Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Salisbury

Salisbury

Die Besten 5 Sterne Hotels in Salisbury

The Swan Stoford

Das The Swan Stoford ist für seine Sauberkeit, sein freundliches Personal und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt und damit eine ausgezeichnete Wahl für einen Zwischenstopp, bevor Sie Southampton erreichen. Das Hotel ist in einem wunderschönen, historischen Gebäude untergebracht und bietet bequeme Betten und schallisolierte Zimmer. Viele Besucher loben das hauseigene Restaurant, das sehr beliebt ist und köstliche Speisen serviert. Auch die Nähe zu Salisbury und die hervorragende Lage für Veranstaltungen wie Rennen tragen zur Attraktivität des Hotels bei.

Allerdings sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass das Hotel buchstäblich an der Straße liegt, was insbesondere in den Sommermonaten, wenn die Fenster geöffnet sind, zu einer lauten Erfahrung führen kann. Die Zimmer sind zwar sauber, könnten aber größer sein, und die Einrichtung des Hotels wirkt auf manche Gäste etwas veraltet. Außerdem sollten die Gäste beachten, dass es aufgrund des Alters des Gebäudes etwas schwierig ist, sich auf den verschiedenen Etagen zurechtzufinden. Trotzdem ist das The Swan Stoford mit seiner Kombination aus freundlichem Service, gutem Essen und rustikalem Charme eine lohnende Option.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Salisbury

The Merchant's House, BW Signature Collection

The Pembroke Arms

The Legacy Rose & Crown Hotel

Milford Hall Hotel & Spa

The Riverside Hotel bietet ein wunderbares Ambiente mit Schwerpunkt auf freundlichem Personal und Komfort. In malerischer Lage bietet das Hotel Ruhe und einen leichten Zugang zu Salisbury und Attraktionen wie Stonehenge. Der Komfort der Gäste steht an erster Stelle, mit einem kostenlosen Shuttle-Bus-Service zum Stadtzentrum und einem aufmerksam servierten perfekten Frühstück. Die Zimmer sind geräumig, und die Gäste schätzen die schöne Aussicht von der Terrasse und die ausreichenden Parkplätze.

Es gibt jedoch ein paar kleine Nachteile zu vermerken. Einige Gäste vermissten die Annehmlichkeit eines Mini-Kühlschranks auf den Zimmern. Es gibt zwar kein eigenes Restaurant zum Abendessen, aber das Hotel bietet einen regelmäßigen Taxiservice in die Stadt an, mit dem man alle Restaurants in Salisbury erreichen kann. Trotz dieser Unannehmlichkeiten empfehlen die Gäste das Riverside ohne Zögern weiter und freuen sich darauf, wiederzukommen. Sie loben das freundliche Personal, die gute Lage und die komfortablen Zimmer.

Das The Merchant's House, BW Signature Collection zeichnet sich durch seinen ausgezeichneten Service, seine zentrale Lage und seine Liebe zum Detail aus. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ebenso wie der Willkommensdrink, der bei der Ankunft angeboten wird. Komfortable, saubere Zimmer mit effektiver Klimaanlage sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist erstklassig, und das Team und der Koch können sich sehen lassen, und die gemütliche Bar ist ein schöner Ort, um den Abend zu beginnen.

Es wurden einige verbesserungswürdige Bereiche festgestellt. Zum Beispiel wurde das Bad im Einzelzimmer als etwas klein empfunden. Bei der Buchung über Booking.com kam es zu einer kleinen Verwechslung mit dem Frühstücksangebot. Laut der Website des Hotels sind die Parkmöglichkeiten begrenzt. Unabhängig davon ist das Hotel aufgrund seines hervorragenden Service, der schönen Zimmer und der einladenden Bar sehr zu empfehlen. Die Gäste kommen gerne wieder und finden, dass das Hotel ein fabelhafter und großartig gelegener Aufenthaltsort ist, nachdem sie nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie Stonehenge besucht haben.

Tauchen Sie ein in das charmante und historische Ambiente des The Pembroke Arms. Es ist ein attraktives Hotel, in dem Sie einen fantastischen Biergarten vorfinden, der von sehr freundlichen Mitarbeitern bedient wird. Die Gäste waren mit allen Aspekten ihres Aufenthalts zufrieden, vom köstlichen Abendessen und dem Frühstück mit frischem Obst bis hin zum Komfort der sauberen Zimmer und Bäder. Vor allem aber bietet das Hotel mit seinem erhaltenen Landhausstil, der originellen Dekoration und einer Vielzahl historischer Drucke den Charme der alten Welt.

Die Lage ist ideal, denn es liegt in der Nähe von Stonehenge und in einem hübschen Dorf inmitten einer herrlichen Landschaft. Das Personal war freundlich und äußerst hilfsbereit, und das Frühstück war hervorragend. Einige kleinere Nachteile waren das Fehlen von starkem WiFi, zu wenig gutes Leselicht in der Nähe des Bettes und der Wunsch nach mehr vegetarischen Gerichten auf der Speisekarte. Insgesamt genossen die Gäste die komfortablen, gut ausgestatteten Zimmer, die himmlischen Rindfleischpasteten und das umwerfende Rhabarberdessert und freuen sich auf einen erneuten Besuch.

Erleben Sie die beste britische Gastfreundschaft im The Legacy Rose & Crown Hotel, das für sein hervorragendes Frühstück gefeiert wird - das beste, das einige Gäste während ihres gesamten Aufenthalts in Großbritannien hatten. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Qualität und die Auswahl der Speisen beim Abendessen und ein schönes, geräumiges Zimmer mit herrlicher Aussicht. Die Lage des Hotels ist großartig: Vom Fenster und vom Garten aus hat man einen malerischen Blick auf den Fluss und die Kathedrale, und nach Salisbury ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Trotz dieser positiven Aspekte gab es einige verbesserungswürdige Bereiche, wie das abgenutzte Badezimmer, die Badewanne, das Handwaschbecken und die Toilette sowie die Sessel im Schlafzimmer. Es gab auch einige kleinere Beschwerden darüber, dass die Staubsauger nicht effizient waren. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und wurde von einigen Gästen als zu teuer empfunden. Die Gäste fanden das Hotel jedoch insgesamt sehr zufriedenstellend und freuen sich auf ihren 7ten Besuch.

Wenn Sie einen professionellen und hilfsbereiten Service suchen, sind Sie im Milford Hall Hotel & Spa genau richtig. Das Personal wird für seinen fantastischen Service gelobt, und die Lage des Hotels ist ideal, um zu Fuß in die Innenstadt und zu den örtlichen Geschäften zu gehen. Die Gäste genossen es, bei schönem Wetter im Garten zu sitzen, und der Parkplatz vor Ort war ein Pluspunkt. Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße, hat einen leicht zugänglichen Parkplatz und bietet ein bequemes Bett für eine gute Nachtruhe.

Obwohl das Hotel viele positive Eigenschaften aufwies, gab es einige Bereiche, die verbessert werden könnten. So wurde das Fehlen von Seife im Bad bemängelt, und das Frühstück entsprach für einige nicht den Erwartungen. Die Zimmer wurden als laut und schlecht schallisoliert empfunden, und einige Gäste fanden die Zimmer renovierungsbedürftig. Einige Gäste waren unzufrieden mit den zusätzlichen Parkgebühren und den Öffnungszeiten des Wellnessbereichs. Die Gäste fanden jedoch die Spa-Behandlungen erstaunlich und genossen insgesamt ihren Aufenthalt im Milford Hall Hotel & Spa.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Salisbury

Stonehenge Inn & Shepherd's Huts

The Kings Head Inn Wetherspoon

Gray Manor Hotel

Antrobus Hotel

Erleben Sie einen einzigartigen Aufenthalt im Chapter House. Mit seinem schönen historischen Gebäude und mittelalterlichen Charme schätzen die Gäste die Mischung aus alter Architektur und modernen Annehmlichkeiten wie einem Dyson-Ventilator und einem gepflegten Zimmer mit Liebe zum Detail. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl, und die Lage des Hotels ist mit der Nähe zur Kathedrale und zum Stadtzentrum perfekt. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch die dünnen Wände und die kniffligen, unebenen Treppen, die für einige, insbesondere ältere Menschen, ein Problem darstellen könnten.

Die Gästebewertungen weisen auf einige Unstimmigkeiten mit den Zimmerbeschreibungen auf Booking.com hin, so dass es empfehlenswert ist, die Details im Voraus zu überprüfen. Nichtsdestotrotz bietet das Chapter House ein wirklich einzigartiges Erlebnis mit fabelhaftem Personal und Lage, einem sorgfältig erhaltenen Anwesen und dem Charme der alten Welt, was es zu einem sehr empfehlenswerten Ort für einen Aufenthalt macht.

Wenn Sie ein außergewöhnliches Erlebnis in der Nähe von Stonehenge suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Stonehenge Inn & Shepherd's Huts in Betracht ziehen. Die Nähe zu Woodhenge und Stonehenge macht es zu einem idealen Ort für Geschichtsinteressierte. Die Gäste lieben die kleinen, aber gut organisierten Hirtenhütten, die eine originelle Unterkunftsmöglichkeit bieten. Das Personal wird als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, was den Gesamteindruck noch verstärkt. Zusätzlich zu den einzigartigen Unterkünften bietet das Gasthaus auch gutes Essen und Getränke.

Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl an Bieren und die Größe der Badezimmer sowie die Warmwasserversorgung. Einige erwähnten auch einen starken Geruch von Bleichmittel im Zimmer und eine potenzielle Brandgefahr durch das Rauchen im holzverkleideten Außenbereich. Trotz dieser Bedenken machen die einzigartigen, ungewöhnlichen und preisgünstigen Unterkunftsmöglichkeiten, das gute Essen und die Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten das Stonehenge Inn & Shepherd's Huts zu einer überzeugenden Wahl für Reisende.

Wer eine ideale Lage und einen ausgezeichneten Service sucht, sollte einen Aufenthalt im The Kings Head Inn Wetherspoon in Betracht ziehen. Das Hotel liegt im Zentrum von Salisbury und bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, die alle bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer werden für ihre Sauberkeit und Qualität gelobt, und die Betten sollen sehr bequem sein, selbst für Gäste mit Hüftproblemen. Das Frühstück, das schöne vegetarische Optionen bietet, ist sehr zu empfehlen.

Einige Gäste berichten jedoch von schlechter Beleuchtung in den Zimmern und Schwierigkeiten, die Eckzimmer zu erreichen. Auch die Bedienung an der Bar könnte aufgrund der gelegentlich langen Wartezeiten etwas Geduld erfordern. Es gab auch einige Beschwerden über die zu hohe Temperatur in den Zimmern und den schlechten Fernsehempfang. Trotz dieser kleinen Nachteile machen die ausgezeichnete Lage und das freundliche Personal das Kings Head Inn zu einer überzeugenden Option für einen komfortablen Aufenthalt in Salisbury.

Das Gray Manor Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen, sauberen Zimmern, Kingsize-Betten und freundlichem, sachkundigem Personal. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das eine große Auswahl an frischen, gut präsentierten Speisen bietet. Neben dem Frühstück wurden auch die Rippchen von den Gästen positiv bewertet. Für Tierliebhaber gibt es im Hotel auch zwei freundliche Hunde.

Trotz der insgesamt positiven Bewertungen fanden einige Gäste die Sauberkeit des Zimmers mit Staub unter dem Bett und einem schmutzigen Tee- und Kaffeetablett mangelhaft. Einige fanden auch, dass das Badezimmer renovierungsbedürftig ist, da der Boden uneben ist und sich schmutzig anfühlt. Die Nähe des Hotels zur A303 wurde wegen des Lärms als möglicher Nachteil genannt. Mit dem ausgezeichneten Frühstück, dem freundlichen Personal und den insgesamt sauberen und komfortablen Zimmern bleibt das Gray Manor Hotel jedoch eine gute Wahl für einen Aufenthalt.

Erwägen Sie einen Aufenthalt im Antrobus Hotel, wenn Sie ein freundliches Personal und eine zentrale Lage suchen. Dieses hübsche alte Gebäude im Stadtzentrum bietet geräumige Zimmer und eine Vielzahl von Lounge-Bereichen zum Entspannen. Das hoteleigene Restaurant Siam Smile wurde von den Gästen hoch gelobt, und das Personal wird für seinen hervorragenden Service gelobt.

Einige Gäste haben jedoch einige Probleme festgestellt, darunter eine laute Diskothek, die bis in die späte Nacht andauerte, Probleme mit der Sauberkeit durch mit Tee verschmutzte Tassen und verstaubte Steckdosen sowie einen moschusartigen Geruch aufgrund eines Wasserschadens im Teppichboden auf dem Flur. Einige Möbel waren fleckig und einige Zimmereinrichtungen wie der Fernseher und der Waschbeckenanschluss mussten repariert werden. Trotz dieser Bedenken machen das freundliche Personal, die ausgezeichnete Lage und der Charme des Gebäudes das Antrobus Hotel zu einer überzeugenden Wahl für Reisende.

Die Besten Budget Hotels in Salisbury

Das Sarum College zeichnet sich durch seine einzigartige Lage in der Nähe der Kathedrale aus und bietet eine atemberaubende und zentrale Lage mit unschlagbarer Aussicht. Die Gäste loben das freundliche Personal, die komfortablen, sauberen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksangebot. Die College-Atmosphäre verleiht dem Hotel eine charmante Note und macht es zu einer attraktiven Wahl für preisbewusste Reisende. Darüber hinaus sind die guten Parkmöglichkeiten und die Nähe zum Stadtzentrum weitere wichtige Pluspunkte.

Allerdings sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass die Zimmer etwas veraltet wirken und einige nicht über eine herkömmliche Dusche verfügen, was nicht jedermanns Sache sein dürfte. Die Teppichböden in den Badezimmern und der Bedarf an neuen Farben in einigen Zimmern wurden ebenfalls bemängelt. Einige Besucher empfanden die morgendliche Betriebsamkeit des Colleges als etwas laut. Unabhängig von diesen kleinen Nachteilen bietet das Sarum College mit seiner zauberhaften Lage und seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis einen unvergesslichen Aufenthalt.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Salisbury