Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Oberding

Die Besten 4 Sterne Hotels in Oberding

NH München Airport

Das NH München Airport lockt mit einer strategischen Lage nur 5 km vom Flughafen München entfernt und schallisolierten Zimmern, die einen ruhigen Aufenthalt inmitten von Reisen garantieren. Das 4-Sterne-Hotel bietet einen modernen Touch mit seinem Dekor und geräumigen Zimmern, die jeweils mit einer Sitzecke und einem zeitgemäßen Bad mit Bademantel ausgestattet sind. Die Großzügigkeit des Hotels zeigt sich im kostenlosen Wi-Fi-Zugang im gesamten Gebäude, der 24-Stunden-Rezeption und dem Early-Bird-Frühstück, das ab 04:30 Uhr im Hotelcafé angeboten wird. Feinschmecker können sich im schicken Restaurant Horizont mit bayerischen und mediterranen Spezialitäten verwöhnen lassen, während im Spa, im Fitnessraum und in der Sauna Entspannung auf sie wartet.

Viele Gäste loben die guten Zimmer, das freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Besonders gelobt wurden das professionelle Personal an der Rezeption und der hilfreiche Shuttlebus-Service des Hotels, den viele als besonderen Vorteil empfanden. Hinsichtlich der Qualität der Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, wie z. B. Fernsehprogramme und Organisation des Shuttleservices, gab es jedoch unterschiedliche Erfahrungen. Obwohl die Qualität des Frühstücks gelobt wurde, gab es gemischte Kritiken über seinen Vergleichswert, und einige Gäste wiesen auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie die vegetarischen Optionen und die Aufmerksamkeit des Restaurantpersonals. Die Reisenden sahen sich auch mit einigen logistischen Problemen konfrontiert, die mit den örtlichen Straßenbauarbeiten und der Logistik des Flughafenshuttles zusammenhingen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Oberding

Ramada by Wyndham München Airport

Das Ramada by Wyndham München Airport in Oberding, nur 4 km vom Flughafen München entfernt, bietet mit seinen schallisolierten, modernen Zimmern und einer 24-Stunden-Rezeption einen angenehmen Aufenthalt für Reisende. Die Zimmer sind wahlweise mit Klimaanlage oder Balkon/Terrasse ausgestattet und bieten mit einem Flachbildfernseher und kostenlosem WLAN Unterhaltung und Konnektivität im Zimmer. Die Bequemlichkeit für berufliche und feierliche Zusammenkünfte ist auch bemerkenswert, dank der verfügbaren Konferenzeinrichtungen, zwei Tagungsräume und eine Kapazität für bis zu 60 Personen für verschiedene Veranstaltungen.

Die Rezensenten haben auf ein Nebeneinander von Erfahrungen während ihres Aufenthalts hingewiesen. Während die Nähe zum Flughafen und die ruhige Lage geschätzt wurden, wiesen andere auf die Entfernung zu anderen Annehmlichkeiten und mögliche Schwierigkeiten beim Zugang zum Flughafen-Shuttle hin. Gelobt wurden die gute Größe der Zimmer, die lobenswerte Qualität der Duschen und die allgemeine Sauberkeit der Unterkünfte. Auf der anderen Seite wurden das Essensangebot, die Belüftung und die Gestaltung der Zimmer, wie z. B. die niedrigen Decken im obersten Stockwerk, von einigen Gästen als unangenehm empfunden. Darüber hinaus wurden die Effizienz des Personals und das hervorragende Frühstück positiv hervorgehoben, während die Informationsweitergabe über den Shuttleservice Anlass zur Kritik gab.