Travel Europe with Mevoya
Startseite | Hotels | Levenhagen

Die Besten Hotels in Levenhagen

Die Besten 3 Sterne Hotels in Levenhagen

Das Acedo Land- und Sporthotel präsentiert sich als Oase für Sportbegeisterte und Wellnesssuchende, nur 10 km von der bezaubernden Ostsee entfernt. Das 3-Sterne-Sporthotel bietet nicht nur die Nähe zu den Küstenabenteuern, sondern verwöhnt seine Gäste auch mit einem umfangreichen Spa-, Wellness- und Fitnessbereich. Moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbildfernseher und eigene Bäder sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, während das Bistro mit Blick auf die Tennisplätze mit seinem Angebot an Getränken und Snacks eine kulinarische Reise bietet. Mit einem Frühstücksbuffet, das für seine große Auswahl berühmt ist, beginnen die Gäste ihren Tag auf eine wunderbare Art und Weise, die durch die umliegende Natur und die unzähligen Sportmöglichkeiten, einschließlich des nahe gelegenen Golfclubs Greifswald, noch bereichert wird.

In den Gästebewertungen werden verschiedene Aspekte des Acedo Sporthotels gelobt, wobei häufig das hervorragende Personal hervorgehoben wird, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das Gesamterlebnis des Gastes deutlich verbessern. Der Sportkomplex, die Sauna und der Wellnessbereich werden für ihre Qualität und Modernität gelobt, während das Frühstück für seine Vielfalt und sein frisch zubereitetes Angebot gelobt wird. In den Bewertungen wird die Zufriedenheit mit den sauberen, angemessen großen Zimmern und der ruhigen Lage mit dem harmonischen Quaken der Frösche am Abend und dem fernen Krähen des Hahns am Morgen hervorgehoben. Dennoch ist es erwähnenswert, dass einige Rezensenten auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen haben, wie z. B. das Fehlen von englischsprachigem Personal und das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern.

Alle Hotels