Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Locorotondo

Locorotondo

Die Besten 5 Sterne Hotels in Locorotondo

Il Palmento Resort

Das Il Palmento Resort bietet einen ruhigen Aufenthalt in der wunderschönen Umgebung des Itria-Tals in Italien. Das Resort bietet einzigartige Unterkünfte in traditionellen Steinhäusern, den so genannten apulischen Trulli, die den Gästen im Winter Wärme und im Sommer Kühle bieten. Nur wenige Kilometer von reizvollen apulischen Sehenswürdigkeiten wie Locorotondo und der UNESCO-Weltkulturerbestätte Alberobello entfernt, bietet das Resort luxuriöse Suiten in originalen Trulli und klassische Hotelzimmer. Die Gäste können den einzigartigen Außenpool genießen, im Restaurant des Resorts lokale Spezialitäten probieren und an einem Frühstück teilnehmen, das Käse, Aufschnitt und Croissants umfasst.

Die Kritiker loben immer wieder die schöne Lage, die makellos gepflegten Gärten, das freundliche Personal und das hervorragende Essensangebot. Die Integration der Trulli-Gebäude in den Rest der Anlage trägt zur regionalen Authentizität bei und macht das Ganze zu einem ungewöhnlichen, aber reizvollen Erlebnis. Die Gäste empfehlen ein Auto, um die nahe gelegene Küste, Alberobello und Locorontondo zu erkunden, schätzen aber auch die ruhige Atmosphäre, in der man sich danach entspannen kann. Während einige die Klimaanlage als weniger effektiv und die Poolwände als gefährlich empfanden, spiegeln die Bewertungen insgesamt eine wunderschöne Landschaft und ein ausgezeichnetes Boutique-Hotel-Erlebnis wider, das mit der Umgebung und der lokalen Architektur harmoniert. Mehrere Gäste heben das Engagement des Hotels für ökologische Nachhaltigkeit hervor, während andere Verbesserungen bei der Qualität der Annehmlichkeiten, längere Öffnungszeiten der Poolbar, mehr kostenlose Erfrischungen und Snacks sowie kostenlosen oder begrenzten kostenlosen Zugang zu den SPA-Einrichtungen vorschlugen.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Locorotondo

Masseria Grofoleo

Ottolire Resort

Das Masseria Grofoleo ist ein 4-Sterne-Hotel in Locorotondo, 36 km vom Dom von Taranto entfernt. Die Unterkunft bietet einen Garten, kostenlose Privatparkplätze, eine Terrasse und eine Bar sowie Annehmlichkeiten wie eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfer, Zimmerservice und kostenloses WLAN. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, einem Sitzbereich, einem Flachbild-TV, einem Safe und einem eigenen Bad ausgestattet. Die Gäste können ein kontinentales oder italienisches Frühstück genießen und an Aktivitäten wie Radfahren in und um Locorotondo teilnehmen.

Die Gäste loben die Masseria Grofoleo für ihre tadellose Gastfreundschaft, die schönen Gärten, die atemberaubende Aussicht und das köstliche Frühstück. Emanuel, der Gastgeber, erhielt besondere Anerkennung für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Das Anwesen wird auch für seine Sauberkeit, sein luxuriöses Ambiente, die Nähe zu attraktiven Orten wie Locorotondo und die einzigartigen Trulli-Zimmer gelobt. Das Gesamterlebnis in der Masseria Grofoleo wurde als außergewöhnlich eingestuft, und mehrere Gäste wünschen sich, wiederzukommen.

Das Ottolire Resort in Locorotondo ist ein 4-Sterne-Hotel mit einem Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem Garten und einer Terrasse. Das Hotel bietet klimatisierte Zimmer mit einem Schreibtisch, einem Wasserkocher, einer Minibar, einem Safe, einem Flachbildfernseher und einem eigenen Bad. Das hoteleigene Restaurant serviert italienische und mediterrane Küche und bietet vegetarische, milchfreie und vegane Optionen. Die Gäste können ein glutenfreies Frühstück genießen und einen Mietwagen für die Erkundung des beliebten Radfahrgebiets in der Nähe in Anspruch nehmen.

Das Ottolire Resort wird für seine unberührte Umgebung, seine Sauberkeit, seine ruhige Lage und sein schönes Grundstück mit dem gepflegten Swimmingpool bewundert. Auch das Spa- und Massageangebot wird von den Gästen sehr geschätzt. Die Qualität des Restaurants wurde gemischt bewertet, wobei einige das Abendessen schätzten, während andere fanden, dass das Frühstück mehr Abwechslung bräuchte. Die allgemeine Stimmung gegenüber dem Resort ist jedoch positiv, wobei die Eleganz, das schicke Ambiente und das professionelle Personal hervorgehoben werden, was es trotz seiner abgelegenen Lage zu einem beliebten Reiseziel macht.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Locorotondo