Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Heidelberg

Heidelberg

Die Besten 5 Sterne Hotels in Heidelberg

Hotel Europäischer Hof Heidelberg

Das Hotel Europäischer Hof Heidelberg ist ein historisches 5-Sterne-Luxushotel, das eine Fülle von modernen Annehmlichkeiten inmitten klassischer Eleganz bietet. Im Herzen der Heidelberger Altstadt gelegen, bietet es einen beeindruckenden Blick auf das weltberühmte Schloss. Die Gäste können sich auf individuell gestaltete Zimmer freuen, die mit hochwertigen Möbeln, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet sind. Alle Gäste haben freien Zugang zum gut ausgestatteten Fitnessstudio, während Einzelreisende den Panorama Spa Club mit Pool, Saunen und Dampfbad kostenlos nutzen können. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht, ein Gourmet-Restaurant mit internationaler Küche und eine Bar mit erlesenen Weinen.

In den Gästebewertungen werden immer wieder die Liebe zum Detail, das freundliche und professionelle Personal sowie die Qualität der Speisen und des Service hervorgehoben. Viele Gäste waren beeindruckt von der außergewöhnlichen Sauberkeit und der schnellen Reaktion des Housekeeping-Teams auf ihre Wünsche. Der Wellnessbereich des Hotels, der Pool auf dem Dach und der Fitnessraum gehören zu den am besten bewerteten Einrichtungen, die Entspannung und Freizeitmöglichkeiten bieten. Die Lage wird als ideal beschrieben, mit Attraktionen wie dem Philosophenweg und dem Neckar in unmittelbarer Nähe. Trotz kleinerer Nachteile, wie gelegentlicher seltsamer Geräusche und weniger komfortabler Kissen, waren die Rezensenten mit ihrem Gesamterlebnis sehr zufrieden, und viele gaben an, dass sie sich auf die nächsten Tage freuen.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Heidelberg

Berggasthof Königstuhl

Qube Hotel Bergheim

NH Collection Heidelberg

Wohlfühl-Hotel Neu Heidelberg

Schlosshotel Molkenkur

Der Berggasthof Königstuhl, ein 4-Sterne-Hotel in den Hügeln oberhalb von Heidelberg, bietet einen ruhigen Rückzugsort mit herrlichem Blick auf die Stadt. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und des Heidelberger Schlosses und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Jedes Zimmer ist mit einem Schreibtisch und einem Kühlschrank ausgestattet, und einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf die Stadt. Die Gäste können ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen, das in Buffetform, vegetarisch oder vegan angeboten wird. Das Hotel verfügt außerdem über eine Terrasse, Privatparkplätze, ein Restaurant, eine Bar und eine Sauna, die den Aufenthalt noch angenehmer machen.

In den Bewertungen des Berggasthofs Königstuhl werden die idyllische Lage, der atemberaubende Blick auf die Stadt, die sauberen und modernen Zimmer und der gute Service hervorgehoben. Das hoteleigene Restaurant wird für sein köstliches Frühstück und das freundliche Personal gelobt, obwohl einige Gäste die Speisekarte als etwas begrenzt empfanden. Die Lage des Hotels wird zwar für seine Ruhe und Schönheit gelobt, ist aber möglicherweise etwas schwierig zu finden. Trotz eines kleinen Problems mit der Verfügbarkeit eines Balkons in einigen Zimmern empfehlen die Gäste den Berggasthof Königstuhl insgesamt wegen seines Komforts, seiner Sauberkeit und seiner außergewöhnlichen Lage sehr.

Das Qube Hotel Bergheim, ein stilvolles 4-Sterne-Haus, bietet einen eleganten und komfortablen Aufenthalt mit modernen Annehmlichkeiten wie klimatisierten Zimmern, Natursteinbädern, Holzböden und Flachbildfernsehern. Das hoteleigene Restaurant serviert lokale und internationale Küche, eine Bar steht für Getränke und Snacks zur Verfügung. Durch die strategische Lage des Hotels sind die historische Altstadt, der Heidelberger Hauptbahnhof und andere lokale Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Zur Entspannung bietet das Hotel eine Dachterrasse mit weitem Blick über die Stadt und das Schloss.

Den Bewertungen zufolge zeichnet sich das Qube Hotel Bergheim in verschiedenen Bereichen aus, wie z. B. saubere, umweltfreundliche Zimmer, hilfsbereites Personal, exzellenter Restaurantservice und wunderschöne Terrassen. Während die Gäste die ruhige Lage des Hotels abseits des städtischen Trubels schätzten, wurde der Lärm der nahegelegenen Straßenbahn bei geöffneten Fenstern als kleines Problem angemerkt. Auch der Komfort der Betten und die Beleuchtung in den Zimmern wurden bemängelt, aber insgesamt fanden die Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels lobenswert.

Das NH Collection Heidelberg ist ein charmantes 4-Sterne-Hotel, das ursprünglich als Brauerei im Jahr 1907 erbaut wurde. Das Hotel bietet geräumige, klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WiFi und ein Fitnesscenter. Das Hotelrestaurant Gallo NerO serviert köstliche italienische Gerichte und verfügt im Sommer über einen großen Biergarten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Heidelberger Bahnhof, dem Neckar und der historischen Altstadt entfernt und ist somit ein idealer Aufenthaltsort.

Gästebewertungen heben die beeindruckende Lage des NH Collection Heidelberg, das köstliche Frühstück und die komfortable Zimmerausstattung hervor. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals wurde gelobt. Es wurden jedoch einige Bedenken hinsichtlich der Klimaanlage, der Geschwindigkeit des WLAN und der Sauberkeit der Zimmer geäußert. Trotz dieser Probleme versprechen die Renovierungsarbeiten des Hotels weitere Verbesserungen für die Gäste, und viele haben von einem insgesamt zufriedenstellenden Aufenthalt berichtet.

Das Wohlfühl-Hotel Neu Heidelberg liegt im Westen Heidelbergs und bietet moderne und saubere Zimmer mit Klimaanlage und Flachbildfernseher. Jedes Zimmer verfügt über raumhohe Fenster und eine geschmackvolle, neutrale Einrichtung, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt verspricht. Die Gäste können die regionale Küche im warm eingerichteten Restaurant des Hotels genießen oder sich für einen Drink an der gut sortierten Bar entscheiden. Die Lage des Hotels bietet einen bequemen Zugang zu Heidelbergs historischer Altstadt mit einer 12-minütigen Straßenbahnfahrt und liegt in der Nähe der Autobahn A5, des Heidelberger Hauptbahnhofs und des Heidelberger Messegeländes.

In den Bewertungen werden im Allgemeinen die Sauberkeit, das Frühstücksangebot und das freundliche Personal des Hotels gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer, und einige fanden die Zimmer etwas zu klein. Eines der Highlights, das von mehreren Gästen erwähnt wurde, war die Lage des Hotels, abseits der touristischen Gebiete, aber dennoch gut erreichbar im Stadtzentrum. Das Personal wurde als besonders hilfsbereit bezeichnet und bot Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher und Eis an. Einige Gäste wiesen auf Probleme mit der Klimaanlage und den Duschen hin, aber insgesamt scheint das Wohlfühl-Hotel Neu Heidelberg einen angenehmen, ruhigen Aufenthalt zu bieten, der sowohl für Alleinreisende als auch für Familien geeignet ist.

Mit seiner atemberaubenden Lage auf einem Hügel über dem Heidelberger Schloss verspricht das Schlosshotel Molkenkur einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel bietet eine Panoramaterrasse, kostenlosen Internetzugang und kostenlose Parkplätze vor Ort. Die Zimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet und einige bieten einen Blick auf das Neckartal. Die Gäste können ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet beginnen oder hausgemachte Kuchen im stilvollen Molkenkur Café genießen. Das Hotel ist bequem mit der Bergbahn zu erreichen und liegt nur 5 Autominuten von der Heidelberger Altstadt entfernt. Alle Zimmer wurden 2013 komplett renoviert, um einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.

Die unglaubliche Aussicht und das exzellente Personal des Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele erwähnten auch die Bequemlichkeit der benachbarten Seilbahn, mit der man das Heidelberger Schloss und die Altstadt erreichen kann. Einige Gäste bemängelten jedoch die Schallisolierung der Zimmer und die veraltete Speisekarte des Restaurants. Einige Gäste bemängelten die Unzuverlässigkeit des Wi-Fi, und gelegentlich gab es Kommentare über suboptimale Duschen. Trotz dieser kleinen Probleme war die Mehrheit der Bewertungen positiv und verwies auf die schöne Umgebung, das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer. Die Gäste schätzten vor allem den atemberaubenden Blick über Heidelberg und das Tal, der das Schlosshotel Molkenkur zu einer spektakulären Wahl für einen denkwürdigen Aufenthalt macht.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Heidelberg

Hotel Panorama

BS Boutique Hotel

Hotel Anlage Heidelberg

Hotel Zur Alten Brücke

The Heidelberg Exzellenz Hotel

Mit Blick auf den Neckar im Herzen von Heidelberg bietet das Hotel Panorama seinen Gästen moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad. Parkplätze vor Ort sind ebenfalls gegen eine Gebühr verfügbar. Die Gäste können ihren Tag mit einem Frühstücksbuffet beginnen, und auf Wunsch sind auch frisch zubereitete Eier und Speck erhältlich. Die zentrale Lage des Hotels bedeutet, dass es nur 984 Meter von der Hauptstraße, der Haupteinkaufsstraße Heidelbergs, und einen 20-minütigen Spaziergang von der Alten Brücke und dem historischen Marktplatz entfernt ist. Die Straßenbahnhaltestelle Bismarckplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe, so dass alle Teile Heidelbergs leicht zu erreichen sind.

Die hervorragende Lage des Hotels, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstücksangebot werden von den Gästen immer wieder gelobt. Die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer wurden häufig hervorgehoben, und einige Gäste erwähnten, dass sie in Suiten mit Blick auf den Fluss und den Park umgestiegen sind. Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Altstadt wurde sehr geschätzt. Die Rückmeldungen zum Frühstück waren durchweg positiv. Die Gäste waren von der großen Auswahl an Speisen beeindruckt, obwohl ein Gast anmerkte, dass er dunkles deutsches Brot und weniger verarbeitetes Müsli bevorzugt. Insgesamt fanden die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Panorama in jeder Hinsicht außergewöhnlich, was es zu einer Top-Wahl für Reisende in Heidelberg macht.

Das BS Boutique Hotel ist eine 3-Sterne-Unterkunft in Heidelberg und liegt nur wenige Gehminuten vom Heidelberger Theater und Orchester sowie dem Heidelberger Hauptbahnhof entfernt. Die Hotelzimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Sitzbereich, Flachbildfernseher, Safe und ein eigenes Bad mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner. Einige Zimmer verfügen auch über eine Küchenzeile für zusätzlichen Komfort. Die Gäste können ihren Tag entweder mit einem Buffet oder einem kontinentalen Frühstück beginnen. Das Hotel liegt auch in der Nähe mehrerer Sehenswürdigkeiten wie dem Heidelberger Schloss und der Universität Heidelberg.

Die Gäste loben die fantastische Lage des Hotels, die moderne Einrichtung, das köstliche Frühstück und das hilfsbereite Personal. Auch die geräumigen Zimmer, die Sauberkeit und die Lage in einer weniger touristischen Gegend wurden positiv bewertet. Obwohl einige Gäste den Lärm der Straßenbahn und das Fehlen einer regelmäßigen Auffüllung der Verbrauchsmaterialien erwähnten, überwogen die positiven Kommentare bei weitem diese Bedenken. Weitere Highlights sind die bequemen Betten, das freundliche Personal und die Nähe des Hotels zu Cafés und Restaurants. Einige Gäste wünschten sich frühere Frühstücks- und Check-in-Zeiten und dass das Hotel Parkplätze vor Ort anbieten würde.

Das Hotel Anlage Heidelberg ist ein weiteres 3-Sterne-Hotel in Heidelberg, das nur 1.6 km vom historischen Zentrum entfernt liegt. Dieses Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, eine sichere Fahrradaufbewahrung, kostenloses WLAN und Privatparkplätze gegen Aufpreis. Alle Zimmer im Hotel verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Ein tägliches kontinentales Frühstück steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Die Lage des Hotels macht es zu einem bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung von Sehenswürdigkeiten wie dem Theater Heidelberg, dem Darmstädter Hof Centrum und dem Kongresszentrum Heidelberg.

Die Gäste waren besonders beeindruckt von dem exquisiten Frühstück, den geräumigen Zimmern, den guten Parkmöglichkeiten und dem einzigartigen Charme des Hotels, der sich aus der historischen Architektur ergibt. Die Lage des Hotels wurde wiederholt gelobt, da es in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte der Stadt liegt. Das freundliche und hilfsbereite Personal trug zum positiven Erlebnis bei. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über den Verkehrslärm in den Zimmern zur Straße hin und die fehlende Klimaanlage. Trotz dieser kleinen Probleme erhielt das Hotel insgesamt hohe Bewertungen, da die Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis, das hervorragende Frühstücksangebot und die günstige Lage schätzten.

Das Hotel Zur Alten Brücke liegt im Herzen der Heidelberger Altstadt und ist eine gemütliche Unterkunft mit herrlichem Blick auf den Fluss, die Brücke und das Schloss. Die Lage ist ideal, um die Attraktionen der Stadt zu erkunden. Täglich wird ein Frühstücksbuffet serviert, und am Abend kann man im Gasthaus Zum Nepomuk die lokale Küche genießen. Das Hotel verfügt außerdem über einen Fahrradkeller mit Servicestation und ist nur einen Katzensprung vom Philosphenweg und dem nahe gelegenen Naturpark Neckertal Odenwald entfernt.

Die Gäste loben die unglaubliche Hilfsbereitschaft des Personals und die unschlagbare Lage des Hotels. Auch der Komfort der Zimmer, die Qualität des Frühstücks und das charakteristische Gebäude des Hotels wurden positiv hervorgehoben. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hoch bewertet, und der Blick auf das Heidelberger Schloss wird von den Gästen besonders geschätzt. Das einzige kleine Problem, das einige Gäste erwähnten, war, dass es nur einen Schlüssel für die Zimmer gab, was bei separaten Veranstaltungen eine kleine Unannehmlichkeit darstellen könnte. Trotzdem hat sich das Hotel Zur Alten Brücke als Favorit unter den Reisenden erwiesen.

Nur einen kurzen Spaziergang von der Heidelberger Altstadt entfernt bietet das The Heidelberg Exzellenz Hotel individuell eingerichtete Nichtraucherzimmer mit kostenfreiem WLAN. Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, einen Flachbildfernseher mit Kabelkanälen in jedem Zimmer und ein großes Frühstücksbuffet, das jeden Morgen serviert wird. Zahlreiche Restaurants und Cafés sind fußläufig zu erreichen, und die Straßenbahn zum Heidelberger Hauptbahnhof ist nur vier Gehminuten entfernt.

Gäste loben die geräumigen Zimmer, das freundliche Personal und die Ausstattung mit allen wichtigen Annehmlichkeiten. Auch die modernen Zimmer und das große Frühstück wurden positiv erwähnt. Einige Gäste bemängelten das Fehlen einer Klimaanlage und waren der Meinung, dass das Hotel ein wenig inspirierter sein könnte. Der Komfort der Betten, die Sauberkeit des Hotels und die perfekte Lage wurden jedoch sehr positiv bewertet. Ein paar Gäste erwähnten einige Baustellen in der Umgebung des Hotels, aber insgesamt ist das Heidelberger Exzellenz Hotel wegen seines Komforts, seiner Bequemlichkeit und seiner hervorragenden Lage sehr zu empfehlen.

Die Besten Budget Hotels in Heidelberg

Vier Jahreszeiten

Das Vier Jahreszeiten ist ein elegantes Hotel direkt am Neckar in der Heidelberger Altstadt gelegen. Die erstklassige Lage des Hotels, die geräumigen Zimmer, das kostenlose WLAN und das reichhaltige Frühstück in elegantem Ambiente tragen zu einem charmanten und komfortablen Aufenthalt bei. Nur wenige Schritte von der Alten Brücke und der Fußgängerzone entfernt und mit dem Philosophenweg direkt vor der Haustür ist es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Heidelbergs. Auch das Kongresszentrum Stadthalle und das Heidelberger Schloss sind fußläufig zu erreichen.

Die Bewertungen zeigen die Stärken des Hotels auf: freundliches und hilfsbereites Personal, fantastische Lage, schöne und komfortable Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. Es gibt jedoch auch Bereiche, die verbesserungswürdig sind, wie z. B. das Fehlen eines Fahrstuhls und das begrenzte Frühstücksangebot. Einige Gäste bemängelten auch, dass das heiße Wasser nicht immer heiß genug war, dass es Schwierigkeiten mit der Dusche gab, dass das WiFi schwach war und dass es keine Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer gab. Trotz dieser kleinen Beschwerden hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung und genossen die hervorragende Lage des Hotels und den atemberaubenden Blick auf den Fluss aus den Zimmern.

Die Besten Hostels in Heidelberg

Lotte - The Backpackers

Steffis Hostel Heidelberg

Jugendherberge Heidelberg International

Eazy Hostel Heidelberg

Das Lotte - The Backpackers ist ein trendiges Hostel in zentraler Lage in der Altstadt von Heidelberg, nur wenige Schritte vom historischen Heidelberger Schloss entfernt. Das Hostel verfügt über individuell eingerichtete Zimmer und Schlafsäle, in denen die Originaldetails des Gebäudes erhalten sind. Die Gäste können eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank und anderen Geräten nutzen. Die Herberge ist von zahlreichen Restaurants und Cafés umgeben und liegt in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie dem Philosophenweg entlang des Neckars.

In den Gästebewertungen werden die günstige Lage des Hostels, das freundliche und hilfsbereite Personal und die bequemen Betten sehr geschätzt. Ein Highlight für viele Gäste ist die gemütliche Atmosphäre des Hostels, die vor allem für Alleinreisende einladend wirkt. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte bezüglich der dünnen Kissen sind die Gesamteindrücke sehr positiv, wobei die Gäste die großen und sauberen Zimmer, das kostenlose Müsli und den Kaffee sowie das schnelle WLAN loben. Einige Gäste hoben sogar das Engagement des Hostels für Nachhaltigkeit und die starke Gemeinschaftsatmosphäre hervor.

Nur einen Steinwurf vom Heidelberger Hauptbahnhof entfernt, bietet das Steffis Hostel Heidelberg seinen Gästen einen bequemen und komfortablen Aufenthalt mit Annehmlichkeiten wie einer Gemeinschaftsküche, einem Gemeinschaftsraum und kostenlosem WLAN im gesamten Gebäude. Die Nähe des Hostels zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Heidelberger Theater, dem Heidelberger Schloss und der Universität machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten. Für Outdoor-Fans stehen kostenlose Fahrräder zur Verfügung, und die Umgebung ist ideal für Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Die Mehrbettzimmer sind allergiefrei und verfügen über ein Gemeinschaftsbad und Bettwäsche.

In den Gästebewertungen werden die Sauberkeit des Hostels, der freundliche Empfang und die Lage in der Nähe des Bahnhofs hervorgehoben. Mehrere Gäste haben den Check-in-Prozess und das Gesamterlebnis gelobt und empfehlen die Herberge besonders für Rucksacktouristen. Während einige die Zimmer als zu warm und den Lärmpegel bei geöffneten Fenstern als hoch empfanden, wurden die Lage der Herberge und der kostenlose Fahrradverleih sehr geschätzt. Auf der anderen Seite schlugen einige Gäste Verbesserungen beim Frühstück, bei der Privatsphäre (z. B. Vorhänge für die Betten) und bei der Klimaanlage in den Zimmern vor. Ungeachtet der kleinen Mängel ist die Mehrheit der Bewertungen sehr zufrieden, und mehrere Gäste bekundeten ihre Absicht, wiederzukommen.

Direkt am Neckar gelegen, bietet die Jugendherberge Heidelberg International ihren Gästen eine ansprechende Mischung aus modernen Annehmlichkeiten und einer außergewöhnlichen Lage. Die Jugendherberge verfügt über moderne Schlafsäle und Zimmer mit eigenem Bad und liegt nur einen Steinwurf vom Heidelberger Zoo entfernt. Das Hostel verfügt über eine Sonnenterrasse, eine Bar und eine 24-Stunden-Rezeption, was den Komfort für die Gäste erhöht. Ein weiterer Vorteil ist das Bistro vor Ort, in dem die Gäste Snacks und Getränke genießen können. Für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, liegt die Herberge nur 3,1 km vom Heidelberger Schloss und der Altstadt entfernt.

Die Bewertungen zeigen, dass die Gäste der Jugendherberge Heidelberg International überwiegend positive Erfahrungen gemacht haben. Das einzigartige Erlebnis, mit den Geräuschen des Zoos aufzuwachen, die Sauberkeit der Herberge und das freundliche und hilfsbereite Personal wurden in den Bewertungen häufig erwähnt. Die Gäste schätzten das kostenlose Frühstück, und die Nähe zur Bushaltestelle wurde als vorteilhaft hervorgehoben. Es wurde jedoch auf einige verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen, darunter das Fehlen von WiFi in den Zimmern und das Fehlen einer Kochgelegenheit. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass es in den Zimmern aufgrund der fehlenden Klimaanlage zu heiß war. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten lobte die Mehrheit der Bewertungen das Preis-Leistungs-Verhältnis der Herberge und erklärte, dass sie gerne wiederkommen würden.

Das Eazy Hostel Heidelberg wird für seine erstklassige Lage gelobt, die einen bequemen Zugang zum Bahnhof und zum Stadtzentrum bietet. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt und werden besonders für ihre Sauberkeit und Organisation gelobt. Sie sind modern und effizient gestaltet und verfügen über einen Flachbildfernseher und ein eigenes Bad mit Dusche. Obwohl die Herberge kein Frühstück anbietet, befindet sie sich in unmittelbarer Nähe einer Bäckerei und bietet einen Automaten mit Snacks und Getränken für die Gäste. Das Self-Check-in-System wird wegen seiner Effizienz und der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahme, die es im aktuellen Covid-19-Kontext bietet, sehr geschätzt.

Gästebewertungen heben den einfachen, problemlosen Check-in-Prozess hervor, der durch das Key-Box-System erleichtert wird, sowie den freundlichen, zuvorkommenden Service. Das Eazy Hostel Heidelberg erhält gute Noten für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere in Anbetracht der hervorragenden Lage. Einige Gäste empfanden die Wi-Fi-Verbindung jedoch als etwas instabil. Insgesamt ist das Hostel für diejenigen empfehlenswert, die einen komfortablen, preisgünstigen Aufenthalt in Heidelberg suchen, wobei kleinere Unannehmlichkeiten in Bezug auf Wi-Fi und Annehmlichkeiten im Zimmer wie Mikrowelle oder Wasserkocher in Kauf genommen werden müssen.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Heidelberg