als köstlich empfunden und fügt dem lokalen deutschen Erlebnis hinzu. Die Besucher schätzen auch die ruhige Lage der Zimmer, die Sauberkeit im gesamten Haus und die Möglichkeit eines frühen Frühstücks für diejenigen, die an lokalen Veranstaltungen teilnehmen. Der Stil des Hotels mag zwar nicht ultramodern sein, aber die Sauberkeit, die herzliche Gastfreundschaft und die ruhige Lage machen es für viele zu einer bevorzugten Wahl, und mehrere Gäste äußerten den Wunsch, wiederzukommen.