Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Oranienburg

Oranienburg

Die Besten 4 Sterne Hotels in Oranienburg

Stadthotel Oranienburg

Das Stadthotel Oranienburg zeichnet sich durch komfortable und saubere Zimmer, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und freundliches Personal aus. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, der schöne Lehnitzsee und das Zentrum von Oranienburg sind fußläufig zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird in vielen Bewertungen hervorgehoben, ebenso wie die Aufmerksamkeit für kleine Extras wie Süßigkeiten auf dem Bett, Schuhlöffel, Kamm, Duschhaube, Fernsehprogramm und Minibar. Das Hotel wird auch für seine praktischen Einrichtungen wie die sichere Unterbringung von Fahrrädern und den großen Parkplatz gelobt.

Trotz der vielen positiven Kommentare wiesen einige Rezensenten auf Verbesserungsmöglichkeiten hin. Das Frühstücksangebot des Hotels entsprach nicht den Erwartungen einiger Gäste, und die Entfernung des Hotels von den Speisemöglichkeiten führte bei anderen zu Unannehmlichkeiten. Auch die Kommunikation gab Anlass zur Sorge, da einige Gäste der Meinung waren, dass die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant ihre Englischkenntnisse verbessern könnten. Schließlich hatten einige Gäste Probleme mit der WiFi-Verbindung des Hotels und berichteten, dass diese nicht zuverlässig war. Insgesamt wird das Stadthotel Oranienburg jedoch für seine komfortable Unterkunft, die gute Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr geschätzt.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Oranienburg