Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Sofia

Sofia

Die Besten 5 Sterne Hotels in Sofia

Design Hotel 36

Family Hotel Agoncev

Hyatt Regency Sofia

Sense Hotel Sofia, a Member of Design Hotels

Das Design Hotel 36 ist eine künstlerische, moderne Unterkunft, die von den Gästen für ihr stilvolles Design und den einfachen Check-in/out-Prozess gelobt wird. Das Hotel rühmt sich einer super zentralen Lage, die es den Gästen ermöglicht, die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, einschließlich des pulsierenden Vitosha Boulevards. Besucher loben die gut gestalteten, komfortablen Zimmer des Hotels, die mit einzigartigen Dekorationselementen wie stuhlförmigen Wandhaken und einem roten Mini-Kühlschrank ausgestattet sind. Sie schätzen auch den herzlichen und professionellen Service des Personals.

Allerdings wurden in den Bewertungen auch einige kleinere Nachteile erwähnt. Aufgrund der zentralen Lage kann es in der Umgebung laut werden, was für Menschen mit leichtem Schlaf schwierig ist. Einige Gäste bemängelten auch das fehlende Licht in der Dusche und die geringen Möbelflächen in den Zimmern. Einige Gäste empfanden die durchsichtige Glaswand im Badezimmer als unangenehm. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Design Hotel 36 mit seiner künstlerischen Atmosphäre, dem freundlichen Service und der zentralen Lage insgesamt als angenehm.

Das Art Hotel 158 ist bekannt für sein freundliches und sachkundiges Personal, seine hervorragenden Zimmerbedingungen und seine zentrale Lage. Das neu renovierte, saubere und ordentliche Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sofia und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Touristen. Die Gäste sind besonders beeindruckt von der Neugestaltung des Hotels im Industriestil, die ein modernes Erlebnis in einem alten Gebäude bietet. Was den Service betrifft, so ist das Personal dafür bekannt, dass es mehr tut, als nur den Gästen zu helfen, was auch eine persönliche Parkhilfe einschließt.

Obwohl das Hotel mit vielen positiven Aspekten aufwarten kann, gibt es auch einige negative Bewertungen. Einige Gäste haben sich am Lärm der Straßenbahn gestört, die ab 6 Uhr morgens verkehrt, und einige fanden die Einzelbetten schmaler, als sie es sich gewünscht hätten. Trotz dieser Probleme ist das Art Hotel 158 aufgrund seiner sauberen Umgebung, des freundlichen Personals und der ausgezeichneten Lage bei den Reisenden sehr beliebt.

Das Family Hotel Agoncev ist eine charmante, familiengeführte Boutique-Unterkunft, die für ihren ausgezeichneten Service, ihre hervorragende Lage und ihr köstliches Frühstück bekannt ist. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Vitosha und dem Nationalen Kulturpalast entfernt und bietet leichten Zugang zu beliebten Touristenzielen. Die Gäste schätzen auch die geräumigen Zimmer, den hervorragenden Kaffee und die Möglichkeit, das Frühstück à la carte zu genießen. Das Personal an der Rezeption gilt als freundlich und hilfsbereit, was zu einem insgesamt angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Frühstücksangebot begrenzt ist und die Bäder renovierungsbedürftig sind. Die Nachbarschaft, obwohl zentral gelegen, wird von einigen Besuchern als etwas schäbig beschrieben. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist das Family Hotel Agoncev wegen seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, des freundlichen Personals und der günstigen Lage sehr zu empfehlen.

Das Hyatt Regency Sofia bietet seinen Gästen ein Erlebnis aus Komfort und hervorragendem Service. Das Hotel verfügt über einen wunderbaren Wellnessbereich, gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und erstklassigen Badeprodukten sowie eine Bar auf dem Dach mit herrlichem Blick auf die Alexander-Newski-Kirche. Während die Gäste die Vielfalt des Frühstücksbuffets, die exquisite Einrichtung und die Musik im Restaurant schätzen, wurde bemängelt, dass das Dachrestaurant an bestimmten Tagen nicht zur Verfügung steht und dass es keinen Swimmingpool gibt. Einige Gäste schlugen auch eine Verbesserung des Valet-Service vor.

Das Hotel ist bekannt für seine gute Lage und Sauberkeit, und das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu dem insgesamt hervorragenden Service bei. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber einige Gäste empfahlen, dass ein gefüllter Kühlschrank vorhanden sein sollte. Außerdem wurde der Frühstücksservice des Hotels mit der persönlichen Bestellannahme für Omeletts und Kaffee sehr gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass sie den entspannenden Pool und die gut gestalteten öffentlichen Räume zu schätzen wissen. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit den Tabletts des Zimmerservice, die den ganzen Tag auf dem Flur standen.

Für ein sinnliches und detailliertes Erlebnis ist das Sense Hotel Sofia, a Member of Design Hotels der richtige Ort. Das Hotel bietet tolle Zimmer, hervorragende Restaurants und eine zentrale Lage. Das Spa verfügt über eine breite Palette an Einrichtungen, vom Fitnessstudio über Behandlungsmöglichkeiten bis hin zu verschiedenen Bademöglichkeiten. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft, und es gibt individuelle Optionen. Die Bar auf der Dachterrasse ist ein Muss, muss aber wegen der großen Nachfrage im Voraus gebucht werden. Obwohl das Essen in der Bar als durchschnittlich bewertet wurde, ist das Ambiente in Verbindung mit der spektakulären Aussicht und dem Live-DJ bemerkenswert. Einige Gäste waren jedoch nicht zufrieden mit dem Rauchverbot in der Bar.

Das Sense Hotel erhält positive Rückmeldungen für seine stilvollen und komfortablen Zimmer, das gute Essen und die Getränke sowie das professionelle und freundliche Personal. Die Gäste empfehlen, für die Rooftop-Bar, die für ihr ausgezeichnetes Essen und ihre Cocktails bekannt ist, im Voraus zu buchen. Einige Gäste bemängelten den Zugang von Kindern zu bestimmten Spa-Einrichtungen und das Fehlen eines bulgarischsprachigen Mitarbeiters an der Rezeption. Außerdem wiesen die Gäste darauf hin, dass die Badezimmer renoviert werden müssten und dass die Bereitstellung von kostenlosem Wasser nachhaltiger sein sollte. Trotz dieser kleinen Probleme loben die Gäste die zentrale Lage des Hotels, die ruhigen Zimmer trotz der Lage an einer Hauptstraße und die asiatischen Fusionsgerichte im Restaurant. Die Parkgebühr wurde von einigen Gästen als etwas zu teuer empfunden.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Sofia

Impresamente Art Hotel

VIKO Boutique Apart Hotel

Rosslyn Central Park Hotel Sofia

Crystal Palace Boutique Hotel

Das Impresamente Art Hotel erhält begeisterte Kritiken für seinen ausgezeichneten Service, die stilvolle Einrichtung und den hohen Komfort. Die meisten Gäste sind von den modernen Zimmern mit erstklassiger Ausstattung und Sauberkeit beeindruckt. Obwohl das Hotel in einem Neubaugebiet liegt und etwas vom Stadtzentrum entfernt ist, befindet es sich in unmittelbarer Nähe eines Einkaufszentrums und einer U-Bahn-Station. Trotz des Baulärms an Wochentagen bleibt die Gesamterfahrung aufgrund des hilfsbereiten Personals und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses positiv. Mehrere Gäste lobten auch das schmackhafte, frische Frühstück und die gute Erreichbarkeit von außerhalb Sofias.

Die Gäste merkten jedoch an, dass die Vielfalt des Frühstücks und die Schallisolierung gegen Baulärm verbesserungswürdig sind. Einige Gäste erwähnten, dass es sich eher wie ein Apartment als wie ein Hotel anfühlt, aber dies schien ihre insgesamt zufriedenstellende Erfahrung nicht wesentlich zu beeinträchtigen. Die Nähe zum Einkaufszentrum Paradise wurde ebenfalls positiv hervorgehoben. Die herzliche Art des Personals und seine Hilfsbereitschaft, insbesondere in Situationen, in denen sich die Gäste unwohl fühlen, wurden sehr gelobt.

Das VIKO Boutique Apart Hotel ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service, seine makellose Sauberkeit und seine erstklassige Lage in der Nähe des Vitosha-Boulevards. Das Hotel verfügt über sehr geräumige, komfortable und modern gestaltete Zimmer. Die Gäste schätzten vor allem das gut ausgestattete Badezimmer, das bequeme Doppelbett und die verschiedenen Kissenoptionen, die ihnen zur Verfügung stehen. Die professionelle und zuvorkommende Art des Personals in Verbindung mit seiner kundenorientierten Einstellung machte den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer.

Zu den von den Gästen erwähnten Nachteilen gehören das Fehlen bestimmter Kücheneinrichtungen, wie z. B. einer Mikrowelle und mehr Besteck, die teuren und knappen Parkplätze und die ungünstige Platzierung des Trockengestells für das Geschirr. Trotz dieser kleinen Probleme ist die allgemeine Stimmung überwältigend positiv. Die Gäste waren sehr zufrieden mit dem Frühstück, dem freundlichen Personal und der hervorragenden Lage in der Nähe der Medizinischen Universität Sofia und des Stadtzentrums. Sie schätzten auch die ruhige, entspannende Umgebung und die Sauberkeit des Hotels.

Das Art 'Otel wird für seine fantastische Lage, sein außergewöhnliches Personal und sein hervorragendes Frühstück gelobt. Das Hotel liegt in der Nähe der Vitosha-Straße, einer der Haupteinkaufsstraßen Sofias, und ist nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und dem Stadtzentrum entfernt. Die Mitarbeiter werden für ihren hilfsbereiten und großzügigen Service gelobt, durch den sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch die Sauberkeit und die interessante Einrichtung des Hotels werden von den Gästen gelobt.

Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Haus eine Renovierung gebrauchen könnte, da einige Aspekte der Zimmer, wie z. B. der Fernseher und die Dusche, verbessert werden könnten. Auch der morgendliche Lärm wurde als mögliches Problem genannt. Trotz dieser kleinen Rückschläge war das Gesamterlebnis der Gäste sehr positiv. Besonders gelobt wurden die hausgemachten Frühstücksoptionen des Hotels, die geräumigen Zimmer und die wunderbare Überraschung der Desserts, die auf die Zimmer der Gäste geliefert wurden.

Das Rosslyn Central Park Hotel Sofia wird für seine hervorragende Lage, die sauberen Räumlichkeiten und das hilfsbereite Personal gelobt. Die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie die geräumigen und komfortablen Zimmer tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Viele Gäste empfanden das Personal als sehr zuvorkommend, und das angebotene Frühstück wurde sehr geschätzt. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Kulturpalastes und des Central Parks wurde von den Besuchern gelobt.

Trotz dieser Vorzüge wurde bemängelt, dass einige Mitarbeiter weniger freundlich waren und dass es auf dem Zimmer keine Körperlotion gab. Das Frühstück wurde im Vergleich zu anderen Restaurants als teuer empfunden, und es gab kleinere Probleme mit der Zimmerausstattung, wie etwa ein kaputtes Fenster. Auch der Lärm von draußen wurde als Nachteil hervorgehoben. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel jedoch sehr genossen und hatten eine tolle Zeit in Sofia.

Gäste loben das Crystal Palace Boutique Hotel für seinen ausgezeichneten Service, die strategische Lage und die komfortable Ausstattung. Das Hotel ist günstig gelegen, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, und die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Berg Vitosha. Das Personal an der Rezeption wird für sein angenehmes Auftreten gelobt, und die Sauberkeit des Hotels wird häufig erwähnt.

Dennoch äußerten sich einige Gäste unzufrieden mit dem Frühstück, da es ihnen an Abwechslung fehlte und der Service nicht den Anforderungen entsprach. Es gab auch kleinere Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere über die Vorhänge und Fenster sowie über einige lose Steckdosen. Trotz dieser geringfügigen Probleme war die allgemeine Meinung der Gäste überwältigend positiv, mit besonderem Lob für die Lage, die Sauberkeit und das gute Essen im Hotel.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Sofia

Design Hotel 36

Family Hotel Agoncev

Das Hotel Calipso erhält viel Lob für seine geräumigen Zimmer, das effiziente WLAN und den lobenswerten Service des Personals. Gäste erwähnen häufig die ungewöhnlich große Zimmergröße und bezeichnen die Unterkünfte sogar als ganze Wohnungen, was es zu einer idealen Option für Familienaufenthalte macht. Die Nähe zum Yuzhen-Park und zum Zentrum von Sofia bietet zusätzlichen Komfort. Trotz der vielen positiven Eigenschaften haben einige Gäste einige Mängel festgestellt, wie z. B. die laute Autowaschanlage in der Nähe, das Fehlen einer 24-Stunden-Rezeption und die Notwendigkeit, eine Seitentür für Spätankömmlinge zu benutzen. Einige kritisieren auch die Lage des Hotels, da es zu weit vom Stadtzentrum, dem Flughafen und dem zentralen Busbahnhof entfernt ist.

Die Mehrheit der Gäste lobt das Calipso für seine Sauberkeit, sein modernes Aussehen und das hilfsbereite Personal, das sich den Bewertungen zufolge bemüht, den Gästen zu helfen, selbst wenn sie Sprachbarrieren überwinden müssen. Weitere Annehmlichkeiten, die von den Gästen geschätzt werden, sind die angrenzende Autowaschanlage und die große Auswahl an Speisen auf der Speisekarte des Zimmerservices. Bemängelt werden dagegen defekte Zimmergeräte wie Fernseher und Fön, das Summen von Steckdosen und das Vorhandensein von Ungeziefer. Trotz seiner Probleme wird das Hotel Calipso von den meisten als preiswert angesehen.

Das Hotel Leda hat viele Komplimente für seine komfortablen Zimmer, das aufmerksame Personal und die geschmackvolle moderne Einrichtung erhalten. Vor allem die Betten und Kissen werden für ihren Komfort gelobt, während der morgendliche Kaffeeservice sehr empfohlen wird. Auch das freundliche und hilfsbereite Auftreten der Mitarbeiter an der Rezeption wird von den Rezensenten geschätzt. Trotz seiner Vorzüge hat das Leda einige Kritik geerntet, die sich auf die fehlende Schallisolierung der Zimmer und die feuchten Badezimmer bezieht, die durch Duschen im "südlichen Stil" ohne Vorhang oder Kabine entstehen.

Die Gäste haben das Hotel als einen schönen Ort für Kurzaufenthalte beschrieben und fanden, dass es einen guten Standard hat und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Lage des Hotels, die einigen zunächst etwas unübersichtlich erscheint, ist in 15 Minuten zu Fuß vom zentralen Busbahnhof aus zu erreichen. Nachteilig war, dass einige Gäste die Lage als schwierig empfanden und die Nähe zu den Restaurants als unzureichend. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass es keine Haartrockner gibt. Trotz der gemischten Kritiken scheinen die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Leda zufrieden zu sein.

Das Design Hotel 36 ist eine künstlerische, moderne Unterkunft, die von den Gästen für ihr stilvolles Design und den einfachen Check-in/out-Prozess gelobt wird. Das Hotel rühmt sich einer super zentralen Lage, die es den Gästen ermöglicht, die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, einschließlich des pulsierenden Vitosha Boulevards. Besucher loben die gut gestalteten, komfortablen Zimmer des Hotels, die mit einzigartigen Dekorationselementen wie stuhlförmigen Wandhaken und einem roten Mini-Kühlschrank ausgestattet sind. Sie schätzen auch den herzlichen und professionellen Service des Personals.

Allerdings wurden in den Bewertungen auch einige kleinere Nachteile erwähnt. Aufgrund der zentralen Lage kann es in der Umgebung laut werden, was für Menschen mit leichtem Schlaf schwierig ist. Einige Gäste bemängelten auch das fehlende Licht in der Dusche und die geringen Möbelflächen in den Zimmern. Einige Gäste empfanden die durchsichtige Glaswand im Badezimmer als unangenehm. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Design Hotel 36 mit seiner künstlerischen Atmosphäre, dem freundlichen Service und der zentralen Lage insgesamt als angenehm.

Das Art Hotel 158 ist bekannt für sein freundliches und sachkundiges Personal, seine hervorragenden Zimmerbedingungen und seine zentrale Lage. Das neu renovierte, saubere und ordentliche Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sofia und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Touristen. Die Gäste sind besonders beeindruckt von der Neugestaltung des Hotels im Industriestil, die ein modernes Erlebnis in einem alten Gebäude bietet. Was den Service betrifft, so ist das Personal dafür bekannt, dass es mehr tut, als nur den Gästen zu helfen, was auch eine persönliche Parkhilfe einschließt.

Obwohl das Hotel mit vielen positiven Aspekten aufwarten kann, gibt es auch einige negative Bewertungen. Einige Gäste haben sich am Lärm der Straßenbahn gestört, die ab 6 Uhr morgens verkehrt, und einige fanden die Einzelbetten schmaler, als sie es sich gewünscht hätten. Trotz dieser Probleme ist das Art Hotel 158 aufgrund seiner sauberen Umgebung, des freundlichen Personals und der ausgezeichneten Lage bei den Reisenden sehr beliebt.

Das Family Hotel Agoncev ist eine charmante, familiengeführte Boutique-Unterkunft, die für ihren ausgezeichneten Service, ihre hervorragende Lage und ihr köstliches Frühstück bekannt ist. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Vitosha und dem Nationalen Kulturpalast entfernt und bietet leichten Zugang zu beliebten Touristenzielen. Die Gäste schätzen auch die geräumigen Zimmer, den hervorragenden Kaffee und die Möglichkeit, das Frühstück à la carte zu genießen. Das Personal an der Rezeption gilt als freundlich und hilfsbereit, was zu einem insgesamt angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Frühstücksangebot begrenzt ist und die Bäder renovierungsbedürftig sind. Die Nachbarschaft, obwohl zentral gelegen, wird von einigen Besuchern als etwas schäbig beschrieben. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist das Family Hotel Agoncev wegen seines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, des freundlichen Personals und der günstigen Lage sehr zu empfehlen.

Die Besten Budget Hotels in Sofia

Central West Hotel

Family Hotel Madrid

Hotel Paradise

Das Central West Hotel wird von den Gästen für seine günstige Lage, die geräumigen Zimmer und das zuvorkommende Personal geschätzt. Nur 15 Gehminuten vom Zentrum Sofias entfernt, befindet es sich in der Nähe von Einkaufszentren, U-Bahn-Stationen, Bushaltestellen und Frischmärkten. Das Hotel ist bekannt für seine großen Zimmer, Bäder und Wohnzimmer, und die Gäste schätzen den zusätzlichen Platz, den die separaten Wohnbereiche bieten. Die Mitarbeiter werden für ihre ständige Kommunikation und ihre Hilfe bei spätem Einchecken und frühem Auschecken sehr geschätzt.

Trotz dieser Stärken gibt es einige Bedenken wegen des Lärmpegels aufgrund der städtischen Lage, der laufenden Bauarbeiten in der Nähe des Hotels und Problemen wie undichten Stellen im Badezimmer. Auch das fehlende Frühstücksangebot wird als Nachteil genannt. Insgesamt finden die Gäste jedoch, dass das Hotel mit seiner Sauberkeit, seinem Komfort und der Verfügbarkeit von Einrichtungen wie Parkplätzen und einem zuverlässigen Internetservice ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Die Gäste des Hotel Kibella loben das herzliche Personal, die gute Lage und den hohen Komfort. Die ruhige Lage des Hotels in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel wird als vorteilhaft angesehen. Die Zimmer werden für ihre Sauberkeit und die liebevollen Details wie Duschgel, Wandbilder und verspiegelte Badezimmertüren gelobt. Das Frühstücksangebot wird als perfekt für den Start in den Tag beschrieben, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wird durchweg gelobt.

Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Unstimmigkeiten in den Zimmerbeschreibungen bezüglich der Verfügbarkeit von Balkonen, und es gab Beschwerden über lauten Lärm durch andere Gäste. Andere Gäste bemängelten den Geruch von Zigarettenrauch in den Zimmern, das Fehlen einer Zentralheizung und die Unklarheit über den Ausgang außerhalb der Geschäftszeiten. Nichtsdestotrotz loben die Gäste das Hotel für seine Sauberkeit, Wärme und den guten Preis, was es zu einer beliebten Wahl für Besucher der Stadt macht.

Das Family Hotel Madrid wird von den Gästen für seine Sauberkeit, sein freundliches Personal und seine strategische Lage gelobt. Das Hotel wird als bevorzugte Wahl sowohl für kurze Arbeitsaufenthalte als auch für private Besuche gelobt. Die 24-Stunden-Rezeption, die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Straßenbahn und U-Bahn und das hilfsbereite Personal tragen zu einem positiven Gesamteindruck bei. Die Bewertungen erwähnen auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Tatsache, dass das Hotel gut gewartet ist.

Einige Gäste bemängeln jedoch die mangelnde Schallisolierung der Zimmer und das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Haartrockner und Frühstück. Es gibt auch Rückmeldungen über einen Mangel an Einrichtungen im Allgemeinen und Probleme im Zusammenhang mit einem Zusatzbett, das zu klein für ein Zimmer ist, das für drei Personen gedacht ist. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel eine komfortable, saubere und preiswerte Wahl für Besucher von Sofia ist, insbesondere für diejenigen, die Zugang zum Flughafen und zum zentralen Busbahnhof benötigen.

Das Hotel Paradise erhält positives Feedback für seine Nähe zu Bus- und Bahnhöfen, die Sauberkeit und die Annehmlichkeit einer Küchenzeile in den Zimmern. Es wird für seine ruhige Wohnlage und seine hilfsbereiten Gastgeber geschätzt. Besonders hervorgehoben wird die Nähe zu den Verkehrsknotenpunkten und den Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Sofia.

Die Gäste haben auf einige Probleme hingewiesen, wie z. B. einen defekten Duschaufsatz, eine niedrige Badezimmerdecke, die für große Gäste unbequem sein könnte, und Schwierigkeiten, den Eingang aufgrund eines zugewachsenen Schildes zu finden. Auch die Tatsache, dass es nur eine Steckdose in der Nähe des Bettes gibt, wurde als kleine Unannehmlichkeit empfunden. Das Gesamterlebnis der Gäste wird jedoch aufgrund der Sauberkeit der Unterkunft, der bequemen Betten, des effizienten Check-in/Check-out-Verfahrens und des aufmerksamen Gastgebers hoch bewertet.

Das Hotel Cheap wird von den Gästen für seine geräumigen Zimmer, die ruhige Lage und den freundlichen Empfang geschätzt. Die Nähe des Hotels zu Bus- und Bahnhöfen wird als Vorteil gesehen, ebenso wie der separate Wohnraum in einigen Zimmern. Gelobt werden auch der einfache Check-in/Check-out-Prozess und die Sauberkeit.

Es wurden jedoch einige verbesserungswürdige Punkte genannt, wie z. B. die Notwendigkeit von Duschvorhängen, das Fehlen eines Frühstücksservices und das Fehlen von Kaffee oder Tee auf dem Zimmer, obwohl ein Wasserkocher vorhanden ist. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Bar des Hotels nicht geöffnet ist, und es gab Bedenken wegen der "Nasszelle" im Badezimmer, die dazu führte, dass der Boden und die Toilette beim Duschen nass wurden. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage, des freundlichen Personals und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bei Reisenden sehr beliebt.

Die Besten Hostels in Sofia

5 Vintage Guest House

"No party & Many rules" Hostel N1

Ivory Tower Hostel

Bla Bla Hostel

Hostel Mostel Sofia

Das 5 Vintage Guest House verspricht einen angenehmen Aufenthalt im Herzen von Sofia. Mit seiner industriellen Ästhetik und minimalistischen Einrichtung bietet es eine Gemeinschaftsküche, in der zum Frühstück kostenlos Kaffee, Gebäck und Müsli serviert werden. In den Bewertungen werden die hohe Professionalität des Personals, die Hilfsbereitschaft und die tadellose Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben. Das Gästehaus liegt günstig in der Nähe der Fußgängerzone der Stadt, so dass die meisten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung und dem Straßenlärm, doch insgesamt genossen die Besucher die ruhige Atmosphäre trotz der zentralen Lage.

Besonderes Augenmerk wurde auf das Design des Gästehauses gelegt, und viele Gäste äußerten sich positiv über die ansprechende Ästhetik. Die Betten sind sehr bequem und jedes Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Den Gästen stehen kostenlos Kaffee und Snacks zur Verfügung, und viele hoben die nette und saubere Umgebung hervor. Auch die Bequemlichkeit des Self-Check-in wurde von den Gästen geschätzt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Wege zu den Zimmern im Gästehaus etwas eng sind und für Gäste mit großem Gepäck eine Herausforderung darstellen könnten.

Das "No party & Many rules" Hostel N1 bietet trotz seines scheinbar strengen Regelwerks eine einladende Umgebung. Das von der einzigartigen Patronin Nina geführte Hostel zeichnet sich durch seine Sauberkeit und seine tolle Lage aus. Die gemütlichen Zimmer und die saubere Küche werden immer wieder positiv hervorgehoben. Obwohl Nina nicht viel Englisch spricht, kam ihre Bereitschaft, sich mit den Gästen über Google Translate auszutauschen, bei der Organisation von Touren zu helfen und leckere Crêpes anzubieten, bei den Gästen sehr gut an.

Die Regeln der Herberge wurden von den meisten Gästen als interessant, aber auch als förderlich für ein besseres Lebensumfeld empfunden. Die Herberge garantiert eine ruhige Nachtruhe von 22 Uhr bis 9 Uhr morgens, so dass die Gäste erholsame Nächte verbringen können. Die Lage ist ideal, um Sofia zu erkunden, denn in der Nähe gibt es viele Restaurants, Bars und Supermärkte. Trotz kleinerer Bedenken in Bezug auf die Privatsphäre und die engen Badezimmer wurden die freundliche Atmosphäre und die tolle Lage der Herberge weitgehend gelobt. Auch Ninas fürsorgliche Art und der ausgezeichnete Waschservice wurden von den Gästen hervorgehoben.

Das Ivory Tower Hostel befindet sich im Herzen der Stadt und bietet Reisenden einen herzlichen Empfang und einen komfortablen Aufenthalt. Das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, und die superbequemen Betten stechen in den Bewertungen hervor. Die Gäste waren begeistert von der Nähe des Hostels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Metrostation Serdica. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten, die Verfügbarkeit von heißem Wasser und die reibungslose Wi-Fi-Verbindung sind weitere Highlights dieser Herberge. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass bestimmte Aspekte wie das Design der Dusche und der nächtliche Küchenlärm verbessert werden könnten, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Begrenzter Platz in den Zimmern für Gepäck und fehlende Steckdosen an jedem Bett wurden ebenfalls als verbesserungswürdige Punkte genannt.

Das neu renovierte Bla Bla Hostel bietet seinen Gästen eine hervorragende Atmosphäre und Lage. Die Besucher schätzten das freundliche Personal, das gemütliche Ambiente und die Sauberkeit der Herberge. Trotz einiger laufender Renovierungsarbeiten waren die Gäste mit den Einrichtungen der Herberge zufrieden und äußerten sich optimistisch über ihr Zukunftspotenzial. Zwar wurde das Fehlen von Türschlössern, die vielen Treppen und die gemischten Bäder bemängelt, aber die Lage der Herberge, die schönen Gemeinschaftsbereiche und das gute Wi-Fi wurden gelobt. Einige Besucher schlugen vor, dass die Herberge von einem größeren Kühlschrank für die Gäste und getrennten Badezimmern für verschiedene Geschlechter profitieren würde.

Das Hostel Mostel Sofia ist für Alleinreisende sehr zu empfehlen und bietet in seinem Gemeinschaftsbereich gute Möglichkeiten für soziale Kontakte. Es wird für sein freundliches Personal, die Verfügbarkeit von kostenlosem Tee und die perfekte Lage gelobt. Die Betten der Herberge gelten als bequem und privat, und das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme wie dem Mangel an ruhigen Räumen für Online-Meetings, der unordentlichen Küche aufgrund anderer Gäste und den feuchten Gemeinschaftsbädern bietet die Herberge geräumige Zimmer mit Aussicht und eine insgesamt gute Atmosphäre. Einige Gäste meinten, dass die Herberge von mehr Badezimmern und qualitativ besseren Betten profitieren könnte.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Sofia