Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Málaga

Málaga

Die Besten 5 Sterne Hotels in Málaga

Vincci Selección Aleysa

Soho Boutique Castillo de Santa Catalina - Adults Recommended

Gran Hotel Miramar GL

Only YOU Hotel Málaga

Vincci Selección Posada del Patio

Das Vincci Selección Aleysa Hotel ist ein anspruchsvolles, modernes Haus mit klimatisierten Zimmern, einem 42-Zoll-Fernseher, CD- und DVD-Player, Laptop-Safe, kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Die stilvollen Badezimmer bieten zusätzlichen Luxus mit Bademantel, Hausschuhen und Toilettenartikeln. Die Gäste können im Garten des Hotels mit Blick auf das Meer kostenlose Yoga- und Pilateskurse besuchen. Das hoteleigene Restaurant serviert internationale Küche, und das Frühstück umfasst zöliakiefreundliche Optionen. Das Hotel liegt in der Nähe des Freizeithafens Puerto Marina und des Golfplatzes Torrequebrada und bietet auf Anfrage auch einen Leihwagen an.

In den Bewertungen werden die Sauberkeit, der hervorragende Service und die herrliche Aussicht aus den Zimmern hervorgehoben. Die Gäste schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal und den hervorragenden Zimmerservice. Das hoteleigene Restaurant wird sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen gelobt. Die ruhige, familiäre Atmosphäre wird als herausragendes Merkmal hervorgehoben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel in bestimmten Bereichen noch verbessert werden könnte. Es gab Kommentare über den Lärm der Arbeiten am Strand und Vorschläge für eine Verbesserung der Badezimmer, um den 5-Sterne-Standard zu erreichen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf das späte Auschecken flexibler hätte sein können. Dennoch wurde der Gesamteindruck des Hotels als perfekt gelobt, insbesondere der Service am Pool und die Qualität der Speisen.

Das Soho Boutique Castillo de Santa Catalina - Adults Recommended ist ein großartiges Hotel im exklusiven Viertel El Limonar in Málaga, weniger als 1,2 km vom Picasso-Museum und dem Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer verfügen über ein einzigartiges Dekor, Plasmafernseher, kostenloses WLAN, Marmor- oder geflieste Badezimmer, individuelle Klimaanlage, einen Safe und eine Minibar. Viele Zimmer bieten Meerblick auf die Bucht von Málaga. Kostenlose Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand La Caleta entfernt.

Die schlossähnliche Architektur und die wunderschön angelegten Gärten wurden von den Gästen hoch gelobt. Weitere Höhepunkte sind die atemberaubenden Badezimmer, das köstliche Essen und das hilfsbereite, freundliche Personal. Die Gäste lobten vor allem die spektakuläre Aussicht und die einzigartige Einrichtung der Zimmer. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Shuttleservices in die Stadt und den kleinen Swimmingpool als verbesserungswürdige Punkte. Die allgemeine Stimmung ist jedoch äußerst positiv, wobei die Gäste vor allem die Lage, den Service, die Aussicht, das Essen und die Sauberkeit loben. Das Hotel wird von den Gästen für seine Liebe zum Detail und sein Gesamterlebnis sehr empfohlen.

Das Gran Hotel Miramar GL bietet elegante Zimmer mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, Bluetooth-Soundsystem und eigenem Bad mit Bulgari-Toilettenartikeln. Die Gäste können von ihren Zimmern aus die Aussicht auf den Strand, den Garten oder die Stadt genießen. Das Hotelrestaurant Príncipe de Asturias serviert internationale Küche, während die Chill-out-Terrasse auf der Dachterrasse einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kinderbecken, ein saisonaler Miniclub und Konferenzräume. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Alcazaba und dem Stadtzentrum.

In den Gästebewertungen werden das beeindruckende Gebäude des Hotels, die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Die bequemen Betten und das fantastische Mittagsmenü wurden besonders gelobt. Die Lage wird als perfekt bezeichnet, und die Bar auf dem Dach bietet eine großartige Aussicht. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie eine laute Straße und eine merkwürdige Poolhandtuchpolitik, aber insgesamt erhält das Hotel begeisterte Kritiken. Viele Gäste äußern den starken Wunsch, wiederzukommen, und nennen den außergewöhnlichen Service, die wunderschönen Zimmer und die makellose Umgebung des Hotels als herausragende Merkmale.

Das Only YOU Hotel Málaga bietet seinen Gästen klimatisierte Zimmer, die mit einem Schreibtisch, einer Kaffeemaschine, einer Minibar, einem Safe, einem Flachbildfernseher und einem eigenen Bad mit einer Dusche ausgestattet sind. Ausgewählte Zimmer verfügen über eine Terrasse und bieten Stadtblick. Das Hotelrestaurant serviert mediterrane und spanische Küche mit vegetarischen, veganen und milchfreien Optionen. Das Hotel liegt in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie dem Strand La Caleta, dem Hafen von Málaga und der Kathedrale von Málaga und bietet ein Buffet, ein À-la-carte- oder ein kontinentales Frühstück.

Die Gäste äußerten sich begeistert über die Einrichtung, die Lage und das Personal des Hotels, wobei viele angaben, dass alles am Hotel fantastisch sei. Es gab einige kleinere Bedenken bezüglich der Zimmerausstattung, wie z. B. eine undichte Toilette oder High-Tech-Funktionen, aber das Personal hat diese schnell und effizient gelöst. Die Gäste lobten das Hotel für seine ideale Lage, den ausgezeichneten Kundenservice und die einzigartigen Extras wie den "Giraffenmantel". Hervorgehoben werden auch die Aussicht vom Balkon und das freundliche Personal. Einige Gäste wünschten sich jedoch einen Parkservice, da die Parkplatzsuche eine Herausforderung war.

Das Vincci Selección Posada del Patio ist ein modernes Hotel mit Zimmern in zeitgenössischem Design, Safe, Flachbildfernseher und Willkommensprodukten. Das Hotel bietet auch ein exklusives Essence-Erlebnis auf einer separaten Etage mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie täglichem Wasser in Flaschen, internationaler Presse und einer privaten Terrasse. Unter dem Hotel wurden bedeutende archäologische Überreste, darunter Teile der arabischen Stadtmauer, gefunden. Das hauseigene Restaurant, Restaurante Entremuros, serviert neue mediterrane Küche.

Die Gäste loben vor allem die Lage des Hotels, die Atmosphäre, das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals, insbesondere an der Rezeption. Die Zimmer sind gut eingerichtet und verfügen über eine hervorragende Ausstattung, wobei einige Zimmer einen herrlichen Balkonblick bieten. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, haben die Gäste den Lärm nicht als Problem empfunden. Einige Gäste empfanden den Swimmingpool als zu klein, und andere hatten Schwierigkeiten, am Nachmittag einen Platz zu bekommen. Insgesamt wurde das Personal, die Sauberkeit und die hervorragende Lage jedoch sehr gelobt.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Málaga

Vincci Larios Diez

Palacio Solecio

H10 Croma Málaga

Soho Boutique Equitativa

Das im Herzen der Stadt gelegene Vincci Larios Diez besticht durch seine perfekte Lage, Sauberkeit und sein außergewöhnliches Personal. Die Bewertungen heben die moderne, stilvolle Ästhetik des Hotels und die günstige Nähe zum Strand, zum Hafen und zur Altstadt hervor. Ein geschätzter Vorteil war die Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wird und die einen atemberaubenden Blick auf Málaga bietet. Das aufmerksame Personal kümmerte sich umgehend um kleinere Mängel bei der Sauberkeit der Zimmer und der Bereitstellung von Annehmlichkeiten. Außerdem war der Hinweis auf den Parkplatz des Hotels etwas irreführend, was jedoch die positive Gesamterfahrung nicht wesentlich beeinträchtigte.

Das Palacio Solecio, das in einem renovierten, eleganten Palast im Zentrum von Málaga untergebracht ist, ist bei Gästen sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte beliebt. Die Gäste waren beeindruckt von den komfortablen, gut ausgestatteten Zimmern, der schlichten Eleganz und dem erstklassigen Restaurant. Die Lage des Hotels ermöglicht einen leichten Zugang zur Altstadt und bietet gleichzeitig Ruhe und Erholung. Das freundliche und kompetente Personal, das für seinen ausgezeichneten Service gelobt wurde, hat den Aufenthalt der Gäste bereichert. Einige Gäste schlugen vor, Stühle im Innenhof aufzustellen, um sich zu entspannen, und der Fußgängerzugang zum Hotel wurde als potenzielles Problem für Gäste mit großem Gepäck bezeichnet.

Das H10 Croma Málaga wird von den Gästen für sein Design, seinen Komfort, seine Sauberkeit und seine strategische Lage gelobt. Dieses neue Hotel besticht durch seine schön gestaltete Inneneinrichtung, die superbequemen Betten und die geräumigen, hellen Zimmer. Die Gäste schätzten den ausgezeichneten Service des freundlichen Personals und den herrlichen Blick von der Dachterrasse. Einige Gäste bemängelten die unzureichenden Liegen auf der Dachterrasse und das ungeheizte Tauchbecken. Ein paar kleinere Unzulänglichkeiten im Service wurden bemerkt, aber insgesamt wurden die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Personal hoch bewertet.

Das in bester Lage gelegene Soho Boutique Equitativa erhielt positive Bewertungen für seine hervorragende Lage, das freundliche Personal und die Sauberkeit. Die geräumigen Zimmer, die fantastischen Duschen und die schöne Aussicht von der obersten Etage trugen zum Wohlbefinden der Gäste bei. Der ausgezeichnete Service des Personals, insbesondere bei der Lösung von Buchungsproblemen, wurde sehr geschätzt. Einige Gäste fanden das Hotel aufgrund des Verkehrs etwas laut und äußerten Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre durch die Glastüren der Toilettenkabinen. Die zentrale Lage des Hotels, die Gastfreundlichkeit des Personals und die stilvolle Einrichtung überwiegen jedoch diese kleinen Probleme.

Das ICON Malabar ist eine Mischung aus modernem Design und freundlichem Service und wurde für seine schöne Dekoration, die bequemen Betten und das freundliche Personal gelobt. Das Hotel, das neu ist und in einer ruhigen Straße im Stadtzentrum liegt, hat die Herzen der Gäste mit seiner Nähe zu Bus- und Bahnhaltestellen gewonnen. Die Gäste hoben auch das vielfältige Frühstücksangebot hervor. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Mücken und die Reinigung der Fußböden, doch der allgemeine Konsens lobt den Komfort des Hotels, seine Lage und die Mühe, die sich das Personal macht, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Málaga

Hotel Brö-Adults Recommended

Soho Boutique Urban

Eurostars Astoria

Hotel La Chancla

Casual del Mar Málaga

Das Hotel Brö-Adults Recommended ist weithin bekannt für seine hervorragende Lage im Herzen der Altstadt, in der Nähe von Museen und lokalen Tapas-Restaurants. Es bietet komfortable, makellos saubere Zimmer mit kostenloser Minibar und einen gemütlichen Pool auf dem Dach. Die Bewertungen zeigen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit, insbesondere mit dem fleißigen und freundlichen Personal. Einige Besucher bemängelten jedoch, dass es dem Zimmer an natürlichem Licht fehlte und der Balkon etwas beengt war. Das Frühstück wurde für seine Qualität und sein Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, aber einige Gäste bemängelten die mangelnde Vielfalt und die verbesserungswürdige Sauberkeit.

Im Gegensatz dazu zeichnet sich das Soho Boutique Urban durch seine Nähe zum Stadtzentrum und zum Strand aus. Die Einrichtung des Hotels wird für seine stilvollen, sauberen und komfortablen Zimmer geschätzt. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Während einige Gäste gelegentlichen Lärm in der Nacht und fehlende Teekocher bemängeln, sind die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstück könnte nach Meinung einiger Gäste abwechslungsreicher sein, während andere die vorhandene Auswahl schätzen.

Das Eurostars Astoria wird für seine zentrale Lage in der Nähe des alten Stadtzentrums, der Einkaufszentren und des Bahnhofs gelobt. Auch die moderne Einrichtung und die Sauberkeit des Hotels werden gelobt. Trotz einiger Kritikpunkte, die sich auf fehlende Teekocher im Zimmer und gelegentliche Geruchsbelästigung im Foyerbereich beziehen, wird das Hotel im Allgemeinen als eine gute Wahl angesehen. Einige Besucher äußerten sich enttäuscht über die Qualität des Frühstücks und hatten Probleme mit dem unfreundlichen Personal, insgesamt wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch als gut bewertet.

Hotel La Chancla wird für seinen hervorragenden Service, die malerische Lage direkt am Strand und sein hervorragendes Restaurant gelobt. Von den sauberen, komfortablen Zimmern bis hin zur hübschen Terrasse mit Whirlpool - die Gäste haben ihren Aufenthalt in diesem charmanten Hotel sehr genossen. Zu den geschätzten Annehmlichkeiten gehören eine Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht, zahlreiche Cafés und Restaurants in der Nähe und kostenlose Parkplätze in der Nähe - eine Seltenheit unter den Hotels am Strand. Als kleiner Nachteil wurde das Fehlen einer Minibar in den Zimmern genannt, aber die Gäste fanden, dass die Bar vor Ort mit ihren erschwinglichen Preisen ein angemessener Ersatz ist.

Das Casual del Mar Málaga liegt günstig in der Nähe des Stadtzentrums, des Strandes, des Hafens und der Einkaufsviertel von Málaga und bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten wie große Zimmer mit Kingsize-Betten, reichlich Warmwasser und zuvorkommendes Personal. Außerdem wird ein proaktiver Kundenservice geboten, der die Gäste per WhatsApp kontaktiert, um ihnen hilfreiche Informationen zu geben. Die Parkplätze befinden sich zwar außerhalb des Hotels und kosten extra, sind aber nur einen kurzen Fußweg entfernt. Gäste berichteten über Lärmprobleme aufgrund der dünnen Wände und Lichteinfall durch unzureichende Jalousien und Türspalten, aber die hervorragende Lage, die Sauberkeit und die Vielfalt des Frühstücks machen diese kleinen Unannehmlichkeiten wett.

Die Besten Budget Hotels in Málaga

Hotel Boutique Teatro Romano

Hotel California

Hotel Goartín

Hotel Sur Málaga

Das Hotel Boutique Teatro Romano ist ein außergewöhnliches Boutique-Hotel für Touristen im Herzen Málagas, direkt vor dem Teatro Romano. Dank seiner erstklassigen Lage sind verschiedene historische Stätten und Restaurants leicht zu erreichen. Die stilvolle und moderne Renovierung dieses Hotels zieht Gäste an, die Wert auf Details und Sauberkeit legen. Obwohl das Hotel zu den billigeren Optionen gehört, hat es den Bewertungen zufolge mehr Sterne verdient. Die kompakten und sauberen Zimmer sind wunderschön dekoriert und so gestaltet, dass sie möglichst viel Platz bieten, und es wurde an alles gedacht. Darüber hinaus loben die Gäste die gut durchdachte Ausstattung der Zimmer, die Geräuschisolierung und die göttliche Aussicht beim Frühstück.

Die Gäste lobten die fantastische Lage des Hotels, das nur wenige Minuten von beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem römischen Theater, der Alcazaba, der Hauptkathedrale und der Einkaufsstraße Marqués de Larios entfernt ist. Die Gäste erwähnten jedoch einige vermeidbare Lärmbelästigungen, die durch die quietschende Haustür und die Lüftungsanlage verursacht wurden. Die Größe des Zimmers wurde als klein, aber zweckmäßig beschrieben. Das Frühstück mit seinem Angebot von frischem Obst bis hin zu Nespresso-Kaffee wurde für seine Qualität gelobt. Das Gesamtbild der Bewertungen ist sehr positiv, und viele Gäste versprechen, wiederzukommen.

Das Hotel California genießt eine hervorragende Lage in Strandnähe und bietet eine entspannte und ruhige Umgebung abseits des Stadtzentrums. Es ist bekannt für sein ausgezeichnetes Frühstück, das freundliche Personal und die herrliche Terrasse mit Blick aufs Meer. Das rustikale und gemütliche Ambiente dieses Hotels bietet einen einzigartigen Charme, den die Besucher zu schätzen wissen. Trotz seiner 2-Sterne-Kategorie verfügt das Hotel über gut ausgestattete Zimmer, die fast alles bieten, was auch ein 3-Sterne-Hotel hat. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch bewertet, und das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt.

Die Lage ist zwar etwas abseits des Stadtzentrums, aber das Meer ist zu Fuß zu erreichen, was es ideal für Ruhesuchende macht. Einige Gäste fanden den Preis in Anbetracht der Sternebewertung etwas zu hoch, und es könnten einige Renovierungen fällig sein. Während das Frühstück insgesamt gelobt wurde, empfanden einige Gäste das Angebot als etwas eingeschränkt. Das Parken ist nicht kostenlos, was einige Gäste als Nachteil bezeichneten. Die modernen, geräumigen Zimmer und die großen Bäder wurden positiv bewertet, auch wenn einige Gäste das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Handwaschmittel und Shampoo bemängelten. Trotzdem ist die allgemeine Meinung, dass das Hotel California eine schöne und einladende Erfahrung bietet.

Das Hotel Zeus wird für seine fantastische Lage in der Nähe des Bahnhofs Maria Zambrano gelobt, was es für Reisende sehr praktisch macht. Das Hotel bietet saubere, moderne Zimmer und Bäder, wobei die ausgezeichneten Duschen besonders hervorzuheben sind. Die Nähe des Hotels zum Bahnhof ist ein großer Vorteil für Gäste, die viel reisen müssen. Die Zimmer sind nicht nur sauber und schön, sondern auch mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen ausgestattet. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals wird in den Bewertungen häufig erwähnt.

Die Gäste merken an, dass die Zimmer zwar klein sind, aber für kurze Aufenthalte ausreichen, und dass die Gegend ruhig ist, was sie für Ruhesuchende geeignet macht. Einige Gäste erwähnen die Unannehmlichkeit, dass sie die laute Klimaanlage nachts abschalten und stattdessen das Fenster öffnen müssen, was zu Straßenlärm am frühen Morgen führt. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Frühstück in einem anderen Gebäude serviert wird, was einen kurzen Spaziergang erfordert. Trotzdem loben die Gäste

Das Hotel Goartín wird von den Gästen für seine Sauberkeit, seinen Komfort und seine Nähe zum Stadtzentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln gelobt. Die Mitarbeiter werden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt und schaffen eine angenehme Atmosphäre für die Reisenden. Das Hotel befindet sich im neueren Teil der Stadt, aber das historische Stadtzentrum ist nur 20 Gehminuten entfernt. Lokale Parks, Restaurants, Einkaufszentren und Verkehrsverbindungen zum Flughafen sind vom Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind zwar eher klein, werden aber als sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit allem, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, beschrieben. Die Gäste erwähnen, dass in den Zimmern zur Straße hin etwas Lärm von den nahe gelegenen Bars und Restaurants zu hören sein könnte, aber das war für die meisten kein großes Problem. Ein von den Gästen angesprochener Nachteil ist das Fehlen eines Minikühlschranks in den Zimmern, obwohl an der Rezeption ein Gemeinschaftskühlschrank zur Verfügung steht. Trotzdem bekommt das Hotel wegen seines günstigen Preises und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gute Noten von den Besuchern.

Das Hotel Sur Málaga wird für seine erstklassige Lage und die Nähe zu verschiedenen Attraktionen der Stadt gelobt, darunter viele hochwertige Restaurants. Das Hotelpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft und den reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken gelobt. Einige Gäste merken jedoch an, dass die älteren Matratzen und Decken in einigen Zimmern ein Upgrade vertragen könnten.

Zu den von den Gästen erwähnten Nachteilen gehören gelegentlicher Lärm von Müllwagen auf der Straße in der Nacht und einige kleinere Probleme mit den Duschen. Trotz dieser kleinen Nachteile ist die Lage des Hotels im trendigen Viertel Soho, das für seine Bars, Restaurants und Freizeitaktivitäten bekannt ist, ein eindeutiger Vorteil. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die Erschwinglichkeit des Hotels, und es wird festgestellt, dass das Hotel immer beliebter wird. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel Sur Málaga als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Besten Hostels in Málaga

TOC Hostel Malaga

Terraza del Limonar

Malaga Stop Hostel AB

COEO Pod Hostel

Residencia Universitaria Málaga Centro

Das TOC Hostel Malaga wird von den Gästen für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und die gute Lage hoch gelobt. Die Herberge verfügt über gut ausgestattete Gemeinschaftsräume, geräumige Zimmer und Bäder sowie bequeme Betten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine gute Klimaanlage, große Schließfächer mit Steckdosen und eine strategische Lage direkt im Zentrum von Málaga. Das hilfsbereite Personal, das wunderschöne Gebäude und das fantastische Frühstück wurden von den Besuchern ebenfalls gelobt.

Trotz der vielen positiven Bewertungen erwähnten einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten wie fehlende Vorhänge für die Kojen und die eigenartige Anordnung der Treppe zu den oberen Kojen. Dies tat der Gesamtzufriedenheit der Gäste jedoch keinen Abbruch. Die Besucher hätten sich auch mehr organisierte Gruppenaktivitäten gewünscht. Dennoch ist der allgemeine Konsens, dass das TOC Hostel Malaga ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und mit seiner schönen Einrichtung, der zentralen Lage und dem freundlichen Personal zu einem unvergesslichen Aufenthalt beiträgt.

Terraza del Limonar ist ein Hostel, das von Gästen für sein freundliches Personal, die Dachterrasse und die Gemeinschaftsbereiche gelobt wird. Es wird als der perfekte Ort beschrieben, um andere Reisende zu treffen. Die Herberge wird auch für ihre fantastische Aussicht, die bequemen Betten und die sichere Umgebung gelobt. Hervorgehoben werden auch die großartige Lage, die Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum sowie das freundliche Personal, das für die Sicherheit des Gepäcks der Gäste sorgt.

Einige Besucher wiesen darauf hin, dass man die Herberge nur über Stufen erreichen kann, aber es wird ein Aufzug gebaut, um dieses Problem zu lösen. Außerdem gab es kleinere Beschwerden darüber, dass die Bettlaken nicht an Ort und Stelle bleiben und der Platz in den Schlafsälen begrenzt ist. Ungeachtet dieser kleinen Bedenken haben die Gäste die Herberge für ihre ruhige Lage und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter gelobt. Die fantastische Lage, die Sauberkeit und das hilfsbereite Personal machen die Terraza del Limonar für Reisende noch attraktiver.

Das Malaga Stop Hostel AB ist bekannt für seine erstklassige Lage in einer angenehmen Nachbarschaft, nur einen kurzen Spaziergang vom Geschäftsviertel Málagas entfernt. Die Herberge verfügt über große Zimmer, eine voll ausgestattete Küche und eine insgesamt saubere Umgebung sowie freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und nannten die Lage der Herberge als großes Plus, da sie sich in der Nähe der schönsten Orte der Stadt befindet.

Obwohl die Herberge gute Noten erhielt, gab es einige Bereiche, die nach Meinung der Gäste verbessert werden könnten. Die Klimaanlage war ein häufiges Problem, da sie laut und unzureichend war, um eine angenehme Temperatur zu gewährleisten. Einige Gäste bemerkten Probleme mit Ameisen in den Zimmern und eine laute Umgebung aufgrund der dünnen Wände. Die Küche wurde als etwas unzureichend empfunden, da es nur einen Herd für alle Gäste gab. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten wurde die Herberge als preiswert eingestuft, und die meisten Gäste berichteten von einem angenehmen Aufenthalt.

Das COEO Pod Hostel ist nach Meinung der Gäste mehr als nur eine Unterkunft. Mit seiner einzigartigen Energie und der einladenden Gemeinschaft hatten die Gäste nicht das Gefühl, allein unterwegs zu sein. Es ist nicht nur der menschliche Aspekt, der hier glänzt, auch die Inneneinrichtung ist wunderschön dekoriert, perfekt sauber und verfügt über fantastische Gemeinschaftsbereiche für Geselligkeit und Arbeit. Die Herberge liegt im Herzen der Stadt und bietet schnellen Zugang zu allen wichtigen Einrichtungen.

Trotz der allgemeinen Zufriedenheit haben ein paar Gäste kleinere Probleme angesprochen. Die Zimmer sind klein und es fehlt eine Kochgelegenheit. Einige Gäste berichteten von anderen Reisenden, die sich nicht an die Ruhezeiten hielten, was zu Ruhestörungen führte. Ein Gast hatte ein Zimmer zur Straße hin und empfand den Lärm von draußen als störend. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die meisten Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und lobten die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Herberge und die moderne, hippe Umgebung.

In der Residencia Universitaria Málaga Centro finden die Gäste eine günstig gelegene Unterkunft, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und der Haltestelle des Flughafenzugs entfernt. Es bietet ruhige und saubere Zimmer, und die Gäste finden alles, was sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Das Personal ist freundlich, und die WiFi-Verbindung ist zuverlässig. Ein weiterer Pluspunkt ist die kostenlose Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken.

Es gab einige Kritikpunkte von Gästen, wie die teuren Parkplätze und das Fehlen eines Fernsehers auf dem Zimmer. Einige fanden das Bett für ein Doppelzimmer zu klein und merkten an, dass das Zimmer nicht viel Privatsphäre bot. Ein Gast bemerkte, dass die Zimmer während seines dreitägigen Aufenthalts nicht gereinigt wurden. Ungeachtet dieser Kleinigkeiten ist man sich einig, dass die Herberge einen komfortablen Aufenthalt und eine hervorragende Lage bietet.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Málaga