Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Meersburg

Meersburg

Die Besten 5 Sterne Hotels in Meersburg

RIVA - Das Hotel am Bodensee

Steigenberger Inselhotel

Loft Orchidee 2

Das RIVA - Das Hotel am Bodensee ist bekannt für sein hervorragendes Personal und seine köstliche Küche. Es bietet seinen Gästen eine stilvolle und komfortable Umgebung und eine hervorragende Lage, die einen einfachen Zugang zur Stadt ermöglicht. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage am See und bietet von den komfortablen Zimmern aus eine herrliche Aussicht. Die Gäste heben vor allem den sicheren Parkplatz und das schöne Restaurant hervor.

Die Rezensenten waren mit ihrer Erfahrung im RIVA sehr zufrieden. Sie lobten die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Einige Gäste fanden das Hotel aufgrund der laufenden Bauarbeiten etwas verwirrend, räumten aber ein, dass dies wahrscheinlich nur vorübergehend der Fall sei. Es wurde erwähnt, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig funktionierte, aber das Problem konnte durch Öffnen der Balkontür behoben werden. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt als "perfekt" und ihre Erwartungen wurden übertroffen.

Das Steigenberger Inselhotel ist ein exquisites Haus mit einer reichen Geschichte, das vor 800 Jahren als Kloster diente. Das Hotel befindet sich in bester Lage mit fantastischer Aussicht und wird für seine Einrichtungen geschätzt, darunter ein Parkplatz vor Ort und ein modernes Bad. Das Frühstück und das Abendessen des Hotels werden von den Besuchern als hervorragend gelobt. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, die dafür sorgen, dass auf die Bedürfnisse der Gäste umgehend eingegangen wird. Das Hotel bietet auch ein wunderbares Frühstück mit Blick auf den See und einen ausgezeichneten Barservice. Die Gäste schätzen auch die geräumigen Zimmer mit begehbaren Kleiderschränken, die Minibar und die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten.

Die Gäste bezeichnen ihren Aufenthalt im Steigenberger Inselhotel insgesamt als sehr angenehm und schätzen vor allem die schöne Gartenanlage, die gut ausgestatteten Zimmer und die Geschichte, die das Hotel ausstrahlt. Zu den Verbesserungspunkten, die von den Gästen hervorgehoben wurden, gehören der veraltete Wellnessbereich, die übergroßen Stühle im Zimmer, die die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen, und die hohen Gebühren für das Parken im Freien. Außerdem wünschten sie sich zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Schwimmbad, ein Spa und einen Fitnessraum. Diese geringfügigen Nachteile hatten jedoch keinen wesentlichen Einfluss auf das hochwertige Gesamterlebnis, das das Hotel bietet.

Loft Orchidee 2 zeichnet sich durch seine modernen, geräumigen und hellen Wohnungen aus, die ausreichend Platz für Familien bieten. Die Gastgeber des Apartments werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Wohnungen werden als super sauber und geschmackvoll eingerichtet beschrieben und bieten wichtige Annehmlichkeiten wie eine gut ausgestattete Küche, Haartrockner, Bügeleisen, Bügelbrett, Bettwäsche und Handtücher. Sie bieten auch den Komfort einer Tiefgarage, einer Terrasse und eines Aufzugs. Der Standort profitiert von einer guten Busanbindung zum See und liegt in unmittelbarer Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten.

Aus den Bewertungen geht hervor, dass die Gäste einen unkomplizierten Check-in und einen herzlichen Empfang erlebten. Sie schätzten den zuverlässigen Bustransfer mit einer Haltestelle direkt vor der Wohnung sowie den nahe gelegenen Supermarkt. Einige Gäste merkten an, dass die Wi-Fi-Verbindung schwach war und die Gegend aufgrund einer Umleitung stark befahren war, was Lärm verursachte. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Loft Orchidee 2 größtenteils zufrieden und berichteten von einem gelungenen Kurzaufenthalt, einer guten Busverbindung und einer ausgezeichneten Ausstattung. Der allgemeine Konsens war ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt in dieser modernen und sauberen Wohnung mit einem netten Gastgeber.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Meersburg

Hotel Wilder Mann

JUFA Hotel Meersburg am Bodensee

Bad Hotel Überlingen

Hotel Halm Konstanz

Bad Hotel Überlingen

Hotel Halm Konstanz

Das Hotel Wilder Mann wurde für seine hervorragende Lage, die sauberen Zimmer und das freundliche Personal hoch gelobt. Nach einer umfassenden Renovierung wurde das Hotel wiedereröffnet, und die Gäste genießen sein frisches und modernes Aussehen. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den See und das Frühstücksangebot ist vielfältig und reichhaltig. Das Personal ist für seine Freundlichkeit bekannt, mit persönlichen Gesten wie dem Nachsenden vergessener Gegenstände an die Gäste zu Hause. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie dem gelegentlich ungeschulten Personal und WiFi-Problemen, haben die Gäste das Hotel aufgrund der allgemeinen Atmosphäre und der Qualität des Service weiterempfohlen.

Außerdem gilt das Hotelrestaurant als eines der besten in Meersburg, das ein köstliches Frühstück serviert, das die Erwartungen der Gäste oft übertrifft. Das Restaurant wurde als etwas teuer bezeichnet, und manchmal finden dort Veranstaltungen wie Tanzpartys statt, aber die Qualität der Speisen und des Service wird im Allgemeinen als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Kritiker haben erwähnt, dass die Zimmer im oberen Stockwerk mit Seeblick am besten sind. Parkplätze sind vor Ort nicht vorhanden, aber es gibt die Möglichkeit, das Gepäck auszuladen, bevor man das Fahrzeug auf einen nahe gelegenen Parkplatz bringt. Alles in allem finden die Gäste das Hotel Wilder Mann trotz kleinerer Rückschläge einen angenehmen Aufenthalt mit seinem renovierten Charme, dem freundlichen Personal und dem hervorragenden kulinarischen Angebot.

Das JUFA Hotel Meersburg am Bodensee ist bekannt für seine erstklassige Lage im Herzen der historischen Altstadt und seine ausgezeichneten Familienzimmer, die Platz für bis zu fünf Personen bieten. Die Gäste haben die Einfachheit und Sauberkeit der Zimmer sowie das ausgezeichnete und gut organisierte Frühstück gelobt. Das Personal des JUFA-Hotels hat zahlreiche Komplimente für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erhalten. Obwohl es kleinere Probleme gab, wie z. B. das schwache WiFi-Signal und das Fehlen englischsprachiger Fernsehkanäle, haben die Gäste ihre Bereitschaft bekundet, aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses des Hotels wiederzukommen.

Neben der zentralen Lage schätzen die Gäste auch die Nähe zur Hauptstraße, zu Restaurants, einem Lebensmittelgeschäft und den Sehenswürdigkeiten von Meersburg. Vor allem Familien schätzen den Spielplatz und das Spielzimmer für Kinder. Trotz einiger Probleme mit dem Parken, dem Geruch im Zimmer und der Qualität des Essens haben die Stärken des Hotels, wie das freundliche Personal, die regionalen Produkte beim Frühstück und die malerische Lage in einem schlossähnlichen Gebäude, wesentlich zu einer positiven Gesamterfahrung beigetragen. Auch wenn einige Zimmer nicht klimatisiert sind, hat das Hotel versucht, den Gästen mit Ventilatoren entgegenzukommen. Die Besucher würden auf jeden Fall wiederkommen und loben das Hotel für seinen Komfort, das gute Frühstück und das hilfsbereite Personal.

Das Bad Hotel Überlingen wird wegen seiner ruhigen Lage und seiner erstklassigen Dienstleistungen sehr empfohlen. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit Holzböden und ein fantastischer Blick auf den See machen das Hotel zu einem Hit unter den Gästen. Das Frühstück ist vorbildlich und bietet eine große Auswahl, so dass die Gäste die Qual der Wahl haben. Einige Gäste erwähnen, dass sie ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick erhalten haben, was das Engagement des Hotels für die Kundenzufriedenheit unterstreicht. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte in Bezug auf die Isolierung und die Sauberkeit bestimmter Bereiche fanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr angenehm.

Allerdings könnte das Hotel in einigen Bereichen besser sein. Einige Gäste fühlten sich durch den Lärm aus anderen Zimmern aufgrund der schlechten Isolierung gestört. Auch die Sauberkeit wurde bemängelt, insbesondere der Spiegel im Zimmer und die Holzböden. Der späte Check-in, die etwas hohen Kosten und die Notwendigkeit, das Personal im Restaurant zu schulen, waren einige der erwähnten kleineren Nachteile. Die Gäste schienen sich jedoch einig zu sein, dass die malerische Lage des Hotels, das ausgezeichnete Frühstück und der neue Wellnessbereich diese kleinen Mängel überschatten, und viele bekundeten ihr Interesse, wiederzukommen.

Das Hotel Halm Konstanz wird für seine außergewöhnliche Lage und seinen Service gelobt. Durch die zentrale Lage des Hotels sind verschiedene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen und das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, was das Reisen für die Gäste bequem macht. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und mit bequemen Betten beschrieben. Besonders beliebt bei den Gästen ist das Hotelrestaurant Marrakesh, das maghrebinische Küche anbietet und für seine Einrichtung und den freundlichen Service gelobt wird. Die Gäste schätzten auch den kostenlosen Transport zu verschiedenen Orten, auch in der Schweiz.

Trotz seiner vielen Stärken hat das Hotel einige Bereiche, die verbessert werden können. Einige Gäste vermissten Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Tee oder Kaffee auf den Zimmern. Die Tatsache, dass das Frühstück in einigen Fällen nicht inbegriffen war, obwohl der Filter auf Booking.com so eingestellt war, dass es inbegriffen war, warf einige Fragen auf. Das Frühstück, das als sehr gutes Buffet beschrieben wurde, wurde wegen seiner Kosten und der Verspätung des Personals beim Auffüllen der Speisen kritisiert. Nichtsdestotrotz trugen die ausgezeichnete Lage, die komfortablen Zimmer und das außergewöhnliche Restaurant wesentlich zum positiven Gesamteindruck bei, und viele Gäste planen, wiederzukommen.

Das Bad Hotel Überlingen wird wegen seiner ruhigen Lage und seiner erstklassigen Dienstleistungen sehr empfohlen. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit Holzböden und ein fantastischer Blick auf den See machen das Hotel zu einem Hit unter den Gästen. Das Frühstück ist vorbildlich und bietet eine große Auswahl, so dass die Gäste die Qual der Wahl haben. Einige Gäste erwähnen, dass sie ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick erhalten haben, was das Engagement des Hotels für die Kundenzufriedenheit unterstreicht. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte in Bezug auf die Isolierung und die Sauberkeit bestimmter Bereiche fanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr angenehm.

Allerdings könnte das Hotel in einigen Bereichen besser sein. Einige Gäste fühlten sich durch den Lärm aus anderen Zimmern aufgrund der schlechten Isolierung gestört. Auch die Sauberkeit wurde bemängelt, insbesondere der Spiegel im Zimmer und die Holzböden. Der späte Check-in, die etwas hohen Kosten und die Notwendigkeit, das Personal im Restaurant zu schulen, waren einige der erwähnten kleineren Nachteile. Die Gäste schienen sich jedoch einig zu sein, dass die malerische Lage des Hotels, das ausgezeichnete Frühstück und der neue Wellnessbereich diese kleinen Mängel überschatten, und viele bekundeten ihr Interesse, wiederzukommen.

Das Hotel Halm Konstanz wird für seine außergewöhnliche Lage und seinen Service gelobt. Durch die zentrale Lage des Hotels sind verschiedene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen und das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, was das Reisen für die Gäste bequem macht. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und mit bequemen Betten beschrieben. Besonders beliebt bei den Gästen ist das Hotelrestaurant Marrakesh, das maghrebinische Küche anbietet und für seine Einrichtung und den freundlichen Service gelobt wird. Die Gäste schätzten auch den kostenlosen Transport zu verschiedenen Orten, auch in der Schweiz.

Trotz seiner vielen Stärken hat das Hotel einige Bereiche, die verbessert werden können. Einige Gäste vermissten Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Tee oder Kaffee auf den Zimmern. Die Tatsache, dass das Frühstück in einigen Fällen nicht inbegriffen war, obwohl der Filter auf Booking.com so eingestellt war, dass es inbegriffen war, warf einige Fragen auf. Das Frühstück, das als sehr gutes Buffet beschrieben wurde, wurde wegen seiner Kosten und der Verspätung des Personals beim Auffüllen der Speisen kritisiert. Nichtsdestotrotz trugen die ausgezeichnete Lage, die komfortablen Zimmer und das außergewöhnliche Restaurant wesentlich zum positiven Gesamteindruck bei, und viele Gäste planen, wiederzukommen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Meersburg

Waldhaus Jakob

Hotel Hirschen

Holiday Inn Express Friedrichshafen

Berggasthof Höchsten

Das Waldhaus Jakob liegt in einer ruhigen Gegend am Rande eines großen Waldes und ist nur eine kurze Busfahrt vom historischen Zentrum von Konstanz entfernt. Das Hotel ist im Stil eines russischen Landhauses eingerichtet und bietet einen Panoramablick auf das Schweizer Bodenseeufer. Es ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service, das freundliche Personal, die bequemen Parkplätze und die haustierfreundliche Umgebung. Die Gäste können ihren Tag mit einem großen Frühstücksbuffet beginnen und das Restaurant mit Wintergarten und Biergarten genießen.

In den Gästebewertungen werden häufig das romantische Restaurant des Hotels, die schöne Aussicht aus den Zimmern und die makellose Sauberkeit erwähnt. Das Hotel hat eine günstige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Hotel zu Fuß etwas schwierig zu erreichen ist. Kleinere Kritikpunkte sind das Fehlen von Kaffee- und Teezubehör auf dem Zimmer und das Frühstück, das etwas frischer sein könnte. Trotzdem zeichnet sich das Waldhaus Jakob durch seine schöne Lage, sein hervorragendes Personal und seinen Service sowie seine großartigen Einrichtungen aus.

Das Aqua Hotel bietet sowohl Zimmer als auch Schlafsäle, die klassisch eingerichtet sind. Alle Unterkünfte verfügen über einen Fernseher, einen Schreibtisch, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit Dusche und Haartrockner. Das Hotel serviert täglich ein Frühstück und verfügt über einen Getränke- und Snackautomaten, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Das Hotel liegt nur 850 m vom Bahnhof Reichenau und 1,1 km vom Segelflughafen Konstanz entfernt und bietet eine günstige Lage in der Nähe der Schweizer Grenze, die nur 2 km entfernt ist.

Die Gäste loben das freundliche Personal, das ausgezeichnete Frühstück und die bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Einige Gäste haben jedoch das Fehlen eines Kühlschranks und einer Klimaanlage als mögliche Verbesserungsbereiche erwähnt. Auch das WiFi-System des Hotels, bei dem sich die Gäste bei jeder Rückkehr neu anmelden müssen, wurde als lästig empfunden. Nichtsdestotrotz ist das Aqua Hotel mit seinen herausragenden Eigenschaften wie der Freundlichkeit des Personals, dem guten Frühstück und den komfortablen, gut eingerichteten Zimmern eine gute Wahl für Besucher.

Mit seiner perfekten Lage und seinem traditionellen Charme ist das Hotel Hirschen nur einen Steinwurf von der Schweizer Grenze und dem Stadtgarten mit Blick auf den Bodensee entfernt. Die Zimmer sind in neutralen Farben gehalten und verfügen über einen Fernseher, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das im hellen, rustikalen Restaurant des Hotels serviert wird, und genießen Sie am Abend regionale Gerichte aus Baden-Württemberg.

Gästebewertungen heben die hervorragende Lage in der Nähe der Altstadt, des Bahnhofs, des Einkaufszentrums und des Sees sowie das freundliche und hilfsbereite Personal hervor. Auch die Sauberkeit der Zimmer und das gute Frühstück werden häufig erwähnt. Das ältere Gebäude des Hotels verfügt jedoch nicht über einen Aufzug, was für Gäste mit großem Gepäck ein Problem darstellen könnte. Auch das Parken kann eine Herausforderung sein, wobei einige Gäste empfehlen, den Parkplatz des benachbarten Einkaufszentrums zu nutzen. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten ist das Hotel aufgrund seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der Sauberkeit und des aufmerksamen Personals eine beliebte Wahl für Besucher.

Das Holiday Inn Express Friedrichshafen bietet kostenloses WLAN und Klimaanlage in allen Zimmern sowie einen Fernseher und ein eigenes Bad mit Dusche und Haartrockner. Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstück serviert, und die Gäste können die große Auswahl an traditioneller und internationaler Küche in Friedrichshafen entdecken. Das Hotel liegt in der Nähe beliebter Attraktionen wie dem Zeppelin Museum und dem Dornier Museum und ist nur 3 km vom malerischen Bodensee entfernt.

Gästebewertungen loben die ausreichenden Parkplätze, die bequemen Betten und die Sauberkeit des Hotels. Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass das Frühstück sehr einfach war und dass der Frühstücksraum überfüllt und laut sein kann. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Öffnungszeiten der Bar erst spät beginnen und dass die Bierauswahl geändert wurde. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen ist das Hotel aufgrund seines allgemeinen Komforts und seiner Bequemlichkeit eine gute Wahl für jeden, der die Gegend um Friedrichshafen besucht.

Der Berggasthof Höchsten liegt in einer Gegend, die für Wanderungen, Radfahren und Schwimmen bekannt ist, und bietet von seinen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf den Bodensee und die Alpen. Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet und der Zimmerservice ist auf Anfrage verfügbar. Im Restaurant mit Terrasse können Sie regionale und saisonale Gerichte genießen. Für Souvenirs gibt es einen eigenen Laden mit regionalen Produkten.

Die Gäste loben das Hotel für seine Gastfreundschaft, das herzliche und freundliche Personal und den persönlichen Einsatz des Eigentümers, der für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Ihnen gefiel der moderne, aber dennoch rustikale Stil des Hotels, und sie schätzten vor allem die Qualität des Essens sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, mit dem Bonus der schönen Aussicht vom Restaurant aus. Die Gäste lobten auch die geräumigen und komfortablen Zimmer und das Angebot an Wellness-Angeboten wie Massagen. Die Lage des Hotels wird als ausgezeichnet bezeichnet. Einige wenige Bewertungen erwähnten weichere Betten und kompakte Badezimmer in einigen Zimmern als kleine Nachteile, aber insgesamt ist die Erfahrung der Gäste im Berggasthof Höchsten sehr positiv.

Die Besten Budget Hotels in Meersburg

Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang

Hotel Scheffelhof

Bodensee Hotel Sternen

Hacienda Hotel

Boutique Hotel 3 Stuben

Das Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang ist ein Hotel mit einem einzigartigen mittelalterlichen Thema, das kostenloses WLAN in allen Bereichen und Zimmer mit Kabelfernsehen und eigenem Bad mit Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln bietet. Das Ambiente des Hotels wird durch Wandfackeln und Kerzenlicht im Treppenhaus, in der Lobby und in den Zimmern unterstrichen. Weitere Annehmlichkeiten wie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, ein Geldautomat und ein Fahrradabstellraum sind im Hotel vorhanden. Außerdem liegt es in der Nähe des Autofährterminals und zahlreiche Cafés, Weinbars und Restaurants sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels, das einzigartige mittelalterliche Dekor und die Sauberkeit der Zimmer. Das Frühstück im Hotel wurde positiv bewertet, und die Eigenartigkeit des mittelalterlichen Themas wurde als denkwürdiger Aspekt des Aufenthalts erwähnt. Allerdings empfanden einige Gäste den Check-in-Prozess als verwirrend, und das Fehlen ausreichender Parkplätze war ein kleiner Nachteil. Die Zimmer und Bäder wurden als klein beschrieben, aber insgesamt schätzten die Gäste das unverwechselbare Thema des Hotels und die komfortable, saubere Unterkunft.

Das Hotel Scheffelhof befindet sich in Konstanz und bietet Zimmer mit Kabel-TV. Mehrere Restaurants, Bars und Cafés befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Gäste sind eingeladen, einen Abend im hoteleigenen Pub Logan's zu verbringen. Außerdem bietet das Hotel einen sicheren Abstellraum für Fahrräder. Es werden jedoch keine weiteren Details oder Gästebewertungen bereitgestellt, um einen umfassenderen Überblick zu schaffen.

Das Bodensee Hotel Sternen ist ein einzigartiges Hotel, das in einem historischen Kloster untergebracht ist und geräumige Zimmer mit Tee-/Kaffeezubehör und Wi-Fi bietet. Die Gäste können das Fitnessstudio kostenlos nutzen und Massagen sind auf Anfrage erhältlich. Jeden Morgen können die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen. Die beiden Restaurants des Hotels servieren eine Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gehören die Wallfahrtskirche Birnau und das Pfahlbaumuseum.

Die Gäste haben das superfreundliche Personal, die Sauberkeit, das nützliche Internet und die Größe der Zimmer sehr gelobt. Das Hotelrestaurant wurde für sein sehr gutes Essen gelobt und auch das Frühstück wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Die Zimmer werden als geräumig und komfortabel mit schöner Aussicht beschrieben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Parken ein Problem darstellt, und es wurde erwähnt, dass eine große Gruppe den Service des Restaurants beeinträchtigt. Insgesamt bietet das Hotel mit seinem aufmerksamen Personal, dem köstlichen Essen und den komfortablen Zimmern ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hacienda Hotel verbindet traditionellen Charme mit modernen Einrichtungen, da es in den 1950er Jahren erbaut wurde. Es verfügt über individuell gestaltete Zimmer mit eigenem Bad. Das Hotel liegt in der Nähe der Messe Friedrichshafen und des Flughafens Friedrichshafen, den Sie in 3 Fahrminuten erreichen können. Es gibt auch kostenlose Privatparkplätze vor Ort. Das Hotel serviert täglich ein reichhaltiges Frühstück mit regionalen Bioprodukten und bietet einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in der Umgebung.

In den Gästebewertungen werden die Sauberkeit und Ordnung des Hotels sowie die komfortablen Zimmer gelobt. Das Frühstück des Hotels wird als köstlich und reichhaltig gelobt. Die ruhige und stilvolle Umgebung wurde geschätzt, ebenso wie der ausgezeichnete Service und die kostenlosen Parkplätze. Es gab ein paar kleinere Probleme, wie z. B. eine zu kurze Bettdecke für größere Gäste, langsames Wi-Fi und einige Schwierigkeiten bei der Verständigung auf Englisch. Ein kleiner Hinweis war, dass der Kleiderschrank laut war. Insgesamt wird das Hacienda Hotel für seine Sauberkeit, den guten Service und das fantastische Frühstück gelobt.

Das Boutique Hotel 3 Stuben bietet individuell eingerichtete Zimmer, die jeweils mit einem Flachbildfernseher, einer kostenlosen Minibar und einem Safe ausgestattet sind. Die privaten Badezimmer sind mit kostenlosen Toilettenartikeln und einem Haartrockner ausgestattet. Jeden Morgen steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit, und die Gäste können kreative Küche im Bistro oder trendige Drinks in der Bar/Lounge genießen. Fahrräder können im Hotel gemietet werden, und zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gehören die historische Burg Meersburg und das Neue Schloss. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, die Autobahn A96 ist 12 km entfernt und verschiedene Flughäfen sind mit dem Auto oder der Bahn zu erreichen.

In den Gästebewertungen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, und viele loben die Lage und das Frühstück. Auch die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer wurde positiv bewertet. Einige Gäste erwähnten das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal und lobten den Charakter und Charme des Hotels. Einige kleinere Probleme wurden erwähnt, wie kleine Duschkabinen und dünne Wände, die leichte Schläfer stören könnten. Diese Kleinigkeiten wurden jedoch durch den ausgezeichneten Service, das köstliche Frühstück und das charmante Ambiente des Hotels in den Hintergrund gedrängt.

Die Besten Hostels in Meersburg

Gerry's Backpacker

Skyhostel Friedrichshafen

Gerry's Backpacker ist ein einzigartiges, exzentrisches Hostel, das vielleicht etwas unorganisiert wirkt, aber für seine Sauberkeit, sein freundliches Personal und seine schrullige Einrichtung geschätzt wird. Die Herberge bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige mit einer Küche ausgestattet sind. Das Frühstück ist vielfältig und bietet kontinentale, amerikanische und vegetarische Optionen. Die Herberge ist zwar etwas weit von den nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, bietet dafür aber einen Fahrradverleih. In den Bewertungen werden die großzügige Kaffeeversorgung, das köstliche Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und die einzigartigen Betten, die sich dem Körper anpassen, hervorgehoben.

Einige Gäste bemängeln jedoch einen leichten Geruch in den Zimmern und die Tatsache, dass die Herberge etwas weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Die Gegend um die Herberge mag zwar industriell und etwas abschreckend wirken, aber die freundliche Atmosphäre, die günstigen Preise und die hochwertige Ausstattung machen die Herberge zu einem lohnenden Ziel. Mit seiner Mischung aus Erschwinglichkeit, Charme und einer etwas ausgefallenen Atmosphäre bietet Gerry's Backpacker eine einzigartige Erfahrung für Reisende, die einen unvergesslichen Aufenthalt suchen.

Das Skyhostel Friedrichshafen befindet sich im Herzen der Stadt und bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage, einem Flachbildfernseher, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Jugendherberge bietet kein Frühstück an, aber ihre Lage ermöglicht es den Gästen, die örtlichen Restaurants zu erkunden. Die Herberge ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Kritiker haben die Herberge für ihre gute Lage und die Klimaanlage gelobt, aber Schwierigkeiten beim Einchecken erwähnt.

In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, insbesondere in den Toiletten und im Gebäude insgesamt. Die Gäste berichteten über unbequeme Betten und Lärm aus der Umgebung. Es gab auch Beschwerden über andere Mieter im Gebäude und das Fehlen von Kücheneinrichtungen wie einer Spüle. Trotz dieser Kritikpunkte wird die Jugendherberge für ihre zentrale Lage und die spektakuläre Aussicht geschätzt. Das Skyhostel Friedrichshafen ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum und zu Outdoor-Aktivitäten suchen.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Meersburg