Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Pamplona

Pamplona

Die Besten 5 Sterne Hotels in Pamplona

Gran Hotel La Perla

Das Gran Hotel La Perla ist bekannt für seine unglaublichen Zimmer, die fantastischen Duschen und Bäder und die sehr entspannende Umgebung. Das Personal wird für seine unglaubliche Hilfsbereitschaft gelobt und organisiert sogar Frühstückspakete für Gäste, die früh abreisen. Die Lage des Hotels im Herzen von Pamplona und seine historische Sig

Das Alma Pamplona wird für die Qualität der Speisen, die Vielfalt der Weinkarte und den hervorragenden Service im Restaurant geschätzt. Auch das Personal an der Rezeption erhält viel Lob für seine hervorragende Unterstützung und Hilfe. Die Gäste heben die Sauberkeit, den Komfort und die gute Lage des Hotels hervor. Besonders für Gäste mit Auto war die leichte Erreichbarkeit sowohl des Stadtzentrums als auch der Hauptstraßen außerhalb Pamplonas von Vorteil. Die Gäste waren begeistert von den Wellnesseinrichtungen, den komfortablen Zimmern und der schönen Lage. Besonders hervorgehoben werden die großen, modernen Zimmer und das hervorragende Personal. Trotz des überwältigend positiven Feedbacks wurden keine negativen Punkte gemeldet, was den allgemeinen Komfort und die Zufriedenheit der Gäste im Alma Pamplona bestätigt.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Pamplona

Hotel Tres Reyes Pamplona

Hotel Zenit Pamplona

Pamplona Catedral Hotel

NH Pamplona Iruña Park

Das Hotel Tres Reyes Pamplona wird wegen seiner hervorragenden Lage, den luxuriösen und geräumigen Zimmern und dem tollen Blick auf den Park sehr empfohlen. Die Sauberkeit und das ruhige Ambiente des Hotels sowie das freundliche und hilfsbereite Personal beim Check-in tragen zu einer einladenden und komfortablen Atmosphäre bei. Mehrere Gäste haben die gut ausgestatteten Bäder und die begehbaren Duschen in den Zimmern geschätzt. Ein Upgrade auf eine Suite mit privatem Balkon ist möglich und bietet einen atemberaubenden Blick über Pamplona. Obwohl einige Gäste das durchschnittliche Frühstück und den späten Zimmerservice bemängelten, ist das Hotel nach allgemeiner Meinung eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt in Pamplona.

Das günstig im Herzen der Altstadt gelegene Maisonnave ist ein weiterer Favorit unter den Besuchern. Das moderne und frische Interieur des Hotels sowie die funktionale Ausstattung haben positive Resonanz hervorgerufen. Besonders beliebt sind die Doppelzimmer mit den großen, bequemen Betten und dem ruhigen Ambiente. Die Gäste schätzten auch den schnellen Check-in, das gute Frühstück und die Möglichkeit, das Auto zu parken. Obwohl das Hotel auf eine Straße blickt, die laut werden kann, wenn man die Fenster offen lässt, machen der ausgezeichnete Service des Personals, die sauberen Zimmer und das dem Hotel angeschlossene Restaurant das Hotel zu einem begehrten Aufenthaltsort. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Zimmer mit einem Teetablett und einem Wasserkocher hätte verbessert werden können, aber insgesamt drücken die Bewertungen Zufriedenheit mit dem Komfort und der Bequemlichkeit des Hotels aus.

Das Hotel Zenit Pamplona wird für seinen hervorragenden Service, die komfortablen Unterkünfte und den geräumigen, kostenlosen Parkplatz gelobt. Der Höhepunkt des Aufenthalts vieler Gäste war das erstaunliche Empfangspersonal, das für seine hilfsbereite und freundliche Art bekannt ist. Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer, werden für ihre Geräumigkeit und Annehmlichkeiten wie Teekocher und gutes WiFi geschätzt. Das Hotelrestaurant wurde für sein köstliches Frühstück und seine Speisekarte gelobt, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es erst spät öffnet. Während einige Gäste ein Problem mit dem schwachen WLAN in bestimmten Zimmern und einer etwas dunklen Beleuchtung in den Zimmern erwähnten, wird das Hotel dennoch für seinen allgemeinen Komfort, die Sauberkeit und das gute Frühstück sehr empfohlen.

Mit seiner super zentralen Lage ist das Pamplona Catedral Hotel bei vielen Besuchern wegen seiner Nähe zu Museen, Cafés und anderen Attraktionen beliebt. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt, und die Unterkünfte des Hotels werden als schön beschrieben. Viele Gäste haben vor allem das hervorragende Frühstück und die hochwertigen Zimmer mit großartigem Blick auf die Stadt gelobt. Die einzige kleine Beschwerde war das Fehlen eines Wasserkochers oder einer Kaffeemaschine im Zimmer. Einige Gäste haben auch die überteuerten Parkplätze und die kleinen Aufzüge bemängelt, aber insgesamt ist dieses Hotel eine komfortable und bequeme Wahl für einen Aufenthalt in Pamplona.

Das NH Pamplona Iruña Park wird für seine großartige Lage, den hervorragenden Service des Personals und die sauberen Unterkünfte gelobt. Das Hotel wird für seine großen, sauberen Zimmer und Bäder, die äußerst bequemen Betten und das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt geschätzt, auch wenn es von einigen Gästen als etwas teuer empfunden wurde. Obwohl es Beschwerden über die Klimaanlage und den fehlenden Zimmerservice gab, bleibt das Hotel aufgrund seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der guten Essensmöglichkeiten und der günstigen Lage im Stadtzentrum eine beliebte Wahl.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Pamplona

Holiday Inn Express Pamplona

Sercotel Europa

Hotel Iriguibel Huarte Pamplona

Holiday Inn Express Pamplona ist anerkannt

Das Hotel hat bei vielen Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen und sie würden wiederkommen. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft des Personals, das in mehreren Fällen über das übliche Maß hinausging und sogar ein Frühstück zum Mitnehmen für frühe Abreisende organisierte. Das im Aufenthalt inbegriffene Frühstück wurde allgemein geschätzt, obwohl es Rückmeldungen gab, dass die Möglichkeit zum Abendessen im Hotel eine willkommene Ergänzung wäre. Insgesamt wird der Aufenthalt im Holiday Inn Express Pamplona als sauber, komfortabel und durch einen freundlichen und hilfsbereiten Empfang aufgewertet beschrieben.

Das Hotel Yoldi erhält hervorragende Bewertungen für sein freundliches und hilfsbereites Personal, die komfortablen Unterkünfte und die zentrale Lage. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre trotz der Lage im Herzen der Stadt. Die Zimmer werden für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Bäder etwas klein sein können. Das Essen im hoteleigenen Restaurant wurde als bequem und angenehm empfunden, allerdings gab es einige Sprachbarrieren mit dem Restaurantpersonal. Nichtsdestotrotz wird der Gesamteindruck des Hotels Yoldi hoch bewertet, und viele Gäste gaben an, dass sie wiederkommen würden.

Im Sercotel Europa genießen die Gäste die professionell geführte Einrichtung mit aufwändigem Design.

Das Hotel Leyre wird für seine hervorragende Lage, seinen Komfort und sein fantastisches Personal hoch gelobt. Die Gäste schätzten die geräumigen und sauberen Zimmer, obwohl einige anmerkten, dass sie etwas laut sein können und die Wände nicht schalldicht sind. Die Rezeptionisten erhielten jedoch gute Noten für ihren außergewöhnlichen Service. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Zimmer zum Arbeiten oder Lesen heller sein könnte, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Leyre zufrieden.

Schließlich schätzten die Gäste das Hotel Iriguibel Huarte Pamplona für seine hundefreundliche Politik, die geräumigen Zimmer und das hilfsbereite Personal. Die Sauberkeit und das moderne Design

Die Besten Budget Hotels in Pamplona

Hotel Ciudadela Pamplona

Hostal Arriazu

Hotel A Pamplona

Hotel Landaben

Alda Centro Pamplona

Das Hotel Ciudadela Pamplona wird für sein freundliches Personal, die sauberen und komfortablen Unterkünfte und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gelobt. Besonderes Lob erhält das Hotel für das freundliche und enthusiastische Empfangsteam, insbesondere für einen Mitarbeiter namens Eduardo. Das Hotel bietet sehr bequeme Betten, makellose Zimmer und gutes Wi-Fi, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Die Lage wurde von den Gästen als perfekt bewertet, und obwohl einige Gäste das Fehlen eines Wasserkochers im Zimmer bemängelten, war die Gesamterfahrung der Gäste im Hotel Ciudadela Pamplona positiv, wobei die Gäste ihre Bereitschaft zum Ausdruck brachten

Hostal Arriazu verdient großes Lob für seine tolle Lage im Herzen der Stadt, die sauberen Zimmer und das freundliche Personal. Die effiziente Kommunikation über WhatsApp und die modernen Einrichtungen wurden von den Gästen sehr geschätzt. Es gab zwar kleine Unannehmlichkeiten beim Einchecken, aber das Personal war sehr hilfsbereit, um Probleme wie das vorübergehende Fehlen von heißem Wasser zu beheben. Die Jugendherberge zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und bietet Extras wie einen gekühlten Kühlschrank, eine Heißwassermaschine, Landkarten und eine große Sitzecke, die zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Dank der großartigen Lage, der sauberen, modernen Einrichtungen und des freundlichen Empfangspersonals ist die Herberge ein beliebter Aufenthaltsort.

Das Hotel A Pamplona wird für sein freundliches Personal, die sauberen Zimmer, die bequemen Betten und den guten Frühstücksservice geschätzt. Einige Gäste bemängeln zwar, dass es etwas weit vom Stadtzentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt ist, loben aber auch die geräumigen Zimmer, die gute Dusche und das hilfsbereite Personal. Zusätzliche Merkmale wie eine kleine offene Veranda zum Aufhängen von Kleidung wurden hervorgehoben. Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Pamplona und bietet ein modernes und einfaches Ambiente, auch wenn man eventuell auf der Straße parken muss. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel ein großes, sauberes Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt bietet.

Das Hotel Landaben beeindruckt seine Gäste mit großen und komfortablen Zimmern und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es sich in einem Industriegebiet befindet, wird es für die ausreichenden kostenlosen Parkplätze und die Nähe zu Lebensmittelgeschäften und einer guten Bar/Restaurant gelobt. Für Gäste ohne Auto mag die Lage zwar weit vom Zentrum entfernt sein, aber die Gäste haben die gute Betreuung durch den Gastgeber geschätzt. Obwohl das Hotel in einem Industriegebiet liegt, wird es als neu, sauber und komfortabel beschrieben. Die Hilfsbereitschaft des Personals erstreckt sich auch auf die Vermittlung von Unterkünften und die Suche nach Möglichkeiten, den Gästen Geld zu sparen. Es ist ein sauberer und komfortabler Aufenthalt mit schöner Einrichtung, auch wenn man vielleicht ein Taxi braucht, um das Stadtzentrum zu erreichen.

Das Alda Centro Pamplona wird für seine hervorragende Lage in der Nähe der Altstadt und sein freundliches Personal gelobt. Gäste haben die Sauberkeit des Hotels, das gute Frühstück und das hilfsbereite Personal gelobt. Es wurden jedoch einige kleinere Probleme wie eine wackelige Toilette und eine undichte Duschtür gemeldet. Trotz einiger Schwierigkeiten beim Parken und Navigieren wird die Nähe des Hotels zum Busbahnhof und zum Bahnhof geschätzt. Während einige Gäste die Betten als zu kurz empfanden, freuten sich andere über die gute Lage und die Aussicht. Das Personal im Alda Centro Pamplona wird als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben, was zu einem insgesamt positiven Gästeerlebnis beiträgt.

Die Besten Hostels in Pamplona

Hostel Casa Ibarrola

Albergue Plaza Catedral

Plaza Catedral Hostel

Albergue de Villava

Das Hostel Casa Ibarrola wird von den Gästen für seine einzigartigen Schlafkabinen, die Sauberkeit und das freundliche Personal sehr geschätzt. Die Schlafkapseln bieten ein Maß an Privatsphäre, das man in Herbergen normalerweise nicht findet, und werden von vielen Bewertern gelobt. Die Ruhe in der Herberge, die komfortablen Gemeinschaftsbereiche und die sauberen Badezimmer sind weitere Pluspunkte, die von den Gästen erwähnt werden. Der Besitzer und das Personal werden für ihre hilfsbereite und freundliche Einstellung gelobt. Trotz eines einzigen großen Schlafbereichs, den einige Gäste als etwas laut empfanden, erhält die Herberge insgesamt ausgezeichnete Bewertungen für ihre Ausstattung und ihren Service.

Albergue Plaza Catedral erhält positives Feedback für seine freundliche Atmosphäre, die erstklassige Lage und die gut ausgestatteten Einrichtungen. Die Gäste schätzen die vielen Ladestationen, den kostenlosen Tee und Kaffee und das hilfsbereite Personal. Die Lage wird wegen der Nähe zur Kathedrale von Pamplona und zum Camino gelobt, was es zu einer beliebten Wahl bei Pilgern macht. Einige Gäste berichteten, dass es aufgrund des 24-Stunden-Zugangs und der Tatsache, dass die Herberge mit vielen Menschen geteilt wird, laut werden kann. Trotzdem haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen, insbesondere die gut geführte Herberge und ihre Sauberkeit.

Das Plaza Catedral Hostel zeichnet sich durch seine erstklassige Lage, Sauberkeit und einen erstklassigen Kundenservice aus. Die Gäste loben immer wieder die perfekte Lage des Hostels, und einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf die Kathedrale und die Plaza. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und bemühen sich sehr um den Komfort der Gäste. Die Zimmer werden als geräumig, sauber und komfortabel eingerichtet beschrieben. Das Selbstbedienungsfrühstück mit einer guten Auswahl an Müsli, Milch, Heißgetränken, Toast und Joghurt ist eine willkommene Annehmlichkeit. Die Herberge wird zwar wegen der Lärmbelästigung kritisiert, vor allem in den Zimmern in der Nähe der Gemeinschaftsküche, aber insgesamt ist die Herberge Plaza Catedral wegen ihres hervorragenden Service und ihrer Ausstattung sehr zu empfehlen.

Das Aloha Hostel wird für seine freundliche Atmosphäre und zentrale Lage gelobt. Die Gäste genossen ihre Zeit mit anderen Gästen und fanden das kostenlose Frühstück eine nette Sache. Die Zimmer wurden als sauber und modern beschrieben, und obwohl einige sie als etwas klein empfanden, wurden sie dennoch als komfortabel angesehen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Einige negative Punkte waren, dass man für ein Doppelzimmer zahlen muss, wenn man allein reist, und dass einige Zimmer in der Nähe von Bars liegen, was zu Lärm führt.

Die Albergue de Villava erhält positive Bewertungen für ihre Sauberkeit, ihren Komfort und ihre gut gepflegten Einrichtungen. Die Gäste lobten das hilfsbereite Personal und das gute Essen im angeschlossenen Restaurant. Die moderne Einrichtung der Herberge und der Komfort der Betten werden von vielen geschätzt. Zu den negativen Aspekten gehören das Fehlen eines Essensangebots in bestimmten Monaten und die spärlichen Informationen beim Check-in. Auch der Gemeinschaftsbereich wurde von einigen als etwas kahl empfunden. Trotzdem wird die Herberge wegen ihrer guten Ausstattung und des freundlichen Personals empfohlen.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Pamplona