Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Schmiedefeld am Rennsteig

Die Besten 3 Sterne Hotels in Schmiedefeld am Rennsteig

PRIMA Hotel am Eisenberg

Das PRIMA Hotel am Eisenberg befindet sich in Schmiedefeld am Rennsteig, 15 km vom Bahnhof Suhl entfernt, und bietet eine gemütliche Unterkunft für Besucher. Es bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Gemeinschaftslounge, kostenlose Privatparkplätze, eine Terrasse und eine Bar. Das 3-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen einen Wellnessbereich, einen Innenpool und eine Sauna für einen entspannenden Rückzug. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und liegt 15 km vom CCS - Congress Centrum Suhl entfernt. Ein zusätzlicher Bonus ist die Nähe zu verschiedenen Outdoor-Aktivitäten in und um Schmiedefeld am Rennsteig, wie Wandern, Skifahren und Radfahren, die Outdoor-Enthusiasten verlockend finden werden.

Viele Kritiker schätzten die Lage auf einem Hügel in der Nähe von Wander- und Radwegen. Die Erwähnung eines geräumigen Eckzimmers mit Balkon und viel natürlichem Licht deutet auf einen komfortablen Aufenthalt hin, wobei besonders Zimmer 33 als Empfehlung erwähnt wird. Die Sauberkeit wird hervorgehoben, und das Frühstücksangebot, insbesondere die Vielfalt an Honig, Käse und Brot, wird positiv erwähnt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Frühstückstisch nicht vorbereitet war und das Personal etwas gehetzt wirkte. Der Wellnessbereich wurde für seinen Wert gelobt, wobei insbesondere der angenehme kleine Wellnessbereich mit Pool und Sauna erwähnt wurde. Einige Gäste bemängelten einen feuchten Geruch auf dem Flur und das Fehlen eines Frühstücksbuffets. Auch der fehlende Restaurantbetrieb während des Aufenthaltes und die etwas abgelegene Lage für die Abendmahlzeiten war für einige Gäste eine kleine Unannehmlichkeit. Dennoch wurde die Gesamtatmosphäre als entspannt empfunden, mit freundlichem Personal, Heizung im Bad und bequemen Matratzen, die den Aufenthalt der Gäste bereicherten.