Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Northeim

Die Besten 4 Sterne Hotels in Northeim

FREIgeist Northeim

Das FREIgeist Northeim ist ein modernes 4-Sterne-Hotel im Herzen des Northeimer Waldes. In unmittelbarer Nähe zum Hardenberg Golf Resort gelegen, spricht es vor allem Golfbegeisterte an. Das Hotel verspricht Komfort mit gemütlichen Zimmern, kostenlosem WiFi und Highspeed-Internetverbindungen. Außerdem bietet es attraktive Konferenz- und Banketteinrichtungen. Die großzügigen Außenterrassen und die einzigartige Kaminbar sorgen für ein entspanntes Ambiente. In den Bewertungen wird die idyllische Lage des Hotels mit seinem Restaurant mit Blick auf den Wald und einen kleinen See hervorgehoben. Einige Gäste wünschten sich jedoch ein breiteres Frühstücksangebot und eine Ladestation für Elektroautos im Einklang mit dem Motto des Hotels "grünes Denken".

Viele Kritiker schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die Professionalität des Personals. Mehrere erwähnten das außergewöhnliche Frühstückserlebnis, aber einige waren der Meinung, dass die Mahlzeiten, insbesondere das Abendessen, überteuert waren. Ein häufiger Kritikpunkt war das Fehlen eines Gartenblicks in bestimmten Zimmern, obwohl dies in der Beschreibung angegeben war. Insgesamt scheinen die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt gehabt zu haben, mit einigen kleineren Verbesserungsmöglichkeiten, vor allem in der Essensabteilung.

In der mittelalterlichen Altstadt von Northeim gelegen, bietet das Hotel Schere seinen Gästen eine einzigartige Mischung aus historischem Ambiente und modernem Hotelkomfort. Das aus dem Mittelalter stammende 4-Sterne-Hotel diente ursprünglich als Gasthaus für Schneider. Heute erstreckt es sich über sieben historische Gebäude, die alle liebevoll renoviert wurden. Die Gäste erwartet kostenloser Internetzugang im gesamten Gebäude, ein hauseigenes Restaurant, das für seine köstliche Küche bekannt ist, eine Hotelbar und eine Tiefgarage. In den Bewertungen wird häufig die zentrale Lage des Hotels hervorgehoben, das sich in der Nähe des Beginns der Fußgängerzone und des renommierten Theaters der Nacht befindet.

Die Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit, die großen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet gelobt. Viele schätzen den Charme der alten Welt, den das Hotel ausstrahlt, kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten. Vor allem das Restaurant wird sowohl für seine Atmosphäre als auch für die Qualität der Speisen gelobt. Zu den Kritikpunkten gehören das Fehlen einer frühen Frühstücksmöglichkeit, das Fehlen einer Klimaanlage in einigen Zimmern und kleinere Unannehmlichkeiten wie unsichere Duschköpfe. Trotzdem ist die allgemeine Meinung, dass das Hotel Schere seinen Gästen ein lobenswertes Erlebnis bietet, insbesondere denen, die ein historisches Ambiente zu schätzen wissen.