Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Schwalmtal

Die Besten 3 Sterne Hotels in Schwalmtal

Hotel-Restaurant ALT NEEL

Das Hotel-Restaurant ALT NEEL befindet sich in ruhiger Lage in Schwalmtal und bietet eine gemütliche 3-Sterne-Unterkunft mit Restaurant und Bar vor Ort. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Borussia-Park, der Kaiser-Friedrich-Halle und dem Hauptbahnhof Mönchengladbach. Die schöne Rheinuferpromenade und die Merkur Spiel-Arena, die beide 39 km entfernt sind, können in relativ kurzer Zeit mit dem Auto erreicht werden. Die gut ausgestatteten Zimmer des Hotels sind mit einem Kleiderschrank und einem Flachbildfernseher ausgestattet, um einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.

Die Gäste werden jeden Morgen mit einem kontinentalen Frühstück begrüßt, um den Tag gut zu beginnen. Das aufgeschlossene Personal an der Rezeption ist immer bereit, hilfreiche Tipps zur Erkundung der Gegend zu geben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel und das Restaurant dienstags geschlossen sind, was nicht klar angegeben war, und dies beeinträchtigte die Verfügbarkeit des Frühstücks an einem bestimmten Morgen. Es wurde zwar erwähnt, dass es in den Zimmern kein WiFi gibt, und es gab einige Kritikpunkte am Frühstücksangebot und an den Zimmerbedingungen, aber viele fanden das Hotel perfekt für Kurzaufenthalte und schätzten die erstklassige Lage in der Nähe des Naturparks Schwalm Nette, die köstlichen regionalen Gerichte, die im Restaurant serviert werden, und die Sauberkeit der Zimmer. Die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, wenn auch nicht hochprofessionell, wie in einigen Bewertungen zu lesen war, verlieh der Gastfreundschaft im Hotel-Restaurant ALT NEEL eine warme Note.