Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Killorglin

Killorglin

Die Besten 5 Sterne Hotels in Killorglin

Killarney Park Hotel

Europe Hotel & Resort

The Dunloe Hotel & Gardens

Muckross Park Hotel & Spa

Aghadoe Heights Hotel & Spa

Das Killarney Park Hotel ist bekannt für sein freundliches Personal, seinen hochwertigen Service und seine hervorragende Lage. Gäste loben immer wieder die geräumigen, sauberen Zimmer und die Nähe des Hotels zum Nationalpark. Darüber hinaus wurden die gastronomischen Einrichtungen vor Ort sehr gelobt, vom köstlichen Frühstück bis zu den außergewöhnlichen Gerichten im Restaurant The Peregrine. Ein Concierge-Service unter der Leitung des sympathischen und sachkundigen Lee verleiht dem Hotelangebot eine persönliche Note. Der Komfort der Unterkünfte wird durch den ruhigen Bibliotheksbereich und den schönen Swimmingpool noch erhöht. Einige Gäste schlagen jedoch Verbesserungen für die TV-Optionen und das WLAN vor. Um einen unvergesslichen Aufenthalt zu erleben, sollten Sie eine Buchung im Killarney Park Hotel in Betracht ziehen.

Das Europe Hotel & Das Resort genießt hohes Ansehen für seine atemberaubende Lage, die spektakuläre Aussicht und den außergewöhnlichen Service. In einer malerischen Landschaft gelegen, können Gäste die atemberaubende Landschaft direkt von ihren Zimmern aus genießen. Das Hotel zeichnet sich auch durch sein gastronomisches Angebot aus. Die Gäste loben das köstliche Essen und das effiziente Personal. Die Spa- und Poolbereiche erhalten gute Noten, insbesondere für die fantastische Aussicht und die Sauberkeit. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sind weitere häufig erwähnte Highlights. Bei einigen Gästen kam es jedoch zu Problemen im Zusammenhang mit dem Lärm der Klimaanlage, Stoßzeiten, die zu langen Wartezeiten führten, und Einschränkungen aufgrund von COVID-19. Dennoch bleibt die allgemeine Stimmung der Gäste im Europe Hotel & Resort.

Das Dunloe Hotel & Gardens ist für seine wunderschöne Lage, seine atemberaubenden Gärten und seine gepflegten Einrichtungen bekannt. Gäste schätzen besonders die landschaftliche Schönheit, das freundliche Personal und die Aktivitäten wie Reiten, die es zu einem familienfreundlichen Reiseziel machen. Ein weiterer Höhepunkt ist der Essbereich, der einen herrlichen Blick auf den Gap of Dunloe bietet. Trotz geringfügiger Bedenken hinsichtlich der verwirrenden Beschilderung, des Fehlens eines Whirlpools im Freizeitzentrum und einiger Badezimmereinrichtungen ist die Gesamtleistung des Hotels lobenswert. Gäste loben die Ruhe, die Sauberkeit und das aufmerksame Personal und machen The Dunloe Hotel & Gardens eine ideale Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Muckross Park Hotel & Spa zeichnet sich durch ein bezauberndes Ambiente, aufmerksames Personal und eine hervorragende Lage aus. Mit bequemen Betten und leckerem Essen hinterlassen Gäste durchweg positive Rückmeldungen zu ihrem Aufenthalt. Gäste schätzen das verfügbare Personal und loben das Engagement des Hotels, in ihren Zimmern eine Mischung aus traditionellem Charme und modernem Komfort zu bewahren. Das Frühstück wird häufig gelobt und einige Gäste waren angenehm überrascht von einem kostenlosen Zimmer-Upgrade. Kleinere Probleme wie die Platzierung des Zimmers und die Notwendigkeit einer persönlicheren Begrüßung kommen selten vor. Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten und komfortablen Aufenthalt sind, sollten Sie das Muckross Park Hotel & Spa in Betracht ziehen.

Aghadoe Heights Hotel & Spa bietet einen ruhigen Rückzugsort mit Panoramablick auf die umliegenden Seen und wunderschönen Landschaften. Die geräumigen Zimmer, das freundliche Personal und die ruhige Lage tragen zum Charme des Hotels bei. Gäste schätzen vor allem die Aussicht aus ihren Zimmern und das aufmerksame Personal im Frühstücksbereich. Einige Gäste bemerkten jedoch Verbesserungspotenzial beim Abendessen und der Vielfalt der Speisekarte des Restaurants. Der Komfort der Betten und die luxuriöse Atmosphäre des Hotels werden immer wieder gelobt, auch wenn teilweise die hohen Preise erwähnt werden. Für einen unvergesslichen Aufenthalt inmitten der Natur bietet das Aghadoe Heights Hotel & Spa ist eine gute Wahl.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Killorglin

Meadowlands Hotel

Killarney Dromhall Hotel

Killarney Avenue

Great Southern Killarney

Das Bianconi Inn zeichnet sich durch seine komfortablen Zimmer, die hervorragende Lage und den hohen Sauberkeitsstandard aus. Die Gäste loben das freundliche Personal, und die Taverne vor Ort ist sehr zu empfehlen, obwohl potenzielle Gäste beachten sollten, dass es sehr voll werden kann und eine Vorbestellung empfohlen wird. Das Essen, sei es das Hauptmenü des Restaurants oder die Frühstücksauswahl, wurde sehr gelobt. Die Zimmer sind großzügig bemessen, gut gepflegt und die bequemen Betten wurden besonders erwähnt. Allerdings liegt das Gasthaus an der Straße, so dass mit etwas Verkehrslärm zu rechnen ist, und in den Sommermonaten kann es in den Zimmern wegen der fehlenden Klimaanlage etwas stickig und heiß werden.

Obwohl das Gasthaus im Allgemeinen sehr positiv bewertet wird, haben einige Gäste darauf hingewiesen, dass es angesichts der Kosten für das Essen nicht die beste Wahl für Gäste mit knappem Budget ist. Der Lärmpegel in den Zimmern wurde einige Male erwähnt, vor allem wegen des Verkehrs. Auch das Parken kann schwierig sein, vor allem an Wochenenden mit viel Betrieb. Trotz dieser kleinen Probleme ist die allgemeine Meinung, dass das Bianconi Inn ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Das Meadowlands Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, das für seine makellosen Zimmer, die bequemen Betten und das freundliche, aufmerksame Personal hoch gelobt wird. Das Essen, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, ist Berichten zufolge ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an Speisen. Das Ambiente des Hotels wird sehr gelobt, und einige Gäste wurden bei ihrer Ankunft mit einem Zimmer-Upgrade angenehm überrascht. Ein einzigartiges Highlight des Meadowlands Hotel ist der Rosengarten, der sich perfekt für einen entspannten Spaziergang nach dem Frühstück eignet.

Die Entfernung zum Stadtzentrum könnte ein Nachteil für diejenigen sein, die etwas unternehmen wollen, da das Hotel etwa eine 0.8 km entfernt liegt. Ein weiteres Problem, das von den Gästen erwähnt wird, ist der nicht funktionierende Whirlpool und das unvollständige Schachspiel. Nichtsdestotrotz haben die Gäste häufig den Wunsch geäußert, das Hotel wieder zu besuchen, wobei sie anmerkten, dass die negativen Aspekte durch die positive Erfahrung insgesamt deutlich aufgewogen wurden.

Das Killarney Dromhall Hotel beeindruckt seine Gäste mit seinen komfortablen, geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Viele Bewertungen erwähnen die äußerst bequemen Betten und das luxuriöse Ambiente. Die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, denn es ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und liegt in der Nähe verschiedener Pubs und Restaurants. Das Personal wird durchweg als zuvorkommend und freundlich gelobt. Obwohl das Hotel einige Probleme zu haben scheint, wie z. B. der laute Lärm von der Rezeption und das Fehlen eines Ganzkörperspiegels in den Zimmern, bleibt der allgemeine Konsens positiv.

Die meisten Kritiker loben das Hotel für das ausgezeichnete Frühstück und die schöne Einrichtung. Einige Gäste waren jedoch nicht so begeistert von den zusätzlichen Kosten für das Frühstück in Anbetracht des Zimmerpreises. Es wird auch erwähnt, dass die Zimmer zu heiß sind, insbesondere im dritten Stock. Einige Gäste erwähnten kleinere Sauberkeitsprobleme mit dem Duschkopf und Lärm durch nahegelegene Bauarbeiten oder Straßenarbeiten. Trotz dieser Nachteile empfand die Mehrheit der Gäste das Killarney Dromhall Hotel als komfortabel, stilvoll und preiswert.

Das Killarney Avenue Hotel wird von den Gästen häufig als wunderbare Überraschung beschrieben. Besonders geschätzt wird seine hervorragende Lage in der Nähe von Restaurants, Pubs und dem Killarney National Park. Auch das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer und die Qualität des Essens werden immer wieder gelobt. Die Gäste schätzten auch die sauberen, mit Klimaanlage ausgestatteten Zimmer, was besonders in warmen Nächten sehr geschätzt wurde.

Das Hotel verfügt nur über begrenzte Parkmöglichkeiten, was von einigen als kleines Problem empfunden wurde, insbesondere für größere Fahrzeuge. Ein weiterer wiederkehrender Kritikpunkt war das Fehlen eines Kühlschranks auf dem Zimmer. Trotz dieser Unzulänglichkeiten wird das Killarney Avenue Hotel von den Gästen weiterhin sehr empfohlen, insbesondere wegen seiner Lage, des Personals und des allgemeinen Komforts.

Das Great Southern Killarney bietet eine hervorragende Lage direkt neben dem Zentrum von Killarney. Es besticht durch seinen hervorragenden Service, freundliches Personal und luxuriöse, komfortable Zimmer. Viele Gäste schätzten die Liebe zum Detail, von den modernen und geräumigen Zimmern bis hin zur Qualität der Speisen. Das Hotel bietet außerdem bequeme Parkplätze vor Ort, was Tagesausflüge für die Gäste erleichtert.

Trotz des insgesamt positiven Feedbacks empfanden einige Gäste die Zimmer als recht warm, was den Schlaf etwas erschwerte. Auch der Preis des Hotels wird von einigen Gästen als hoch empfunden. In einigen Fällen fühlten sich Gäste an der Hotelbar nicht willkommen. Die Mehrheit der Gäste empfiehlt das Great Southern Killarney jedoch sehr und lobt die großartige Ausstattung, die komfortablen Betten und den ausgezeichneten Service.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Killorglin

McSweeney Arms Hotel

Ballyroe Heights Hotel

Das McSweeney Arms Hotel wird immer wieder für seine ideale Lage, den herzlichen Service und die komfortablen Zimmer gelobt. Die Gäste finden es günstig in der Stadt gelegen und in fußläufiger Entfernung zu fast allen Orten, einschließlich der Bushaltestelle. Das Personal, insbesondere Zita, wird häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste erwähnen, dass sie sich mehr Wasserflaschen in den Zimmern und etwas mehr Platz für Toilettenartikel im Badezimmer wünschen würden. Das im Paket enthaltene Frühstück wird gut bewertet, ebenso wie die bequemen Betten und die geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmer.

Das Ballyroe Heights Hotel beeindruckt seine Gäste mit seiner atemberaubenden Aussicht, komfortablen Zimmern und hilfsbereitem Personal. Die Gäste loben die großen, bequemen Betten, die gut ausgestatteten Zimmer und die schöne Einrichtung. Viele loben das freundliche und sachkundige Personal und die schöne Lage des Hotels. Obwohl einige Gäste aufgrund der Lage des Hotels erwähnen, dass sie ein Auto benötigen, stimmen sie im Allgemeinen darin überein, dass das Hotel fantastisches Essen und eine atemberaubende Landschaft bietet. Die komfortablen und preisgünstigen Zimmer sowie die allgemeine Sauberkeit verbessern das Erlebnis der Gäste. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort mit schöner Aussicht und außergewöhnlichem Personal sind, sollten Sie einen Aufenthalt im Ziel Ballyroe Heights Hotel.

Die Besten Budget Hotels in Killorglin

Das Failte Hotel, das günstig im Herzen von Killarney liegt, bietet seinen Gästen eine einnehmende Erfahrung irischer Gastfreundschaft. Zahlreiche Kneipen, Geschäfte und Restaurants sind vom Gelände aus zu Fuß erreichbar und eignen sich ideal für Personen, die die örtlichen Annehmlichkeiten erkunden möchten. Während das Hotel den Vintage-Charme eines älteren Hauses bewahrt, verfügt es über moderne Annehmlichkeiten wie Hochdruckduschen. Die Gäste lobten die Live-Musikdarbietungen im hoteleigenen Pub, die für eine authentische, eindringliche Atmosphäre sorgen. Das köstliche irische Frühstück ist definitiv ein Highlight und das freundliche, hilfsbereite Personal trägt zum Gesamteindruck bei. Seien Sie jedoch bereit, Treppen zu steigen, da es keinen Aufzug gibt, was für manche eine Unannehmlichkeit darstellen könnte. Failte Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf die Lage legen einzigartige Erlebnisse.

Während die Gäste insgesamt über positive Erfahrungen berichtet haben, gibt es einige Dinge zu beachten. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Lage der Zimmer, da einige über einem nahegelegenen indischen Restaurant lagen und dadurch Essensgerüche ins Zimmer drangen. Auch der Lärm von der Straße oder den umliegenden Pubs könnte für Personen mit leichtem Schlaf ein Problem darstellen. In einigen Zimmern mangelt es an bestimmten Annehmlichkeiten wie Duschgel, und in einigen Fällen wurden Zweitschlösser als defekt gemeldet. Die Zimmer sind ordentlich, können aber vor allem für größere Familien etwas eng werden. Trotz dieser Punkte äußern viele Gäste ihre Bereitschaft, aufgrund der hervorragenden Lage und des freundlichen Personals wiederzukommen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt im Failte Hotel buchen, erhalten Sie ein authentisches Killarney Erfahrung.

Die Besten Hostels in Killorglin

The Black Sheep Hostel

Killarney Railway Hostel

The Black Sheep Hostel hat mit seinem schönen Garten und seinen freundlichen Hundebegleitern einen starken Eindruck auf seine Besucher gemacht. Es wird für seine Lage im Zentrum der Stadt gelobt und bietet einen ruhigen Zufluchtsort mit bequemen Betten. Die Gäste waren besonders von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal beeindruckt, das eine gemütliche Atmosphäre schafft. Allerdings gab es einige kleinere Beschwerden über den Komfort der Betten, die Privatsphäre und die ständige Musik im Wohnzimmer.

Das Gartenhäuschen der Herberge scheint einige, die Einsamkeit suchten, enttäuscht zu haben, da es mit Zelten gefüllt war. Die Interaktion des Personals mit älteren Gästen war für einige eine Enttäuschung, die sich zugunsten jüngerer Gäste übergangen fühlten. Die Wi-Fi-Verbindung im Garten war ein weiterer Nachteil, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Herberge das Frühstück und die Duschmöglichkeiten verbessern könnte. Trotz dieser Punkte wurden die Sauberkeit, die Freundlichkeit und das inbegriffene Frühstück sehr gelobt.

Das Killarney Railway Hostel wird für seine charmanten Holztüren und gut gepflegten Badezimmer geschätzt. Die Lage wird gelobt, da sie in der Nähe des Busbahnhofs und des Zentrums von Killarney liegt und außerdem kostenlose Parkplätze bietet. Die Gäste schätzten die saubere Küche, das freundliche Empfangspersonal und den Komfort der Betten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Herd aufgrund fehlender Knöpfe schwer zu bedienen war, und es gab auch Bedenken hinsichtlich Sauberkeit und Lärm.

Die Organisation der Herberge scheint verbesserungsbedürftig zu sein, da es keine zugewiesenen Betten gibt, was zu Verwirrung unter den Gästen führt. Einige Gäste empfanden auch den Lärm der anderen Bewohner als störend, und es gab Kommentare über verstopfte Duschabflüsse und das Fehlen einer Leiter oder eines Schutzgitters für die oberen Etagenbetten. Es wurde berichtet, dass die Zimmertüren in der Nacht anschlagen und so für Unruhe sorgen. Das Fehlen von Handtüchern, Seife und gefütterten Vorhängen, die das Sonnenlicht abschirmen, wurde ebenfalls als verbesserungswürdig bezeichnet. Trotz dieser Nachteile machen der günstige Preis und die günstige Lage die Herberge zu einer vernünftigen Wahl für Reisende mit kleinem Budget.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Killorglin