Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Oslo

Oslo

Die Besten 5 Sterne Hotels in Oslo

Das Hotel Bristol wird für seine ruhige und doch zentrale Lage, das außergewöhnliche Frühstücksangebot und das aufmerksame Personal gelobt. Die Gäste loben die geschmackvolle Einrichtung und die sauberen, gut ausgestatteten Zimmer. Obwohl das Hotel in einem belebten Viertel liegt, empfanden einige Gäste den Lärmpegel als erträglich, selbst für Leichtschläfer. Besonders hervorgehoben wurde die Qualität des Frühstücksbuffets, das einige Gäste zu den besten zählen, die sie weltweit erlebt haben.

Einige Gäste bemängelten, dass Teile des Hotels ein halbes Stockwerk höher oder tiefer liegen, so dass man die Treppen benutzen muss. Auch an der Rezeption kann es sehr hektisch zugehen, und einige Gäste bemängelten, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Trotzdem ist das Feedback insgesamt überwältigend positiv, mit Lob für den hervorragenden Kundenservice, die Lage und die allgemeine Ästhetik des Hotels.

Das Hotel Continental bietet ein unvergessliches Erlebnis und punktet bei seinen Besuchern. Die Gäste äußern sich zufrieden über das höfliche und hilfsbereite Personal, die bequemen Betten und den großzügigen Platz in den Zimmern. Die zentrale Lage des Hotels ist ein Volltreffer, denn die wichtigsten Attraktionen wie Gewässer, Museen und eine Vielzahl von Restaurants sind von hier aus zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel wird auch für das Frühstücksangebot gelobt, da die Gäste die Vielfalt und Qualität der Speisen auf der Speisekarte schätzen. Zu den kleineren Kritikpunkten gehören gelegentlicher Lärm aufgrund der zentralen Lage des Hotels und der Wasserdruck in den Duschen. Dies hat jedoch das positive Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt. Das hohe Niveau des Kundendienstes in Verbindung mit den ausgezeichneten Einrichtungen und der hervorragenden Lage des Hotels haben dazu geführt, dass die Gäste gerne wiederkommen.

Das Sommerro wurde von seinen Gästen für seine außergewöhnliche Liebe zum Detail bei der Restaurierung gelobt, die ein schönes Art Deco-Ambiente bietet. Die Gäste schätzten vor allem die große Vielfalt des Frühstücksangebots, und einer äußerte sogar den Wunsch nach einer Karaffe Kaffee angesichts der Fülle an Speisen. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, da sie als zentral und doch ruhig beschrieben wurde. Mehrere Bewertungen heben den Pool auf dem Dach, die Sauna und die verschiedenen Restaurants vor Ort als große Pluspunkte hervor.

Die Zimmer des Hotels wurden als makellos und komfortabel beschrieben, mit einem Hauch von Luxus. Einige Gäste berichteten jedoch von Schwierigkeiten, sich im Hotel zurechtzufinden, insbesondere im Sauna- und Poolbereich. Trotzdem hat die Kombination aus beeindruckender Inneneinrichtung und hervorragenden Annehmlichkeiten viele Gäste dazu bewogen, wiederzukommen. Die meisten Gäste empfehlen das Hotel wegen seiner Vielfalt an Angeboten, der Freundlichkeit und der angenehmen Atmosphäre, auch wenn einige der Meinung waren, es sei etwas überteuert.

Das im Herzen von Oslo gelegene The Thief Hotel wird immer wieder für seine Lage, das Essen und das Personal gelobt. Die Gäste heben das "epische" Frühstück, die komfortablen Zimmer und den atemberaubenden Blick auf den Fjord vom Hotel aus hervor. In den Bewertungen wird auch die autofreie Gegend rund um das Hotel erwähnt, die sicher, ruhig und fußläufig erreichbar ist und eine Vielzahl von Restaurants und Bars in der Nähe bietet.

Das Thief wird als "stilvolles" Hotel mit "großartiger Aussicht" und einer "brillanten" Atmosphäre beschrieben. Trotz der überwiegend positiven Bewertungen schlug ein Gast vor, einen Winterdachgarten einzurichten, um die Lage des Hotels voll ausnutzen zu können. Ein anderer wies darauf hin, dass die Aussicht aufgrund der Lage seines Zimmers nicht ideal war. Dennoch ist der allgemeine Konsens überwältigend positiv, wobei das Design, der Komfort und das Personal des Hotels als hervorragend hervorgehoben werden.

Das Grand Hotel befindet sich in zentraler Lage, und die Gäste loben den Zugang zu Restaurants und das freundliche, professionelle Personal. Das Frühstück des Hotels wurde vielfach gelobt, ein Gast beschrieb es als "super gut und reichlich". Die Zimmer wurden zwar als schön und komfortabel gelobt, aber wegen ihrer Größe und des mangelnden Stauraums kritisiert.

Mehrere Gäste bemängelten das Fehlen von Schubladen und den begrenzten Platz für persönliche Gegenstände. Diese kleinen Unannehmlichkeiten wurden jedoch durch die Hilfsbereitschaft des Personals und das opulente Ambiente des Hotels überstrahlt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht wirklich den 5-Sterne-Standards entsprach, und nannten Probleme mit der Zimmerreinigung und der Klimaanlage. Trotz dieser Kommentare wurden die hervorragende Lage des Hotels und das wunderbare Frühstück häufig als positiv hervorgehoben.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Oslo

Radisson RED Oslo Okern

Thon Hotel Rosenkrantz Oslo

Clarion Hotel Oslo

The Apartments Company - The Sweet

Das Radisson RED Oslo Okern wird für sein modernes Design, die komfortablen Zimmer und den spektakulären Blick über Oslo von der Dachbar aus sehr geschätzt. Die Gäste loben das hilfsbereite und freundliche Personal, das köstliche Frühstücksangebot und die großartigen Annehmlichkeiten wie automatische Jalousien, intelligente Aufzüge und einen unterhaltsamen Kickertisch. Die günstige Lage in der Nähe der U-Bahn-Station ist ein weiterer Pluspunkt, auch wenn das Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt liegt.

Verbesserungswürdig sind jedoch die hohen Parkgebühren, auf die in der Hotelbeschreibung nicht deutlich hingewiesen wurde. Der Weg von der U-Bahn-Station zum Hotel mit Gepäck wurde als etwas schwierig beschrieben. Einige Gäste erwähnten den niedrigen Wasserdruck in der Dusche und das Fehlen von Freizeiteinrichtungen wie Spa, Pool oder Fitnessstudio. Einige Gäste bemängelten auch die Kommunikation des Hotels vor der Ankunft, insbesondere in Bezug auf die bevorzugten Betten und Upgrade-Angebote. Insgesamt bietet das Radisson RED Oslo Okern mit seinem stilvollen Design und dem freundlichen Personal ein schönes Erlebnis, obwohl zukünftige Gäste auf die Parkgebühren und das möglicherweise etwas überfüllte Frühstück am Wochenende vorbereitet sein sollten.

Das Thon Hotel Rosenkrantz Oslo zeichnet sich durch seine perfekte Lage aus, die einen einfachen Zugang zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmitteln ermöglicht. Die Sauberkeit, das hervorragende Personal und das hervorragende Frühstücksbuffet werden von den Gästen sehr gelobt. Ein wichtiges Merkmal dieses Hotels ist das hervorragende Personal, wobei eine Mitarbeiterin namens Maria Steneli besonders gelobt wird. Die Lounge mit kostenlosem Tee/Kaffee und Wasser aus dem Hahn ist ein weiterer willkommener Bonus.

Das ungesicherte Wi-Fi des Hotels und der Lärm der nahe gelegenen Bars wurden jedoch als Nachteile hervorgehoben. Trotzdem wird das Hotel durchweg als angenehmes, hilfsbereites und fröhliches Personal beschrieben. Das Frühstück wird als "wahres Festmahl" mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen beschrieben. Die Gäste schätzten besonders die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Angesichts der Lärmbeschwerden wird Gästen, die einen ruhigeren Aufenthalt wünschen, empfohlen, ein Zimmer zu wählen, das nicht zur Straße mit den Bars hin liegt. Insgesamt wird das Thon Hotel Rosenkrantz Oslo für seinen ausgezeichneten Service, seine Annehmlichkeiten und seine Lage gelobt und bietet seinen Gästen einen lohnenden Aufenthalt.

Das Amerikalinjen wird wegen seiner zentralen Lage und dem hervorragenden Service des Personals sehr empfohlen. Besucher loben die Sauberkeit des Hotels, die stilvolle Einrichtung, die komfortablen Zimmer und das hervorragende Frühstücksangebot. Trotz des begrenzten Angebots an Abendessen und Zimmerservice schätzen die Gäste die lebhafte Atmosphäre der Bar, das aufmerksame Personal und die Möglichkeit, das Frühstück "to-go" für Frühaufsteher mitzunehmen.

Die Bewertungen erwähnen auch den Mehrwert des schönen Gebäudes und die günstige Lage in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und ausgezeichneten öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit überwiegend positivem Feedback scheint das Amerikalinjen die Erwartungen der Besucher durchweg zu übertreffen, was es zu einer ersten Wahl für künftige Aufenthalte in Oslo macht.

Das Clarion Hotel Oslo ist bekannt für seine perfekte Lage, das köstliche Frühstück und die modernen Zimmer. Die Gäste loben das aufmerksame Personal und schätzen die Möglichkeit, sich den ganzen Tag über im Frühstücksraum Tee oder Kaffee zuzubereiten. Trotz einiger Bedenken in Bezug auf die Wi-Fi-Sicherheit und bestimmte Design-Entscheidungen in den Zimmern, finden die Gäste das Clarion Hotel Oslo insgesamt gut organisiert und komfortabel.

Zu den weiteren bemerkenswerten Merkmalen gehören die grüne Option auf den Zimmern, die Bequemlichkeit einer Bar/eines Restaurants innerhalb des Hotels und die beeindruckende Vielfalt des Frühstücksangebots. Auch wenn es einige kleinere Kritikpunkte gibt, scheinen sie die insgesamt positive Erfahrung der Gäste nicht zu überschatten, was das Clarion Hotel Oslo zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht.

Bekannt für seine fantastische Lage und sein komfortables Ambiente, bietet The Apartments Company - The Sweet den Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit einer gut ausgestatteten Küche und bequemen Betten. Der historische Charakter des Apartments, die ruhige Schlafumgebung und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Stadtzentrum wurden von den Besuchern geschätzt. Einige Gäste wiesen auf Probleme wie fehlende Seife/Shampoo und fehlende Duschablagen hin, aber diese kleinen Unannehmlichkeiten scheinen die insgesamt positive Erfahrung nicht zu beeinträchtigen.

Die Bewertungen legen nahe, dass The Apartments Company - The Sweet eine Upgrade-Option, geräumige und saubere Zimmer und eine hervorragende Lage für die Gäste bietet. Die zusätzliche Möglichkeit eines privaten Parkplatzes und die frühe Anreise gegen eine zusätzliche Gebühr erhöhen den Komfort für die Gäste. Für einen erholsamen, autarken Aufenthalt in Oslo scheint The Apartments Company - The Sweet daher eine ausgezeichnete Wahl zu sein.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Oslo

Hotell Bondeheimen

Thon Hotel Spectrum

Park Inn by Radisson Oslo

Thon Hotel Astoria

Hotell Bondeheimen mag zwar etwas teuer sein, aber angesichts der erstklassigen Lage und des hervorragenden Service ist es die Investition wert. Eines der Highlights, das den Gästen immer wieder ins Auge sticht, ist das köstliche Frühstück. Einige Gäste bemängelten jedoch die relativ kleinen Zimmer und Bäder sowie eine ungewöhnliche Wärmequelle in der Nähe des Kühlschranks, die zu einer höheren Raumtemperatur führte. Trotzdem sind die Zimmer ruhig, sauber und insgesamt komfortabel.

Das Thon Hotel Spectrum wird von Gästen für seine hervorragende Lage in der Nähe des OSLO S-Bahnhofs und des Opernhauses geschätzt. Das Hotel bietet bequeme Betten und ruhige Zimmer, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Das Frühstück im Thon Hotel Spectrum ist ein unvergessliches Erlebnis und bietet eine große Auswahl an Speisen. Allerdings äußerten einige Gäste, dass das warme Buffet wärmer sein könnte. Das Personal wird als großartig, freundlich und sehr zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas kleiner seien, aber insgesamt herrscht allgemeiner Konsens darüber, dass das Thon Hotel Spectrum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Gäste würden jederzeit wieder ins Thon Hotel Spectrum zurückkehren für die perfekte Mischung aus Komfort, Bequemlichkeit und außergewöhnlichem Essen.

Citybox Oslo bietet mit seinem modernen Design, automatisiertem Self-Check-in und Verkaufsautomaten ein einzigartiges Erlebnis. Trotz kleinerer Räume wird die kompakte Bauweise oft als gemütlich empfunden, insbesondere für Alleinstehende. Die Sauberkeit und die allgemeine Einfachheit des Hotels werden oft geschätzt. Citybox Oslo ist günstig gelegen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur 5 bis 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Allerdings könnte der Lärm von der Straße für Menschen mit leichtem Schlaf ein Problem sein, und einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme mit den Annehmlichkeiten hin, wie zum Beispiel, dass die Duschseife nicht vollständig aufgefüllt sei. Ein wichtiges Detail ist, dass das Hotel keine tägliche Zimmerreinigung anbietet, da es sich um ein schickes Hotel handelt. Doch für den wettbewerbsfähigen Preis ist die Citybox Oslo wird oft als eine gute Wahl angesehen, insbesondere für Kurzaufenthalte.

Das Park Inn by Radisson Oslo punktet in den Gästebewertungen vor allem aufgrund seiner hervorragenden Lage und seines reichhaltigen Frühstücks. Die günstige Lage in der Nähe von Verkehrsverbindungen und Hafenbesuchen macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Zimmer werden als geräumig und sauber beschrieben, wenn auch mit einem etwas veralteten Aussehen. Als kleines Manko wird das Fehlen eines Minikühlschranks in den Zimmern genannt. Gäste schätzen das superfreundliche Personal, das gerne bei der Gepäckaufbewahrung und beim frühen Check-in behilflich ist. Das vegetarische Frühstück erhielt positives Feedback und die aufmerksame Geste des Hotelpersonals, Essen für Gäste einzupacken, die vor dem Frühstück abreisten, wurde geschätzt. Obwohl die Badezimmer beim Duschen etwas unordentlich werden, ist der Park Inn by Radisson Oslo bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für skandinavische Verhältnisse.

Das Thon Hotel Astoria zeichnet sich durch seine erstklassige Lage in der Nähe von Verkehrsanbindungen, Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurants aus. Viele Gäste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals, die zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Das Frühstück wird oft als außergewöhnlich beschrieben und die kleine Kaffeemaschine für Kaffee zum Mitnehmen ist eine nette Ergänzung. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet und verfügen über Fußbodenheizung in den Badezimmern für zusätzlichen Komfort bei kaltem Wetter. Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmer im Sommer als klein und stickig, ohne Klimaanlage und nur begrenzt geöffnete Fenster. Auch die Zimmerreinigung wurde von manchen Gästen als durchschnittlich bewertet. Trotz kleinerer Probleme genossen die Gäste ihren Aufenthalt im Thon Hotel Astoria, dank der zentralen Lage und dem erstklassigen Frühstück.

Die Besten Hostels in Oslo

Oslo Hostel Rønningen

Saga Poshtel Oslo Central

HI Oslo Haraldsheim

Hostel Oslofjord

Das Oslo Hostel Rønningen wird für seine hervorragende Ausstattung, das freundliche Personal und die günstigen Preise gelobt. In den Bewertungen werden oft das ausgezeichnete Frühstück und die Annehmlichkeiten des Fitnessstudios erwähnt, das gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung steht. Die Lage des Hostels wird als ideal für Wanderungen und Erkundungen angesehen, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Jalousien in den Zimmern verbessert werden könnten, um das Sonnenlicht besser zu blockieren.

Andere positive Bewertungen weisen darauf hin, dass die Gäste die fantastische Aussicht aus den Zimmern und die Nähe der Herberge zu Wandergebieten genossen haben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Fahrt ins Stadtzentrum von Oslo ein wenig Zeit in Anspruch nehmen könnte, was aber aufgrund des effizienten Nahverkehrssystems kein Problem darstellt. Zu den verbesserungswürdigen Punkten gehören die Bereitstellung von Seife in den Badezimmern und eine bessere Wartung der Gemeinschaftsküche. Alles in allem ist das Oslo Hostel Rønningen eine sehr empfehlenswerte Option für alle, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in Oslo suchen.

Saga Poshtel Oslo Central wird für seine Lage, seinen Komfort und seine Sauberkeit hoch gelobt. Besucher schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, das fantastische Frühstücksangebot und den Komfort der Betten. Trotz der begrenzten Auswahl an Speisen und des geringen Lärmpegels schätzen die Gäste die Gemeinschaftsküche und die Gemeinschaftsräume.

In den Bewertungen wird auch der Mehrwert der geschmackvollen Einrichtung und die Nähe zum Hauptbahnhof und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten hervorgehoben. Mit überwiegend positiven Rückmeldungen scheint das Saga Poshtel Oslo Central die Erwartungen der Besucher durchweg zu übertreffen, was es zu einer Top-Wahl für zukünftige Aufenthalte in Oslo macht.

HI Oslo Haraldsheim wird von Gästen sehr empfohlen, die vor allem das freundliche Personal, die sauberen Einrichtungen, das gute Frühstück und die gut ausgestattete Gemeinschaftsküche schätzen. Einige Besucher waren mit den Zimmern nicht ganz zufrieden, fanden die Herberge aber insgesamt zufriedenstellend. Die Outdoor-Aktivitäten, die direkt vor der Haustür angeboten werden, wie z. B. das Riesenschachbrett, waren für viele ein Highlight.

Bequemlichkeit und Komfort werden in den Bewertungen ebenfalls hervorgehoben, wobei die Nähe des Bahnhofs und die gemütliche Lounge erwähnt werden. Zu den verbesserungswürdigen Aspekten gehören die ausklappbaren Betten in den Schlafsälen und der fehlende Housekeeping-Service. Trotzdem punktet die Herberge mit sauberen und ordentlichen Zimmern, hilfsbereitem Personal und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hostel Oslofjord bietet einen angenehmen Aufenthalt in einem ruhigen, grünen Viertel in Zone 1 von Oslo. Gäste loben die sehr sauberen Zimmer mit eigenem Bad, das freundliche und aufmerksame Personal sowie das ausgezeichnete Frühstücksangebot. Auch die Lage ist ideal für Besucher, da sie nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Stabekk und eine kurze Zugfahrt vom Osloer Hauptbahnhof entfernt ist.

Weitere positive Rückmeldungen betreffen die geräumigen Zimmer, die schnelle Internetverbindung und den insgesamt hohen Standard der Herbergseinrichtungen. Als kleine Nachteile werden der Lärm von außen und die Zufahrt aufgrund von Straßenbauarbeiten genannt. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste die Herberge für ihre Einfachheit, Sauberkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis in der Region Oslo. Die Herberge wird als geeigneter Ort für Gäste angesehen, die einen unkomplizierten, komfortablen Aufenthalt mit den grundlegenden Notwendigkeiten suchen.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Oslo