Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Reykjavík

Reykjavík

Die Besten 5 Sterne Hotels in Reykjavík

Black Pearl Apartment Hotel

The Reykjavik EDITION

Das Black Pearl Apartment Hotel wird von Gästen immer wieder als perfekte Unterkunft gelobt. Die Gäste loben die geräumigen und gut ausgestatteten Apartments, das freundliche Personal und die zentrale Lage mitten im Herzen von Reykjavík. Mit voll funktionsfähigen Küchen und viel Platz bietet das Black Pearl ein ideales Zuhause fernab der Heimat. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Konfiguration der Duschen, die zu schmutzigen, durchnässten Böden führten. Der hervorragende Kundenservice, die Annehmlichkeiten und die ausgezeichnete Lage entschädigen jedoch für kleinere Probleme.

Besonders beeindruckt waren die Gäste von den Mitarbeitern, die sich laut einer Bewertung sogar noch mehr Mühe gaben, um den Geburtstag eines Gastes zu einem besonderen Ereignis zu machen. Die Tatsache, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Frühstück anbietet, das von einem Besucher als "Festmahl" beschrieben wurde, trägt ebenfalls zu seinem Charme bei. Die meisten Besucher waren der Meinung, dass das Black Pearl ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und nannten die Nähe zu beliebten Restaurants und Getränken sowie die allgemeine Qualität des Service als Schlüsselfaktoren für ihre positive Erfahrung. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Wunsch nach Streaming-Funktionen auf den Fernsehern der Unterkunft äußerten.

Das für sein schickes Design und seinen aufmerksamen Service bekannte The Reykjavik EDITION ist ein luxuriöses Hotel, das von den Besuchern sehr gelobt wurde. Sie waren begeistert von den gemütlichen, bequemen Betten und den schönen Zimmern sowie von der erstklassigen Lage in der Nähe der Altstadt von Reykjavik. Die Gäste schätzten auch die Spa-Einrichtungen des Hotels und die Mühe, die sich das Personal mit kleinen Details macht, wie z. B. das saubere Verpacken von Ladekabeln und die liebevollen Geburtstagsüberraschungen. Einige Gäste kritisierten die Größe und Aufteilung der Zimmer und bemängelten die große Entfernung einiger Zimmer zum Aufzug.

Das Frühstück im The Reykjavik EDITION wurde in den Bewertungen als das beste ihrer Erfahrungen hervorgehoben. Die Bar im obersten Stockwerk war ebenfalls ein Hit, wenn sie geöffnet war. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Service verbessert werden sollte, z. B. durch einen Tee-/Kaffeeservice während des Frühstücks und einen schnelleren Parkservice. Die Freundlichkeit des Personals war ein weiterer lobenswerter Punkt in den Bewertungen, wobei besonders die Hilfe bei der Buchung von Fahrten zu beliebten Zielen erwähnt wurde. Trotz einiger kleinerer Mängel sorgt das Ambiente des Hotels in Verbindung mit dem engagierten Personal und der idealen Lage für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Reykjavík

Reykjavik Residence Apartment Hotel

Eyja Guldsmeden Hotel

Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton

Sand Hotel by Keahotels

Canopy by Hilton Reykjavik City Centre

Das Reykjavik Residence Apartment Hotel ist bekannt für seine moderne, gemütliche Einrichtung, sein luxuriöses Ambiente und seine Sauberkeit. Mit neuen Geräten in der Küche und bequemen Betten, schätzen die Gäste die Liebe zum Detail, von hochwertigen Schönheitsprodukten bis hin zur Bereitstellung von Kochgrundlagen. Einige Gäste bemängelten, dass es keine ausreichenden Parkplätze gibt und dass einige Zimmer ein einziges Bad für mehrere Schlafzimmer haben. Das freundliche Personal, die zentrale Lage und die durchdacht eingerichteten Zimmer, einschließlich der Kochnischen, tragen jedoch zu einem positiven Gesamteindruck bei. Das tägliche Frühstücksangebot sowie frischer Saft, Milch und Müsli sind zusätzliche Pluspunkte. Es ist erwähnenswert, dass einige den anfänglichen Zugang zum Anwesen als schwierig empfanden, aber das Personal war geduldig und hilfsbereit.

Übernachten Sie im Herzen von Reykjavik im Eyja Guldsmeden Hotel. Dieses Hotel ist stolz auf seine sauberen, modernen Zimmer, sein freundliches Personal und seine hervorragende Lage. Zahlreiche Gäste bewerteten das Frühstück als köstlich und die Zimmer als sehr sauber. Ein besonderes Merkmal ist die Boho-Chic-Atmosphäre und die individuelle Zimmerausstattung. Obwohl die Speisekarte des Hotels etwas eingeschränkt ist und die Lage ein wenig vom Stadtzentrum entfernt ist, wird das Gesamterlebnis hoch bewertet. Besonders beliebt bei den Gästen sind der atemberaubende Blick auf den Hafen von den Zimmern aus und die ruhige Atmosphäre des Hotels, die für einen erholsamen Nachtschlaf sorgt. Trotz einiger Rückmeldungen über das fehlende Grün um das Hotel herum und die kleineren Zimmer als erwartet, haben Gäste angegeben, dass sie wieder hier übernachten würden, wobei sie die bequemen Betten, die hochwertigen Toilettenartikel und den Fokus des Hotels auf Nachhaltigkeit anführen.

Entspannen Sie sich im Herzen von Reykjavik im Reykjavik Konsulat Hotel, Curio Collection By Hilton, das für sein luxuriöses und gemütliches Ambiente mit hochwertigen Möbeln und Details bekannt ist. Die Gäste loben die perfekte Lage, die bequemen Betten, die angenehmen Duschen und das zuvorkommende Personal. Außerdem verfügt es über gut ausgestattete Zimmer und ein großartiges Spa. Das Frühstücksangebot könnte für seine 5-Sterne-Bewertung mehr Abwechslung vertragen, und einige Gäste erwähnten Schwierigkeiten mit dem frühen Check-in. Diese kleinen Probleme konnten jedoch die insgesamt hervorragenden Bewertungen nicht trüben. Der Massageservice und die ruhigen, sauberen Zimmer machen es für viele Gäste zu einem der am besten bewerteten Hotels.

Wohnen Sie im Herzen der Stadt im Sand Hotel by Keahotels. Dieses Hotel ist bekannt für seine gehobenen Zimmer, bequemen Betten, tollen Duschen, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und ein reichhaltiges Frühstück. Die zentrale Lage ist ein großer Pluspunkt, da man von hier aus die wichtigsten Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Das Personal wird immer wieder für seine Hilfsbereitschaft gelobt und der frühe Check-in wird von vielen Gästen geschätzt. Einige empfanden die Lage an den Wochenenden aufgrund der nahe gelegenen Bars als etwas laut. Die Sauberkeit des Hotels, die hervorragende Lage und die allgemeine Gastfreundschaft machen es jedoch zu einem Favoriten unter den Reisenden.

Genießen Sie den Komfort des Canopy by Hilton Reykjavik City Centre. Das Hotel bietet geräumige, stilvolle Zimmer und ist ideal direkt an der Regenbogenstraße gelegen. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage, dem freundlichen Personal und dem fantastischen Frühstück. Die bequemen Betten, die coole Einrichtung und die fußläufige Erreichbarkeit verschiedener Attraktionen machen das Hotel für viele Reisende zu einer idealen Wahl. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Zimmerpreis zu hoch erschien und es Probleme mit dem Parken und dem Lärm der nahe gelegenen Bars gab. Unabhängig davon ziehen die stilvolle Einrichtung, die sauberen Einrichtungen und das großartige Frühstücksbuffet weiterhin Gäste in dieses zentrale Hotel.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Reykjavík

Skuggi Hotel by Keahotels

City Center Hotel

Storm Hotel by Keahotels

Das Skuggi Hotel by Keahotels rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in Reykjavik, sauberer, geräumiger Zimmer und eines gut bewerteten Frühstücks, was zu seiner Beliebtheit bei den Besuchern beiträgt. Die Gäste empfanden den Check-in als schnell und einfach und waren von der modernen Gestaltung der Zimmer begeistert. Die Lage war ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung für Skuggi, und auch die anderen beeindruckenden Annehmlichkeiten übertrafen die Erwartungen der Gäste. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Badezimmer könnte mehr Licht vertragen und das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Außerdem wurde das Hotel für seine komfortablen Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal gelobt. Die Gäste haben sich über die Annehmlichkeit einer Bar geäußert, in der man sich am Ende des Tages entspannen kann. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmertemperatur für manche etwas zu warm sei und dass die Inneneinrichtung etwas dunkel sei. Der allgemeine Konsens war jedoch eine positive Erfahrung mit dem Hotel, einschließlich der Nützlichkeit der Tiefgarage und der Nähe zu Restaurants und dem Zentrum von Reykjavik.

Das Hótel Múli bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einen sauberen und komfortablen Aufenthalt, klare Anweisungen und einen einfachen Check-in/Check-out-Prozess. Es bietet geräumige Zimmer und eine Gemeinschaftsküche, die von den Gästen als sehr nützlich empfunden wurde. Die Lage des Hotels ist zwar etwas abgelegen vom Stadtzentrum, aber einige Gäste sahen dies als Vorteil für die Beobachtung der Nordlichter. Allerdings gab es Bedenken wegen der wenigen Parkplätze und der etwas hohen Zimmertemperatur.

Das vollautomatische System des Hotels wurde für seinen reibungslosen Betrieb gelobt, aber einige Gäste erwähnten, dass dies zu einem Mangel an menschlicher Interaktion führte. Trotzdem lobten die Gäste das Gemeinschaftsgefühl des Hotels und die Erreichbarkeit des Personals über andere Wege. Der kostenlose Kaffeeservice und die Gemeinschaftsküche waren bei den Besuchern sehr beliebt. Einige Gäste empfanden jedoch das System der Schlüsselabholung als etwas mühsam und die Lage des Hotels als etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Trotz dieser kleinen Nachteile war das Feedback für das Hótel Múli insgesamt positiv. Die Gäste hoben die Sauberkeit, den Komfort und die praktischen Annehmlichkeiten wie das kostenlose Parken und den einfachen Selbst-Check-in/-Check-out hervor.

Das Hotel Phoenix wird von Gästen als charmante, komfortable und freundliche Unterkunft im Herzen von Reykjavik beschrieben. Die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit und der exzellente Kundenservice werden von den Gästen sehr gelobt. Besonders geschätzt wird die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals. Während die Gäste die gemütlichen Zimmer und das köstliche Frühstück genießen, wünschen sich einige Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher im Zimmer und separates Shampoo und Conditioner in der Dusche. Die günstige Lage in der Nähe einer Bushaltestelle und der Haupteinkaufsstraße der Stadt sowie die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen tragen zur Attraktivität des Hotels bei.

Die Gäste schätzten den einzigartigen isländischen Charakter des Hotels, der sich von dem großer internationaler Ketten unterscheidet. Sie lobten den täglichen Zimmerservice mit einer Schokoladenleckerei und das umfangreiche Wissen des Personals über die isländische Kultur. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Länge der Betten und laute Türen erhält das Hotel insgesamt gute Bewertungen. Besucher empfehlen einen Aufenthalt im Hotel Phoenix aufgrund des außergewöhnlichen Service, der schönen Zimmer und der günstigen Lage, und viele äußern den Wunsch, wiederzukommen.

Das City Center Hotel mit seiner beneidenswerten Lage im Herzen von Reykjavik wird von den Gästen für seine moderne Ausstattung und sein hilfsbereites Personal hoch gelobt. Die Lage im Zentrum der Stadt bietet den Gästen einen bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen die großen, komfortablen Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen eines Frühstücksservices im Hotel und den Lärm der nahe gelegenen Bars in der Nacht. Trotzdem haben die Unterstützung durch den Manager und die Nähe des Hotels zu wichtigen Bushaltestellen bei den Gästen einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Besonders gut gefallen haben den Gästen die Art-Déco-Einrichtung und die allgemeine Sauberkeit des Hauses. Die Lage des Hotels wird immer wieder als Pluspunkt hervorgehoben, da es sich mitten im pulsierenden Leben von Reykjavik befindet. Einige Gäste bemängelten den Lärm der umliegenden Bars und Clubs aufgrund der zentralen Lage, aber viele sahen dies als angemessenen Kompromiss an. Die bequemen Betten, das zuvorkommende Personal und die Boutique-Atmosphäre tragen zur Attraktivität des Hotels bei und machen das City Center Hotel zu einer beliebten Wahl für Besucher von Reykjavik.

Besucher des Storm Hotel by Keahotels loben die gute Lage, den tollen Service und das leckere Frühstück. Die Freundlichkeit des Personals und seine Bereitschaft, sich um die Belange der Gäste zu kümmern, sowie die sauberen Zimmer wurden positiv bewertet. Einige Gäste fanden jedoch das Bett zu hart und die Kissen zu klumpig. Auch das Fehlen eines Temperaturreglers im Zimmer wurde bemängelt, obwohl die eingestellte Temperatur von den meisten als angenehm empfunden wurde. Die Lage des Hotels erwies sich als vorteilhaft für die Abholung von Touristen, da die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel liegt.

Gelobt wurden auch die modernen Zimmer, die bequemen Betten und das gute WiFi. Der Frühstücksservice wurde als sehr gut vom Hotelpersonal organisiert gelobt. Trotz einiger Bedenken wegen der begrenzten Parkmöglichkeiten und der etwas abgelegenen Lage vom Stadtzentrum fanden die Gäste, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Die Besucher empfanden das Hotel als einen sauberen und gemütlichen Ort mit großartigen Frühstücksoptionen und einem freundlichen Personal, das ihren Aufenthalt angenehm machte. Die günstige Lage, von der aus die Attraktionen Reykjaviks leicht zu Fuß zu erreichen sind, trägt zur Attraktivität des Hotels bei.

Die Besten Hostels in Reykjavík

Das Baron's Hostel wird von den Gästen für seine Sauberkeit, die günstige Lage und die komfortablen Unterkünfte geschätzt. Es liegt nur einen Block von der berühmten Kirche entfernt und in der Nähe des Busbahnhofs, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Besucher schätzten die gut ausgestatteten Gemeinschaftsräume, zu denen auch eine Küche und ein Tagungsraum gehören, die sich hervorragend für soziale Kontakte eignen. Das freundliche Personal und die gut organisierten Dienstleistungen scheinen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

In den meisten Bewertungen werden die super sauberen Zimmer und Einrichtungen hervorgehoben, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Einige wenige Gäste schlagen vor, das Frühstück zu verbessern und das Einchecken früher zu ermöglichen. Außerdem wurde das Baron's Hostel besonders für das nahe gelegene öffentliche Hallenbad gelobt, das dem Angebot eine einzigartige Note verleiht. Trotz kleinerer Probleme äußerten sich die Gäste insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Herberge wegen ihres Komforts und ihres Wertes.

Das Hostel B47 genießt eine gute Lage in der Stadt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem angenehmen Frühstück und freundlichem Personal. Es verfügt über einfache Zimmer mit schönen Gemeinschaftsräumen, eine große Küche und gute WiFi-Verbindungen. Die Herberge zeichnet sich außerdem durch saubere Badezimmer und geräumige Zimmer aus, was sie sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte geeignet macht. Eine Besonderheit dieses Hostels ist die Verfügbarkeit von mehreren Küchen und Ladesteckern in den Zimmern, die den Gästen zusätzlichen Komfort bieten.

Einige Gäste berichteten jedoch über kleinere Probleme wie etwas Lärm auf den Fluren während der Nacht, einige heruntergekommene Teile der Herberge und das Fehlen von Schließfächern in den Zimmern. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Betten etwas durchgelegen waren. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist die Herberge B47 wegen ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und ihrer erstklassigen Lage empfehlenswert. Sie verfügt über einen Privatparkplatz und liegt in der Nähe einer wichtigen Bushaltestelle (Linie 9 - Snorrabraut), die von Reiseveranstaltern frequentiert wird.

Das Baron's Hostel wird von den Gästen für seine Sauberkeit, die günstige Lage und die komfortablen Unterkünfte geschätzt. Es liegt nur einen Block von der berühmten Kirche entfernt und in der Nähe des Busbahnhofs, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Besucher schätzten die gut ausgestatteten Gemeinschaftsräume, zu denen auch eine Küche und ein Tagungsraum gehören, die sich hervorragend für soziale Kontakte eignen. Das freundliche Personal und die gut organisierten Dienstleistungen scheinen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

In den meisten Bewertungen werden die super sauberen Zimmer und Einrichtungen hervorgehoben, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Einige wenige Gäste schlagen vor, das Frühstück zu verbessern und das Einchecken früher zu ermöglichen. Außerdem wurde das Baron's Hostel besonders für das nahe gelegene öffentliche Hallenbad gelobt, das dem Angebot eine einzigartige Note verleiht. Trotz kleinerer Probleme äußerten sich die Gäste insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Herberge wegen ihres Komforts und ihres Wertes.

Das Hostel B47 genießt eine gute Lage in der Stadt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem angenehmen Frühstück und freundlichem Personal. Es verfügt über einfache Zimmer mit schönen Gemeinschaftsräumen, eine große Küche und gute WiFi-Verbindungen. Die Herberge zeichnet sich außerdem durch saubere Badezimmer und geräumige Zimmer aus, was sie sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte geeignet macht. Eine Besonderheit dieses Hostels ist die Verfügbarkeit von mehreren Küchen und Ladesteckern in den Zimmern, die den Gästen zusätzlichen Komfort bieten.

Einige Gäste berichteten jedoch über kleinere Probleme wie etwas Lärm auf den Fluren während der Nacht, einige heruntergekommene Teile der Herberge und das Fehlen von Schließfächern in den Zimmern. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Betten etwas durchgelegen waren. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist die Herberge B47 wegen ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und ihrer erstklassigen Lage empfehlenswert. Sie verfügt über einen Privatparkplatz und liegt in der Nähe einer wichtigen Bushaltestelle (Linie 9 - Snorrabraut), die von Reiseveranstaltern frequentiert wird.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Reykjavík