Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Lichtenvoorde

Lichtenvoorde

Die Besten 5 Sterne Hotels in Lichtenvoorde

Hotel restaurant Stad Munster

Das Hotel restaurant Stad Munster ist ein charmantes, familiengeführtes Haus in Winterswijk, Niederlande. Das Hotel aus dem Jahr 1911 ist stolz darauf, seinen Gästen ein entspanntes und persönliches Erlebnis zu bieten, was sich auch in den vielen positiven Bewertungen widerspiegelt, die es erhalten hat. Das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das ausgezeichnete Essen zeichnen dieses Hotel aus. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, die mit Klimaanlage und einem gut ausgestatteten Badezimmer ausgestattet sind.

Die Gäste loben das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück, das im Hotel serviert wird. Es handelt sich nicht um ein Buffet, sondern wird sorgfältig am Tisch serviert, was die persönliche Note dieser Einrichtung unterstreicht. In den Bewertungen wird auch hervorgehoben, dass das Hotel auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und flexible Dienstleistungen wie Lunchpakete für diejenigen anbietet, die früh abreisen müssen. Die Lage des Hotels am Stadtplatz ist hervorragend, auch wenn Gäste anmerken, dass es samstags aufgrund des örtlichen Marktes etwas laut werden kann. Insgesamt ist das Hotel-Restaurant Stad Munster sehr empfehlenswert für alle, die einen komfortablen, freundlichen Aufenthalt in einer kleineren, charmanten niederländischen Stadt suchen.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Lichtenvoorde

Hotel de Koppelpaarden

Hotel Villa Ruimzicht

Boetiek Hotel BonAparte Lochem

Hotel Hof van Gelre

Fletcher Hotel-Restaurant De Scheperskamp

Das Hotel de Koppelpaarden wird von Gästen, die seine zentrale Lage, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das gute Frühstück schätzen, sehr empfohlen. Einige Besucher haben es aufgrund der freundlichen Atmosphäre und der Sauberkeit zu ihrem Lieblingshotel erklärt. Besonders geschätzt werden die Geräumigkeit der Zimmer, ihr Komfort und die Fußbodenheizung im Bad. Auch das Restaurant wird für seine schöne Einrichtung und das gute Essen gelobt. Außerdem wird das Hotel für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt.

Trotz der insgesamt positiven Bewertungen haben einige Gäste auf Bereiche hingewiesen, in denen Verbesserungen vorgenommen werden könnten. Die Geräuschisolierung zwischen den Zimmern und Etagen wird als nicht ideal bezeichnet, da einige Gäste die Bewegungen anderer Gäste und Außengeräusche hören konnten. Auch die Härte der Kissen und das gelegentlich mäßige Abendessen wurden bemängelt. Der einzige große Nachteil scheint jedoch die Internetverbindung des Hotels zu sein, die Berichten zufolge instabil ist. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste den Wunsch geäußert, wiederzukommen, was die insgesamt hohe Qualität und die einladende Atmosphäre des Hotel de Koppelpaarden bestätigt.

Die Gäste schätzen die Erhabenheit und den Charme des Hotel Villa Ruimzicht. Es wird für seine geräumigen Zimmer und Bäder geschätzt, wobei einige Gäste besonders die zur Verfügung gestellten duftenden Toilettenartikel schätzen. Das Hotel wird für seinen schönen Garten, die Sitzgelegenheiten im Freien und den historischen Charme des Gebäudes gelobt. Die Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, und das freundliche und hilfsbereite Personal tragen ebenfalls zu einem hohen Gästekomfort bei. Das Hotelrestaurant wird für die Qualität seiner Speisen gelobt, und die Umgebung des Hotels wird oft als wunderschön bezeichnet.

Auf der anderen Seite haben Gäste von Problemen mit der Dusche berichtet, die auf den Badezimmerboden überläuft. Einige waren auch unzufrieden mit dem Design der Dusche in der Badewanne und dem Fehlen einer richtigen Dusche in bestimmten Zimmern. Einige Gäste erwähnten kleinere Unannehmlichkeiten wie die Langsamkeit des Aufzugs und ein eher begrenztes Frühstücksangebot. Einige Gäste berichteten von Wartungsproblemen in bestimmten Zimmern und wiesen darauf hin, dass die alten Holzböden des Gebäudes ein wenig laut sein können. Trotz dieser Nachteile haben viele Gäste erwähnt, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und gerne wiederkommen würden.

Das Boetiek Hotel BonAparte Lochem ist ein Ort, den Gäste als komfortabel und gemütlich beschreiben, mit einem besonderen Design im gesamten Hotel. Der atemberaubende Blick aus den Zimmern auf den Garten und die großen Badewannen tragen zum positiven Gesamteindruck der Gäste bei. Die Gäste loben auch das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen, das im Hotel serviert wird, und den Swimmingpool, der ebenfalls sehr geschätzt wird. Auch die Lage des Hotels wird gelobt: Viele Gäste finden, dass es leicht zu erreichen ist, und die umliegenden Wälder tragen zum Charme des Hotels bei.

Obwohl die Bewertungen für dieses Hotel überwiegend positiv ausfallen, gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Ein Gast empfand das Badezimmer als zu klein und musste sich daran gewöhnen, einen Duschvorhang zu benutzen. Ein anderer Gast empfand das Treppenhaus als unangenehm. Der größte Kritikpunkt betraf die Größe des Bettes in einem Einzelzimmer, das als zu klein und für größere Gäste nicht geeignet empfunden wurde. Die Mehrheit der Gäste hat ihren Aufenthalt im Boetiek Hotel BonAparte Lochem jedoch genossen und lobt das Personal, die Einrichtung und die allgemeine Atmosphäre.

Das Hotel Hof van Gelre wird als ästhetischer Komplex in ruhiger Umgebung beschrieben, der mit großen Zimmern, modernen Bädern und einer Vielzahl von Restaurants und Bars aufwartet. Das freundliche Personal wird von den Gästen geschätzt, die auch anmerken, dass das Hotel sein Möglichstes getan hat, um den Komfort während der Covid-Beschränkungen zu erhalten. Besonders hervorgehoben werden das gute Frühstück, der entspannende Swimmingpool und die schöne Lage nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Lochem entfernt.

Einige Gäste hatten Probleme mit ihren Zimmern und bemängelten die fehlende Klimaanlage, den niedrigen Wasserdruck und unerwünschten Lärm von draußen und aus anderen Zimmern. Einige Gäste bemängelten auch das unfreundliche Personal an der Rezeption und die gelegentliche Geruchsbelästigung durch den Pool. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel jedoch sauber und machten einen guten Eindruck, da es trotz seiner Größe das Gefühl vermittelt, klein und persönlich zu sein. Viele werden wahrscheinlich wiederkommen, da sie den ausgezeichneten Service und die Annehmlichkeiten loben, aber auch ein paar Verbesserungen vorschlagen.

Fletcher Hotel-Restaurant De Scheperskamp bietet einen Aufenthalt in herrlicher Lage, umgeben von Natur, mit Blick auf den Wald für einige Zimmer. Die Gäste loben das hilfsbereite Personal und das ausgezeichnete Frühstück. Auch das Schwimmbad und die Saunalandschaft des Hotels werden sehr geschätzt. Es gibt auch einen Hinweis auf attraktive afrikanische Kunstwerke, die das Hotel schmücken.

Die Gäste berichteten jedoch auch von einigen negativen Aspekten. Die Teppiche in den Zimmern und Fluren wurden als alt, fleckig und schmutzig beschrieben. Die Wände wurden als sehr dünn empfunden, wodurch die Privatsphäre der Gäste beeinträchtigt wurde. Einige waren unzufrieden mit dem Fehlen bestimmter Einrichtungen wie einem kleinen Kühlschrank und einem ausreichend großen Tisch in den Zimmern. Trotz dieser Beanstandungen schätzen die Gäste das freundliche Personal und die schöne Lage, regen aber an, die Einrichtungen und Zimmer zu renovieren und zu modernisieren.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Lichtenvoorde

Hotel Restaurant Ruimzicht

Hotel Hof van Twente

Hotel Hof van Twente

Das Hotel Bakker wird von den Gästen für seine einzigartige Atmosphäre gelobt, insbesondere für den formellen Speisesaal. Das Personal gilt als hervorragend und ist Teil des Charmes dieses geschichtsträchtigen Ortes. Mit seiner Lage im Stadtzentrum, den komfortablen Zimmern und dem guten Frühstück verspricht es ein großartiges niederländisches Erlebnis. Außerdem wird das Hotel für seine gute Atmosphäre und seinen traditionellen Stil geschätzt.

Einige Gäste waren jedoch nicht ganz zufrieden mit dem Fehlen einer Klimaanlage und erwähnten, dass zusätzliche Ventilatoren für diejenigen, die heiß schlafen, erforderlich sein könnten. Es wurden auch einige persönliche Vorlieben in Bezug auf den Komfort des Bettes genannt. Das Fehlen von Tee- und Kaffeezubehör im Zimmer wurde als Nachteil angemerkt. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel Bakker mit seinem Ambiente aus dem letzten Jahrhundert ein empfehlenswerter Ort für Gäste.

Das Hotel Restaurant Ruimzicht ist bekannt für seine komfortablen Betten, die gute Lage und das ausgezeichnete Restaurant. Besucher schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die sichere Garage für Fahrräder. Das Restaurant erhielt gute Noten für seine Atmosphäre und die Qualität der Speisen. Die Gäste loben auch die Terrasse und die Lage als hervorragende Orte zum Entspannen und Erholen.

Kritisiert wurde das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern, was bei warmem Wetter zu Unbehagen führen kann. Ein weiterer Kritikpunkt war die veraltete Inneneinrichtung des Hotels, wobei einige vorschlugen, dass die Teppiche ausgetauscht werden könnten. Trotzdem wird das Hotel als sehr sauber empfunden, und das Personal wird als aufmerksam und hilfsbereit eingeschätzt. Insgesamt bietet das Hotel Restaurant Ruimzicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein freundliches Umfeld und eine schöne Umgebung, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht.

Kritik über den Lärm von außen, hauptsächlich durch den Verkehr, und

Das Hotel Loco befindet sich in ausgezeichneter Lage und bietet seinen Gästen eine authentische Mischung aus Charme der alten Welt und modernen Annehmlichkeiten. In den Bewertungen wird das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels hervorgehoben, das sich alle Mühe gibt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, wie zum Beispiel die Zubereitung des Frühstücks zu besonderen Wunschzeiten. Viele Gäste schätzen den nostalgischen Touch des Hotels mit echten Schlüsseln zum Betreten des Zimmers. Die Zimmer des Hotels werden als geräumig beschrieben und das Hotel selbst genießt eine ruhige und zentrale Lage. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Mahlzeiten werden als sättigend und abwechslungsreich beschrieben. Einige Gäste meinen jedoch, dass die Unterkunft von einer modernisierten Isolierung profitieren könnte, um den Lärm durch den Verkehr und den nahegelegenen Zug zu reduzieren. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter Hotel Loco.

Das Hotel Hof van Twente wird oft für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste loben die strahlende Frische in allem, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Das Personal wird durchweg als freundlich und hilfsbereit gelobt und sorgt für eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer und ein offenbar beliebtes Restaurant sowie eine wunderbare Umgebung zum Spazierengehen. Besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Betten und die geräumigen, sauberen Badezimmer. Einige Gäste bemerkten, dass das Frühstücksangebot angesichts des Preises vielfältiger sein könnte, und es gab Kommentare zu den steilen Treppen und schmalen Stufen, die zu den oberen Zimmern führen. Besuchen Sie Hotel Hof van Twente für weitere Informationen und um Ihre Reservierung vorzunehmen Buchung.

Das Hotel Loco befindet sich in hervorragender Lage und bietet seinen Gästen eine authentische Mischung aus altem Charme und modernen Annehmlichkeiten. In den Bewertungen wird das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels hervorgehoben, das sich alle Mühe gibt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, wie zum Beispiel die Zubereitung des Frühstücks zu besonderen Wunschzeiten. Viele Gäste schätzen den nostalgischen Touch des Hotels mit echten Schlüsseln zum Betreten des Zimmers. Die Zimmer des Hotels werden als geräumig beschrieben und das Hotel selbst genießt eine ruhige und zentrale Lage. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Mahlzeiten werden als sättigend und abwechslungsreich beschrieben. Einige Gäste meinen jedoch, dass die Unterkunft von einer modernisierten Isolierung profitieren könnte, um den Lärm durch den Verkehr und den nahegelegenen Zug zu reduzieren. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter Hotel Loco.

Das Hotel Hof van Twente wird oft für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste loben die strahlende Frische in allem, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Das Personal wird durchweg als freundlich und hilfsbereit gelobt und sorgt für eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer und ein offenbar beliebtes Restaurant sowie eine wunderbare Umgebung zum Spazierengehen. Besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Betten und die geräumigen, sauberen Badezimmer. Einige Gäste bemerkten, dass das Frühstücksangebot angesichts des Preises vielfältiger sein könnte, und es gab Kommentare zu den steilen Treppen und schmalen Stufen, die zu den oberen Zimmern führen. Besuchen Sie Hotel Hof van Twente für weitere Informationen und um Ihre Reservierung vorzunehmen Buchung.

Die Besten Budget Hotels in Lichtenvoorde

Hotel, cafe, biljart POT

Hotel & Restaurant 'T Holt

Das Hotel, cafe, biljart POT hat eine überwältigend positive Resonanz von Gästen für seinen ausgezeichneten Service, seine Sauberkeit und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Das als stets empfehlenswert beschriebene Hotel ist bekannt für seinen reibungslosen Check-in, sein zuvorkommendes Personal und seine Flexibilität bei der Erfüllung von Gästewünschen, wobei in mehreren Bewertungen Zimmer-Upgrades erwähnt wurden. Die zentrale Lage wird ebenfalls sehr geschätzt, und die Zimmer werden als außergewöhnlich sauber, geräumig und mit der dringend benötigten Klimaanlage ausgestattet bezeichnet. Das angebotene Frühstück ist ein hervorstechendes Merkmal, dessen Qualität von vielen Gästen gelobt wird.

Die Gäste waren auch von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal beeindruckt, das immer bereit war, ihnen zu helfen. Die Besitzerin Petra wurde besonders für ihre Gastfreundschaft und ihr Engagement für die Zufriedenheit ihrer Gäste gelobt. Die Lage des Hotels innerhalb der Stadt ist reizvoll, und das Frühstück wird hoch bewertet. Ein Safe im Zimmer wäre zwar eine willkommene Ergänzung, aber insgesamt bietet das Hotel, cafe, biljart POT ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für alle, die eine komfortable, freundliche und saubere Unterkunft suchen.

Das Hotel & Restaurant 'T Holt ist ein Ziel für Naturliebhaber, eingebettet in eine malerische Umgebung. Die Freundlichkeit und das gesellige Auftreten des Gastgebers werden von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten, aber sie bieten Komfort, und die fantastische Lage des Hotels macht dies mehr als wett. Der Service des Hotels beim Abendessen wird gelobt, insbesondere das Gericht Tournedos.

In den Gästebewertungen werden auch die Flexibilität des Gastgebers und das großzügige Platzangebot in den Zimmern erwähnt. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es in den Zimmern warm werden kann. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. dass der Fernseher nicht richtig funktioniert und die Tür nicht von außen verschlossen werden kann, ist die Resonanz insgesamt positiv. Die Gäste loben die gemütliche, familiäre Atmosphäre des Hotels und den exzellenten Service beim Abendessen, meinen aber, dass das Frühstück mit mehr frischem Brot und Milchprodukten verbessert werden könnte. Trotzdem wird das Hotel & Restaurant 'T Holt' für seine schöne Lage, das freundliche Personal und die gemütliche Einrichtung gelobt.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Lichtenvoorde