Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in York

York

Die Besten 5 Sterne Hotels in York

The Grand, York

The General Tarleton

Judge's Lodging

Das in einem schönen Gebäude untergebrachte The Grand, York, ist für seine hervorragende Lage bekannt, von der aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar sind. Laut Gästebewertungen wird das Hotel für seine Sauberkeit, seine geräumigen Zimmer und seine hervorragenden Wellnesseinrichtungen gelobt. The Grand, York zeichnet sich durch seine aus luxuriöser Stil, aufmerksames Personal und hochwertige Speisen und Getränke. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Getränke etwas teuer waren und ein Gast die Kissen als zu groß empfand. Dies sind jedoch geringfügige Probleme im Vergleich zum insgesamt positiven Feedback.

The General Tarleton ist ein wunderschöner Ort, der von den Besuchern für sein fantastisches Personal und das hervorragende Essen gelobt wird. Die Gäste schätzen vor allem die ruhige Lage, nur ein paar Minuten Fahrt ins Stadtzentrum. Einige Gäste hatten Probleme mit dem zu niedrigen Duschkopf und dem Lärm aus dem Zimmer über ihnen, aber das waren Kleinigkeiten im Vergleich zu dem insgesamt ausgezeichneten Aufenthalt. Obwohl einige der Meinung waren, das Frühstück hätte im Zimmerpreis inbegriffen sein sollen, war der Aufenthalt aufgrund des hervorragenden Essens und des freundlichen Personals sehr zu empfehlen.

Die Gäste von Judge's Lodging empfanden das Personal als zuvorkommend, professionell und sehr einladend. Das Judge's Lodging bietet große, komfortable Zimmer und ein fantastisches Frühstück. Die zentrale Lage macht es zu einem Pluspunkt bei einem Besuch in York. Einige Gäste bemängelten kleinere Unannehmlichkeiten, wie Lärm vom Küchenpersonal und das Fehlen eines Aufzugs im Gebäude. Es wurde auch von Straßenlärm am frühen Morgen berichtet, aber das hat den positiven Gesamteindruck des Hotels nicht beeinträchtigt.

Das Oak Tree Inn wird für sein freundliches Personal und seine luxuriösen Zimmer gelobt. Die Gäste loben die Hundefreundlichkeit und die Bemühungen des Personals, dass sich Haustiere willkommen fühlen. Die Zimmer werden als sehr schön beschrieben, mit einer Mischung aus modernem Design.

Die Gäste des Jorvik House Hotel sind von der liebevollen Inneneinrichtung begeistert. Das Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in unmittelbarer Nähe zu den Attraktionen der Stadt wie den Museumsgärten und dem Münster. Die Betten werden als sehr bequem gelobt, und die Cowshed-Produkte sind eine wunderbare Idee. Das Personal wird als großartig beschrieben, und die Gäste lieben das Thema Scandinavian Chic. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer etwas warm sind und der Lärm leicht zwischen den Zimmern übertragen werden kann, empfehlen sie das Jorvik House wegen seines Stils, seiner Lage und seines freundlichen Personals sehr.

Die Besten 4 Sterne Hotels in York

The Lawrance Luxury Aparthotel - York

Clementine's Town House Hotel BW Premier Collection

No 1 by GuestHouse, York

Roomzzz York City

Das The Lawrance Luxury Aparthotel - York ist bekannt für seine moderne und atemberaubende Innenausstattung und bietet geräumige und sichere Unterkünfte im Herzen der Stadt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit, die Gemütlichkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts der Größe der Apartments. Viele lobten auch die Bequemlichkeit einer Laderampe zum Entladen des Gepäcks und die ausführliche Kommunikation über die Abläufe beim Ein- und Auschecken. Zwar berichteten einige Gäste von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit der Rezeption und kleineren Unannehmlichkeiten, wie z. B. das Tragen des Gepäcks die Treppe hinauf in einigen Wohnungen, doch die allgemeine Stimmung ist positiv.

Ausstattungsmerkmale wie die voll ausgestatteten Küchen und die bequemen Betten haben den Aufenthalt der Gäste verbessert. Selbst kleinere Probleme, wie das Fehlen frischer Handtücher während eines einwöchigen Aufenthalts, wurden durch den Komfort und die hervorragende Lage des Hauses in den Schatten gestellt. Die schöne Architektur und die geschmackvolle Einrichtung des Hauses haben bei den Gästen ein Gefühl der Sicherheit und Zufriedenheit hinterlassen. Fast einstimmig fanden die Besucher nichts zu bemängeln.

Clementine's Town House Hotel BW Premier Collection ist für seine authentische englische Architektur, die stilvolle Inneneinrichtung und das freundliche Personal bekannt. Die Gäste schätzen vor allem den individuellen Charakter des Hotels, die eigenwillige Einrichtung und die sauberen, komfortablen Zimmer. Trotz kleinerer Probleme wie einer engen Treppe und einem heißen Zimmer war die Gesamterfahrung der Gäste überwältigend positiv.

Die Gäste schätzten die großen Duschen, frische Milch für ihren Tee und Kaffee und die perfekte Lage des Hotels. Die einzigartige Dekoration und der schöne Außenbereich für Getränke wurden ebenso gelobt wie die angebotene kostenlose Stadtführung. Das Personal des Hotels wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste empfahlen jedoch ein vielfältigeres Frühstücksangebot für diejenigen, die keine Eier essen, und empfanden die Parkgebühren als etwas hoch.

Das in der Nähe des Stadtzentrums gelegene No 1 by GuestHouse, York zeichnet sich durch einen ausgezeichneten Kundenservice, Sauberkeit, Komfort und schön eingerichtete Zimmer aus. Viele Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal, die elegante Atmosphäre des Hotels und die Qualität des Frühstücks. Die kostenlose Speisekammer war eine Besonderheit, die von den Gästen als ausgezeichnet empfunden wurde. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. der Notwendigkeit besserer Verdunkelungsrollos in einigen Zimmern und der Qualität einiger Matratzen, war das Feedback insgesamt überwältigend positiv.

Die kleinen, einzigartigen Besonderheiten des Hotels wie ein Plattenspieler im Zimmer und das Angebot, vom Bahnhof abgeholt zu werden, wurden von den Gästen besonders geschätzt. Viele Gäste liebten ihren Aufenthalt im No 1 by GuestHouse, York, und lobten den Komfort der Zimmer, das Essen und die originellen Details. Die Nähe zum Stadtzentrum in Kombination mit dem Charme des Gebäudes und dem freundlichen Personal machten das Hotel zu einer beliebten Wahl für Besucher von York.

Das Roomzzz York City ist für seine schöne Lage am Fluss und sein hervorragendes Personal bekannt und bietet komfortable, gut ausgestattete Zimmer. Die Gäste schätzten die Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Unterkünfte. Viele Bewertungen loben die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum von York und die hilfreichen Vorschläge des Personals für Restaurants. Einige Gäste bemängelten das eingeschränkte Frühstück und die zusätzlichen Gebühren für Parkplätze und Balkone, was aber der insgesamt positiven Erfahrung der Gäste keinen Abbruch tat.

Die Gäste schätzten die kleinen Snacks und Getränke, die gemütlichen und sauberen Zimmer und die moderne Inneneinrichtung.

Das B+B York wird für seinen hervorragenden Service, die tolle Lage und das köstliche Frühstück gelobt. In den Gästebewertungen wird der zusätzliche Einsatz des Personals hervorgehoben, das beispielsweise dabei hilft, schwere Koffer auf die Zimmer zu tragen. Die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben, obwohl einige Gäste sie als etwas klein empfanden. Die begrenzten Parkmöglichkeiten für mehrere Gäste in einem Vierbettzimmer und die zusätzlichen Gebühren für das Parken wurden als kleine Nachteile genannt.

Das Frühstück und der Nachmittagstee im B+B York wurden vielfach gelobt, wobei die Gäste vor allem die frischen, handgemachten Scones schätzten. Die Einrichtung wurde als atemberaubend beschrieben und trug zur allgemeinen Attraktivität des Aufenthalts bei. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe der Duschen und empfahlen aufgrund der dünnen Wände Ohrstöpsel mit Geräuschunterdrückung, aber das waren nur kleine Punkte in einem ansonsten fantastischen Aufenthalt. Die Nähe zum Stadtzentrum und zu den Sehenswürdigkeiten sowie das freundliche Personal und die angenehmen Preise machen das B+B York zu einem Favoriten unter den Reisenden.

Die Besten 3 Sterne Hotels in York

The Minster Hotel

Galtres Lodge Hotel & Forest Restaurant

Hedley House Hotel & Apartments

St George's Hotel - Next to York Racecourse

Golden Fleece York

Das The Minster Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt und wird von den Gästen als einfacher, aber komfortabler Ort beschrieben. Bekannt für seinen ausgezeichneten Service, das freundliche Personal und die hervorragende Sauberkeit der Zimmer, schafft das Hotel eine angenehme und gemütliche Atmosphäre für seine Besucher. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und einen sicheren Parkplatz und bietet die perfekte Mischung aus Komfort und Bequemlichkeit. Die Gäste heben besonders hervor, dass man vom Bahnhof aus bequem zum Hotel laufen kann.

Obwohl die Ausstattung als einfach bezeichnet werden kann, scheinen die positiven Aspekte die Nachteile zu überwiegen. Die Besucher haben die Größe der Zimmer gelobt und vor allem den unerwarteten Hauch von Klasse durch Merkmale wie Himmelbetten genossen. Die Lage des Hotels in der Nähe des York Minster wird besonders geschätzt, und viele Gäste haben den Wunsch geäußert, wiederzukommen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Bereiche sauberer sein könnten, und einige waren enttäuscht über die Gebühren für das Parken.

Das im Herzen von York gelegene Galtres Lodge Hotel & Forest Restaurant wird für seine zentrale Lage, sein freundliches Personal und sein fantastisches Restaurant gelobt. Das Hotel ist in einem faszinierenden alten Gebäude untergebracht, was den einzigartigen Charakter des Ortes unterstreicht. Es bietet eine Kombination aus gemütlichen, komfortablen Zimmern und außergewöhnlichem Service, die schon viele Besucher beeindruckt hat. Besonders geschätzt werden die geräumigen Zimmer, die oft mit Flachbildfernsehern und eigenen Badezimmern ausgestattet sind.

Das Galtres Lodge Hotel bietet mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit; mit dem Forest Restaurant bietet es ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis direkt im Hotel. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über kleine und leicht veraltete Badezimmer oder über zu warme Zimmer ist das Feedback insgesamt überwältigend positiv. Viele Gäste schätzen auch die zusätzliche Sicherheit am Haupteingang. Die zentrale Lage, perfekt für Sightseeing, kombiniert mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal, macht dieses Hotel für viele zur bevorzugten Wahl.

Das zentral gelegene und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernte Hedley House Hotel & Apartments ist bei den Gästen für seine komfortablen, geräumigen Zimmer und sein freundliches Personal beliebt. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Einrichtungen wie Yoga und Massagen vor Ort und eine kleine Küche in einigen Zimmern, was es für seine Gäste zu einem perfekten Zuhause fern von zu Hause macht. Obwohl das Spa bei einigen Aufenthalten nicht in Betrieb war und der Parkplatz als etwas eng beschrieben wurde, loben Besucher die Sauberkeit und den Komfort des Hotels und erwähnen sogar den effizienten Wäscheservice.

Die großartigen Badezimmer und das schmackhafte Frühstücksangebot verstärken die positiven Eindrücke und tragen zum guten Ruf des Hotels bei. Trotz kleinerer Beanstandungen wie dem Fehlen eines Oberlakens unter der Bettdecke und einiger abgenutzter Einrichtungsgegenstände haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hedley House durchweg positiv bewertet. Viele von ihnen lobten vor allem das hilfsbereite Personal und das einladende Gemeinschaftsgefühl. Einige erklärten sogar, dass es einer der besten Orte war, an denen sie je übernachtet haben und gerne wiederkommen würden.

Das St George's Hotel - Next to York Racecourse wird für seine geräumigen, makellosen Zimmer und sein aufmerksames Personal hoch gelobt. Mit seinem hervorragenden Wasserdruck, dem köstlichen Frühstück und der Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum Yorks entfernt bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste schwärmen von der Einrichtung des Hotels, der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme mit der Dusche berichteten, ist der überwiegende Konsens die Zufriedenheit.

Das Hotel ist auch für sein fantastisches Frühstück, die großen Zimmer und das in einigen Zimmern vorhandene Sofa bekannt, das für zusätzlichen Komfort sorgt. Ein weiterer Pluspunkt für viele war die Nähe zur Yorker Rennbahn und zum historischen Teil von York mit seinen guten Restaurants und Geschäften. All diese Aspekte haben dazu geführt, dass die Gäste das St. George's Hotel als großartigen Ort für einen Aufenthalt in York sehr empfehlen.

Das Golden Fleece York wird für seinen historischen Charme und sein einzigartiges Ambiente gelobt. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und wird von den Gästen für sein historisches Flair, die tolle Atmosphäre und die Geistergeschichten geliebt, auch wenn einige die schiefen Böden etwas beunruhigend fanden. Die Gäste loben die geräumigen, sauberen Bäder und die ausgezeichnete Auswahl beim Frühstück. Die unmittelbare Nähe zu den Shambles und anderen Attraktionen hat das Hotel ebenfalls zu einer beliebten Wahl unter Reisenden gemacht.

Trotz gelegentlicher kleinerer Unannehmlichkeiten, wie z. B. einer zu kleinen Matratze für das Bett oder einer etwas wackeligen Treppe, wird das Hotel von den Gästen durchweg gelobt. Sie schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal und waren besonders von dem einzigartigen und coolen Charakter dieses 500 Jahre alten Pubs/Hotels begeistert. Einige bezeichneten ihren Aufenthalt im Goldenen Vlies sogar als den besten während ihrer Europareise und bekundeten ihre Absicht, wiederzukommen.

Die Besten Budget Hotels in York

Wheatlands Lodge Hotel

ibis York Centre

Das Wheatlands Lodge Hotel ist ein Hotel, das komfortable Zimmer mit eigenem Bad und TV sowie ein komplettes englisches Frühstück anbietet. Es verfügt über eine geräumige Bar-Lounge, in der regelmäßig Live-Musik gespielt wird und in der die Gäste bei einem Drink entspannen können, sowie über einen Speisesaal für die Abendmahlzeiten. In den Bewertungen werden das köstliche Frühstück, der hervorragende Service und der bequeme Parkplatz des Hotels hervorgehoben. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass ein Facelifting des Dekors erforderlich ist und die Parkplätze begrenzt sind.

Die Gäste lobten das freundliche und hilfsbereite Personal, die Sauberkeit des Hotels und die günstige Lage, die nur einen kurzen Spaziergang in die Stadt ermöglicht. Das Hotel wird für sein ausgezeichnetes Essen und sein gutes Personal gelobt, das alle großen und kleinen Wünsche der Gäste erfüllt. Trotz kleinerer Probleme wie einem harten Bett und Schwierigkeiten beim Zugang zu den Zimmern im Obergeschoss ist der allgemeine Konsens positiv, und viele Gäste beabsichtigen, wiederzukommen.

The Feathers bietet seinen Gästen ein komplettes englisches/irisches Frühstück und liegt im Herzen der Stadt, mit kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, und das Personal ist fröhlich und hilfsbereit. Das Hotel wurde für seine hervorragende Lage, das reichhaltige Frühstück und das freundliche Personal gelobt. Einige Gäste bemängelten die undichte Dusche, die veraltete Einrichtung und die lauten Wasserrohre.

Trotz kleinerer Probleme wie Lärm und der Notwendigkeit eines Faceliftings ist die Gesamterfahrung der Gäste weitgehend positiv. Die Gäste heben die günstige Lage, die geräumigen und sauberen Zimmer und den guten Service des freundlichen Personals hervor. Das Frühstück wird durchweg gelobt, ebenso wie der Gesamtwert des Hotels. Für einen Fahrradurlaub ist es eine ausgezeichnete Wahl mit guten Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und einem herzhaften Frühstück für einen starken Start in den Tag.

Das ibis York Centre bietet kompakte Zimmer mit einfacher Einrichtung, Tee-/Kaffeezubehör, einem Schreibtisch, einem Freeview-Fernseher und einem eigenen Bad mit Haartrockner. In der modernen Bar werden rund um die Uhr leichte Mahlzeiten und Snacks serviert, abends gibt es eine abwechslungsreiche Speisekarte und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der mittelalterlichen Stadtmauern von York, nur wenige Gehminuten von verschiedenen Attraktionen entfernt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit den Duschen und der Zimmergröße, unbequeme Betten und begrenzte Parkmöglichkeiten.

Trotz dieser kleinen Probleme erhält das Hotel positive Bewertungen für seine hervorragende Lage, das freundliche Personal und das gute Essen. Die Nähe zum Bahnhof und zum Stadtzentrum ist ein großes Plus für die Gäste. Das Hotel wird als eine gute Option für einen Kurzurlaub angesehen, wobei die Sauberkeit und das hilfsbereite Personal an der Rezeption besonders gelobt werden. Während einige Gäste über das Fehlen von Abendessen und Kühlschränken in den Zimmern enttäuscht waren, schätzten viele den guten Preis und den allgemeinen Komfort, den die Lage des Hotels bietet.

Die Besten Hostels in York

Astor York Hostel

Stableside at York Racecourse

Safestay York Micklegate

Das Astor York Hostel befindet sich in bester Lage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof York entfernt, und bietet komfortable Zimmer mit eigenem Bad und WLAN-Zugang im gesamten Gebäude. Die Gäste können sich in einer geräumigen Lounge entspannen und zwei große Speiseräume nutzen. Das hilfsbereite und freundliche Personal des Hostels wird von den Gästen sehr geschätzt. Viele loben die hilfsbereite Umgebung und die hervorragenden Einrichtungen, die angeboten werden, einschließlich Gepäckaufbewahrung, Getränke, Handtücher und mehr. Die Herberge wird besonders für ihre einladende Atmosphäre, die saubere Umgebung und die erstklassigen Kücheneinrichtungen gelobt.

Trotz der insgesamt positiven Bewertungen haben einige Gäste jedoch Verbesserungen in bestimmten Bereichen vorgeschlagen. Es gab Probleme mit dem Sanitärsystem, insbesondere mit den Toiletten im Erdgeschoss, die häufig verstopft sind, und mit einer Zimmertür, die die Gäste häufig einsperrt. Außerdem empfanden die Gäste des 18-Betten-Schlafsaals die Kissen als unbequem und das Fehlen von Steckdosen neben den Betten als unpraktisch. Es wurde auch vorgeschlagen, einen Wasserkocher in das Zimmer zu stellen, um den Komfort zu erhöhen. Nichtsdestotrotz erhält die Herberge hohe Bewertungen für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ihre Lage.

Das YHA York liegt in der ruhigen Wohngegend von Clifton, nicht weit entfernt von Yorks beeindruckender gotischer Kathedrale und den Stadtmauern. Die Besucher können im Café und Restaurant der Herberge eine Mahlzeit genießen oder sich in der Selbstversorgerküche selbst verpflegen. Alle Zimmer sind mit Etagenbetten ausgestattet und die Gäste können sich in einem großen, verglasten Gemeinschaftsraum entspannen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Wäscherei, Gepäck- und Fahrradaufbewahrung. Die Gäste loben das freundliche Personal, die ruhige Lage, das gute Essen und die familienfreundliche Umgebung. Auch der schöne Garten und ein nahe gelegener Park werden gelobt.

Trotz der vielen positiven Aspekte gibt es in der Jugendherberge York auch ein paar Bereiche, die verbessert werden könnten. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Warmwasser und der Heizung, während andere die Atmosphäre als nicht so freundlich empfanden wie in anderen Herbergen, in denen sie schon waren. Einige Gäste berichteten über Wartungsarbeiten an den Fenstern, und es gab Vorschläge für eine bessere Zugänglichkeit der gesamten Herberge, wie z. B. den Zugang durch alle Außentüren mit Hilfe einer Magnetkarte zu ermöglichen. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen von milchfreiem Frühstücksgebäck. Dennoch erhält die Herberge weiterhin hohe Bewertungen für ihr Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nähe zum Stadtzentrum.

Das Stableside at York Racecourse empfängt seine Gäste mit "echtem" Yorkshire-Charme und bietet moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses Wi-Fi, Flachbildfernseher und kostenlose Privatparkplätze. Die Herberge ist bei Haustierbesitzern sehr beliebt, denn sie ist haustierfreundlich und bietet Zugang zum Knavesmire, das die Tiere erkunden können. Die Gäste loben die erstklassige Lage der Herberge neben der Rennbahn, das hervorragende Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es sich um eine preisgünstige Unterkunft handelt, bietet sie komfortable Zimmer, wobei die Gäste vor allem die bequemen Betten und die Möglichkeit, ein eigenes Doppelzimmer zu buchen, zu schätzen wissen.

Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit und defekten Türschlössern. Die dünnen Wände der Zimmer machten es für einige Gäste schwierig, einen erholsamen Aufenthalt zu haben, und laute Nachbarn waren eine häufige Beschwerde. Andere Rückmeldungen betrafen die Qualität des Frühstücks und die schwierige Navigation zum Gelände. Es wurde berichtet, dass das Eingangstor zeitweise nicht reagierte. Trotz dieser kleinen Probleme fanden die Gäste die Herberge funktionell, sauber und mit leistungsstarken Duschen. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nähe zum Stadtzentrum von York trugen ebenfalls zu den positiven Erfahrungen bei.

Das Safestay York Micklegate, nur 10 Gehminuten vom York Minster und einen halben Kilometer vom Einkaufsviertel Shambles entfernt, ist eine Herberge in einem geschichtsträchtigen Gebäude. Das zeigt sich an den sichtbaren Balken, den großen Kaminen und den handgeschnitzten Decken. Die Gäste haben die Wahl zwischen privaten Zimmern und Schlafsälen, wobei alle Betten mit Leselampen und orthopädischen Matratzen ausgestattet sind. Die Herberge bietet täglich ein kontinentales Frühstück an, und an der Rezeption gibt es eine Bar. Besucher loben die Lage der Herberge, das freundliche Personal und die sichere und angenehme Atmosphäre.

Nachteilig fanden die Gäste, dass die Toiletten zu eng sind und keine Fenster haben. Einige berichteten auch über Probleme mit den Steckdosen und fanden das Duschsystem unpraktisch. Zu den Beschwerden gehörten eine unordentliche Bettdecke bei der Ankunft und die Unmöglichkeit, die Fenster zu schließen. Andere Gäste hatten Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung, fanden die Betten unbequem und waren der Meinung, dass das Personal mehr Informationen über die Stadt und die Einrichtungen hätte geben können. Staub unter dem Bett und beengte Badezimmer wurden ebenfalls erwähnt. Nichtsdestotrotz beeindrucken die großartige Lage der Herberge und der Charme des historischen Gebäudes die Reisenden immer wieder.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in York