Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Vilnius

Vilnius

Die Besten 5 Sterne Hotels in Vilnius

Grand Hotel Kempinski Vilnius

Relais & Châteaux Stikliai Hotel

Radisson Collection Astorija Hotel

Das Hotel Pacai, ein Mitglied von DesigWährend die Bewertungen überwiegend positiv sind, haben einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten angemerkt. So wurde beispielsweise das System des Frühstücksdienstes im Hotel geändert, was nicht gut aufgenommen wurde. Die Größe der Zimmer wurde als Problem genannt: Einige Gäste fanden die Zimmer kleiner als erwartet, ähnlich wie die Zimmer in New York City. Die Lärmbelästigung durch besondere Anlässe, die im Hotel stattfanden, war ein Nachteil für Menschen mit leichtem Schlaf, und die Lichtdurchlässigkeit der Vorhänge war ein Problem. Das aufmerksame und professionelle Personal hat diese Probleme jedoch schnell behoben, so dass sich die Gäste gut aufgehoben und gehört fühlten.

Das Grand Hotel Kempinski Vilnius ist eine weitere hoch bewertete Option, eingebettet in einer unschlagbaren Lage, in der alles im Stadtzentrum zu Fuß erreichbar ist. Viele Gäste schätzen ihren Aufenthalt wegen des wunderbaren Pools und des Whirlpools sowie der hohen Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Die Einrichtung des Hotels wird sehr gelobt, und das köstliche Frühstück lässt die Gäste gut in den Tag starten. Einige haben auch die schöne Aussicht vom Hotel aus und das sehr reichhaltige Frühstücksangebot gelobt.

Doch nicht alles im Kempinski ist makellos. Das Hotel kann während der Frühstückszeiten recht voll sein, vor allem an Wochenenden, was zu längeren Wartezeiten auf die Gerichte und einer hektischen Umgebung führen kann. Einige Gäste bemängelten außerdem den Komfort der Betten und Kissen. Eine weitere Unannehmlichkeit war der Lärm der Lüftung und Probleme mit der Klimaanlage. Diese Probleme hatten jedoch keinen großen Einfluss auf den positiven Gesamteindruck des Hotels und seiner gut angenommenen Mitarbeiter und Einrichtungen.

Das Relais & Châteaux Stikliai Hotel ist ein sehr beliebtes Haus mit hervorragendem Personal und bester Lage. Das Hotel ist bekannt für sein köstliches Frühstück, bietet aber auch eine entspannende Atmosphäre und verfügt über geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Die charmante Lage in der Altstadt, in der Nähe vieler Restaurants und des Hauptplatzes, macht den Aufenthalt noch angenehmer. In den meisten Bewertungen werden der außergewöhnliche Service und die Aufmerksamkeit des Personals hervorgehoben, die dazu beitragen, dass sich die Gäste in diesem einzigartigen und besonderen Hotel "wie zu Hause" fühlen.

Trotz der ausgezeichneten Bewertung sind einige Gäste auf Probleme gestoßen. Eines der Hauptprobleme ist der langsame Service in der hoteleigenen Taverne Alude. Die Gäste bemängeln lange Wartezeiten auf die Mahlzeiten und Schwierigkeiten, die Aufmerksamkeit der Bedienung zu bekommen. Auch die fehlenden Parkplätze und die langen Wartezeiten auf warme Mahlzeiten beim Frühstück wurden bemängelt. Andererseits konnte das Fehlen dieser kleinen Unannehmlichkeiten das außergewöhnliche Gesamterlebnis in diesem Hotel nicht beeinträchtigen. Die großartige Atmosphäre und der ausgezeichnete Kundenservice machen diese Probleme mehr als wett.

Das Radisson Collection Astorija Hotel, Vilnius, befindet sich im Zentrum der Stadt und bietet einen ausgezeichneten Service. Die Gäste loben die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, die große Auswahl an Frühstück und die fantastische Lage des Hotels. Die Atmosphäre in diesem schönen alten Gebäude wird ebenso geschätzt wie das freundliche und zuvorkommende Personal. Ein weiterer Pluspunkt für viele sind die erfrischenden und kürzlich renovierten Zimmer.

Während viele Bewertungen voll des Lobes sind, gibt es einige Bereiche, die verbessert werden könnten. So kann beispielsweise die Aufteilung des Hotels, das sich über zwei Gebäude erstreckt, für die Gäste verwirrend sein. Ein weiteres Problem war der kleine Frühstücksraum, vor allem wenn das Hotel ausgebucht ist. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Regelung der Zimmertemperatur, während andere einen besseren Blick auf die Altstadt erwartet hatten. Diese kleinen Unannehmlichkeiten konnten jedoch die insgesamt positive Erfahrung, die die Gäste während ihres Aufenthalts machten, nicht überschatten.

Das NARUTIS Hotel ist eine weitere hoch bewertete Unterkunft, bekannt für seine perfekte Lage, das freundliche Personal und die charmante Einrichtung. Die Gäste loben den Komfort der Betten und die Qualität von Service und Essen im Restaurant. Auch der zusätzliche Vorteil eines eigenen Parkplatzes hat bei vielen Gästen einen positiven Eindruck hinterlassen. Der kleine, aber warme Pool und das gemütliche Spa, in dem man sich nach einem langen Tag in der Stadt entspannen kann, sind ein weiterer Pluspunkt für die Gäste.

Es wurden jedoch auch einige Problembereiche genannt. Einige Gäste fanden das Zimmer laut, andere empfanden die Kissen als zu hart. Die Flaschen mit Shampoo, Körpergel und Spülung im Bad ließen sich im nassen Zustand nur schwer öffnen, was zu Unannehmlichkeiten führte. Die Preise auf der Weinkarte wurden von einigen Gästen als hoch empfunden. Außerdem wurde das Fehlen eines Wasserkochers und von Tee im Zimmer beim Einchecken bemängelt, was jedoch vom Personal schnell behoben wurde, als es darauf aufmerksam gemacht wurde. Trotz dieser kleinen Bedenken war das Gesamtfeedback für das NARUTIS Hotel überwältigend positiv, und viele Gäste planen, wiederzukommen.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Vilnius

Park Inn by Radisson Vilnius Airport Hotel & Business Centre

Artagonist Art Hotel

Hilton Garden Inn Vilnius City Centre

Das Neringa Hotel wird für seine hervorragende Lage, Sauberkeit und schöne Einrichtung gelobt. Viele Gäste fanden die Zimmer, insbesondere die Junior-Suite, geräumig und komfortabel. Auch das ausgezeichnete Frühstück wird in vielen Bewertungen hervorgehoben. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem niedrigen Wasserdruck in der Dusche und den Wasserhähnen. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet einen einfachen Zugang zur Altstadt und ihrem pulsierenden Straßenleben, was die Gäste sehr genossen.

Trotz kleinerer Bedenken hinsichtlich der Effizienz des Frühstücksbuffets zu Stoßzeiten und des Lärms, der von der Bar auf der Dachterrasse in den Familienzimmern ausgeht, sind die Gäste weitgehend zufrieden. Viele Gäste empfanden das Hotel als gemütlich und sauber, mit einem ausgezeichneten Frühstück und einem fabelhaften Empfang. Einige Gäste wiesen auf die Notwendigkeit hin, den Parkplatz im Voraus zu reservieren, da er kostenpflichtig ist. Ein kleinerer Kritikpunkt war, dass die automatische Tür an der Vorderseite nicht so weit gleitet, wie sie sollte. Dennoch fanden die Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage und den Service des Hotels lobenswert.

Mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal hat sich das Hotel Vilnia einen Namen gemacht. Die Bewertungen heben außerdem das reichhaltige Frühstück, die komfortablen Zimmer und die insgesamt coole Atmosphäre des Hotels hervor. Die Betten und Kissen wurden besonders gelobt, ebenso wie das freundliche und sachkundige Personal. Zwar schlugen einige Gäste vor, mehr Annehmlichkeiten im Bad und Wasserflaschen auf den Zimmern bereitzustellen, aber das waren nur kleine Punkte in den ansonsten sehr positiven Bewertungen. Die Sauberkeit, der Komfort und die tolle Lage des Hotels machen es zu einer beliebten Unterkunft für viele Besucher.

Das Park Inn by Radisson Vilnius Airport Hotel & Business Centre wird für seine hervorragende Lage gelobt, da es nur einen kurzen Spaziergang vom Flughafen Vilnius entfernt ist. Diese Bequemlichkeit wird von den Gästen sehr geschätzt und macht es zu einer perfekten Wahl für Reisende, die vor einem Flug eine komfortable Übernachtung benötigen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit großen Betten und einer ruhigen Atmosphäre für einen erholsamen Schlaf. Eine Espressomaschine und eine Teekanne in jedem Zimmer waren eine angenehme Ergänzung für die Gäste. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden mit dem Fitnessraum: Er sei zu klein, schlecht ausgestattet und befinde sich im Keller ohne Fenster.

Viele Rezensenten lobten den ausgezeichneten Service, die komfortablen Zimmer und die Vielfalt des Essensangebots des Hotels. Einige fanden die Bettmatratzen etwas hart, während ein paar andere auf kleinere Probleme wie einen lauten Stromkasten im Kleiderschrank hinwiesen. Obwohl das Hotel etwas teurer ist als vergleichbare Hotels in der Stadt, fielen die Bewertungen durchweg positiv aus, wobei vor allem die Modernität, die Sauberkeit und die Ruhe des Hotels gelobt wurden. Die Gäste genossen auch das köstliche Frühstück und empfanden das Personal als sehr freundlich.

Das Artagonist Art Hotel ist für seinen einzigartigen Stil und seine perfekte Lage bekannt und hat sich einen guten Namen gemacht. Die Gäste bewunderten das Innendesign des Hotels. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über das Badezimmer und das Vorhandensein von hellen LEDs in den Lichtschaltern und der Klimaanlage, die sich nicht abschalten ließ, war der Gesamteindruck sehr positiv. Das Hotel wurde für seine großartige Lage und seine moderne Ästhetik gelobt. Die geringe Größe einiger Zimmer war der einzige Kritikpunkt, aber die Ausstattung des Zimmers wurde sehr geschätzt. Auch die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Frühstücks wurden in den Bewertungen hervorgehoben.

Das Hilton Garden Inn Vilnius City Centre wird als modernes, sauberes und gut gepflegtes Hotel in der Nähe des Vingis Parks beschrieben. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen Zimmern und der allgemeinen Servicequalität, was es zu einem idealen Hotel für Geschäftsleute macht. Einige Gäste bemängelten jedoch die knappen Parkplätze und die begrenzten Öffnungszeiten der Terrasse.

Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Reinigung, die von einigen Gästen bemängelt wurden, lobten viele Gäste die hervorragende Lage des Hotels, die bequemen Betten und den guten Zustand der Haare. Die Tiefgarage und die Nähe zum Parlament und zum Geschäftszentrum waren weitere Pluspunkte. Die Lage ist zwar nicht besonders zentral, wurde aber von vielen Gästen dennoch geschätzt, und die spärliche Ausstattung des Fitnessstudios war der einzige Kritikpunkt. Die Neuheit des Hotels, das freundliche Personal und der angemessene Preis waren die Hauptfaktoren für das positive Feedback.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Vilnius

CALVARY Hotel & Restaurant Vilnius

Comfort Hotel LT - Rock 'n' Roll Vilnius

Das CALVARY Hotel & Restaurant Vilnius bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine saubere und moderne Umgebung, in der sich die Gäste entspannen können. Das Hotel wird für sein exzellentes Buffet- und À-la-carte-Menü gelobt, wobei viele das Frühstück als Höhepunkt ihres Aufenthalts hervorheben. Die Mitarbeiter werden als unglaublich freundlich beschrieben, und ihre sorgfältigen Bemühungen, das Hotel in einem makellosen Zustand zu halten, sind nicht unbemerkt geblieben. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr günstig, da das Stadtzentrum und der Flughafen leicht zu erreichen sind.

Die Gäste erwähnen auch die ruhige Atmosphäre in den zum Innenhof gelegenen Zimmern, die zu einer ruhigen Nachtruhe beiträgt. Es gibt jedoch einige Verbesserungsvorschläge, wie etwa weichere Betten. Doch trotz kleinerer Verbesserungsmöglichkeiten waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt im CALVARY Hotel & Restaurant Vilnius rundum zufrieden, und einige planen bereits ihren nächsten Aufenthalt im Hotel. Sie schätzten besonders die lokalen Produkte, die beim Frühstück angeboten wurden, und die Rücksichtnahme des Hotels auf frühe Abreisen durch die Bereitstellung von Lunchpaketen.

Das 15th Avenue ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage, das von den Gästen sehr gelobt wird. Das Hotel wird als absolut wunderschön beschrieben und bietet eine großartige Lage in der Nähe von Restaurants und Bars. Es wird auch für seine geräumigen, sauberen Zimmer und sein höfliches Personal geschätzt. Viele Bewertungen heben die positive Einstellung des Personals und die Sauberkeit des Hotels hervor.

Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Frühstücksraum zu klein ist und das Frühstück selbst nur eine begrenzte Auswahl bietet. Auch die Tatsache, dass das Frühstück erst um 8 Uhr morgens beginnt, wurde als Nachteil für Frühaufsteher genannt. Ein kleines Problem, das die Gäste hatten, war die Schwierigkeit, den Eingang des Innenhofs zu finden. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten waren die Gäste von dem Hotel beeindruckt, insbesondere von der Aussicht aus dem Fenster und der Auswahl an Teesorten auf dem Zimmer. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage haben den Aufenthalt für viele zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Das Comfort Hotel LT - Rock 'n' Roll Vilnius wird hoch gelobt für seine fantastische Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt und nur zehn Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Die Zimmer werden für ihre Sauberkeit geschätzt und das Frühstück wird für seine Vielfalt gelobt. Während sich einige Gäste helleres Licht für die Arbeitszeiten sowie eine Teekanne und einen Kühlschrank in den Zimmern wünschten, fanden andere, dass diese Aspekte gut zum "umweltbewussten" Konzept des Hotels passen. Die Kapazität des Fitnessstudios und das Erfordernis, Besuche zu buchen, waren für einige Gäste etwas unklar.

Trotz einiger kleinerer Verbesserungsvorschläge sind die Bewertungen insgesamt positiv ausgefallen. Das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer in hervorragender Lage wurden sehr gelobt. Die Sauberkeit, die gute Zimmergröße, das köstliche Frühstück und die ruhigen, modernen Zimmer wurden ebenfalls gelobt. Einige Gäste hoben auch die Bequemlichkeit hervor, einen großen Supermarkt direkt gegenüber zu haben. Für ein Drei-Sterne-Hotel bietet das Hotel ein hervorragendes Verhältnis zwischen Preis und Qualität, was es zu einem Favoriten vieler Gäste macht.

Das Hotel Apia scheint einige Gäste vorübergehend in einem anderen Hotel, dem Narutis Hotel, zu deren Zufriedenheit untergebracht zu haben. Das Personal des Alternativhotels wurde als hervorragend und das Frühstück als köstlich gelobt. Auch die Möglichkeit, früh einzuchecken, wurde gelobt. Die Lage des Hotels wurde als hervorragend empfunden, da alles in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar ist. Kleinere Verbesserungsvorschläge betrafen u. a. die Platzierung der Seife und das Design. In den Bewertungen wurden auch einige logistische Probleme hervorgehoben, wie z. B. die Notwendigkeit, die Treppe zu benutzen, obwohl ein Aufzug vorhanden ist, aber die Qualität des Zimmers und die Lage waren die Mühe wert. Die Freundlichkeit des Personals, die gemütlichen Zimmer mit bequemen Betten und die Bereitstellung von Parkplätzen waren weitere Highlights. Einige Gäste fanden jedoch die Preise für die Minibar zu hoch und hatten Probleme mit Wasser, das aus der Badewanne spritzte.

Das Stepono 22 liegt ideal für diejenigen, die die Stadt erkunden wollen, und bietet einen ruhigen Ort abseits des Lärms. Sauberkeit und ein reibungsloser Ablauf beim Ein- und Auschecken sind einige der Aspekte, die von den Gästen geschätzt werden. Obwohl die Gäste in einen Gemeinschaftsraum gehen müssen, um sich Tee/Kaffee zuzubereiten, haben sie die Einrichtungen, einschließlich der guten WiFi-Verbindung, im Allgemeinen sehr geschätzt.

Auch die Nähe zum Bahnhof, zum Busbahnhof und zur Altstadt wurde als Pluspunkt genannt. Die schnelle Reaktion des Personals und die ruhigen, geräumigen Apartments wurden von den Gästen geschätzt. Zu den kleineren Bedenken, die geäußert wurden, gehören einige Flecken auf dem Teppich und Lärm aus dem Obergeschoss. Die Bequemlichkeit des Hotels, der Komfort und die gute Kommunikation mit den Eigentümern haben jedoch zu einer weitgehend positiven Gesamterfahrung der Gäste geführt.

Die Besten Budget Hotels in Vilnius

Stay Express Hotel

Jeruzale Hotel

Das Stay Express Hotel wird von den Gästen oft für seine fantastische Lage gelobt. Das Anwesen ist weniger als 1 km von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt und bietet einen einfachen Zugang zur Altstadt, zu Geschäften und Cafés. Obwohl die Zimmer als klein beschrieben werden, werden sie als perfekt für Alleinreisende oder Kurzaufenthalte empfunden und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten und wird für seine Sauberkeit und Ruhe gelobt. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Haartrockners und die geringe Größe der Zimmer, doch die überwiegende Mehrheit hält es für eine gute Wahl für einen kompakten, preisgünstigen Aufenthalt.

Das Jeruzale Hotel wird für seine ruhigen, komfortablen Zimmer und günstigen Preise geschätzt. Die Gäste äußern sich häufig über die günstige Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Tür und die ruhige Umgebung in der Nähe eines schönen Waldes. Das Hotel verfügt über große Zimmer und eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche, ideal für längere Aufenthalte. Trotz einiger Kommentare über das Fehlen von Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer und die etwas außerhalb des Stadtzentrums liegende Lage erfüllt das Hotel im Allgemeinen die Erwartungen von Gästen, die eine preiswerte, sichere und ruhige Umgebung suchen. Einige andere kleinere Punkte, die angesprochen wurden, sind die veraltete Einrichtung und das Fehlen eines Frühstücks.

Das Velga Hotel wird von seinen Gästen für seine günstige Lage und sein freundliches Personal gelobt. Obwohl die Zimmer als nicht allzu groß gelten, werden sie als sauber, ruhig und mit bequemen Betten ausgestattet gelobt. Besonders beliebt ist das Hotel bei Gästen, die mit dem Auto anreisen, da es eine gute Zufahrt und ausreichend Parkplätze bietet. Während einige Gäste den Lärm auf den Fluren und das Fehlen von englischsprachigem Personal bemängelten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel perfekt für einen kurzen Aufenthalt ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel bietet auch ein warmes Frühstück mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, was von den Gästen sehr geschätzt wird.

Trotz einiger Probleme schätzte die Mehrheit der Gäste ihre Erfahrungen im Velga Hotel. Einige Gäste berichteten über einen schwachen Geruch von Zigarettenrauch und beklagten sich über dünne Wände, aber dies waren keine allgemeinen Beschwerden. Eine Minderheit der Gäste bemängelte vor allem den schlechten Zustand der Zimmer, wobei einige eine problematische Toilettenspülung und Zigarettenglut auf der Bettdecke anführten. Trotz dieser Kritikpunkte äußerten sich viele Gäste zufrieden mit der strategischen Lage und der allgemeinen Qualität des Service, wobei sie insbesondere die zuvorkommende Art des Personals hervorhoben. Potenzielle Gäste sollten sich jedoch dieser gemischten Bewertungen bewusst sein, wenn sie ihre Entscheidung treffen.

Die Besten Hostels in Vilnius

Old Town Trio Hostel Rooms

Bali House Vilnius

Downtown Forest Hostel & Camping

Das Old Town Trio Hostel Rooms liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs und ist sowohl für neue als auch für erfahrene Reisende ideal gelegen. Die Gäste loben das Hostel für seine geräumigen, sauberen Zimmer und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Herberge scheint mit praktischen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Hausschuhen und einem Kühlschrank im Zimmer zu glänzen, sehr zur Zufriedenheit der Gäste. Auch die Gemeinschaftsbäder sind gut gepflegt und werden regelmäßig gereinigt.

Während die meisten Mitarbeiter für ihr freundliches Auftreten und ihren ausgezeichneten Service gelobt werden, gab es einen vereinzelten Vorfall, bei dem ein Mitarbeiter die Toilette ohne vorherige Zustimmung öffnete. Die Lage der Herberge ist ein zweischneidiges Schwert: Sie bietet leichten Zugang zu einer Vielzahl von Kneipen, Cafés und Restaurants in der Nähe, macht es aber auch etwas schwierig, die Herberge zu finden. Einige Gäste erwähnten ein kleines Problem mit dem Wasserkocher im Zimmer, der nicht sauber war, und das Fehlen von Tassen oder Teelöffeln. Aber insgesamt ist das Old Town Trio Hostel Rooms eine lohnende Option für einen komfortablen, zentralen Aufenthalt in Vilnius.

Das Bali House Vilnius wird von den Gästen für seine tadellose Sauberkeit sehr gelobt und von einigen Gästen als eine der saubersten Unterkünfte bezeichnet, die sie je gemietet haben. Die Lage wird als ausgezeichnet und zentral beschrieben, mit einfachem Zugang zu historischen Sehenswürdigkeiten wie dem Gediminas-Platz. Mit separaten Zimmern und einer geräumigen Einrichtung ist die Herberge ideal für alle, die einen ruhigen, privaten Aufenthalt suchen.

Die Gäste loben den schnellen Service und das Eingehen auf Wünsche, wie z. B. die Bereitstellung einer zusätzlichen Decke. Obwohl das Bali House Vilnius eine preisgünstige Option ist, präsentiert es sich attraktiv und bietet eine gemütliche und angesagte Atmosphäre. Ein Verbesserungsvorschlag der Gäste ist die Bereitstellung einer richtigen Küche, da die derzeitige Einrichtung das Kochen nicht erleichtert. Einige Gäste fanden auch, dass die Zimmer zu klein sind und bemerkten einen gewissen Lärm von der Straße, obwohl diese kleinen Probleme die positive Gesamterfahrung nicht zu beeinträchtigen schienen.

Das Mikalo House liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs und bietet eine hervorragende Basis für Reisende. Die Gäste loben vor allem die Nähe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten, das freundliche Personal, die bequemen Betten und den 24-Stunden-Check-in. Die Herberge bietet geräumige Zimmer mit schönen Balkonen und wird für ihre Sauberkeit und ruhige Atmosphäre gelobt. Die Lage in einer ruhigen Straße in der Altstadt trägt zur Attraktivität der Herberge bei, von der aus verschiedene Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind.

Trotz der vielen Vorteile erwähnen einige Gäste, dass es schwierig ist, den Ort zum ersten Mal zu finden, und weisen darauf hin, dass die Herberge 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist. Auch die Größe des Waschbeckens im Zimmer wurde als klein und etwas unbequem empfunden. Es wurde berichtet, dass der Lärm der Haupttür die Ruhe im ganzen Haus stört und dass sich die Zimmertüren von selbst öffnen. Trotz dieser kleinen Probleme schätzen die Gäste die geräumigen Zimmer, das hilfsbereite Personal und die ausgezeichnete Küchenausstattung. Die Herberge scheint eine ideale Wahl für Kurzaufenthalte zu sein, da sie eine attraktive Mischung aus Komfort, Erschwinglichkeit und günstiger Lage bietet.

Gäste beschreiben das Downtown Forest Hostel & Camping als einen absolut großartigen Ort mit einer einzigartigen Waldumgebung, die eine entspannte und ruhige Atmosphäre bietet. Die Herberge liegt in der Nähe der Altstadt und bietet eine saubere und komfortable Unterkunft. Mit einer gut ausgestatteten Gemeinschaftsküche und gutem Wi-Fi im ganzen Haus scheint sie bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Außerdem lobten die Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal.

Trotz der vielen positiven Eigenschaften des Hostels wünschten sich einige Gäste mehr als Kaffee/Tee zum Frühstück und beklagten das Fehlen ausreichender Sanitäranlagen. Einige Gäste äußerten sich unzufrieden über die weichen Matratzen und das Fehlen eines Fernsehers im Zimmer. Es wurde auch erwähnt, dass im Zweibettzimmer mit eigener Dusche das Duschgel fehlte. Die Gesamterfahrungen in der Herberge scheinen jedoch weitgehend positiv zu sein. Die wunderbare Waldatmosphäre, das freundliche Personal, die ausgezeichneten Kochmöglichkeiten und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen die Herberge zu einem empfehlenswerten Ort für einen Aufenthalt in Vilnius.

Das Centro Hostel bietet eine hervorragende Lage in der Nähe des Stadtzentrums und wird für seine bequemen Betten gelobt. Die Herberge verfügt über freundliches und hilfsbereites Personal und eine saubere und gut ausgestattete Küche. Die Gäste waren besonders zufrieden mit der Größe der Zimmer, die als größer als erwartet beschrieben wurden, und mit der Sauberkeit der Herberge. Die Gäste lobten vor allem das Familienzimmer mit eigenem Bad, Kühlschrank und Wasserkocher.

Trotz dieser lobenden Worte erwähnten einige Gäste, dass das Parken in der Nähe der Herberge recht teuer sein kann und dass es in der Küche keine Kaffeemaschine gibt. Einige Gäste merkten an, dass sie sich ein abschließbares Schließfach für Wertsachen gewünscht hätten. Einige Gäste bemängelten das lauwarme Wasser in den Duschen und den nicht ganz zufriedenstellenden Wasserdruck. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Zimmer nach der Rückkehr vom Tagesausflug ein wenig roch, was aber durch Öffnen der Fenster schnell behoben werden konnte. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das Centro Hostel einen guten Service, eine gute Unterkunft und günstige Preise zu bieten, was es zu einer attraktiven Wahl im Stadtzentrum macht.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Vilnius