Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Landgraaf

Landgraaf

Die Besten 5 Sterne Hotels in Landgraaf

Landgoed Overste Hof

Stadshotel Heerlen

Tulip Inn Heerlen City Centre

Der Landgoed Overste Hof wird als ein ruhiger Rückzugsort inmitten einer idyllischen Landschaft beschrieben. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung des traditionellen limburgischen Bauernhofs, die durch die natürliche Schönheit der Umgebung und einen nahe gelegenen See ergänzt wird, sehr. Die komfortablen Unterkünfte, das reichhaltige Frühstücksangebot und das angenehme Abendessen im hauseigenen Restaurant tragen wesentlich zur Zufriedenheit der Gäste bei. Der herzliche Empfang und der aufmerksame Service des Personals tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei und schaffen eine einladende Atmosphäre, die zu wiederholten Besuchen anregt. Zu den verbesserungswürdigen Bereichen gehören eine bessere Instandhaltung bestimmter Einrichtungsgegenstände und verbesserte Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre. Insgesamt bietet der Landgoed Overste Hof einen charmanten und erholsamen Aufenthalt mit dem Bonus schöner Wanderungen in der Umgebung.

Stadshotel Heerlen wird für seine strategische Lage im Stadtzentrum und seine Nähe zum Bahnhof, zu Bars und Restaurants gelobt. Gemütliche, saubere und ruhige Zimmer in Kombination mit freundlichem Personal, insbesondere Cindy, schaffen eine angenehme Atmosphäre für die Gäste. Der Betrieb des hoteleigenen Aufzugs scheint jedoch einige Unannehmlichkeiten mit sich zu bringen: Gäste berichteten von frühen Schließungen und Schwierigkeiten beim Zugang. Einige Gäste waren auch nicht zufrieden mit der Anordnung von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel aufgrund seines günstigen Preises und seiner zentralen Lage eine gute Wahl für Gäste, die die Stadt erkunden möchten. Verbesserungen des Frühstücksangebots und der Zimmerausstattung würden das Gästeerlebnis noch verbessern.

Das Tulip Inn Heerlen City Centre wird für seine strategische Lage, seine Sauberkeit und seinen Komfort sehr geschätzt. Die Nähe zum Bahnhof und zum Stadtzentrum sowie das freundliche Personal machen es zu einer idealen Wahl für Kurzaufenthalte. Die Gäste bemängelten jedoch einige verbesserungswürdige Bereiche, wie die Größe der Zimmer und die Sauberkeit. Der Preis für das Frühstück wurde von einigen als zu hoch empfunden, und der Lärm aus dem nahe gelegenen Irish Pub wurde als störend empfunden. Trotz dieser Kritikpunkte sind die bequemen Betten und das hilfsbereite Personal eine gute Wahl für alle, die eine günstige Unterkunft im Stadtzentrum suchen. Eine Vergrößerung der Zimmer und eine Überarbeitung der Frühstückspreise könnten das Gesamterlebnis der Gäste verbessern.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Landgraaf

Klein Zwitserland

Hotel Winselerhof

Golf-Resort Brunssummerheide

Van der Valk Hotel Stein Urmond

Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein

Das Klein Zwitserland wird wegen seiner ausgezeichneten Lage und seines freundlichen, aufmerksamen Personals, das sich wirklich um seine Kunden kümmert, sehr empfohlen. Das Hotel bietet nicht nur komfortable, saubere und geräumige Zimmer, sondern auch außergewöhnliche Dienstleistungen wie ein exquisites 4-Gänge-Menü, das im Preis inbegriffen ist. Die Gäste schätzen auch die atemberaubende Aussicht aus den Zimmern und die verschiedenen Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad und Pool. Einige Gäste merkten jedoch an, dass trotz der Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels einige Zimmereinrichtungen wie Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten fehlten.

Auch das Essen im Klein Zwitserland wurde von den Gästen einhellig gelobt. Das Frühstück und das Abendessen wurden besonders gelobt, wobei die Bewertungen darauf hinwiesen, dass die Mahlzeiten nicht nur köstlich waren, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des außergewöhnlichen Gesamterlebnisses im Hotel. Die Umgebung mit ihren Hügeln und Wäldern trägt ebenfalls zum Charme des Ortes bei und bietet den Gästen Gelegenheit zu ruhigen Spaziergängen. In einigen Rückmeldungen wurden Verbesserungen in Form von klaren Anweisungen für den späten Zugang mit Zimmerkarten und einer besseren Darstellung der Zimmerausstattung vorgeschlagen.

Das Hotel Winselerhof wird für sein hervorragendes Essen mit einer großen Auswahl an Speisen für verschiedene Ernährungsbedürfnisse und für seinen freundlichen Service gelobt. Eingebettet in einen herrlichen Weinberg bietet das Hotel geräumige Zimmer mit komfortablen Betten. Die Gäste sind auch von der schönen Lage, die an die Ruhe von Tuscity erinnert, und der ruhigen, authentischen Umgebung in der Nähe der Natur begeistert. Trotz einiger Bedenken wegen der verwirrenden Eingangsbeschilderung und des vermeintlichen Bedarfs an einem Aufzug für die oberen Etagen kommen viele Gäste immer wieder, manche sogar seit mehr als zwei Jahrzehnten, um das Hotel zu besuchen.

Die Gäste lobten auch das ausgezeichnete Restaurant im Hotel Winselerhof und die Vielfalt des Frühstücksangebots, obwohl es einige Bedenken hinsichtlich der Kosten und der Qualität der Frühstücksoptionen gab. Es gab einige Rückmeldungen, dass das Personal im Service geschult werden sollte, insbesondere beim Abendessen. Die Zimmer wurden als sauber beschrieben, mit einigen Vorschlägen für eine gründlichere Reinigung der Teppiche und mehr Aufmerksamkeit für die Badezimmerhygiene. Trotz einiger Bedenken in Bezug auf den Service im Restaurant und die Aufmerksamkeit für Details auf der Terrasse waren viele Gäste der Meinung, dass die einzigartige Kombination aus alten und neuen architektonischen Elementen und das Gesamtambiente zu einem lohnenden Erlebnis beitrugen.

Das Golf-Resort Brunssummerheide wird für seine bequemen Betten und das ausgezeichnete Frühstück gelobt. Die Zimmer sind besonders geräumig und gut ausgestattet und bieten eine schöne Aussicht. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt ebenfalls zum Wohlbefinden der Gäste bei. Das Hotel bietet auch das einzigartige Erlebnis, direkt am Golfplatz zu speisen. Einige Gäste bemängeln jedoch die Ästhetik des Hotelgebäudes und die enge Parksituation. Andere Gäste bemängelten die Warmwasserversorgung und die Sauberkeit einiger Handtücher. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die frühe Schließzeit des Restaurants und die veraltete Einrichtung des Hotels schätzten die Gäste die Renovierungen, die zur Modernisierung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche vorgenommen wurden.

Die Gäste lobten das Van der Valk Hotel Stein Urmond für seine Sauberkeit und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Nähe des Hotels zu Maastricht und die familienfreundlichen, gut ausgestatteten Zimmer wurden positiv bewertet. Extra-Services wie frühes Einchecken und die Bereitstellung eines kostenlosen Zusatzbettes wurden geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Möbel alt sind und der Boden im Badezimmer bei Nässe rutschig sein kann. Das Essen im Restaurant wurde gemischt bewertet, und die Lage neben einer großen Chemiefabrik war für einige Gäste nicht gerade ideal. Trotzdem wurden die Erlaubnis für Haustiere und das gute Frühstück als positiv bewertet.

Das Fletcher Hotel-Restaurant Kasteel Erenstein ist bekannt für seine schöne Lage, die Qualität der Zimmer und den hervorragenden Service. Ein schöner Park lädt zu ruhigen Spaziergängen ein, und das historische Schloss auf der anderen Straßenseite trägt zum Charme des Hauses bei. Gäste haben jedoch Diskrepanzen zwischen den Fotos auf der Buchungsplattform und dem tatsächlichen Gebäude, in dem sie übernachten, festgestellt. Während das Schloss in der Tat großartig ist, werden die Zimmer des Hotels als veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben. Auch die Qualität des Essens sowie der Zustand der Teppiche und der Einrichtung wurden kritisiert. Das Vorhandensein einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer wurde begrüßt, die Bereitstellung von nur einer Tasse pro Zimmer jedoch weniger.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Landgraaf

Hotel de Plank

Hotel & Appartement de Zevende Heerlijkheid

Hotel & Appartement de Zevende Heerlijkheid

Das Hotel de Plank erhält viel Lob für sein ausgezeichnetes Essen, das freundliche Personal und die Sauberkeit. Die Gäste heben besonders die herrliche Aussicht aus den Zimmern und die ruhige und entspannende Umgebung hervor. Die Lage des Hotels ist ein weiterer großer Pluspunkt: Wanderwege beginnen direkt vor dem Haus, und Radwege sind leicht zu erreichen. Außerdem verfügt das Hotel über eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, die den Gästen zur Verfügung steht. Die Terrasse ist ein perfekter Ort zum Entspannen und bietet einen herrlichen Blick auf die Landschaft. Trotz dieser positiven Aspekte bemängelten einige Gäste, dass sich die Matratzen der Einzelbetten leicht lösen und das Spannbetttuch auf dem Bett etwas zu klein ist.

Einige Gäste bemängelten die fehlende Schallisolierung und den Geruch des Abflusses in der Dusche, doch die meisten schienen mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein. Der Parkplatz am Hotel und die Qualität des Abendessens und des Frühstücks wurden ebenfalls als Pluspunkte genannt. Die Gäste schätzten die Terrasse des Hotels als Ort zum Entspannen, um die Aussicht auf die Landschaft zu genießen oder die Hotelbibliothek und die Brettspiele zu nutzen, wenn das Wetter nicht für Aktivitäten im Freien geeignet war. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas klein waren und es keine Klimaanlage gab, machen der Charme des Hotels und die allgemeine Servicequalität es zu einer Top-Wahl für viele Reisende.

Hotel & Appartement de Zevende Heerlijkheid ist eine reizvolle Unterkunft, die für ihre wunderbare Aussicht, ihre angenehme Lage und ihr kulinarisches Angebot gelobt wird. In den Bewertungen wird die atemberaubende Aussicht aus den Zimmern und von der Terrasse hervorgehoben, ein Aspekt, der das Hotel zu einer ersten Wahl für Erholungssuchende macht. Das Hotel wird als gut organisiert beschrieben, sogar in Zeiten von COVID-19, und das Personal wird für seine Bemühungen gelobt, die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Die Gäste sind von den Einrichtungen und der Lage des Hotels begeistert und heben vor allem das schmackhafte Abendessen im Restaurant hervor.

Die Zimmer werden als geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet beschrieben, was das Gesamterlebnis der Gäste verbessert. Die nachhaltigen Praktiken des Hotels, wie z. B. das Angebot von fair gehandeltem Kaffee, lokalen Produkten und die Nutzung von Solarzellen, werden von den Gästen sehr geschätzt. Trotz einiger Erwähnungen von Verkehrslärm und kleinerer Probleme im Zusammenhang mit den Zimmern ist das Hotel aufgrund seiner Gastfreundschaft, seines effizienten Personals und seines köstlichen Restaurantangebots insgesamt sehr empfehlenswert. Die Rezensenten loben das Hotel insbesondere für sein umfangreiches Frühstücksangebot und halten es für einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.

Hotel & Appartement de Zevende Heerlijkheid ist eine reizvolle Unterkunft, die für ihre wunderbare Aussicht, ihre angenehme Lage und ihr kulinarisches Angebot gelobt wird. In den Bewertungen wird die atemberaubende Aussicht aus den Zimmern und von der Terrasse hervorgehoben, ein Aspekt, der das Hotel zu einer ersten Wahl für Erholungssuchende macht. Das Hotel wird als gut organisiert beschrieben, sogar in Zeiten von COVID-19, und das Personal wird für seine Bemühungen gelobt, die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Die Gäste sind von den Einrichtungen und der Lage des Hotels begeistert und heben vor allem das schmackhafte Abendessen im Restaurant hervor.

Die Zimmer werden als geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet beschrieben, was das Gesamterlebnis der Gäste verbessert. Die nachhaltigen Praktiken des Hotels, wie z. B. das Angebot von fair gehandeltem Kaffee, lokalen Produkten und die Nutzung von Solarzellen, werden von den Gästen sehr geschätzt. Trotz einiger Erwähnungen von Verkehrslärm und kleinerer Probleme im Zusammenhang mit den Zimmern ist das Hotel aufgrund seiner Gastfreundschaft, seines effizienten Personals und seines köstlichen Restaurantangebots insgesamt sehr empfehlenswert. Die Rezensenten loben das Hotel insbesondere für sein umfangreiches Frühstücksangebot und halten es für einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.

Die Besten Budget Hotels in Landgraaf

Kruisherenhotel Maastricht

Le Virage bistro en hotel

easyHotel Maastricht City Centre

Hotel de la Bourse

Kruisherenhotel Maastricht

Le Virage bistro en hotel

easyHotel Maastricht City Centre

Hotel de la Bourse

Das Kruisherenhotel Maastricht ist ein Muss für alle, die die Mischung aus Geschichte und moderner Kunst schätzen. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der beeindruckenden Architektur des Gebäudes, das von einem Kloster in ein Hotel umgewandelt wurde, und von der hervorragenden Qualität des internationalen Frühstücks. Die Gäste schätzten die einzigartige Kunst, die die Zimmer schmückt, und empfanden das Personal als außergewöhnlich freundlich. Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmer als etwas klein und das Hotel als etwas zu teuer. Weitere kleinere Kritikpunkte waren die zusätzlichen Gebühren für einige Frühstücksprodukte und die gelegentlich zu warmen Zimmertemperaturen.

Das Le Virage bistro en hotel liegt direkt im Stadtzentrum und ist damit eine gute Wahl für die Erkundung von Maastricht. Viele Gäste waren von den geräumigen, schön gestalteten Zimmern begeistert und schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal. Die Nähe des Hotels zu Geschäften und Restaurants war für viele ein Pluspunkt. Allerdings empfanden die Gäste das Wi-Fi als unzuverlässig und bemängelten den frühmorgendlichen Lärm durch Lieferungen und den Andrang in den Bars am Wochenende. Außerdem konnte es aufgrund der fehlenden Klimaanlage in den Zimmern unangenehm warm werden.

Das easyHotel Maastricht City Centre ist bekannt für sein freundliches Personal und seine komfortablen Zimmer. Viele Gäste schätzten den Blick auf den Fluss und die gut funktionierende Klimaanlage. Die Lärmisolierung, selbst in den Zimmern im Erdgeschoss, wurde von den Gästen geschätzt. Die Gestaltung des Badezimmers konnte jedoch zu einigen Wasserflecken führen. Zu den kleineren Problemen gehörten einige kaputte Annehmlichkeiten und der nur mit Bargeld zu bedienende Kaffeeservice. Die zentrale Lage des Hotels und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen es jedoch zu einer empfehlenswerten Wahl für Reisende.

Das Hotel de la Bourse bietet eine hervorragende Lage im Herzen von Maastricht und zeichnet sich durch freundliches Personal, gute Einrichtungen und ausgezeichnetes Essen aus. Das Frühstück wurde sehr gelobt, und die Gäste genossen es, im Hotel essen zu können. Einige Gäste fanden ihre Zimmer klein und die Einrichtung etwas altmodisch, aber insgesamt war das Hotel sauber und gut geführt. Einige Zimmer bieten auch einen tollen Blick auf den Markt. Allerdings kann es nachts wegen der nahe gelegenen Kneipen laut sein.

Das Kruisherenhotel Maastricht ist ein Muss für alle, die die Mischung aus Geschichte und moderner Kunst schätzen. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der beeindruckenden Architektur des Gebäudes, das von einem Kloster in ein Hotel umgewandelt wurde, und von der hervorragenden Qualität des internationalen Frühstücks. Die Gäste schätzten die einzigartige Kunst, die die Zimmer schmückt, und empfanden das Personal als außergewöhnlich freundlich. Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmer als etwas klein und das Hotel als etwas zu teuer. Weitere kleinere Kritikpunkte waren die zusätzlichen Gebühren für einige Frühstücksprodukte und die gelegentlich zu warmen Zimmertemperaturen.

Das Le Virage bistro en hotel liegt direkt im Stadtzentrum und ist damit eine gute Wahl für die Erkundung von Maastricht. Viele Gäste waren von den geräumigen, schön gestalteten Zimmern begeistert und schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal. Die Nähe des Hotels zu Geschäften und Restaurants war für viele ein Pluspunkt. Allerdings empfanden die Gäste das Wi-Fi als unzuverlässig und bemängelten den frühmorgendlichen Lärm durch Lieferungen und den Andrang in den Bars am Wochenende. Außerdem konnte es aufgrund der fehlenden Klimaanlage in den Zimmern unangenehm warm werden.

Das easyHotel Maastricht City Centre ist bekannt für sein freundliches Personal und seine komfortablen Zimmer. Viele Gäste schätzten den Blick auf den Fluss und die gut funktionierende Klimaanlage. Die Lärmisolierung, selbst in den Zimmern im Erdgeschoss, wurde von den Gästen geschätzt. Die Gestaltung des Badezimmers konnte jedoch zu einigen Wasserflecken führen. Zu den kleineren Problemen gehörten einige kaputte Annehmlichkeiten und der nur mit Bargeld zu bedienende Kaffeeservice. Die zentrale Lage des Hotels und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen es jedoch zu einer empfehlenswerten Wahl für Reisende.

Das Hotel de la Bourse bietet eine hervorragende Lage im Herzen von Maastricht und zeichnet sich durch freundliches Personal, gute Einrichtungen und ausgezeichnetes Essen aus. Das Frühstück wurde sehr gelobt, und die Gäste genossen es, im Hotel essen zu können. Einige Gäste fanden ihre Zimmer klein und die Einrichtung etwas altmodisch, aber insgesamt war das Hotel sauber und gut geführt. Einige Zimmer bieten auch einen tollen Blick auf den Markt. Allerdings kann es nachts wegen der nahe gelegenen Kneipen laut sein.

Die Besten Hostels in Landgraaf

Stayokay Hostel Maastricht

Green Elephant Hostel & Spa

Botel Maastricht

Terborgh Budget

Das Stayokay Hostel Maastricht ist bekannt für seine makellose Sauberkeit, sein freundliches Personal und seine hervorragende Lage. Direkt im Stadtzentrum am Fluss gelegen, können die Gäste eine Vielzahl von interessanten Orten leicht erreichen, was es zu einer idealen Wahl für Entdecker macht. Für die Sicherheit jedes Gastes sorgt eine persönliche Schlüsselkarte. Die Zimmer sind komfortabel, die meisten bieten einen ruhigen Blick auf den Fluss, und die Atmosphäre ist im Allgemeinen ruhig. Dennoch haben einige Gäste von gelegentlichen Lärmbelästigungen, insbesondere durch Kinder, berichtet.

Der Service in der Herberge wurde unterschiedlich bewertet. Das Personal wird im Allgemeinen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl einige Gäste es als überlastet empfanden. Die Herberge verfügt über ein Restaurant und eine Bar, die den ganzen Tag über ein Frühstücksbuffet, Snacks und Pizzen sowie zwischen 18 und 20 Uhr ein Abendessen anbieten. Das Angebot an Lunchpaketen scheint jedoch hinter den Erwartungen zurückzubleiben. Die Sauberkeit könnte etwas verbessert werden, denn gelegentlich finden die Gäste Überreste von Vorbewohnern oder leere Annehmlichkeiten vor. Einrichtungen wie die privaten Badezimmer und komfortable Gemeinschaftsräume mit Spielen werden sehr geschätzt. Beachten Sie jedoch, dass es im Gebäude keinen Aufzug gibt, was für Gäste mit bestimmten Anforderungen an die Barrierefreiheit möglicherweise nicht geeignet ist.

Das Green Elephant Hostel & Spa genießt eine erstklassige Lage neben dem Bahnhof und in der Nähe des Stadtzentrums, was es zu einem bequemen Aufenthalt für Besucher macht. Die Herberge wird für ihr freundliches Personal und die sauberen, komfortablen Unterkünfte gelobt und bietet eine großartige Umgebung, um neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen, insbesondere in ihrem Sauna-Spa. Einige Gäste sind jedoch unzufrieden mit dem automatischen Check-in und vereinzelten Fällen von unfreundlichem Personal. Der Zustand der Zimmer ist unterschiedlich, und einige Gäste berichten über einige Wartungsprobleme. Aufgrund der lebhaften und entspannten Atmosphäre, der großartigen Einrichtungen und der hübschen Zimmer wird diese Herberge von den meisten Gästen sehr empfohlen.

Das Botel Maastricht bietet ein einzigartiges Erlebnis mit Unterkünften auf einem Boot. Die ausgezeichnete Lage, das freundliche Personal und die entspannte Atmosphäre tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Die Zimmer und Bäder sind zwar klein, aber sauber und gemütlich und bieten eine andere Perspektive als herkömmliche Herbergen. Große Gäste könnten sich aufgrund der niedrigen Decken ein wenig unwohl fühlen. Das Boot bietet auch ein gutes Frühstück und ausgezeichneten Kaffee. Einige Gäste berichteten von kleineren Problemen wie zu kleinen Handtüchern und leeren Seifenspendern, aber insgesamt ist es eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für preisbewusste Reisende, die ein abenteuerliches Erlebnis suchen.

Terborgh Budget ist eine einzigartige und charmante Herberge in einem Schloss. Die Herbergsbesitzer werden als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Zimmer werden sehr geschätzt, mit komfortabler Ausstattung und toller Aussicht. Die Gäste loben das sehr reichhaltige Frühstück und die heißen Duschen. Die Jugendherberge ist von schönen Wander- und Radwegen umgeben und damit eine gute Wahl für Naturliebhaber. Trotz einiger Buchungsprobleme, von denen ein Gast berichtete, ist der allgemeine Konsens, dass diese Herberge perfekt für Singles, Paare und Gruppen ist, die einen einzigartigen und ruhigen Aufenthalt suchen.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Landgraaf