Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Monterosso al Mare

Monterosso al Mare

Die Besten 5 Sterne Hotels in Monterosso al Mare

Grand Hotel Portovenere

Das Grand Hotel Portovenere bietet klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WLAN, LED-Fernsehern mit kostenlosen Sky-Kanälen und einer Minibar. Einige Zimmer verfügen sogar über Meerblick. Die Gäste sind eingeladen, den Tag mit einem Frühstücksbuffet auf der Panoramaterrasse zu beginnen, während das Restaurant frischen Fisch und Spezialitäten aus der Region Cinque Terre serviert. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, auf Anfrage private Bootstouren zu arrangieren. Die Kunden lobten das Hotel für seine Liebe zum Detail, die hervorragende Lage und den außergewöhnlichen Kundenservice.

Das sachkundige Personal und sein zuvorkommendes Auftreten wurden von den Gästen sehr gelobt, vor allem für seine Hilfsbereitschaft bei Aufgaben wie Parken und Gepäck. Die Lage und die Aussicht des Hotels sind weitere Pluspunkte, obwohl einige Gäste die Entfernung zum Bahnhof als Nachteil anmerkten. Trotzdem wurde die Lage des Hotels häufig positiv erwähnt, und die Brillanz des Personals wurde besonders gewürdigt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Kosten für die Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels mit ähnlicher Aussicht und Ausstattung recht hoch sind, aber die Sauberkeit, das hilfsbereite Personal und die gute Größe der Zimmer wurden insgesamt gelobt.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Monterosso al Mare

The Poet Hotel

CDH Hotel La Spezia

Hotel Vis à Vis

Hotel Al Terra Di Mare

The Poet Hotel, ein wunderschön renoviertes altes Hotel, rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in der Nähe des Bahnhofs, was es ideal für Gäste macht, die die Cinque Terre besuchen wollen. Diese Lage erleichtert auch die An- und Abreise für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Die Nachbarschaft ist trotz einiger Kritiken, die sie als etwas abgenutzt bezeichnen, angenehm, und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind die guten Sanitäranlagen und der Wasserdruck.

Viele Gäste schätzten die gemütliche Atmosphäre des Hotels und das köstliche Frühstück. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, und die allgemeine Sauberkeit und das moderne Design der Zimmer wurden sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten das Fehlen einer Gepäckaufbewahrung und den kleinen Aufzug als kleine Unannehmlichkeiten. Das Hotel bietet auch den Vorteil, dass es in der Nähe vieler Restaurants und Parkmöglichkeiten liegt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht. Einige Gäste erwähnten die Härte der Betten und den Geräuschpegel in der Nähe der Treppe als kleine Nachteile, aber insgesamt überwogen die positiven Bewertungen bei weitem die negativen.

Das CDH Hotel La Spezia ist ein gut bewertetes Hotel, das für sein freundliches und hilfsbereites Personal, seine komfortablen Unterkünfte und sein gutes Frühstücksangebot gelobt wird. Die Gäste finden die Lage großartig und die Unterstützung des Personals bei der Gepäckaufbewahrung sehr vorteilhaft. Einige Gäste bemängelten jedoch die geringe Größe der Dusche und die Qualität einiger Frühstücksprodukte. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass das Hotelpersonal sehr zuvorkommend ist und sich um alle auftretenden Probleme kümmert, z. B. darum, dass die Zimmer kühl und komfortabel sind.

Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine informative und hilfsbereite Art gelobt. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig angesehen, wobei glutenfreie Optionen auf Anfrage erhältlich sind. Einige Gäste merkten an, dass der einzige Aufzug für ein siebenstöckiges Gebäude unbequem sei und zu langen Wartezeiten und unzureichenden Etagenanzeigen führe. Auch das Parken wurde als etwas schwierig empfunden. Nichtsdestotrotz werden die Lage, die Sicherheit, die Sauberkeit und der Frühstücksservice einhellig gelobt, wobei das hervorragende Frühstück und das freundliche Personal wesentlich zu den positiven Erfahrungen der Gäste beitragen.

Das Hotel Vis à Vis erhält begeisterte Kritiken für seine unschlagbare Lage und den atemberaubenden Panoramablick. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen bei der Erfüllung der Wünsche der Gäste gelobt. Die Lage des Hotels im Herzen von Sestri Levante bietet den Gästen fantastische Aussichten. Trotz der geringen Größe der Zimmer empfinden die Gäste das Hotel als sauber, komfortabel und gut mit Annehmlichkeiten ausgestattet.

Das Frühstück ist nach Meinung einiger Gäste verbesserungswürdig, da die Organisation und die Auswahl der Speisen verbesserungswürdig sind. In Zimmern, die direkt unter der Küche oder neben dem Reinigungsraum liegen, kann es zu Lärmbelästigungen kommen. Die herrliche Aussicht, der Komfort, die Sauberkeit und vor allem das Frühstück des Hotels werden jedoch als hervorragend hervorgehoben. Trotz der hohen Kosten in der Nebensaison und einiger nicht verfügbarer Dienstleistungen ist das Hotel aufgrund seiner Lage und der spektakulären Aussicht sehr zu empfehlen.

Das Hotel Al Terra Di Mare verdient großes Lob für sein ausgezeichnetes Frühstück, seine schöne Lage und seine großen Zimmer. Es bietet einen wunderbaren Blick auf die Hügel und das Meer, wenn auch aus der Ferne. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs macht es zu einer idealen Wahl für Reisende. Das Hotelpersonal ist für seinen außergewöhnlichen Service bekannt und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl und gut betreut fühlen.

Ein vom Hotel angebotener Shuttleservice entschädigt für die hügelige Landschaft und die engen Straßen, die ansonsten davon abhalten könnten, zu Fuß ins Stadtzentrum zu gehen. Das Frühstücksangebot gilt als eines der besten, mit handwerklich hergestellten Wurstwaren, Brot und Süßigkeiten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es vor Ort kein Restaurant für andere Mahlzeiten als das Frühstück gibt. Trotz dieser kleinen Rückschläge verdienen die Lage, die Sauberkeit, das hilfsbereite Personal und das Frühstücksangebot des Hotels eine hohe Empfehlung.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Monterosso al Mare

Albergo Degli Amici

Hotel Margherita

Hotel Florida Lerici

Hotel Della Baia

Albergo Serena

Albergo Degli Amici ist ein beliebtes Hotel, das ein traditionelles Cinque Terre-Erlebnis bietet. Das Hotel serviert ein kontinentales Frühstück mit Aufschnitt, Käse und Croissants sowie traditionelle Gerichte aus der Region im Restaurant. Eines der beliebtesten Merkmale ist der einzigartige, farbenfrohe Garten, der mit einer Sonnenterrasse, Tischtennis und Tischfußball ausgestattet ist und eine lebendige und erfrischende Atmosphäre schafft. Mit terrassenförmig angelegten Olivenhainen und Weinbergen direkt hinter dem Anwesen und Sandstränden im Umkreis von 200 Metern loben Gäste die hervorragende Lage. Bewertungen heben sich oft von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, der Gastfreundschaft des Personals und der herrlichen Aussicht vom oberen Garten und den Zimmern im vierten Stock ab. Darüber hinaus werden das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet und die Dachterrasse durchweg gelobt.

Hotel Margherita steht Die weiß getünchten Wände und gefliesten Böden sorgen für eine ruhige und saubere Atmosphäre. Die Zimmer des Hotels sind mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten im eigenen Bad ausgestattet. Ein Frühstücksbuffet wird täglich serviert und die Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu einer Reihe von Restaurants, die ligurische Küche servieren. Das günstig in der Nähe des Bahnhofs Monterosso gelegene Hotel Margherita bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Region Cinque Terre. Rezensenten lobten das Hotel für sein freundliches Personal, seine Sauberkeit und das natürliche Licht, das die Zimmer erfüllt. Einige Gäste lobten den Komfort eines Balkons und hoben besonders die zentrale Lage des Hotels hervor. Es wurden einige Bedenken hinsichtlich der Internetverbindung und der dünnen Wände geäußert.

Das Hotel Florida Lerici ist ein gut gelegenes und beliebtes Hotel mit einer Reihe von Annehmlichkeiten und Merkmalen. Das Hotel bietet von einigen Zimmern und der Sonnenterrasse aus eine wunderschöne Aussicht auf den Golf der Dichter. Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über eine stilvolle, moderne Einrichtung, Sat-TV, WLAN und einen eigenen Balkon. Darüber hinaus befinden sich gut ausgestattete Strände direkt gegenüber dem Hotel. Die Lage des Hotels wird von den Gästen wegen seiner Bequemlichkeit gelobt, da eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel liegt und Bootsfahrten zu den Cinque Terre in der Nähe ablegen. Das Frühstück im Hotel Florida Lerici besteht aus einer großzügigen Auswahl an Fleisch, Käse und hausgemachtem Gebäck und wird von Kritikern gelobt. Die Lage des Hotels, die Sauberkeit, das freundliche Personal und das fantastische Frühstück tragen zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.

Das Hotel Della Baia zeichnet sich durch seine wunderschöne Lage mit Blick auf die Bucht aus. Jedes Zimmer ist klimatisiert und in hellen Farben dekoriert. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV und eine Minibar. Einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Gäste schätzen besonders die Outdoor-Aktivitäten des Hotels wie Tauchen und Schnorcheln. Das Hotel liegt in der Nähe einer Bushaltestelle und bietet bequeme Verbindungen nach Portovenere. Das rund um die Uhr verfügbare Personal im Hotel Della Baia wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige Gäste eine kleine Dusche und eine begrenzte Auswahl an Speisen in der Gegend erwähnen, machen das ausgezeichnete Restaurant, die sauberen Zimmer und die atemberaubende Aussicht dies oft wett.

Albergo Serena bietet seinen Gästen ein authentisches italienisches Erlebnis mit herrlichem Blick auf die Hügel oder das friedliche Dorf Cerri. Jedes Zimmer ist mit kühlen Fliesenböden, Heizung und einem TV ausgestattet. Das Hotel serviert ein einfaches italienisches Frühstück, einschließlich glutenfreier Optionen. Obwohl das Albergo Serena oben auf einem Hügel liegt, hat es einfachen Zugang zu mehreren Sandstränden, die nur 10 Autominuten entfernt sind. Gäste schätzen oft die Sauberkeit der Zimmer, die Höflichkeit des Personals und das leckere Frühstück. Ein Kritikpunkt einiger Gäste betrifft die Heizung in den Zimmern.

Die Besten Budget Hotels in Monterosso al Mare

Hotel Souvenir

Hotel Paese Corvara

La Taverna del Metallo Rooms

Le Ville Relais

Das Hotel Souvenir zeichnet sich durch seine komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer aus, von denen die meisten kostenloses WLAN bieten. Viele Gäste heben das reichhaltige Frühstücksangebot hervor, das sowohl süße als auch herzhafte Speisen umfasst. Die gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, der Post und einer Reihe von Restaurants ist ein weiterer Vorteil. Auch der Garten des Hotels wurde für seine Schönheit und Nützlichkeit gelobt, da er im Sommer als Frühstücksplatz dient. Einige Gäste wünschten sich jedoch einen Aufzug im Hotel.

Der Service des Hotelpersonals wurde von den Gästen häufig gelobt, sie empfanden es als freundlich und hilfsbereit. Die geräumigen Zimmer, die Ausstattung mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie Minibar und Klimaanlage sowie die Einbeziehung des Frühstücks in den Zimmerpreis wurden gelobt. Die Gäste erwähnten auch die Bereitstellung zusätzlicher Einrichtungen wie Strandtücher, Gepäckaufbewahrung und Duschmöglichkeiten am Tag des Check-outs. Einige Reisende sahen sich aufgrund der Treppe mit kleinen Unannehmlichkeiten beim Gepäcktransport konfrontiert. Nichtsdestotrotz äußerten die meisten Gäste den Wunsch, wiederzukommen, und bewunderten die Ruhe, die Sauberkeit und den allgemeinen Komfort des Hotels.

Das Hotel Paese Corvara ist bekannt für seine fantastische Aussicht auf die Berge und bietet sowohl Zimmer als auch Apartments zur Selbstverpflegung, die sich teilweise in einem separaten Gebäude befinden. Die Gäste können im Hauptgebäude kostenloses WiFi nutzen und auf der Sonnenterrasse im Garten entspannen. Das Hotel bietet auch eine fantastische Pizza, die von den Gastgebern gebacken wird. Die Gäste schätzten vor allem die Mahlzeiten, die im Garten mit Blick auf die Berge serviert wurden, und verwiesen auf die romantische Atmosphäre, die ideal für Paare sei. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie bei ihrer Ankunft auf die Gastgeber warten mussten.

Die Aufteilung der Appartements wurde sehr gelobt, insbesondere von Familien oder Gruppen, da zwei Toiletten vorhanden waren, die für Privatsphäre sorgten. Das Frühstück im Hotel wurde hoch bewertet und das Personal erhielt positive Rückmeldungen für seine Freundlichkeit. Die Wohnung war gut eingerichtet, geräumig und ruhig, mit Blick auf die Landschaft. Einige Gäste stießen auf kleinere Probleme wie die kleine Dusche und einige defekte Beschläge. In Bezug auf die Lage wurde die Nähe des Hotels zu einer Wanderroute als Pluspunkt genannt. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie einer inkompatiblen Steckdose oder fehlender Informationen über Wanderrouten, schienen viele Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein.

La Taverna del Metallo Rooms bietet Zimmer, die mit Kaffeemaschine, Klimaanlage und Flachbildfernseher ausgestattet sind und teilweise sogar über einen Balkon verfügen. Die Lage des Hotels ist ein entscheidender Vorteil, denn es befindet sich in der Nähe verschiedener Sehenswürdigkeiten und in Gehweite des Bahnhofs, der Geschäfte und der Restaurants. Der Komfort und die Sauberkeit der Zimmer wurden von den Gästen besonders gelobt, und auch die Möglichkeit eines sicheren Zugangs war ein Pluspunkt. Einige Gäste bemängelten jedoch den Lärm aus der Taverne im Erdgeschoss und die Schwierigkeiten bei der Bedienung des schlüssellosen Zugangs.

Das Hotel wird für seine zentrale Lage und die schöne Einrichtung der Zimmer gelobt. Obwohl es keine Lobby oder Rezeption gibt, empfanden die Gäste den Zugang zu den Zimmern als reibungslos, da die Schlüsselcodes zur Verfügung gestellt wurden. Einige Gäste empfanden die Betten als hart und den Aufzug als unzugänglich, aber im Allgemeinen erhielt das Hotel positive Bewertungen für seinen Komfort, die Sauberkeit und die modernen Annehmlichkeiten wie gutes WLAN und USB-Steckdosen. Das rustikale Interieur und die Nähe zu Cafés und Restaurants wurden ebenfalls gelobt.

Le Ville Relais ist ein ruhiger Rückzugsort inmitten von Olivenhainen und mediterraner Landschaft. Zur Ausstattung gehören ein Swimmingpool, eine Sonnenterrasse und eine atemberaubende Aussicht. Von hier aus lassen sich Sehenswürdigkeiten wie Portovenere, Cinque Terre und Portofino leicht erreichen. Die Gäste lobten das Hotelpersonal für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Trotz einiger Kritikpunkte in Bezug auf das Wi-Fi und die Sauberkeit erhielt das Restaurant des Hotels positive Bewertungen für seine Speisen.

Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Lage des Hotels, das einen schönen Blick auf das Meer bietet und über geräumige Zimmer verfügt. Trotz einiger Probleme mit der Schallisolierung und den harten Matratzen wurde die Freundlichkeit des Personals gelobt. Viele Gäste waren begeistert von ihrem Aufenthalt, genossen das köstliche Essen und die atemberaubende Aussicht und empfanden das Hotel als gemütlich mit einer unglaublichen Aussicht und geräumigen Einrichtungen. Einige Gäste empfahlen, aufgrund der hügeligen und engen Straßen vorsichtig zur Villa zu fahren, während andere sich eine größere Auswahl an Fleischprodukten beim Frühstück wünschten.

Die Besten Hostels in Monterosso al Mare

Ospitalia del Mare Hostel

Ostello Tramonti

Das Ospitalia del Mare Hostel wird von den Gästen für seine hervorragende Lage und sein zuvorkommendes Personal geschätzt. In unmittelbarer Nähe des Strandes und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist es ein idealer Ort für Reisende, die eine Unterkunft direkt am Strand suchen. Die Zimmer werden als geräumig und sauber beschrieben und einige haben sogar ein eigenes Bad. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über den Komfort der Betten und den Lärm einer nahe gelegenen Taverne finden die Gäste die Unterkunft insgesamt gut.

Mehrere Merkmale der Herberge wie die geräumige Gepäckaufbewahrung, die Sauberkeit und die Möglichkeit, Frühstück zu einem günstigen Preis zu kaufen, werden von den Gästen sehr gelobt. Allerdings gibt es auch Verbesserungsvorschläge, wie z. B. die Erneuerung der Matratzen, zusätzliche Ladesteckdosen und zusätzliche Lampen für die Bewohner der oberen Etagenbetten. Einige Gäste empfahlen auch einen früheren Beginn des Frühstücks. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Herberge aufgrund ihrer guten Lage, der übersichtlichen Schlafsäle und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses eine empfehlenswerte Option.

Das Costello wird von den Gästen wegen seines freundlichen, zuvorkommenden Personals und seiner familiären Atmosphäre sehr gelobt. Das Hotel liegt in La Spezia, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof entfernt und ist von Supermärkten und Bäckereien umgeben. Trotz kleinerer Beschwerden über den Lärm der Betten und die unzureichende WiFi-Verbindung waren die Gäste von der voll ausgestatteten Küche mit kostenlosem Proviant und der Außenterrasse begeistert. Viele schätzten die soziale Atmosphäre der Herberge, die durch Gemeinschaftsräume und kostenlose gemeinsame Mahlzeiten gefördert wird.

Sauberkeit und Komfort der Herberge werden durchweg positiv bewertet, ebenso wie die kleinen Aufmerksamkeiten wie kostenloses Müsli, Milch, Kaffee und Nudeln. Die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals werden immer wieder erwähnt, was darauf hindeutet, dass sie einen großen Beitrag zum Gesamterlebnis der Gäste leisten. Einige kleinere Verbesserungen könnten an den Einrichtungen vorgenommen werden, wie z. B. die Reparatur von Türen und Schlössern im Badezimmer, aber diese Probleme haben die überwältigend positiven Bewertungen nicht wesentlich beeinträchtigt.

Ostello Tramonti wird als geräumig, makellos sauber und in einer schönen, ruhigen Gegend gelegen beschrieben, die perfekt zum Wandern ist. Die Herberge wird für ihr freundliches Personal, die gute Ausstattung und die köstlichen Mahlzeiten gelobt und bietet einen erholsamen Aufenthalt in idyllischer Umgebung. Obwohl es einige Kommentare über die Lage gibt, die aufgrund der unregelmäßigen Busverbindungen und der Entfernung zur Stadt schwer zu erreichen ist, finden Gäste, die Natur und Wandermöglichkeiten bevorzugen, die Lage perfekt.

Trotz einiger Beschwerden über die dünne Bettwäsche, das verbesserungswürdige Essensangebot und gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit in den Duschen, genießen die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt. Die Gäste schätzten die Aussicht auf die Landschaft vom Salon aus, die günstigen Preise und die Verfügbarkeit von Parkplätzen. Obwohl die Jugendherberge ein reichhaltigeres Frühstück und eine bessere Verkehrsanbindung bieten könnte, bietet sie dennoch eine freundliche und einladende Atmosphäre.