Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz de Tenerife

Die Besten 5 Sterne Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Iberostar Heritage Grand Mencey

Iberostar Heritage Grand Mencey bietet einen eleganten und komfortablen Aufenthalt mit eleganten Zimmern mit Hartholzböden, modernem Dekor und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Satellitenfernsehen und einer Minibar im Zimmer. Einige Zimmer bieten sogar einen Balkon mit Stadtblick, und die privaten Badezimmer sind mit Bademänteln, Hausschuhen und einem Haartrockner ausgestattet. Zu den Speisemöglichkeiten vor Ort gehört das Restaurant Los Menceyes, das eine Vielzahl von lokalen Gerichten serviert und zum Frühstück und Abendessen geöffnet ist. Die Gäste können sich auch in der Bar Casino oder in der Lobbybar des Hotels entspannen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, nur 50 m vom Stadtzentrum und 5 Fahrminuten vom Fährhafen entfernt.

Kritiker loben den ausgezeichneten Kundenservice und die zahlreichen Annehmlichkeiten des Hotels, wie den Poolbereich, das Spa und den Fitnessraum. Die Gäste genossen es besonders, nach einem Tag auf dem Balkon zu entspannen und waren von den großen, komfortablen Zimmern begeistert. Die Bereitstellung von Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Strandhandtücher auf Anfrage und eine leise Klimaanlage wurden sehr geschätzt. Das Hotel ist dafür bekannt, dass es sich umgehend um alle Wünsche kümmert, und das Personal ist dafür bekannt, dass es mehr als das Übliche tut, was besonders von einem Gast hervorgehoben wurde, der mit einer verletzten Tochter reiste. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie der Notwendigkeit von mehr Steckdosen und einer kleineren Dusche in einigen Zimmern, lobten die Gäste die große Auswahl beim Frühstück, den guten Swimmingpool und die Bar sowie die entspannten Bereiche für Getränke. Zu den bemerkenswerten Extras, die das Hotel auszeichnen, gehören eine Schildkrötenauffangstation und eine große Terrasse mit Blick auf den Garten.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Santa Cruz de Tenerife

AC Hotel by Marriott Tenerife

Hotel Escuela Santa Cruz

Hotel Colon Rambla

Silken Atlántida Santa Cruz

Hotel Taburiente S.C.Tenerife

Das AC Hotel by Marriott Tenerife bietet seinen Gästen klimatisierte Zimmer mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie Schreibtisch, Kaffeemaschine, Minibar, Safe, Flachbildfernseher und eigenem Bad. Einige Unterkünfte bieten Stadtblick und alle Zimmer sind mit einer elektrischen Teekanne ausgestattet. Das Hotel serviert ein Frühstücksbuffet oder ein glutenfreies Frühstück und verfügt über ein hoteleigenes Restaurant, das mediterrane Küche serviert. Das Hotel verfügt auch über eine Bar und einen Businessbereich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind mehrsprachig und helfen Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthalts. Das Hotel befindet sich in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie Tenerife Espacio de las Artes, Museo municipal de Bellas Artes und Auditorio de Tenerife.

Gäste haben das Hotel für seine großartige und zentrale Lage, die modernen und sauberen Zimmer und das gute Frühstück gelobt. Das Personal wird als hilfsbereit, lustig und höflich beschrieben. In den Bewertungen werden das luxuriöse Ambiente des Hotels, der tolle Poolbereich und der kostenlose Kaffee und das Wasser in den Zimmern hervorgehoben. Einige Gäste empfanden das Hotel aufgrund der belebten Straße abends als etwas laut und hatten kleinere Probleme mit der Klimaanlage, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht. Trotz einiger Probleme mit dem Frühstück und Zigarettenrauch bei geöffneten Fenstern schätzten die Rezensenten die Sauberkeit des Hotels, die großartige Lage und die fantastischen Annehmlichkeiten.

Das Hotel Escuela Santa Cruz bietet kostenloses WLAN, einen saisonalen Außenpool, eine Sonnenterrasse und eine Panoramaterrasse mit Stadtblick. Die erstklassige Gastrobar des Hotels serviert abwechslungsreiche Küche, und das Restaurant verfügt über zwei Terrassen, eine davon mit Meerblick. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Sat-TV und eine Minibar, die Badezimmer sind mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Die Gäste loben das Hotel für seine geräumigen und sauberen Zimmer, das fantastische Frühstück mit einer großen Auswahl und das hilfsbereite Personal. Einige Gäste bemängelten die Kaffeemaschine und die mangelnde Qualität einiger Frühstücksoptionen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen. Die Lage wurde als günstig empfunden, und die Architektur und das Design des Hotels wurden gelobt. Kleinere Bedenken wurden hinsichtlich der englischsprachigen Fernsehkanäle und der fehlenden Verdunkelungsvorhänge geäußert. Die Gäste schätzten die spektakuläre Aussicht auf die Stadt und die geräumigen Zimmer und Bäder.

Das Hotel Colon Rambla zeichnet sich durch eine beeindruckende Glaswand aus, die sich zum Garten und zur Außenterrasse hin fortsetzt. Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Plasma-Satellitenfernseher und eine Minibar. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, eine Terrasse, schöne Gärten, ein Restaurant und eine Bar mit Terrasse sowie mehrere Veranstaltungsräume. Das Hotel liegt günstig neben dem García-Sanabria-Park und dem Patos-Platz, nur 2 Minuten vom Hafen und weniger als 10 Minuten vom Teresitas-Strand entfernt.

Die Rezensenten lobten die geräumigen und komfortablen Zimmer, die hervorragende Lage und den schönen Poolbereich. Das Hotelpersonal wurde für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Die Lage des Hotels wurde als ideal für die Erkundung von Santa Cruz de Tenerife bewertet, mit hochwertigen Zimmern, Hotelbar, Restaurant und Frühstück. Geringfügige Kritikpunkte betrafen die etwas veralteten Möbel und die Schwierigkeit, den Pool zu finden. Trotzdem lobten die Gäste das gute Frühstück, die geräumigen Zimmer und das hilfsbereite, freundliche Personal.

Das Silken Atlántida Santa Cruz befindet sich in bester Lage und bietet ein umfassendes Paket an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Fitnesscenter, eine Sonnenterrasse, zwei Saunen, zwei Whirlpools und einen exklusiven Service im Silken Club Executive Floor. Die Zimmer bieten sowohl Stadt- als auch Meerblick und sind alle mit Klimaanlage, Safe und Satellitenfernsehen ausgestattet. Das Restaurant und die Gastrobar bieten eine Auswahl an mediterraner Küche, traditionellen kanarischen Gerichten und einheimischen Weinen, die den Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis bieten. Die Gäste loben die Lage, das freundliche Personal, die ausreichenden Parkplätze und die gut ausgestatteten Zimmer. Einige Gäste waren jedoch mit dem Frühstücksangebot unzufrieden und empfanden die Beleuchtung in den Zimmern als zu hell.

Trotz seiner Lage im Stadtzentrum bietet das Hotel eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Zwei große Einkaufszentren in der Nähe bieten bequeme Einkaufsmöglichkeiten, und das Hotel ist nur eine kurze Fahrt vom Strand Playa Teresitas und dem Flughafen Teneriffa Norte entfernt. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der doppelten Abrechnung und der Enttäuschung über das Fehlen des versprochenen Frühstückspakets bei frühen Flügen. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass die Lage des Hotels, die Sauberkeit, die Aussicht und die Annehmlichkeiten des Zimmers die besten Eigenschaften sind.

Das Hotel Taburiente S.C.Tenerife bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit klimatisierten Zimmern, die mit Holzböden, TV, Safe und eigenem Bad ausgestattet sind. Zwei stilvolle Restaurants, in denen spanische Gerichte serviert werden, und eine modische Lounge-Bar tragen zum Charme des Hotels bei. Das Hotel bietet Einrichtungen für Radfahrer, einschließlich Fahrradabstellraum, Massagen, Personal Trainer und spezielle Menüs. Die Lage des Hotels macht es den Gästen leicht, die Stadt zu erkunden, denn die Strände sind nur eine kurze Busfahrt entfernt.

Gäste loben den Pool auf dem Dach des Hotels, das Spa und den Fitnessraum. Auch die Lage des Hotels gegenüber einem schönen Park und die Nähe zu mehreren ausgezeichneten Restaurants und der Strandpromenade werden geschätzt. Das gut ausgestattete Fitnesscenter wird von vielen Gästen als eines der besten angesehen. Es wurde jedoch berichtet, dass der Pool und der Whirlpool nicht in Betrieb sind. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten empfehlen die Gäste das Hotel Taburiente S.C. Teneriffa sehr, wobei sie das freundliche und professionelle Personal, die sauberen und komfortablen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstücksangebot als herausragende Merkmale hervorheben.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Hotel Principe Paz

Occidental Santa Cruz Contemporáneo

Hotel Adonis Plaza

Das Hotel Principe Paz ist ein zentral gelegenes Hotel in Santa Cruz, mit Restaurants in der Nähe und einem schönen Blick aufs Meer. Die Gäste loben die Nähe zu Geschäften, Bars, Parks und dem Busbahnhof. Das Personal wird durchweg als höflich und hilfsbereit beschrieben. Viele schätzen die sauberen, hoch gelegenen Zimmer mit Blick auf den Park. Einige Gäste merkten jedoch an, dass nicht alle Zimmer die versprochene Aussicht boten, was eine Enttäuschung darstellte. Die Umgebung des Hotels ist ideal für Spaziergänge und das Hotel bietet ein gutes Frühstück.

Auch wenn das Hotel Principe Paz für seinen Preis eine gute Wahl ist, hat es doch auch seine Schwächen. Die Zimmer wurden als altmodisch bezeichnet und die Betten wurden von einigen Gästen als zu hart empfunden. Einige Gäste berichteten auch über Lärmbelästigung aufgrund mangelnder Schallisolierung. Außerdem war das Frühstück zwar für einige zufriedenstellend, aber nicht für alle Gäste attraktiv. Das Hotel wurde als etwas veraltet, aber angemessen beschrieben, wobei die Lage ein Schlüsselfaktor ist, der zur Attraktivität des Hotels für Besucher beiträgt.

Das NH Tenerife hat positives Feedback für seine sauberen Zimmer, sein freundliches Personal und seine zentrale Lage erhalten. Die Nähe zur nächsten Straßenbahnhaltestelle, zum Hauptbusknotenpunkt, zur Strandpromenade und zu mehreren Restaurants macht es für die Gäste bequem. Die Ausstattung der Zimmer, einschließlich eines Safes, wurde geschätzt. Die Sauberkeit des Hotels wird oft hervorgehoben und der Service an der Rezeption wird als großartig beschrieben.

Trotz der allgemein positiven Bewertungen gibt es im NH Tenerife auch einige Bereiche, die verbessert werden könnten. Die Lärmbelästigung, insbesondere am Samstagabend, war für einige Gäste ein Problem. Das Frühstück im Hotel wurde im Vergleich zur angebotenen Qualität als zu teuer empfunden, was einige Gäste dazu veranlasste, sich für ein Restaurant im Stadtzentrum zu entscheiden. Die Anordnung der Bettdecken war für einige Gäste unangenehm. Auch die Möglichkeit, im Zimmer Tee oder Kaffee zu kochen, wurde von den Gästen vermisst. Auch die Parkplatzsituation, insbesondere die geringe Größe des Autoaufzugs, war für einige Gäste ein Stressfaktor.

Das Occidental Santa Cruz Contemporáneo ist bekannt für sein exzellentes Empfangspersonal und seinen außergewöhnlichen Kundenservice, einschließlich großzügiger Zimmer-Upgrades und liebevoller Geburtstagsgeschenke. Die Lage des Hotels ist günstig, da es sich in der Nähe des Hafens und des Stadtparks befindet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und viele Gäste schätzten das frische Frühstück, das eine große Auswahl bietet. Der Außenpool und die Terrassenbereiche tragen ebenfalls zu den positiven Bewertungen bei, und die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt.

Trotz des großen Lobes wurden von den Gästen einige Bereiche als verbesserungswürdig bezeichnet. Einige bemängelten das Fehlen von Kleiderbügeln in den Zimmern, und andere wiesen darauf hin, dass das Frühstück nicht immer ihren Erwartungen entsprach. Der Lärm vom Hauptboulevard kann in den Zimmern mit Blick auf diesen Bereich ein Problem darstellen, und einige Gäste erwähnten die geringe Größe der Zimmer. Die Gäste bemängelten auch das Fehlen von Küchenutensilien wie einem Wasserkocher und die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools.

Das Hotel Tanausu erhält positive Bewertungen für sein freundliches Personal und seine hervorragende Lage. Auch die großen Zimmer und der faire Preis tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Die Lage ist günstig für die Erkundung des Stadtzentrums und die Nähe zum Busbahnhof. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer sowie die Nähe des Hotels zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten.

Allerdings wurden auch einige verbesserungswürdige Bereiche genannt. Das Hotel wirkt nach Meinung einiger Gäste etwas veraltet. Das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank in den Zimmern, vor allem weil es keine Frühstücksoption gibt, wurde als Nachteil angemerkt. Straßenlärm und rutschige Duschen waren weitere Kritikpunkte. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Zimmer, das sie erhielten, schlechter war als das, das sie gebucht hatten.

Hotel Adonis Plaza wird für seine perfekte Lage im Stadtzentrum, in der Nähe von Terrassen und Geschäften, gelobt. Die Sauberkeit des Hotels, die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer werden in den Bewertungen häufig hervorgehoben. Das Personal wird für seinen hervorragenden Service gelobt. Das vielfältige Frühstücksangebot und die gute Internetverbindung tragen zum positiven Gesamteindruck bei.

Einige Gäste haben jedoch Probleme mit ihrem Aufenthalt festgestellt. Einige empfanden die Zimmer als einfach und klein, und es wurde auf Probleme mit rutschigen Duschen hingewiesen. Das Frühstück war zwar abwechslungsreich, aber jeden Tag gleich, was einige Gäste als eintönig empfanden. Es wurde auf Lärmbelästigung hingewiesen, sowohl von der Straße als auch vom nahe gelegenen Gebäude. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Frühstückszeiten lang seien und es an warmen Optionen fehle, und die Portionsgröße könne für diejenigen, die ein schwereres Frühstück bevorzugen, enttäuschend sein.

Die Besten Budget Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Hotel Adonis Capital

Hotel Océano Centro

Hotel Horizonte

Hotel Atlántico Centro

Das Hotel Nautico wird für sein Bar-Café und sein Restaurant geschätzt, wobei die Gäste die Bequemlichkeit loben, Mahlzeiten und Getränke jederzeit verfügbar zu haben. Das Hotel befindet sich in einer Lage, die einen einfachen Zugang zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem Teresitas-Strand, dem Flughafen Los Rodeos und dem UNESCO-Weltkulturerbe, dem Teide-Nationalpark, bietet. Gäste loben die günstigen Preise des Hotels und halten es für eines der besten Budget-Hotels in Santa Cruz. Mit einfachen, aber modernen Zimmern bietet das Hotel ausreichend Platz für die Reisepläne der Gäste. Insbesondere die Balkone und Betten werden von den Gästen positiv erwähnt.

Allerdings erhält das Hotel auch einige Kritikpunkte. So gab es Beschwerden über Lärmbelästigung durch benachbarte Gäste. Die Entfernung des Hotels vom Stadtzentrum könnte ein Problem für diejenigen darstellen, die nicht gerne lange Strecken zu Fuß zurücklegen. Einige Gäste schlugen Verbesserungen bei den Toilettenartikeln und einen konsequenten Reinigungsservice vor, auch an Sonntagen. Das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Wasserkochern auf den Zimmern wurde von den Gästen bemängelt. Die Lage des Hotels in einem Wohngebiet schränkte die Auswahl an Restaurants ein, und der Ausfall von Getränke- und Snackautomaten verschärfte dieses Problem noch. Auch die Funktionalität der Schlüsselkarte und die Weichheit der Betten wurden von den Gästen beanstandet.

Das Hotel Adonis Capital bietet geräumige Zimmer mit eigenem Bad, von denen einige über einen Balkon mit herrlicher Aussicht verfügen. Das Hotel befindet sich in bester Lage an der Plaza de la Candelaria, von wo aus die öffentlichen Verkehrsmittel und verschiedene Sehenswürdigkeiten, darunter das Parlament der Kanarischen Inseln, leicht zu erreichen sind. Die Gäste loben die günstige Lage des Hotels, das aufmerksame Personal und das gute Frühstück. Einige Gäste betonen auch den zusätzlichen Komfort der mietbaren Parkplätze. Die Zimmer werden für ihre Größe und Annehmlichkeiten wie Safes und Kühlschränke gelobt.

Trotz der lobenswerten Aspekte haben die Gäste einige Verbesserungsvorschläge gemacht. Die Wi-Fi-Verfügbarkeit wurde wegen der fehlenden Internetverbindung bemängelt. Einige Gäste bemängelten, dass sich die Terrassentür nur schwer schließen ließ, der Fernseher nicht richtig funktionierte und die Zimmerpreise in Anbetracht dieser Aspekte etwas hoch waren. Die Gäste bemängelten auch die mangelnde Vielfalt des täglichen Frühstücks, den begrenzten Platz im Kleiderschrank und die ungewöhnliche Anordnung der Vorhänge. Auch der Lärm von der Straße und aus anderen Zimmern sowie die veralteten Informationen auf der Website des Hotels wurden bemängelt. Auch einige Zimmermerkmale wie das Fehlen eines Toilettenpapierhalters und von Nachttischlampen wurden bemängelt.

Das Hotel Océano Centro bietet Zimmer mit grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Flachbildfernseher, einem eigenen Bad, Bettwäsche und Handtüchern. Das Hotel liegt in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie dem Museo municipal de Bellas Artes und dem Auditorio de Tenerife und bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels, das zuvorkommende Personal und die Sauberkeit der Zimmer. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde von den Gästen gelobt.

Allerdings gab es auch Beschwerden über Wartungsprobleme bei der Klimaanlage, den Kissen und den Handtüchern. Der Lärm aus den benachbarten Zimmern war ebenfalls ein häufiges Anliegen der Gäste, und einige waren enttäuscht über das Fehlen eines Kühlschranks in den Zimmern. Obwohl das Hotel in einem historischen Gebäude untergebracht ist, führten die dünnen Wände zu Lärmbelästigung. Einige Gäste waren nicht zufrieden mit dem fehlenden Frühstücksservice im Hotel, und ein Gast hatte eine negative Erfahrung mit dem Check-in-Prozess.

Das Hotel Horizonte bietet große Zimmer mit eigenem Bad und Kabel-TV. Es liegt nur 5 Gehminuten vom García Sanabria Park und 10 Autominuten vom Teresitas Strand entfernt und bietet einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und verschiedenen Touristenattraktionen. Das Personal wird als freundlich beschrieben, und die zentrale Lage des Hotels sowie die Verfügbarkeit eines Parkplatzes in der Nähe wurden von den Gästen positiv vermerkt. Einige Gäste fanden auch die Betten bequem und waren mit der funktionalen Dusche zufrieden.

Allerdings erhielt das Hotel von den Gästen gemischte Kritiken. Einige äußerten sich besorgt über die Sauberkeit, z. B. über schwarze Flecken in der Badewanne und schmutzige Teppiche in den Gemeinschaftsbereichen. Es wurde bemängelt, dass das Gebäude dunkel und alt wirkte und die Betten und Kissen hart waren. Lärm von anderen Gästen und ein penetranter Geruch nach Desinfektionsmittel wurden ebenfalls als Nachteile genannt. Einige Gäste bezeichneten die Preise des Hotels als zu hoch für die Qualität der Zimmer. Andere Gäste hingegen fanden die zentrale Lage und die Annehmlichkeiten, wie makellose Handtücher und bequeme Kissen, lobenswert.

Das Hotel Atlántico Centro befindet sich in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie dem Museo municipal de Bellas Artes, dem Auditorio de Tenerife und dem Estadio Heliodoro Rodríguez López und bietet bequemen Zugang zu verschiedenen Attraktionen. Gäste haben das Hotel für seine hervorragende Lage, die starke Wi-Fi-Verbindung und das freundliche, hilfsbereite Personal gelobt. Einige Zimmer sind mit einem Mini-Kühlschrank ausgestattet, was von einem Gast sehr geschätzt wurde. Späte Check-ins waren ebenfalls möglich, was den Komfort für die Gäste erhöht.

Trotz dieser positiven Aspekte wurde das Hotel auch kritisiert. Einige Gäste berichteten von Lärm aus den Nachbarwohnungen, der ihren Schlaf beeinträchtigte. Einige Gäste hielten das Hotel für etwas veraltet und schlugen einige Renovierungsarbeiten vor. Bedenken wurden auch hinsichtlich der Sauberkeit geäußert, wobei von schmutzigen Wänden, einer verstopften Dusche und einem nicht funktionierenden Deckenventilator die Rede war. Die Härte des Bettes wurde bemängelt, und es wurde ein kurzer Aufenthalt empfohlen. Außerdem empfanden die Gäste das Fehlen eines Frühstücksangebots, unzureichende Vorhänge und fehlende Steckdosen als unangenehm. Trotz dieser Bedenken hielten einige Gäste das Hotel für eine einfache, preiswerte Wahl, die sich für einen kurzen Aufenthalt im Stadtzentrum eignet.

Die Besten Hostels in Santa Cruz de Tenerife

Wanderlust Hostel

Albergue Montes de Anaga

La Casita de Estrella

Backpackers Las Eras

Das Wanderlust Hostel ist eine neu eröffnete Einrichtung, die Ruhe und Komfort in einem schönen, gepflegten Haus mit hohen Decken und geräumigen Zimmern bietet. Besonders beliebt bei den Gästen ist die Terrasse im Obergeschoss, auf der man Yoga üben, trainieren oder einfach nur ein Sonnenbad nehmen kann. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt und trägt zu einem angenehmen Gesamterlebnis bei. Die Zimmer, die jeweils auf vier Betten begrenzt sind, werden für ihren Komfort und ihre Privatsphäre geschätzt.

Trotz ihrer vielen Vorzüge ist die Herberge verbesserungswürdig, vor allem in Bezug auf die Ausstattung. Die Gäste haben den Wunsch geäußert, Fahrräder ausleihen zu können, was die Herberge derzeit nicht anbietet. Insgesamt wird die Herberge für ihre schönen Räumlichkeiten, das hilfsbereite Personal und die ruhige Atmosphäre gelobt. Besonders hervorzuheben sind die geräumigen Zimmer, die schöne Terrasse und die persönliche Note, da nur vier Betten pro Zimmer zur Verfügung stehen.

Das Patio Hostel befindet sich in bester Lage und ist für sein freundliches Personal, seine gute Energie und seine entspannte Umgebung bekannt. Die Herberge bietet ein reichhaltiges Frühstücksangebot und einen schönen Innenhof, der zum Trainieren, Meditieren oder für geselliges Beisammensein einlädt. Die Herberge ist beliebt für ihre Sauberkeit und das hilfsbereite Personal, das gerne Reisetipps gibt. Die Lage der Herberge ist ideal für Wanderer, die die nahe gelegene Anaga-Region erkunden möchten.

Die Gäste loben die durchdachte Ausstattung der Herberge, z. B. die Vorhänge in den Schlafsälen und den ständigen Zugang zu Tee und Kaffee. Zu den verbesserungswürdigen Aspekten gehören eine größere Anzahl von Toiletten und ein vielfältigeres Frühstücksangebot für Veganer. Weitere Vorschläge sind die Verschönerung der Gemeinschaftsräume mit bequemen Möbeln und die Bereitstellung von frischem Obst, da die Herberge in der Nähe eines Marktes liegt. Trotzdem ist die Herberge wegen ihrer zentralen Lage, dem ruhigen Innenhof und der freundlichen Atmosphäre sehr zu empfehlen.

Die Albergue Montes de Anaga ist eine Jugendherberge, die für ihre unglaubliche Lage bekannt ist, die eine wunderschöne Aussicht und die Nähe zum Anaga Rural Park bietet, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Wanderer macht. Die Gäste loben die Sauberkeit, das freundliche Personal und vor allem den Gastgeber Luis, dessen Persönlichkeit den Charme der Herberge ausmacht. Außerdem wird das Restaurant der Herberge für seine Flexibilität bei der Anpassung an verschiedene Diäten gelobt.

Die Jugendherberge hat jedoch einige Einschränkungen, wie z. B. die Entfernung zu einer bewohnten Stadt und die eingeschränkte Busverbindung. Dies könnte für Reisende, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, Schwierigkeiten mit sich bringen. Während der Aufenthalte einiger Gäste war auch kein Wi-Fi verfügbar. Da die Herberge kein Essen von außerhalb zulässt und es keine lokalen Restaurants gibt, sind die Gäste auf das Restaurant der Herberge angewiesen, das einige als überteuert empfanden. Nichtsdestotrotz ist die Herberge aufgrund ihrer unvergleichlichen Lage und der atemberaubenden Aussicht eine hervorragende Wahl für Naturliebhaber.

La Casita de Estrella bietet ein Erlebnis, das von Gelassenheit und Freundlichkeit geprägt ist. Die Herberge ist beliebt für ihre herrliche Aussicht, die gut ausgestattete Küche, die bequemen Betten und das hilfsbereite Personal. Sie liegt in der Nähe einer Bushaltestelle und der örtlichen Bar Agricola, die für frisches, leckeres Essen zu günstigen Preisen bekannt ist. Der Innenhof und die Ruhe der Umgebung sind ebenso hervorzuheben wie die herzliche Art der Menschen.

Trotz der angenehmen Umgebung hat die Herberge einige Nachteile, wie den Lärm der nahe gelegenen Autobahn und das Fehlen von Wi-Fi in den Zimmern. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem Fußweg von der Bushaltestelle bergauf und der Entfernung zum Strand, zu Geschäften und Bars. Auch das Fehlen von Recycling-Möglichkeiten wurde bemängelt. Nichtsdestotrotz scheinen die Gäste ihren Aufenthalt in dieser Herberge im Allgemeinen genossen zu haben, vor allem wegen ihrer Einfachheit und dem schönen Meerblick vom Sitzbereich im Freien.

Backpackers Las Eras wird für seinen fantastischen Meerblick und seine günstige Lage in der Nähe des Strandes, einiger Restaurants und eines Supermarktes geschätzt. Der kleine Schlafsaal mit nur sechs Betten, die alle mit Vorhängen versehen sind, trägt zur Gemütlichkeit des Ortes bei. Die Hilfsbereitschaft des Herbergseigentümers wird gelobt, und die Gäste fanden es praktisch, dass sie spät ankommen und ihre Taschen beim Auschecken für den Tag abgeben konnten.

Einige Aspekte der Herberge könnten jedoch verbessert werden. Die Gäste berichteten über Schimmel und das Fehlen eines Kühlschranks und einer Abwaschgelegenheit. Das Fehlen einer Küche und eines Gemeinschaftsraums machte längere Aufenthalte weniger komfortabel, und auch das Fehlen von heißem Wasser wurde bemängelt. Trotz dieser Nachteile werden die Lage und der Komfort der Herberge als gut für kurze Aufenthalte oder kurze Zwischenstopps angesehen.