Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Blackpool

Blackpool

Die Besten 5 Sterne Hotels in Blackpool

Kings Boutique Hotel

Boulevard Hotel

OYO The Chatwal Boutique Hotel

Westholme Hotel

Das Kings Boutique Hotel bietet eine warme Atmosphäre und erstklassigen Service mit Annehmlichkeiten wie einem Flachbildfernseher, einer elektrischen Teekanne, einem Safe, und einige Zimmer bieten Meerblick. Die Lage des Hotels ist ideal, um beliebte Orte wie Blackpool South Beach, St Annes Beach und Blackpool Pleasure Beach zu besuchen. Die Bewertungen schwärmen von der freundlichen Familie, die das Hotel betreibt, von der Sauberkeit, den komfortablen Zimmern und dem hervorragenden Essen. Einige Gäste halten das Hotel für ein verstecktes Juwel und haben bereits wieder gebucht, weil sie die persönliche Betreuung und den herzlichen Empfang durch die Eigentümer zu schätzen wissen. Zu den kleineren Vorschlägen gehören die Bereitstellung einer Lampe für das Kinderzimmer und die Möglichkeit, den Lärm des Nachbarhotels zu reduzieren.

Das Boulevard Hotel ist ein modernes Luxushotel, das Zimmer und Suiten mit Klimaanlage, Flachbildfernseher und eigenem Bad mit luxuriösen Toilettenartikeln bietet. Die Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für den Besuch von Coral Island und Blackpool Tower. Die Bewertungen des Boulevard Hotels sind größtenteils positiv. Viele Gäste loben die sauberen, modernen Einrichtungen und das freundliche, hilfsbereite Personal. Viele Gäste hoben auch das ausgezeichnete Frühstücksangebot und den schönen Blick auf das Meer hervor. Trotz der überwiegend positiven Bewertungen haben einige Gäste den hohen Preis des Zimmerservice, die Härte der Betten und das Fehlen eines Swimmingpools als verbesserungswürdige Bereiche genannt. Ein anderer Gast erwähnte einige kleinere Abnutzungserscheinungen in den Zimmern.

Das OYO The Chatwal Boutique Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Kleiderschrank, einem Flachbildfernseher, einem eigenen Bad sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in jedem Zimmer. Die Gäste kommen in den Genuss eines täglichen kontinentalen Frühstücks und haben Zugang zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie der Coral Island, dem Blackpool Tower und dem South Pier. Den Bewertungen zufolge ist dieses Hotel für sein freundliches und stets hilfsbereites Personal bekannt. Die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Frühstücks wurden hoch gelobt, wobei die frischen Zutaten und die perfekte Zubereitung besondere Erwähnung fanden. Auch der kostenlose Parkplatz wird als Pluspunkt für eine reibungslose Reise genannt.

Die Gäste lobten vor allem das saubere und geräumige Doppelzimmer, das bequeme Bett und den preisgünstigen Whirlpool. In den Bewertungen werden das hervorragende Personal und die einladende, freundliche Atmosphäre des Hotels gelobt. Der Aufenthaltsraum wurde für seinen Komfort gelobt und die Sauberkeit des Hauses, einschließlich der Bettwäsche, wurde als außergewöhnlich bezeichnet. Einige Gäste entschieden sich sogar für ein Upgrade in die Penthouse-Suite und lobten die erstaunlichen Einrichtungen und die hervorragende Lage. Die Cocktailbar war ein weiterer Aspekt, der den Gästen gefiel, ebenso wie das Frühstück und der Whirlpool. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber wurde ebenso hervorgehoben wie die Sauberkeit, die Modernität und die großartige Ausstattung des Hauses.

Das Hotel Babylon bietet in jedem Zimmer einen Kleiderschrank, einen Flachbildfernseher, ein eigenes Bad, Bettwäsche und Handtücher. Die Zimmer sind außerdem mit einem Sitzbereich ausgestattet. Die Gäste können ein komplettes englisches/irisches Frühstück genießen und beliebte Sehenswürdigkeiten wie North Pier, Blackpool Tower und Coral Island leicht erreichen. Den Bewertungen zufolge ist die Lage des Hotels großartig und das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit geschätzt. Allerdings wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass das Zimmer nicht täglich gereinigt wurde und der Fernseher nur einen Kanal empfangen konnte.

Trotz einiger kleinerer Mängel wurde die Nähe des Hotels zum Turm und zum Strand als großer Vorteil genannt. Die Eigentümer und das Personal wurden für ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, gelobt. Das Essen wurde wegen seiner Qualität hoch gelobt. Das Hotel wird auch für seine Ruhe, die gute Lage in der Nähe von allem und das gute Frühstück geschätzt. Die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels, der ausgezeichnete Service des Managers und die Sauberkeit der Zimmer sind laut den Bewertungen einige der Highlights. Es wurde auch angemerkt, dass das Personal immer bereit war, sich für die Gäste zu engagieren.

Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet und das Westholme Hotel bietet seinen Gästen ein komplettes englisches/irisches Frühstück. Seine erstklassige Lage in der Nähe des Blackpool South Beach, des Blackpool Central Beach und des Blackpool North Beach macht es zu einer beliebten Wahl. Der Gastgeber wurde als sehr nett, höflich und äußerst hilfsbereit beschrieben, der dafür sorgt, dass sich jeder Gast willkommen fühlt. Das Hotel wurde auch für seine Sauberkeit und Ordentlichkeit gelobt. Viele Kritiker waren sich einig, dass die Lage direkt hinter dem Turm die Notwendigkeit von Bussen oder Taxis überflüssig macht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft wird als sehr gut bewertet.

Die Gäste bewerteten die Lage als ausgezeichnet, da sie ideal für einen Ausflug zu den Winter Gardens ist. Das Personal wurde für sein freundliches Auftreten gelobt, und das Frühstück wurde als zufriedenstellend bezeichnet. Die Zimmer hatten eine gute Größe und bequeme Betten. Die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis des

Die Besten 4 Sterne Hotels in Blackpool

The Fossil Tree Hotel

The Dudley Hotel

The Inglewood Hotel *Adults Only*

Langley House Hotel

The Fossil Tree Hotel wird von zahlreichen Gästen sehr empfohlen. Sie loben die warme und einladende Atmosphäre, die von den Gastgebern Chris und Christine gepflegt wird, und erwähnen mehrfach ihre Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und ihr Engagement für den Komfort der Gäste. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, die eine ruhige Aussicht mit dem direkten Zugang zu einer Straßenbahnhaltestelle verbindet. Die Sauberkeit ist ein weiteres hervorstechendes Merkmal, wobei zahlreiche Gäste den tadellosen Zustand der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche hervorheben.

Die Gäste loben immer wieder die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer, die durch eine Fülle von natürlichem Licht unterstrichen werden. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben und tragen zu einer insgesamt entspannenden Atmosphäre bei. Das Frühstück im Fossil Tree Hotel wird für seine große Auswahl, die Qualität und die Besonderheit, dass es auf Bestellung zubereitet wird, gelobt. Die einzigen Beschwerden der Gäste scheinen sich darauf zu beziehen, dass sie bedauern, nicht länger bleiben zu können. Mit einer Gesamtbewertung von 10/10 scheint das Fossil Tree Hotel eine beispielhafte Wahl für einen Aufenthalt in Blackpool zu sein.

Freundliche Gastgeber, bequeme sichere Parkplätze und ein reichhaltiges Frühstück sind nur einige der Highlights, die Gäste erwähnen, wenn sie ihren Aufenthalt im The Dudley Hotel beschreiben. Besucher loben die Gastgeber Mark und Sandra immer wieder für ihr warmherziges, freundliches Auftreten und ihr sorgfältiges Bemühen um die Zufriedenheit der Gäste. Einzigartige Elemente wie thematisch gestaltete Zimmer und ein Bienenmotiv in bestimmten Räumen verleihen dem Haus Charme und Persönlichkeit. Trotz einiger Bemerkungen über möglicherweise knappe Parkplätze, wenn das Hotel ausgebucht ist, äußern sich die Gäste durchweg positiv über die sauberen, komfortablen Zimmer und das bemerkenswerte Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten ist.

The Inglewood Hotel *Adults Only* zeichnet sich durch sein freundliches und zuvorkommendes Personal, das hervorragende Frühstück und die ruhige, saubere Atmosphäre aus. Besucher heben besonders die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit der Besitzer Jane und Michael hervor, die sich bemühen, dass sich das Hotel wie ein zweites Zuhause anfühlt. Abgesehen von gelegentlichen Bemerkungen über die mangelnde Privatsphäre in bestimmten Badezimmern waren die Gäste im Allgemeinen mit ihren Zimmern zufrieden und beschrieben sie als makellos, gut präsentiert und von guter Größe. Die erstklassige Lage des Inglewood in der Nähe von Geschäften, Straßenbahnen und Cafés macht das Hotel noch attraktiver.

Besucher des Raffles Hotel heben oft das hervorragende Frühstück und die charmanten kleinen Aufmerksamkeiten der zuvorkommenden Besitzer hervor. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, die fantastische Lage und den zuvorkommenden Service gelobt. Die Bereitschaft der Gastgeber, auf besondere Ernährungsbedürfnisse und andere persönliche Wünsche einzugehen, wird von vielen Gästen geschätzt. Einige Besucher fanden die Zimmer etwas klein, aber das allgemeine Feedback ist überwältigend positiv, und die Gäste gaben an, dass sie wiederkommen würden.

Langley House Hotel erhält viel Lob für seine Sauberkeit, die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die hervorragende Lage. Familien finden die geräumigen Familienzimmer perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten, und das Personal wird für seine hilfsbereite und freundliche Art gelobt. Einige Gäste äußerten sich zwar besorgt über die Politik des Hotels, die es insbesondere Familien mit kleinen Kindern verbietet, Essen von außerhalb in die Zimmer mitzunehmen, doch insgesamt herrscht Zufriedenheit. Die Gäste empfehlen das Langley House Hotel wegen seiner makellosen Räume, des freundlichen Personals und der erstklassigen Einrichtungen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Blackpool

Happy Return Hotel

Sherwood Hotel

The Trafford Hotel

Sandford Promenade

Die Gäste des Happy Return Hotel teilen einen allgemein positiven Eindruck von ihrem Aufenthalt, wobei das freundliche Personal und die Sauberkeit hervorstechen. Obwohl einige Gäste ihre Zimmer etwas klein fanden und Verbesserungen bei der Ausstattung vorschlugen, waren viele mit ihrer komfortablen Unterkunft zufrieden und schätzten die günstige Lage. Das erstklassige Frühstück wurde hoch gelobt, und die Sauberkeit der Räumlichkeiten wurde wiederholt gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von unbequemen Betten und begrenztem Stauraum.

Die vom Eigentümer geschaffene warme und einladende Atmosphäre trug zur Gesamtzufriedenheit der Gäste im Happy Return Hotel bei. Ob es nun die großen, sauberen Zimmer waren oder das freundliche Personal, das den Gästen das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein, es ist klar, dass das Hotel sich durch eine positive Gästeerfahrung auszeichnet. Die Lage in der Nähe des Stadtzentrums war ein weiterer Vorteil, und viele Besucher erwähnten ausdrücklich das hilfsbereite Personal und das hohe Maß an Sauberkeit. Bis auf wenige Ausnahmen hatten die Gäste einen überwiegend positiven Aufenthalt und zögerten nicht, das Hotel weiterzuempfehlen.

Das Sherwood Hotel wird von den Gästen für seine freundlichen Gastgeber und bequemen Betten gelobt. Steve und Lynn, die Gastgeber, erhalten gute Noten für ihre freundliche Haltung und ihre hilfreichen Informationen. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die Größe der Bäder. Das Frühstück, insbesondere das große Käse-Omelett, ist für viele Besucher ein weiteres Highlight. Auch die Lage des Hotels, nur fünf Gehminuten vom zentralen Pier entfernt, und die verfügbaren Parkplätze tragen zum Komfort des Hauses bei.

Der Aufenthalt im Sherwood Hotel scheint für viele eine angenehme Erfahrung zu sein, wobei die Gäste die Freundlichkeit der Gastgeber, die Sauberkeit des Hotels und die Qualität des Frühstücks als große Vorteile erwähnen. Auch die modernen Badezimmer wurden positiv bewertet, und das Hotel bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl die Entfernung zum Stadtzentrum für einige Gäste ein kleiner Nachteil war, waren die meisten mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfahlen das Sherwood Hotel gerne weiter.

Die Gäste des The Trafford Hotel scheinen einen guten Eindruck von ihrem Aufenthalt zu haben. Saubere, komfortable Zimmer und zuvorkommendes Personal werden in den Bewertungen häufig hervorgehoben. Die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und beliebter Ausflugsziele wie Coral Island und North Pier sind weitere Pluspunkte. Die Qualität des Frühstücks wird hoch gelobt, und einige Gäste schlagen sogar vor, das komplette englische Frühstück durch Pilze und Blutwurst zu ergänzen. Trotz der eingeschränkten WLAN-Verfügbarkeit und der etwas gemütlichen Familienzimmer hinterlässt das Hotel mit seiner Sauberkeit, dem ausgezeichneten Service und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt einen positiven Eindruck.

Besucher des Trafford Hotels erwähnen häufig den hervorragenden Kundenservice und den makellosen Zustand des Hotels. Die großen Zimmer, die bequemen Betten und die starken, heißen Duschen werden gelobt, während die Nähe zu verschiedenen Attraktionen von vielen geschätzt wird. Obwohl die Tatsache, dass Wi-Fi nur in der Bar verfügbar ist, als Nachteil genannt wurde, überwiegen die positiven Aspekte des Hotels, wie die einladende Atmosphäre und die außergewöhnliche Sauberkeit, bei den Gästebewertungen. Die Gäste äußern häufig die Absicht, wiederzukommen, was den Ruf des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt untermauert.

Die Number 40 wird von den Gästen immer wieder für ihre Sauberkeit, die Liebe zum Detail und den freundlichen Gastgeber gelobt. Die Gastfreundschaft des Gastgebers, insbesondere gegenüber Familien mit Neugeborenen, hat bei den Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Die Reisenden genossen die ruhige Lage, die dennoch nahe genug am belebten Teil von Blackpool war. Die Besucher schätzten das Frühstück, insbesondere die frischen Croissants. Als kleiner Nachteil wurde das Fehlen eines Kleiderschranks im Zimmer genannt.

Das Number 40 scheint einen ausgezeichneten Eindruck auf seine Gäste zu machen. Die Sauberkeit der Zimmer, die Sorgfalt bei der Bereitstellung von allem, was ein Reisender brauchen könnte, und die Aufmerksamkeit des Gastgebers sind allgemein gelobte Eigenschaften. Die Gäste empfanden die Lage des Hotels als günstig, da es einen einfachen Zugang zu den Straßenbahnen und Sehenswürdigkeiten bietet und dennoch eine ruhige Umgebung bietet. Obwohl einige das Frühstücksangebot als begrenzt empfanden, sorgte die Gesamtqualität des Service und der Unterkunft dafür, dass die meisten Gäste eine positive Erfahrung machten, und viele beabsichtigten, bei künftigen Reisen nach Blackpool wiederzukommen.

Die Gäste des Sandford Promenade Hotels loben immer wieder die ausgezeichnete Unterbringung, die komfortablen Zimmer und das hervorragende Frühstück. Die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern. Ein besonderes Highlight ist der schöne Meerblick aus den Zimmern. Trotz der geringen Größe und der Beengtheit einiger Zimmer wird der Aufenthalt im Hotel insgesamt sehr positiv bewertet, und die Gäste bekunden häufig die Absicht, wiederzukommen.

Das Sandford Promenade scheint ein Favorit unter den Reisenden zu sein, wobei die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens und die Freundlichkeit der Besitzer in den Bewertungen oft hervorgehoben werden. Die Bar und der Spielbereich werden als schön und sauber beschrieben, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Während der Wasserdruck in der Dusche von einigen als Nachteil bezeichnet wurde, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und schätzten die warme, gemütliche Atmosphäre, die von den Gastgebern geschaffen wurde. Auch der schöne Meerblick aus den Zimmern wird von den Besuchern hoch gelobt.

Die Besten Budget Hotels in Blackpool

The Highfield Private Hotel

The New Guilderoy Hotel

Viking Hotel- Adults Only

Claremont Hotel - All Inclusive

Das The Highfield Private Hotel hinterlässt bei seinen Gästen einen guten Eindruck. Viele loben die Sauberkeit, die komfortablen Unterkünfte und den freundlichen, familiengeführten Service. Die Gäste loben das täglich servierte, frisch zubereitete Frühstück, wobei sie oft die Liebe zum Detail bei der Zubereitung hervorheben. Die angemessenen Zimmer, ausgestattet mit Fernseher, Dusche, kostenlosen Toilettenartikeln und Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, erfüllen die Bedürfnisse der Gäste, und die Lounge bietet einen entspannenden Ort zum Abschalten. Während einige Gäste die Möbel in den Zimmern als etwas veraltet empfanden, wird das Gesamterlebnis im Highfield Private Hotel als "a HAPPY place to be" beschrieben.

Die Gäste loben das Highfield Private Hotel für seine einladende Atmosphäre, den hervorragenden Service und die Liebe zum Detail. Das exzellente Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer werden in den Bewertungen häufig erwähnt, ebenso wie die Lage in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade und die gute Verkehrsanbindung. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass nur 100 m vom Hotel entfernt eine Straßenbahnhaltestelle liegt. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie, die das Hotel betreibt, werden ebenfalls häufig erwähnt, wobei die Gäste ihre Absicht bekunden, wiederzukommen. Trotz einiger Zimmer mit harten Betten und veralteten Möbeln fanden die Gäste insgesamt, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Das The New Guilderoy Hotel wird oft als freundlicher und komfortabler Ort zum Übernachten beschrieben. Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, die Hilfsbereitschaft der Besitzer und die Qualität des Frühstücks. Insbesondere die Verfügbarkeit von Tellern, Besteck, Gläsern und einem Platz zum Essen zum Mitnehmen wird von den Gästen sehr geschätzt. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein und die Temperatur der Dusche als schwierig einzustellen empfanden, wurden diese Probleme im Vergleich zu den insgesamt positiven Erfahrungen als geringfügig angesehen.

In den Gästebewertungen des The New Guilderoy Hotel werden immer wieder die freundlichen und aufmerksamen Gastgeber, die hervorragende Lage in Strandnähe und die gute Erreichbarkeit des Nachtlebens und der Sehenswürdigkeiten mit der nahe gelegenen Straßenbahn erwähnt. Das Frühstück wird hoch gelobt, wobei die Vielfalt der Auswahl in den Bewertungen hervorgehoben wird. Auch wenn in einigen Fällen ein Wespennest in der Nähe eines Fensters und ein kleines Problem mit einem Toilettensitz erwähnt wurden, ist der Gesamteindruck des Hotels weitgehend positiv, wobei die Sauberkeit, die komfortablen Unterkünfte und das freundliche Personal häufig gelobt werden. Viele Gäste bekundeten ihre Absicht, wiederzukommen und das Hotel sehr zu empfehlen.

Gäste loben das Viking Hotel- Adults Only für seinen hervorragenden Service und seine Unterhaltung. Das All-you-can-eat-Frühstück, das Abendessen in Buffetform und die Cocktailbar sind einige der Highlights, die die Gäste lieben. Die Zimmer des Hotels sind sauber und verfügen über ein eigenes Bad, einige bieten einen herrlichen Meerblick. Während die Gäste das kostenlose Parken und die Nähe zu Attraktionen wie dem South Pier und der Sandcastle Waterworld schätzten, fanden einige den Preis etwas zu hoch und erwähnten Probleme mit dem Lärm von draußen und Schwierigkeiten bei der Einrichtung der Zimmer. Die hervorragende Unterhaltung, das Essen und das freundliche Personal hinterlassen jedoch einen bleibenden Eindruck.

In den Gästebewertungen werden die Sauberkeit des Viking Hotels, die Qualität der Speisen und Getränke sowie das hervorragende Personal hervorgehoben. Trotz einiger Kritik an den Zimmerpreisen und kleineren Unannehmlichkeiten wie einem kleinen Aufzug und lärmenden Tauben ist das Feedback insgesamt überwiegend positiv. Die Politik des Hotels, nur Erwachsene aufzunehmen, sorgt für ein ruhiges Erlebnis für die Gäste. Viele Gäste waren von den Unterhaltungsangeboten des Hotels und dem Essen begeistert und lobten die Mahlzeiten in Buffetform und das perfekte 5-Sterne-Frühstück. Die Gäste schlugen jedoch Verbesserungen der Zimmerbedingungen und die Bereitstellung eines Frühstücks zum Mitnehmen für diejenigen vor, die den hauseigenen Frühstücksservice nicht in Anspruch nehmen können.

Das Craig-y-Don wird von den Gästen für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und das gute Essen geschätzt. Es bietet helle und luftige Zimmer, die alle mit einem Flachbildfernseher, einem eigenen modernen Bad und Tee-/Kaffeezubehör ausgestattet sind. Einige Zimmer bieten zudem einen herrlichen Meerblick. Im Restaurant werden ein Buffet mit Fleischgerichten und hausgemachten Puddings serviert, und die Lage des Hotels, nur einen kurzen Spaziergang vom Blackpool Tower und dem Strand entfernt, ist äußerst günstig. Während die Gäste das Hotel im Allgemeinen als zufriedenstellend empfinden, erwähnten einige Gäste, dass die Matratze unbequem und der Zimmerboden knarrend sei, was auf Verbesserungsmöglichkeiten hindeutet.

Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Zimmerbedingungen genießt das Craig-y-Don bei den Gästen einen guten Ruf. Das Personal wird dafür gelobt, dass es den Gästen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein, und das Essen wird durchweg als frisch und reichlich bezeichnet. In den Bewertungen werden häufig die Sauberkeit des Hotels, das leckere Frühstück und das freundliche Personal erwähnt. Die Lage des Hotels, nur wenige Meter vom Blackpool Beach und 20 Gehminuten von beliebten Attraktionen entfernt, ist ein zusätzlicher Vorteil für die Gäste. Einige Gäste schlagen jedoch Verbesserungen bei der Größe der Fernseher in den Zimmern und dem Komfort der Betten vor.

Mit modernen Zimmern, privaten Badezimmern und Meerblick bietet das Claremont Hotel - All Inclusive einen komfortablen Aufenthalt für Gäste. Es bietet auch ein Abendessen in Buffetform, Mittagessen, ein All-you-can-eat-Frühstück und eine Auswahl an kostenlosen Getränken. Während die Gäste das Hotel für das ausgezeichnete Essen und den Service lobten, bemängelten einige, dass die Zimmer zu klein seien und die Einrichtung eine Überarbeitung benötige. Die günstige Lage des Hotels mit einer regelmäßig verkehrenden Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, ist ein entscheidender Vorteil.

In den Bewertungen des Claremont Hotels werden durchweg die Qualität des Essens, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer erwähnt. Einige Gäste berichteten zwar über Probleme wie eine schlechte Toilettenspülung und ein zu weiches Bett, aber insgesamt ist das Feedback weitgehend positiv. Viele Gäste heben den Wert des All-inclusive-Pakets hervor und loben die Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke. Einige Gäste schlugen jedoch Verbesserungen in den Zimmern vor, z. B.

Die Besten Hostels in Blackpool

Backpackers Blackpool - Family friendly

Gäste des Backpackers Blackpool - Family friendly loben die Herberge für ihre hervorragende Lage, insbesondere die Nähe zu den Winter Gardens. Mit ihrem Ruf für Sauberkeit, Komfort und freundliches, hilfsbereites Personal hinterlässt die Einrichtung einen positiven Eindruck bei den Besuchern. Obwohl einige Gäste das Fehlen eines Fernsehers in den Zimmern bemängelten, waren viele mit den geräumigen Zimmern, den bequemen Betten und den gut gepflegten Räumlichkeiten mehr als zufrieden. Die Gäste schätzten auch die Gastfreundschaft des Gastgebers und wiesen auf die schönen Gemeinschaftsbereiche hin, zu denen ein Wohnzimmer, ein Spielzimmer und eine gut ausgestattete Küche gehören.

Das Backpackers Blackpool bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird für seine unkomplizierte und komfortable Unterkunft, die ausgezeichnete Kommunikation und die außergewöhnlichen Einrichtungen gelobt. Einige Gäste lobten die einladende und entspannte Atmosphäre der Herberge und hoben das lustige Spielzimmer und die praktischen Getränkeautomaten hervor. Während einige Gäste kleinere Verbesserungen vorschlugen, wie z. B. zusätzliches Geschirr in der Küche und Ablagen im Bad, lobten viele den Gesamtstandard der Einrichtung. Die günstige Lage in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums trug ebenfalls zur Attraktivität der Herberge bei und machte sie zu einer beliebten Wahl für viele Reisende.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Blackpool