Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Valletta

Valletta

Die Besten 5 Sterne Hotels in Valletta

Iniala Harbour House

Hyatt Regency Malta

The Phoenicia Malta

The Westin Dragonara Resort

Das Iniala Harbour House ist ein frisches, neues Hotel mit atemberaubender Aussicht und einem tollen Personal. Die Zimmer sind geräumig, bis zu 40 m lang, und die bequemen Betten sind ein Highlight. Die Gäste schwärmen von dem 1-Michelin-Stern-Restaurant des Hotels und empfehlen es als ein Muss auf Malta. Auch der Butler-Service des Hotels wird hoch gelobt, der den Gästen hilft, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden. Die Lage des Iniala Harbour House ist spektakulär, denn von hier aus können die Gäste den Blick auf den Hafen und das Fort genießen. Die Besucher schätzen die Nähe des Hotels zu den örtlichen Attraktionen und die ruhige Lage abseits der Tagesausflügler. Das Iniala Harbour House ist der perfekte Ort für einen luxuriösen Aufenthalt in Malta.

Das Iniala Harbour House wird für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, die schönen Zimmer und das köstliche Essen gelobt und bietet seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Die Besucher waren besonders beeindruckt von dem Team, das das Hotel leitet und alles tut, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Die Anlage des Hotels wird als schöne Mischung aus moderner und alter Ästhetik beschrieben. Die Einrichtungen vor Ort, wie z. B. das Spa, bieten eine entspannende Atmosphäre, und das Restaurant, das von einem vorbildlichen Manager und seinen Mitarbeitern geführt wird, verspricht ein einzigartiges Erlebnis. Die Besucher empfinden ihren Aufenthalt jedoch oft als zu kurz und wünschen sich, sie könnten ihren Aufenthalt an diesem erstaunlichen Ort verlängern. Das Iniala Harbour House ist sehr empfehlenswert für alle, die ein erstklassiges Erlebnis auf Malta suchen.

Das Hyatt Regency Malta, bietet bequeme kostenlose Parkplätze und eine strategische Lage nur zwei Blocks von den wichtigsten Bars und Pubs in St. Julian entfernt. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool mit toller Aussicht, und die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Die hoteleigenen Einrichtungen wie das gute Spa und die vielfältigen Frühstücksoptionen, darunter auch veganes Essen, tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Die Besucher bemerkten jedoch, dass der Außenpool Anfang Oktober kalt war. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels, nicht nur wegen des Nachtlebens, sondern auch wegen der guten Verkehrsanbindung und der bequemen Parkmöglichkeiten. Das Hyatt Regency Malta wird als schön, modern und sauber beschrieben und verfügt über schnelle Aufzüge, freundliches Personal und hervorragende Speisen und Getränke.

Rezensenten empfehlen das Hyatt Regency Malta für sein tolles Personal, die luxuriösen Zimmer und den außergewöhnlichen Concierge-Service. Das hoteleigene Restaurant bietet hervorragendes Essen und ist auch bei Bestellungen außerhalb der Speisekarte sehr entgegenkommend. Die Ausstattung des Hotels, die komfortablen Zimmer und das kostenlose Parken machen den Aufenthalt hier noch angenehmer. Obwohl es in der Nähe von Bars liegt, bleibt das Hotel ruhig und friedlich. Außerdem gibt es ein hochwertiges Frühstück, einen Innenpool und ruhige Bereiche in der Lobby. Allerdings ist der Meerblick von den Zimmern aus eingeschränkt und die Bar auf der Dachterrasse ist nicht immer geöffnet. Ungeachtet dieser kleinen Rückschläge bezeichnen die Gäste ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Malta als besonders und das Hotel als sehr sauber und modern.

The Phoenicia Malta wird als elegantes Hotel mit einem wunderschönen Garten beschrieben, der zum Entspannen, Lesen und Genießen der Sonne Maltas einlädt. Es bietet sehr komfortable Zimmer, tolle Annehmlichkeiten und eine fantastische Lage. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihren außergewöhnlichen Service, ihre Professionalität, ihre Freundlichkeit und ihr Entgegenkommen hoch gelobt. Die Gäste schwärmen vor allem vom Meerblick, den schönen Gärten und dem Infinity-Pool. Das Phoenicia Malta beherbergt auch wunderbare Restaurants und Cafés. Allerdings waren die Gäste der Meinung, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind und der Internetzugang verbessert werden könnte. Insgesamt haben die Lage und die positive Energie des Phoenicia Malta dazu geführt, dass viele Gäste gerne wiederkommen.

Das Phoenicia Malta wird von vielen Gästen als eines der besten Hotels im Mittelmeerraum bezeichnet. Vom General Manager über den Hotelservice bis hin zur Gastfreundschaft sind alle bemüht, den Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Die ideale Lage des Hotels, das ruhige Ambiente und die hübschen Gärten machen es zu einem Favoriten unter den Gästen. Die Besucher schätzen die luxuriösen, komfortablen Zimmer, das ausgezeichnete Spa und die täglich kostenlos aufgefüllte Minibar. Trotz der Nähe zur Hauptstadt Valetta bleibt das Hotel ruhig, und die Spa-Einrichtungen werden hoch gelobt. Auch wenn der Zimmerpreis etwas hoch ist, sind die Gastfreundschaft und Effizienz des Personals, die saubere Umgebung und das luxuriöse Ambiente des The Phoenicia Malta den Preis wert.

The Westin Dragonara Resort ist ein luxuriöses Hotel, das dafür bekannt ist, dass sich die Gäste wohl und willkommen fühlen. Der Service wird als perfekt beschrieben, die Zimmer sind sauber, und das Essen ist köstlich, ganz zu schweigen von der großartigen Aussicht. Ein Gast hob besonders die Bemühungen des Hotels hervor, seinen Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen, indem es ein Zimmer-Upgrade und Leckereien anbot, nachdem er von einer kürzlichen gesundheitlichen Herausforderung erfahren hatte. Das Personal wird für seinen freundlichen und professionellen Service gelobt, wobei besonders Suneel, Sini und Sara an der Rezeption erwähnt werden. Während die Vielfalt des Frühstücks geschätzt wurde, fanden einige Gäste den Geschmack nicht ausreichend. Das Hotel bietet geräumige, komfortable Zimmer und eine entspannende Liegewiese nur für Erwachsene. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass im Hotel häufig Veranstaltungen stattfinden, die den Zugang zu einigen Bereichen einschränken können. Trotz kleinerer Probleme mit dem Badezimmer wurde das Westin Dragonara Resort für seine Lage, den Pool und das Frühstück sehr gelobt.

Gäste, die im The Westin Dragonara Resort, Malta übernachteten, fanden den Pool ausgezeichnet und die Zimmerbedingungen zufriedenstellend. Das Personal wurde als sehr gut bezeichnet, insbesondere George am Concierge, Sabit in der Lounge im 8. Stock und Suneel an der Rezeption. Stock und Suneel an der Rezeption. Trotz eines kleinen Problems mit der Dusche wurde insgesamt der ausgezeichnete Kundenservice und die schöne Einrichtung des Resorts hervorgehoben. Alles in allem hatten die Gäste das Gefühl, dass alles im The Westin Dragonara Resort darauf ausgerichtet war, ihren Aufenthalt angenehm und einladend zu gestalten.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Valletta

Domus Zamittello

La Falconeria Hotel

The Embassy Valletta Hotel

Cugo Gran Macina Malta

Das Domus Zamittello ist ein Schmuckstück, das nur 3 Gehminuten von den Upper Barrakka Gardens und 500 m vom Manoel Theater entfernt liegt und von historischen Sehenswürdigkeiten umgeben ist. Die Nähe zum Nationalmuseum für Archäologie und die bequeme Entfernung zum internationalen Flughafen Malta von nur 3,7 Meilen machen das Hotel noch attraktiver. Kritiker schwärmen von der Hilfsbereitschaft des Personals, der Sauberkeit des Hauses und seiner charmanten Atmosphäre. Das englische Frühstück wird für diejenigen empfohlen, die einen herzhaften Start in den Tag brauchen. Die Lage des Hotels wird als perfekt bezeichnet, und die Gäste freuen sich über die schönen Räumlichkeiten und das freundliche, hilfsbereite Personal. Trotz kleinerer Kritikpunkte an der Frühstücksauswahl wird das Hotel für seine bequemen Betten und die herzliche Art des Personals hoch geschätzt. Domus Zamittello ist bekannt für seine atemberaubende Architektur, und viele Gäste äußern den Wunsch, wiederzukommen.

Das Hotel Juliani, ein Boutique-Hotel, liegt 10 Gehminuten vom Strand der Balluta-Bucht entfernt und bietet geräumige, klimatisierte Zimmer mit Minibar und Satelliten-TV. Die privaten Badezimmer sind mit weichen Bademänteln, einer begehbaren Dusche, Regenduschen, Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln ausgestattet. In den Rezensionen werden die herrliche Aussicht, das ausgezeichnete Frühstück und das hilfsbereite Personal gelobt. Das hauseigene Restaurant Zest, das sich auf europäische und asiatische Küche spezialisiert hat, wurde ebenfalls positiv bewertet. Die Lage des Hotels wird als außergewöhnlich bezeichnet, mit bequemen Busverbindungen rund um Malta. Einige Gäste bemängelten kleinere Verbesserungen, wie z. B. bessere Matratzen und eine größere Auswahl an Frühstücksoptionen, aber insgesamt wurde das Hotel vor allem wegen seiner bequemen Betten und Bettwäsche, der großartigen Lage und des freundlichen Personals gelobt. Das Hotel Juliani ist beliebt für seine Einrichtung, seine Lage und die hilfsbereite, respektvolle Art der meisten Mitarbeiter.

Das Hotel Verdi ist ein Luxushotel mit stilvollen Zimmern und Suiten mit eigenem Balkon und Blick auf den Hafen. Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, eine Sauna, Dach- und Innenpools sowie eine stilvolle Lobbybar. Das Ganztagsrestaurant serviert moderne mediterrane Küche und ein tägliches Frühstücksbuffet. Die Gäste loben das Hotel für seine Lage, die Sauberkeit und den Meerblick. Die Zimmer werden als sauber und geräumig und das Personal als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Lage des Hotels wird als perfekt bezeichnet, und die Rezensenten bemerken, dass das Hotel selbst für ein 4-Sterne-Hotel viel Liebe zum Detail zeigt. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Beleuchtung und dem Ton des Fernsehers, aber insgesamt ist das Hotel Verdi wegen seines freundlichen Personals, der tollen Lage und des hervorragenden Frühstücks sehr zu empfehlen.

Das La Falconeria Hotel ist bekannt für seine hervorragende Lage innerhalb der Mauern der Altstadt von Valletta. Jedes Zimmer ist klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Für einen guten Start in den Tag wird ein exquisites Frühstück à la carte serviert, und die freundliche 24-Stunden-Rezeption sorgt für maximalen Gästekomfort. Zu den Besonderheiten des Hotels gehört ein Höhlenschwimmbad, das von den Gästen als erstaunlich empfunden wird. Das Hotel hat positive Bewertungen für sein freundliches Personal, das ausgezeichnete Frühstück, die sauberen und modernen Zimmer und die großartige Lage erhalten.

Die Gäste fanden das Hotel perfekt gelegen, um Restaurants und Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen. Besonders gelobt werden das freundliche Auftreten des Personals und das abwechslungsreiche und köstliche Frühstück des Hotels. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass einige Zimmer einen Blick auf einen Innenhof bieten, was nicht allen Gästen gefallen dürfte. Einige Gäste bemängelten die Geräuschentwicklung der Matratzenschoner. Insgesamt scheinen die Besucher jedoch von der sauberen, modernen und entspannenden Atmosphäre des Hotels, der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants begeistert zu sein.

The Embassy Valletta Hotel übertrifft die Erwartungen mit seinem modernen Design, dem hohen Maß an Sauberkeit und Wartung. Das Hotel bietet klimatisierte Zimmer, einige mit Balkon, ausgestattet mit Flachbildfernsehern, Safe und eigenem Bad. Die Gäste haben die Wahl zwischen einem Buffet, einem kontinentalen oder einem kompletten englischen/irischen Frühstück. Das Hotel liegt im Herzen von Valletta, in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten, und der internationale Flughafen Malta ist nur 8 km entfernt. Die Lage und der Service des Hotels werden immer wieder hoch gelobt.

Die Gäste loben die geräumigen, sauberen Zimmer und das hilfsbereite Personal. Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den Hafen und ist der perfekte Ort für Frühstück und Drinks. Trotz der zentralen Lage schafft es das Hotel, eine ruhige, friedliche Atmosphäre in den Zimmern zu bewahren. Während die meisten Gäste eine positive Erfahrung machen, erwähnen einige, dass die Badezimmer im Stil einer Nasszelle von einer verbesserten Belüftung und Entwässerung profitieren könnten. Auch die Dachterrasse wurde von einigen als zu klein empfunden. Nichtsdestotrotz ist der allgemeine Konsens, dass das Embassy Valletta Hotel eine nahezu perfekte Unterkunft mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten bietet.

Das Cugo Gran Macina Malta ist ein erstaunliches historisches Anwesen, das ein modernes Hotelkonzept mit der Erhaltung des ursprünglichen Charakters verbindet. Die Gäste waren begeistert von der Lage, dem Personal, dem Gebäude und den geräumigen Zimmern. Auch der Pool wurde als ein Highlight bezeichnet. Trotz kleinerer Probleme mit dem Fernseher und den Kosten für das Frühstück wurde das Gesamterlebnis als atemberaubend beschrieben. Es gab ein paar Unannehmlichkeiten, wie das Fehlen eines Waschtischsets und einer Zahnbürste, und begrenzte Möglichkeiten, das Licht zu schalten. Trotzdem schätzten die Gäste die großen Zimmer, die Verfügbarkeit von Bügeleisen und die ruhige Atmosphäre des Hauses. Das Anwesen wurde als wunderschöner Ort beschrieben, an dem man sich wie in einem Schloss fühlt, mit außergewöhnlich höflichem und hilfsbereitem Personal. Das Cugo Gran Macina Malta ist nach Meinung vieler Gäste ein ganz besonderer Ort zum Verweilen.

Die Gäste, die im Cugo Gran Macina Malta übernachteten, genossen die hervorragende Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu einer Fähre nach Valletta. Der Pool auf dem Dach mit Aussicht und die äußerst komfortablen Zimmer trugen zum positiven Gesamteindruck bei. Die Mitarbeiter wurden für ihren freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Einige Gäste schlugen Verbesserungen beim Frühstücksservice vor, um die Effizienz zu steigern. Die Geschichte des Hotels, ein Gebäude aus dem Jahr 1500, verleiht ihm einen einzigartigen Charme, und die Gäste schätzen die gut restaurierten Räumlichkeiten und die schöne Aussicht. Das Hotelpersonal wurde auch für seine Effizienz bei der Organisation von privaten Touren, Restaurantreservierungen und Taxidiensten gelobt.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Valletta

Antoniel Suites

Hotel Valentina

Strand Suites by NEU Collective

Holiday Inn Express - Malta

Antoniel Suites, eine relativ neue Einrichtung, ist für ihre hervorragende Lage in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten wie Portomaso Marina, St. George's Bay und Spinola Bay bekannt. Das für seine Sauberkeit gelobte Hotel bietet moderne Zimmer mit Balkon und eine ruhige Lage abseits des Trubels der Hauptstraße. Die Besucher lobten die herzliche und hilfsbereite Rezeptionistin Mara für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft. Die Gäste schätzten auch die Nähe des Hotels zu einem Supermarkt und lobten die geräumigen Räume und den täglichen Reinigungsservice. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörten jedoch die Bereitstellung wiederverwendbarer Hausschuhe und ein käufliches Frühstückspaket. Einige Gäste bemerkten aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit einen leichten Schimmelgeruch, der jedoch kein nennenswertes Problem darstellte. Trotz einiger Bauarbeiten rund um das Hotel und einiger Restflecken an den Wänden waren die Gesamtbewertungen für Antoniel Suites positiv.

Antoniel Suites ist eine fantastische Wahl für alle, die danach suchen Ein ruhiger Aufenthalt in bester Lage auf Malta.

Das Hotel Valentina bietet Zimmer mit einer iPod-Dockingstation, einem LCD-Sat-TV, einer Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Haartrockner und Dusche und einige verfügen über einen möblierten Balkon. Gäste können eine Auswahl an Cocktails und Weinen in der Loungebar genießen oder ein Frühstücksbuffet im hellen Frühstücksraum genießen. Ein nahegelegenes Restaurant unter demselben Besitzer serviert mediterrane Gerichte. Besucher empfahlen dieses Hotel wärmstens und lobten das hilfsbereite Personal, die makellosen Zimmer und die fantastische Lage. Zu den Kritikpunkten gehörten die etwas kleine Zimmergröße für zwei Personen, die länger als zwei Tage bleiben, und die mangelnde Vielfalt beim Frühstücksbuffet, wobei mehr vegetarische Optionen gefordert wurden. Trotz kleinerer Unannehmlichkeiten wie frühem Baulärm und der Schließung der Bar auf dem Dach um 18 Uhr empfanden die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Valentina als angenehm und den Service außergewöhnlich.

Hotel Valentina ist eine ausgezeichnete Option für Reisende auf der Suche nach eine zentrale Lage und moderne Annehmlichkeiten.

Strand Suites by NEU Collective bietet Zimmer mit TV mit Chromecast, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Haartrockner. Die Apartments mit 1 Schlafzimmer verfügen außerdem über eine Küche. Dieses Hotel liegt günstig, nur 10 Gehminuten vom Fährhafen Sliema und 5 km von Valletta entfernt. Gäste haben die Deluxe-Doppelzimmer für ihren Komfort und ihre Annehmlichkeiten gelobt, darunter eine Küche, einen Fernseher und einen Balkon. Auch die Größe der Suite, die bequemen Betten, die tollen Duschen und das freundliche Personal wurden hoch gelobt. Trotz einiger kleinerer Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und unvollständiger ästhetischer Elemente war das Gästeerlebnis im Strand Suites insgesamt weitgehend positiv, insbesondere das professionelle und gastfreundliche Personal schätzte es. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants. Es gab kleinere Probleme im Zusammenhang mit dem Zugang zum Standort und der Kommunikation der Poolanlage.

Strand Suites by NEU Collective ist eine ausgezeichnete Wahl für geräumige Unterkünfte in günstiger Lage.

Das Osborne Hotel bietet klimatisierte Zimmer, die mit einem Flachbildfernseher, Satellitenkanälen, einer Minibar und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet sind. Das Hotel verfügt über eine elegante Lounge-Bar, die Blue Lounge, und ein Buffet-Restaurant, das auf vegetarische und spezielle Ernährungswünsche eingeht. Die strategisch günstige Lage des Hotels, nur einen kurzen Spaziergang von der Straße der Republik und dem Barrakka-Aufzug entfernt, wird von den Gästen sehr gelobt. Das Hotelpersonal, insbesondere Michael an der Rezeption, wird häufig für seinen hervorragenden Service gelobt. Obwohl einige Gäste die Decken für größere Menschen als etwas niedrig empfanden, wurden das Gesamtambiente des Hotels, die Sauberkeit und Einrichtungen wie der Fitnessraum und der Pool auf dem Dach positiv bewertet.

Osborne Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine komfortable, zentral gelegene Unterkunft in Valetta suchen.

Das Holiday Inn Express - Malta, ein IHG Hotel, bietet klimatisierte Zimmer mit einer Auswahl an Kissen, einer USB-Ladestation und einem eigenen Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Highlight des Hotels ist das Express Start Frühstücksbuffet, das eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, Müsli, Joghurt und Backwaren bietet. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des belebten Viertels Paceville und eine 20-minütige Taxifahrt vom internationalen Flughafen Malta entfernt. Die Gäste lobten die Lage des Hotels, die Sauberkeit, das Frühstück und insbesondere das freundliche Personal. Einige Gäste empfanden jedoch den Lärm des nahegelegenen Nachtclubs und die belebte Umgebung als mögliche Nachteile. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die Gäste insgesamt ein positives Erlebnis, wobei die komfortablen Zimmer, das hilfsbereite Personal, das gute Frühstück und der Pool hervorzuheben waren.

Holiday Inn Express - Malta ist die perfekte Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel mit hervorragenden Annehmlichkeiten suchen.

Die Besten Budget Hotels in Valletta

Grand Harbour Hotel

Das Grand Harbour Hotel rühmt sich den Bewertungen zufolge einer ausgezeichneten Lage, eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und eines professionellen Personals. Die Gäste waren der Meinung, dass es eine fabelhafte Lage, ein tolles Frühstück und äußerst hilfsbereites Personal hat. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Zimmer, in dem sie übernachteten, dunkel und klein war und ihrer Meinung nach nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Die Lage des Hotels wurde als großer Pluspunkt hervorgehoben, da es sich in der Nähe des Busbahnhofs und der Aktivitäten auf dem Wasser befindet. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass ihre Zimmer nicht rechtzeitig fertig wurden, aber abgesehen von diesem Schluckauf war ihr Aufenthalt im Allgemeinen in Ordnung. Das Hotel wird auch wegen seines angenehmen Ambientes, seiner Freundlichkeit und seines hilfsbereiten Personals gelobt. Es liegt ganz in der Nähe des Kreuzfahrthafens, und obwohl es sich um ein Zwei-Sterne-Hotel handelt, erfüllte es die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten Lage, des hervorragenden Kundenservices und der Dachterrasse mit Blick auf den Hafen und die Stadt. Das Grand Harbour Hotel ist zentral gelegen, mit tollen Restaurants in der Nähe und einfachem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Fähren.

Trotz der vielen positiven Aspekte des Grand Harbour Hotels gab es einige Bereiche, die verbessert werden könnten. Ein solches Problem war die Verfügbarkeit von nur einem Aufzug, was manchmal zu langen Wartezeiten führte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung. Das Frühstück wurde von einigen als einfach und sich wiederholend empfunden, aber der effiziente Service und die Freundlichkeit des Restaurantpersonals, insbesondere von Lilian, wurden sehr geschätzt. Eine kleine Unannehmlichkeit war die laute Musik an den Wochenenden in den Zimmern mit Stadtblick. Die zentrale Lage mit dem tollen Blick auf den Hafen, die Nähe zu Restaurants und Geschäften und das freundliche Personal hinterließen jedoch einen bleibenden positiven Eindruck bei den Gästen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Grand Harbour Hotel für seine fantastische Lage, den schönen Blick auf den Hafen, das freundliche Personal und die gute Zimmergröße gelobt wird.

Die Besten Hostels in Valletta

Inhawi Boutique Hostel

Two Pillows Boutique Hostel

Granny's Inn Hostel

Das Inhawi Boutique Hostel bietet Unterkünfte in Schlafsälen mit einer Terrasse oder einem Balkon. Kostenloses WLAN ist im gesamten Gebäude verfügbar und ein kontinentales Frühstück wird täglich angeboten. Die Herberge bietet auch einen Fahrradverleih und liegt nur 3,7 km vom internationalen Flughafen Malta entfernt. Die Gäste loben das Personal und die günstige Lage des Hostels mit einer Bushaltestelle, die nur 3 Gehminuten entfernt ist. Das WLAN ist auf dem gesamten Gelände zuverlässig, und die Organisation der Herberge in jeder Hinsicht wird geschätzt, was den Aufenthalt bequem und einfach macht. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Anzahl von Toiletten in den größeren Schlafsälen, waren aber mit der Sauberkeit, der Größe der Zimmer und der Bequemlichkeit der Badezimmer sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen zufrieden. Das Inhawi Boutique Hostel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen gut geführten, komfortablen Aufenthalt suchen.

Das Two Pillows Boutique Hostel bietet modern eingerichtete Zimmer mit kostenloser Klimaanlage und eigenen oder gemeinsamen Badezimmern. Einige Zimmer haben auch eine Terrasse mit Blick auf das Meer und die Stadt. Die Herberge verfügt über einen Innenhof mit Grillmöglichkeiten und eine Gemeinschaftslounge mit einem 50-Zoll-LED-Fernseher. Die Herberge liegt in der Nähe von Geschäften, Cafés, Restaurants und der Fähre nach Valletta und ist nur 5,6 km vom Flughafen Malta Luqa entfernt. Die Gäste schätzen die Herberge für ihre 4-Sterne-Hotelqualität. Sie heben die Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche, die kostenlosen Wellnesseinrichtungen und die Nähe zu den Verkehrsmitteln hervor. Die Herberge wird für ihr authentisches Ambiente gelobt, das sie zu einem versteckten Juwel im Herzen von Sliema macht. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es keinen Aufzug gibt und die Öffnungszeiten des SPA-Bereichs begrenzt sind. Das Two Pillows Boutique Hostel bietet eine hervorragende Mischung aus Qualität und sozialer Interaktion.

Walter's B&B bietet Zimmer mit Kleiderschränken und eigenem Bad. Einige Unterkünfte bieten auch einen Balkon. Das Hotel liegt nur 3,1 km vom internationalen Flughafen Malta entfernt. In den Gästebewertungen werden die zentrale Lage in Gzira und das hilfsbereite Personal positiv hervorgehoben. Die Zimmer werden als geräumig und sauber beschrieben, mit bequemen Betten. Grace, die Gastgeberin, wird für ihre Gastfreundschaft und ihr Engagement, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, sehr gelobt. Die Nähe der Herberge zu Sliema und einer Bushaltestelle trägt zu ihrer Bequemlichkeit bei. Die Gäste schätzen auch die gut ausgestattete Küche und die freundliche Umgebung. Allerdings wurde ein kleines Problem mit den Badezimmerschlössern festgestellt. Trotzdem empfehlen die Gäste diese Unterkunft sehr. Walter's B&B zeichnet sich durch seine Sauberkeit, die gute Lage und die hervorragenden Gastgeber aus.

Das Granny's Inn Hostel bietet Zimmer, die mit einem Deckenventilator, einem Minikühlschrank und Moskitonetzen ausgestattet sind. Alle Gäste haben Zugang zu einer voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche, einem gemeinschaftlichen Wohn-/Essbereich und einem Computer zur gemeinsamen Nutzung ohne zusätzliche Kosten. Die Herberge ist günstig gelegen, da zahlreiche Busse zu verschiedenen Sandstränden und nach Valletta an der nahe gelegenen Strandpromenade halten. Besucher loben die Herberge in den höchsten Tönen und beschreiben sie als eine der besten, in der sie je übernachtet haben, mit einer einladenden Atmosphäre und erstklassigen Einrichtungen. Die Gäste schätzen die Lage, die geräumigen Zimmer und das aufmerksame Personal. Einige Gäste bemängeln jedoch den Lärm einer nahe gelegenen Vorschule und die Schallisolierung der Zimmer. Das Granny's Inn Hostel ist die perfekte Wahl, wenn man sich wie zu Hause fühlen möchte.

Das Boho Hostel verfügt über gemischte und weibliche Schlafsäle sowie über ein Privatzimmer mit angeschlossenem Bad. Das Hostel ist mit großen Schließfächern, Gemeinschaftsbädern, einer Lounge mit Satellitenfernsehen und einer voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche ausgestattet. Die Lage ist günstig, denn das Zentrum von St. Julian's ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und die Bushaltestelle des internationalen Flughafens Malta liegt ganz in der Nähe. Die Gäste loben die Herberge für ihre gemütliche Atmosphäre, den schönen Garten und das freundliche Personal. Sie beschreiben die Herberge als einen entspannten Ort mit einer tollen Atmosphäre. Einige Gäste bemängeln jedoch den Diebstahl von persönlichen Gegenständen, alte und instabile Etagenbetten und fehlende Steckdosen im Bad. Das Boho Hostel ist ein gemütlicher Ort mit einer freundlichen Umgebung und einzigartigem Charme.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Valletta