Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Hildesheim

Hildesheim

Die Besten 4 Sterne Hotels in Hildesheim

Van der Valk Hotel Hildesheim

Hotel Stadtresidenz

IntercityHotel Hildesheim

Parkhotel Berghölzchen

Novotel Hildesheim

Das 4-Sterne-Hotel Van der Valk Hotel Hildesheim befindet sich auf dem historischen Marktplatz von Hildesheim, nur 5 Gehminuten von der Michaeliskirche entfernt. Es bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Die Zimmer sind mit Satellitenfernsehen, Tee-/Kaffeezubehör, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Das Restaurant des Hotels serviert lokale und internationale Gerichte und die Stadtschenke Bar bietet eine Auswahl an Cocktails und Zigarren.

Das Personal des Hotels wird von den Gästen als äußerst freundlich und professionell gelobt. Die Lage im Herzen des Marktplatzes wird als ausgezeichnet bezeichnet, da die Hildesheimer Innenstadt, Geschäfte und Cafés leicht zu erreichen sind. Der historische Charakter des Gebäudes trägt zur Attraktivität des Hauses bei. Der Komfort und der Stil der Zimmer, die ausgezeichnete Lage und das hervorragende Frühstück sind einige der am meisten gelobten Aspekte dieses Hotels. Auch der Wellnessbereich und der Pool werden von den Gästen geschätzt. Das Hotel wird auch für seinen ausgezeichneten Zimmerservice und seine Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer gelobt. Einige kleinere Probleme wurden in Bezug auf die Sauberkeit des Geschirrs festgestellt, aber die Gesamterfahrung der Gäste war überwältigend positiv.

Das zentral in Hildesheim gelegene Hotel Stadtresidenz bietet eine gute Anbindung an die Hannover Messe, die Innenstadt von Hannover und den Flughafen Langenhagen. Es verfügt über helle und gut ausgestattete Zimmer, kostenloses WLAN und liegt in der Nähe der Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Geschäften, Theatern und Kinos. Die Gäste können sich im mediterranen Ambiente des Innenhofs des Hotels entspannen. Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant oder eine Bar, aber ein Selbstbedienungsbereich für Getränke steht an der Rezeption zur Verfügung, und mehrere Cafés und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.

Die Gäste schätzen die geräumigen Zimmer, von denen einige über einen Balkon und eine kleine Küche verfügen, das ausgezeichnete Frühstück, das in einer familiären Atmosphäre serviert wird, und das zuvorkommende Personal. Die Parkplätze des Hotels sind zwar begrenzt, aber in den nahe gelegenen Straßen gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Hotel wird auch für seine ruhige Lage, die sauberen Zimmer und die Nähe zu einer schönen Parkanlage gelobt. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Ausstattung einiger Zimmer, die Abnutzungserscheinungen aufwiesen, und gelegentlichem Straßenlärm in den Zimmern im Erdgeschoss. Insgesamt jedoch haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Stadtresidenz genossen.

Das IntercityHotel Hildesheim liegt nur wenige Schritte vom Hildesheimer Hauptbahnhof entfernt und bietet allergikerfreundliche Zimmer und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Von den klimatisierten Zimmern, die mit einem Sitzbereich, Sat-TV und einem eigenen Bad ausgestattet sind, genießen Sie Stadtblick. Das Hotel serviert ein Frühstücksbuffet und verfügt über ein Restaurant mit deutscher Küche, das auch vegetarische, milchfreie und vegane Optionen anbietet.

Die Gäste loben die ausgezeichnete Lage, die hohe Qualität und die Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer gelten als ruhig und das Frühstück wird sehr geschätzt. Das deutsch- und englischsprachige Personal des Hotels ist für seine Hilfsbereitschaft bekannt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es Essen außerhalb der Frühstückszeiten anbietet und Tee-/Kaffeezubehör auf dem Zimmer bereitstellt. Einige Gäste bemängelten auch die Temperaturregelung in den Zimmern und den Zugang zum Hotel. Insgesamt bietet das IntercityHotel Hildesheim jedoch einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für seine Gäste.

Das im Hildesheimer Stadtteil Moritzberg gelegene Parkhotel Berghölzchen ist ein 4-Sterne-Hotel, nur 1,6 km vom historischen Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet moderne Zimmer mit Kabel-TV, kontinentales Frühstück und einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Sauna. Das hoteleigene Restaurant bietet frische Küche und internationale Gerichte. Die strategische Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn A7 macht Kassel, Göttingen und Hannover leicht erreichbar.

Gäste haben das Hotel für seine ausgezeichnete Lage, den freundlichen Service und die ruhige Umgebung gelobt. Auch die Qualität der Betten und die Ruhe in den Zimmern wurden hoch gelobt. Das Restaurant wurde zwar im Allgemeinen gut aufgenommen, doch gab es einige gemischte Kritiken, insbesondere in Bezug auf das Grillbuffet. Einige Gäste meinten, dass das Hotel die Vielfalt und Qualität des Frühstücks verbessern und bestimmte Bereiche renovieren könnte. Kleinere Probleme gab es mit den Sprachkenntnissen des Empfangspersonals und der geringen Größe der Doppelbetten. Trotzdem wurden die allgemeine Atmosphäre des Hotels und die freundliche Art des Personals positiv bewertet.

Das familienfreundliche Novotel Hildesheim ist ein 4-Sterne-Hotel in einem historischen Gebäude im Zentrum von Hildesheim. Es bietet geräumige Zimmer mit Minibar, Satellitenfernsehen und Wi-Fi-Internet. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Nespresso™-Kaffeemaschine. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das sonntags bis 12:00 Uhr verfügbar ist, einen Parkplatz vor Ort und einen Kinderspielplatz. Das Restaurant Sültino serviert mediterrane Küche und eine Auswahl an erlesenen Weinen, während die Kennedy's Bar eine Auswahl an Getränken und Snacks im amerikanischen Stil anbietet.

Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit, die bequemen Betten und die günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs gelobt. Auch die Architektur des Hotels und das Ambiente der Zimmer wurden gelobt. Einige Gäste waren jedoch überrascht, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gab, insbesondere in den Sommermonaten. Kleinere Probleme gab es auch beim Auschecken und bei der altmodischen Einrichtung der Zimmer. Nichtsdestotrotz wurden die Hilfsbereitschaft des Personals, die ruhige Lage und die Annehmlichkeiten für Familien als Stärken des Novotel Hildesheim angesehen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Hildesheim

Landgasthof Zur scharfen Ecke

Berghotel Brockenblick

Das im Herzen von Laatzen-Grasdorf gelegene Hotel Haase ist ein familiengeführtes Haus, das nur wenige Minuten von Hannovers Kongresszentrum entfernt ist. Das Hotel liegt am Rande des schönen Naturschutzgebietes Leinemasch und bietet eine reizvolle Kulisse für Freizeitaktivitäten wie Spaziergänge, Joggen und Nordic Walking. Moderne und komfortable Gästezimmer und ein Restaurant mit traditioneller deutscher Küche sind die Hauptmerkmale des Hotels Haase. Die Gäste können auch das moderne Schwimmbad und die Sauna des AquaLaatziums genießen, das nur einen halben Kilometer entfernt ist, oder den Golfplatz Gleidingen mit seinen 27 Löchern besuchen, der 3 Kilometer entfernt ist.

Das Hotel wird sehr gelobt für seine freundliche und serviceorientierte Familie und sein Personal, das gute Frühstück, die sauberen Zimmer und das wunderbare Restaurant. Die neu renovierten Zimmer, der ausgezeichnete Service und die Liebe zum Detail wurden von den Gästen als positiv hervorgehoben. Auch die Unterstützung des Hotels für ukrainische Flüchtlinge mit Sonderpreisen wurde hervorgehoben. Einige kleinere Kritikpunkte betrafen die begrenzten Parkmöglichkeiten und die Qualität der Kissen, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Haase zufrieden und schätzten die außergewöhnliche familiäre Gastfreundschaft und die schöne Lage.

In Sarstedt gelegen, bietet das Hotel Heisede eine moderne Unterkunft mit kostenlosem WLAN. Das Hotel liegt 5,9 km vom Messezentrum entfernt und ist damit eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Jedes Zimmer im Hotel ist mit einem Sitzbereich, einem eigenen Bad, einem Flachbildfernseher und einem Haartrockner ausgestattet. Das Hotel liegt 9,3 km von Hannover und 16 km vom Flughafen Hannover entfernt. Das Highlight des Hotels sind die geräumigen, komfortablen Zimmer, das gute Frühstück und der Self-Check-in.

Das Hotel Heisede wurde von den Gästen für seine sauberen und geräumigen Zimmer, das freundliche Personal und das gute Frühstück gelobt. Die Möglichkeit, den Schlüssel jederzeit abzuholen, wurde ebenfalls als Pluspunkt genannt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel etwas weit von den Geschäften entfernt ist und dass der Lärm der nahegelegenen Bahn/Straßenbahn für einige Gäste ein Problem darstellen könnte. Die Gesamtbewertung lässt jedoch auf eine sehr zufriedenstellende Erfahrung schließen, wobei viele die Lage, die bequemen Parkplätze und die Unterstützung des Hotels bei spätem Einchecken loben.

Der Landgasthof Zur scharfen Ecke befindet sich im Hildesheimer Stadtteil Itzum und bietet Zimmer im Landhausstil, ein tägliches Frühstücksbuffet und kostenlose Parkplätze. Jedes Zimmer ist mit einer eigenen Dusche und hellen Holzmöbeln ausgestattet. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, das deutsche Küche und niedersächsische Spezialitäten serviert. Die günstige Lage ist nur 2,5 km vom Stadtzentrum und eine 5-minütige Fahrt von der Autobahn A7 und der Universität Hildesheim entfernt.

Gästebewertungen zeigen, dass das Hotel eine saubere und komfortable Umgebung mit freundlichem und hilfsbereitem Personal bietet. Das Essen, insbesondere das Frühstück, wird sehr gelobt, ebenso wie die Aussicht vom Frühstücksraum. Einige kleinere Negativpunkte wie die spärliche Zimmerdekoration wurden angemerkt, aber insgesamt haben die Gäste die Sauberkeit, den Komfort und die Restaurantausstattung geschätzt. Besonders gelobt wird das Hotel für seinen ausgezeichneten Kundenservice, selbst wenn die Gäste erst kurz vor Schließung der Küche eintrafen.

Das in Hannover gelegene Hotel Am Kamp ist ein 3-Sterne-Hotel, das seinen Gästen eine ruhige und dennoch günstige Lage bietet. Es liegt etwa 3 km von der Hannover Messe entfernt und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Garten, kostenlose Privatparkplätze, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse. Das Hotel wird für seine geräumigen Zimmer geschätzt, die alle mit einem Schreibtisch, einem Fernseher, einem eigenen Bad, Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet sind. Einige wenige Zimmer verfügen sogar über eine Küche mit Kühlschrank, Backofen und Herdplatte. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants und Supermärkten. Die Gäste können auch Aktivitäten in der Natur wie Wandern in und um Hannover genießen.

In den Bewertungen des Hotels Am Kamp werden die Sauberkeit, das freundliche Personal und die geräumigen Zimmer hervorgehoben. Die Gäste haben den Self-Check-in-Prozess als besonders einfach und bequem empfunden, vor allem bei späten Ankünften. Auch die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Autobahn und zum Stadtzentrum wird geschätzt. Das Frühstück im Hotel wurde wegen seiner Qualität und Vielfalt sehr gelobt. Einige wenige Gäste bemängelten Lärmbelästigungen, auch durch den nahe gelegenen Bahnhof, aber im Großen und Ganzen lassen die Bewertungen auf eine sehr zufriedenstellende Erfahrung schließen, die durch die Freundlichkeit, den Komfort und die Sauberkeit des Hotels unterstrichen wird.

Am Rande des Galgenbergs gelegen, bietet das Berghotel Brockenblick einen ruhigen und malerischen Rückzugsort. Alle Zimmer des Hotels bieten einen eigenen Balkon mit Blick auf den Wald sowie Annehmlichkeiten wie einen Safe, Sat-TV und ein eigenes Bad. Das Hotelrestaurant serviert regionale Küche und Wildspezialitäten, und im Sommer können Sie auf der Gartenterrasse Kaffee und hausgemachten Kuchen genießen. Das Hotel liegt 2,8 km vom Zentrum von Hildesheim entfernt und bietet kostenlose Parkplätze. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren und bietet einen idealen Ort für Naturliebhaber.

Gästebewertungen des Berghotels Brockenblick heben im Allgemeinen die ruhige Lage des Hotels, das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal hervor. Die Lage des Hotels inmitten eines Waldes wird vor allem von denjenigen geschätzt, die sich gerne in der freien Natur bewegen, zum Beispiel beim Wandern. Auch das hoteleigene Restaurant scheint ein Highlight zu sein, und viele freuen sich darauf, es auszuprobieren. Einige kleinere Kritikpunkte sind das instabile WLAN und die älteren Möbel, aber insgesamt scheinen die Gäste die ruhige Umgebung des Hotels, die sauberen und komfortablen Zimmer und das gastfreundliche Personal zu schätzen.

Die Besten Budget Hotels in Hildesheim

zeitlos Hotel und Restaurant am Fuchsbach

ibis budget Hannover Messe

Taverna Hotel Römerkrug

Das zeitlos Hotel und Restaurant am Fuchsbach liegt in Pattensen und bietet eine Vielzahl von Unterkünften sowie kostenlose Dienstleistungen wie Fahrräder, Privatparkplätze und WLAN. Alle Zimmer in diesem 2-Sterne-Hotel sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbildfernseher, einer Kaffeemaschine und einem eigenen Bad ausgestattet. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Küche mit Kühlschrank. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Frühstücksoptionen und ein Restaurant, das französische, deutsche und lokale Küche serviert.

Die Gäste haben das hilfsbereite Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Frühstücks gelobt. Der hoteleigene Parkplatz wurde geschätzt, und die Lage des Hotels, eine kurze 20-minütige Autofahrt von Hannover entfernt, wurde von den Gästen als günstig bewertet. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. eine falsche Wegbeschreibung zur Wohnung und etwas veraltete Badezimmer. Die Gesamterfahrung der Gäste scheint jedoch positiv zu sein, wobei der Komfort der Betten und die Qualität des Essens besonders hervorgehoben werden.

Das ibis budget Hannover Messe ist ein klimatisiertes Hotel in Hannover, nahe der Expo Plaza Hannover und der TUI Arena. Jedes Zimmer in diesem Hotel ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbildfernseher, um den Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Bewertungen heben den Komfort der Betten, die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche und hilfsbereite Personal hervor. Das Hotel wird als eine gute Übernachtungsmöglichkeit auf einer Reise durch Deutschland bezeichnet. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel aufgrund seiner Lage im Industriegebiet und der Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ideal für Reisende ohne Auto ist. Die allgemeine Sauberkeit und die leichte Erreichbarkeit mit dem Auto wurden geschätzt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sowohl das Äußere als auch das Innere des Hotels von einer Renovierung profitieren könnten.

Das Taverna Hotel Römerkrug befindet sich in Hannover und bietet Unterkünfte mit einer Terrasse, kostenfreie Privatparkplätze, ein Restaurant und eine Bar. Dieses 2-Sterne-Hotel bietet kostenloses WLAN und die Zimmer sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV, einem eigenen Bad, Bettwäsche, Handtüchern und einem Kühlschrank ausgestattet. Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Hotel angeboten.

Während einige Gäste den einzigartigen, familiengeführten Betrieb als klein und gemütlich mit sehr freundlichem Personal beschreiben, bemängeln andere, dass die Einrichtung und das Mobiliar alt sind. Die Lage des Hotels wird als gut bezeichnet, um eine Messe zu besuchen, aber einige Gäste sind der Meinung, dass der Zimmerpreis für das gebotene Angebot zu hoch ist. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens sowie der Komfort der Betten wurden gelobt. Allerdings wurden kleinere Probleme mit dem Zustand einiger Einrichtungen wie Steckdosen und Duschen geäußert.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Hildesheim