Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Les Deux Alpes

Les Deux Alpes

Die Besten 4 Sterne Hotels in Les Deux Alpes

Hotel Le V de Vaujany

Chalet Mounier

Lagrange Vacances l'Alpenrose

Royal Ours Blanc Boutique Hôtel & Spa

Im ruhigen Dorf Vaujany gelegen, bietet das Hotel Le V de Vaujany einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang durch sein Personal. Das Hotel verspricht einen angenehmen Aufenthalt mit seinen sehr ruhigen und komfortablen Zimmern, von denen viele einen herrlichen Ausblick bieten. Die Zimmer werden auch für ihre Größe und Gemütlichkeit gelobt. Die Gäste haben den außergewöhnlichen Service des Personals hervorgehoben, insbesondere Lizenn, die für ihren hervorragenden Service und ihre freundliche Art bekannt ist. Das Hotel verfügt auch über ein entspannendes Spa mit Panoramablick, ein Restaurant und eine Bar.

Das Hotel wurde neu gebaut und ist modern und lebhaft eingerichtet. Das Essen im Hotel ist fantastisch, besonders hervorzuheben sind die Poke Bowl, die Desserts und das überraschende traditionelle Sonntagsgrillen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Frühstück sei etwas teuer und nicht abwechslungsreich genug. Die Lage des Hotels ist ideal zum Radfahren und für Touren, und das Hotel bietet eine Ladestation für Elektroautos. Einige Gäste waren jedoch von den unerwarteten Gebühren für das Aufladen von Elektroautos überrascht. Der Ort ist zwar klein, aber die Nähe des Hotels zum Skilift und zu mehreren Restaurants macht es noch attraktiver.

Das Chalet Mounier liegt in einer ruhigen Umgebung mit beeindruckendem Blick auf die Berge und bietet ein warmes, rustikales Boutique-Hotel-Erlebnis, das sich besonders für Skiurlaube eignet. Das Personal wird als sehr einladend, freundlich und aufmerksam gelobt, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist bekannt für seine erstklassige Küche, vom Frühstück bis zum Abendessen, wobei das Halbpensionsmenü besonders hervorgehoben wird. Die Zimmer sind komfortabel, gemütlich und bieten einen schönen Blick auf die Berge. Auch die Einrichtungen des Hotels, darunter ein gut ausgestattetes Spa, die Restaurants und der Pool, sind sehr zu empfehlen. Die Gäste schätzen den Shuttleservice des Hotels zu den Skiliften, der den Aufenthalt sehr bequem macht.

Das Chalet Mounier zeichnet sich außerdem durch eine warme und gemütliche Bar, freundliches Personal und eine außergewöhnliche Servicequalität aus. Die Gäste waren mit dem Boutique-Charakter des Hotels zufrieden, der ein individuelles und hochwertiges Erlebnis bietet. Einige Gäste wiesen jedoch auf kleinere Verbesserungsmöglichkeiten hin, wie z. B. die Größe der Zimmer und die hohen Kosten für den Wein im Restaurant. Außerdem wurde erwähnt, dass der Fitnessraum zwar klein, aber vollständig sei. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste ihren Aufenthalt im Chalet Mounier zufriedenstellend und viele äußerten den Wunsch, wiederzukommen.

Le Pic Blanc bietet ein außergewöhnliches Hotelerlebnis mit gemütlichen Zimmern und leckerem Frühstück. Gäste haben das Schlafen in den Betten mit dem Schlafen auf Wolken verglichen. Das Hotel bietet außerdem eine atemberaubende Aussicht aus den Zimmern und dem Restaurant, was von mehreren Gästen hervorgehoben wurde. Das Personal wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben, was das Gesamterlebnis im Le Pic Blanc noch verstärkt. Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen, wird von den Gästen sehr geschätzt.

Das Le Pic Blanc bietet außerdem einen einfachen Zugang zu den Skiliften und Einkaufszentren, was die Bequemlichkeit des Hotels weiter erhöht. Das Spa und andere Annehmlichkeiten wie die getrennten Toiletten- und Duschräume, der Popcornwagen und das aromatisierte Wasser im Empfangsbereich werden von den Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Nutzung des Spas kostenpflichtig ist und zu bestimmten Zeiten gebucht werden muss. Weitere kleinere Nachteile sind die Anwesenheit von zu vielen Kindern im Barbereich am Abend, die frühe Schließung der Bar und die begrenzte Speisekarte für Kinder im Restaurant. Trotzdem ist das Le Pic Blanc wegen seiner Sauberkeit, des freundlichen Personals und des guten Essens sehr zu empfehlen.

Lagrange Vacances l'Alpenrose wird für seine perfekte Lage direkt an den Pisten gelobt, was es zu einer idealen Wahl für Familien macht, die einen Skiurlaub verbringen möchten. Die Appartements sind besonders geräumig, gut gepflegt und einzigartig gestaltet, z. B. mit einer Trennwand und einer Dusche im Wohnzimmer, das auch als zweites Schlafzimmer genutzt werden kann. Die Besucher loben die Sauberkeit der Anlage und des Apartments und heben besonders den zusätzlichen Komfort hervor, der durch Annehmlichkeiten wie eine Waschmaschine, Fernseher und einen gut gepflegten Außenpool gegeben ist.

Die Gäste loben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, insbesondere den herzlichen Empfang durch Pascal und sein Team. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie z. B. unbequeme Schlafsofas, unzureichender Stauraum und einige Probleme mit der Kommunikation vor der Reise und der Verwaltung der Anlage, ist die allgemeine Meinung, dass die Alpenrose ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die günstige Lage in Verbindung mit den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen wiegen diese kleinen Unannehmlichkeiten auf und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem Resort.

Das Royal Ours Blanc Boutique Hôtel & Spa besticht durch seine geräumigen Zimmer, hochwertiges Leitungswasser und ein vielfältiges Frühstücksangebot. Das Hotel verfügt außerdem über eine gemütliche Bar in der Lobby, in der die Gäste einen Abend am Kamin genießen können. Zusätzliche Einrichtungen wie ein Swimmingpool tragen ebenfalls zum Wohlbefinden der Gäste bei. Allerdings haben Gäste ihre Enttäuschung darüber geäußert, dass sie die Sauna reservieren und bezahlen müssen, die ihrer Meinung nach nach einem langen Skitag frei zugänglich sein sollte.

Obwohl das Personal gemischt bewertet wurde und einige Gäste es als wenig hilfsbereit empfanden, zeichnete sich ein Mitarbeiter namens Alexandre durch seine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft aus. Die Besucher bemängeln auch den Mangel an Informationen über verfügbare Dienstleistungen wie den kostenlosen Shuttleservice. Trotz kleinerer Probleme wie einem kaputten Balkonstuhl und einiger Unzufriedenheit mit dem Barservice und der Einrichtung ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und der komfortablen Zimmer ein guter Kandidat für diejenigen, die die Restaurants, Bars und Skianlagen der Gegend erkunden möchten.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Les Deux Alpes

Chalet Le Panoramique

Hotel Cote Brune

Hôtel Le Cassini

Hotel Les Mélèzes

Chalet Le Panoramique wird für seine atemberaubende Lage gelobt, die einen unvergesslichen Blick auf die schneebedeckten Berge bietet. Das familiengeführte Hotel besticht durch seine hausgemachte Küche aus lokalen Produkten und die Hingabe und Professionalität der Gastgeber Marc, Isabelle und Olivier. Die Besucher loben die Nachhaltigkeit des Chalets und schätzen den Komfort der guten Betten und Duschen. Die Zimmer werden als geräumig und sauber beschrieben und die Atmosphäre des Chalets als gemütlich und raffiniert. Das Spielzimmer mit Tischtennis und Fußball und die sichere Garage für Fahrräder tragen zur Attraktivität des Hauses bei.

Die Gäste loben vor allem die köstlichen Mahlzeiten und den herzlichen Empfang, der ihnen zuteil wird. Das Hotel bietet einen ruhigen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht, und die Gäste können sich in der einladenden Bibliothek entspannen. Obwohl das Hotel ruhig gelegen ist und sich keine Restaurants in der Nähe befinden, haben die Gäste die Möglichkeit, auf dem Gelände zu einem vernünftigen Preis zu essen. Trotz kleinerer Probleme mit dem variablen Wi-Fi wird die Gesamterfahrung im Chalet Le Panoramique als ausgezeichnet beschrieben, was es zu einer idealen Wahl für einen ruhigen Bergurlaub macht.

Das Hotel Cote Brune ist wegen seiner hervorragenden Lage an den Pisten und dem bequemen Ski-in- und Ski-out-Zugang sehr zu empfehlen. Das Hotel ist bekannt für sein warmes, freundliches Personal und die stilvollen, ästhetischen Zimmer sowie für den hohen Komfort, das Essen und den Service. Die Besucher lieben den Wellnessbereich und loben den Charme des Ortes sowie seine Ausstattung. Das zusätzliche Dampfbad verleiht dem Aufenthalt der Gäste eine luxuriöse Note. Auch das Frühstück auf der Terrasse und die guten Parkmöglichkeiten des Hotels werden gelobt.

Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu guten Restaurants, in denen sie zu Abend essen können. Trotz des Fehlens einer Minibar und eines Wasserkochers auf dem Zimmer ist die Gesamterfahrung im Hotel Cote Brune überwältigend positiv. Einige Gäste erwähnen die Bequemlichkeit einer Garage für Fahrräder und das Vorhandensein eines Balkons in ihren Zimmern. Mit all diesen Annehmlichkeiten bietet das Hotel Cote Brune seinen Gästen ein großartiges Skiurlaubserlebnis.

Das Hôtel Le Cassini wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt, das seinen Gästen einen sauberen und modernen Raum bietet. Das Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort mit Blick auf den Fluss und die Natur. Das Hotel befindet sich in idealer Lage zum Skifahren in 2 Alpes oder Alpe d'Huez via Auris und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Die Gäste sind besonders von der köstlichen und originellen Küche des Hotelrestaurants angetan und loben die Fähigkeit des Küchenchefs, klassische Gerichte neu zu interpretieren und zu verbessern.

Das Le Cassini zeichnet sich durch seine zusätzlichen Annehmlichkeiten aus, darunter ein Spa mit Whirlpool und Sauna. Die Gäste erwähnen die Bequemlichkeit der großzügigen Parkmöglichkeiten und schätzen das ausgezeichnete Frühstück. Einige Gäste haben sogar ein Upgrade erhalten, was zu der insgesamt positiven Erfahrung beiträgt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in der Umgebung des Hotels keine Geschäfte oder Restaurants gibt. Trotzdem bietet das Hotel Le Cassini mit seinem freundlichen Personal und seinen hervorragenden Einrichtungen seinen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt.

Im Herzen der Berge gelegen, bietet das Hotel Adret eine gemütliche und einladende Atmosphäre in Verbindung mit einer hervorragenden Lage. Das Hotel ist stolz auf seine gehobene Küche zu vernünftigen Preisen, und viele Bewertungen loben die Qualität der Speisen im Restaurant. Das Hotel bietet geräumige und außergewöhnlich gut ausgestattete Zimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge bieten. Das Personal ist weithin für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz bekannt und trägt zu einer insgesamt positiven Erfahrung der Gäste bei.

Trotz einiger Kommentare über die etwas veraltete Inneneinrichtung scheint das Hotel Adret mit seinen gemütlichen, sauberen und komfortablen Zimmern zu entschädigen. Besonders hervorgehoben wird die außergewöhnliche Qualität des servierten Abendessens, das nach Meinung einiger Gäste ihr Verständnis der französischen Küche revolutioniert hat. Die Lage des Hotels ist ideal, da es viele kostenlose Parkplätze gibt und jeden Morgen ein Shuttle-Service zu den Skiliften angeboten wird. Die familienfreundliche Umgebung des Hotels, das ausgezeichnete Essen und die netten Leute machen das Hotel Adret zu einer beliebten Wahl bei den Besuchern.

Das Hotel Les Mélèzes ist zwar nicht ganz neu, aber mit allem Komfort für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gemütlich eingerichtet. Die ideale Lage am Fuße der Pisten macht das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Skibegeisterte. Das hauseigene Restaurant wird für seine ausgezeichnete Küche gelobt, und das Frühstück mit seiner großen Auswahl an hausgemachten Produkten ist seinen Preis wert.

Das Hotel Les Mélèzes verfügt auch über einen erstklassigen Spa- und Wellnessbereich, der nach Meinung einiger Gäste jedoch modernisiert werden sollte. Das Hotel verfügt über einige Bereiche mit veraltetem Dekor, und trotz der mangelnden Auswahl auf der Abendkarte machen das Frühstück und die Lage dies wieder wett. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, bietet gute Informationen und einen herzlichen Empfang. Außerdem schätzten die Gäste den Privatparkplatz und die insgesamt ruhige, komfortable Atmosphäre des Hotels.

Die Besten Budget Hotels in Les Deux Alpes

Hôtel Serre Palas

Hotel Les Lutins

Hotel Les Flocons

Chateau De La Muzelle

Hotel le Sherpa

Erleben Sie den Höhepunkt der Gastfreundschaft im Hôtel Serre Palas, das sich durch seine unglaubliche Sauberkeit, seine geräumigen Zimmer und sein freundliches Personal auszeichnet. Die hervorragende Lage des Hotels, direkt an der Hauptstraße des Ortes und in der Nähe des Diable-Lifts, macht es zu einem idealen Ziel für begeisterte Skifahrer oder alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. In zahlreichen Bewertungen wird die herzliche und aufmerksame Art der Gastgeber hervorgehoben, die dafür sorgen, dass sich die Gäste in diesem traditionellen Berghotel wie zu Hause fühlen. Ein weiterer Pluspunkt ist das ausgezeichnete kontinentale Frühstück, das für seine frischen Croissants und seine reichhaltige Auswahl bekannt ist.

Die Besucher des Hôtel Serre Palas loben immer wieder die Gastfreundschaft und den Charme des Hotels, der mit der Ruhe und der Schönheit der umliegenden Landschaft einhergeht. Von den herrlichen Zimmern mit atemberaubender Aussicht bis hin zur angenehmen Stille, die das Hotel durchdringt, wird den Gästen ein komfortabler und ruhiger Aufenthalt garantiert. Ein Hinweis für Reisende, die mit dem Auto anreisen: Vermeiden Sie die D220 Les Travers und leiten Sie Ihr GPS stattdessen über Le Freney-d'Oisans. Machen Sie das Hotel Serre Palas zu Ihrem Ausgangspunkt, um die beiden Alpen zu erkunden und erleben Sie eine Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht.

Tauchen Sie ein in die freundliche und einladende Atmosphäre des Hotel Les Lutins. Das Hotel ist bekannt für seine hervorragende Lage direkt an der Gondel und bietet saubere und komfortable Zimmer mit einem spektakulären Blick auf die Stadt und die Berge. Das hausgemachte Bio-Frühstück mit frischem Orangensaft, frisch gebackenen Kuchen, köstlichen Eierspeisen und vielen anderen Köstlichkeiten gehört zu den Höhepunkten eines Aufenthalts in diesem Hotel. Das Personal des Les Lutins wird für seine Gastfreundschaft gelobt, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

Die zusätzlichen Annehmlichkeiten im Hotel Les Lutins, wie der Skiraum und der ganztägig geöffnete Frühstücksbereich, sorgen für einen einfachen und entspannten Aufenthalt, insbesondere für Snowboarder und Skifahrer. Allerdings haben Gäste bemerkt, dass die Türen manchmal schwer zu schließen sind und die Möglichkeit, Skischuhe zu trocknen, verbessert werden könnte. Nichtsdestotrotz machen die zentrale Lage, die frischen Kuchen am Nachmittag und die herzliche Atmosphäre dieses Hotel zu einem Favoriten unter den Besuchern der Region.

Genießen Sie einen gemütlichen Aufenthalt im Hotel Les Flocons, einem neu renovierten Hotel, das Zimmer von guter Qualität zu günstigen Preisen bietet. Dieses Hotel ist für seine Wärme und Gemütlichkeit bekannt und bietet ein großartiges kontinentales Frühstück und einen komfortablen Aufenthalt für Skibegeisterte. Die Lage des Hotels ist ideal: Der Skiverleih und die Hauptlifte sind zu Fuß zu erreichen, und dank der Nähe zum Stadtzentrum befinden sich zahlreiche Restaurants in der Nähe.

Das Personal im Hotel Les Flocons wird für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten sehr gelobt. Die Gäste genießen ein reichhaltiges Frühstücksangebot, darunter täglich frisches Gebäck, sowie Tee und Kuchen am Nachmittag. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und einige bieten sogar einen schönen Balkon. Das Hotel wird auch für seinen kostenlosen Skischrank-Service an der Piste geschätzt. Einige Gäste haben jedoch die veralteten Badezimmer und die zu warmen Zimmer in der Nacht als verbesserungswürdige Bereiche erwähnt.

Das Chateau De La Muzelle ist ein reizvoller Zufluchtsort inmitten einer atemberaubenden Berglandschaft. Das charmante Familienanwesen mit seinem Charme der alten Welt und seinen modernen Annehmlichkeiten bietet eine perfekte Balance zwischen Geschichte und Komfort. Besucher heben immer wieder die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, die makellose Sauberkeit der Zimmer und die hervorragende Qualität der Speisen im hauseigenen Restaurant hervor. Die schönen Gärten und die Aussicht von den Zimmern bieten eine ruhige und entspannende Atmosphäre, die die Attraktivität des Hotels insgesamt erhöht.

Die Gäste loben vor allem die Lage des Hotels, das sich perfekt für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt inmitten der Natur eignet, aber auch strategisch günstig für diejenigen liegt, die an Wanderungen interessiert sind. Die Ästhetik des Hotels, die sich durch eine einzigartige Mischung aus Tradition und Moderne auszeichnet, bietet ein authentisches französisches Chateau-Erlebnis. Einige Besucher wiesen auf das komplizierte Frühstückssystem als verbesserungswürdig hin, aber das köstliche Essen machte alle Unannehmlichkeiten wieder wett. Insgesamt zeichnet sich das Chateau De La Muzelle als stilvoller, ruhiger und sauberer Rückzugsort in den Bergen aus.

Das Hotel le Sherpa ist bekannt für seine Zimmer im Bergstil und seine zentrale Lage mit spektakulärer Aussicht. Die Gäste loben die geräumigen Badezimmer und den einzigartigen Duft von Holz, der ein angenehmes Ambiente schafft. Das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert und bietet den Gästen kulinarische Genüsse. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wird gelobt, aber einige Gäste bemängelten Probleme mit der Zimmerheizung, auf die sie keinen Einfluss hatten.

Die Lage der Unterkunft im Herzen der Stadt trägt zu ihrer Attraktivität bei, da sie einen leichten Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten bietet. Die komfortablen Zimmer sind zwar mit den wichtigsten Annehmlichkeiten ausgestattet, könnten aber einigen Bewertungen zufolge von ein paar Ergänzungen wie einem Kühlschrank profitieren. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Schnelligkeit des Frühstücksservices und des Mangels an detaillierten Informationen durch das Personal an der Rezeption, glänzt das Hotel durch seine Sauberkeit und seine lebendige Atmosphäre. Das mehrsprachige Personal des Hotels erleichtert die Kommunikation und die Nähe zum Spar-Supermarkt macht den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt bietet das Hotel le Sherpa eine gemütliche und angenehme Erfahrung im Herzen der Berge.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Les Deux Alpes