Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Liverpool

Liverpool

Die Besten 5 Sterne Hotels in Liverpool

Trueman Court Luxury Serviced Apartments

The Municipal Hotel Liverpool - MGallery

Hillbark Hotel & Spa

Gäste loben die Trueman Court Luxury Serviced Apartments immer wieder für ihre Lage, Sauberkeit und das äußerst hilfsbereite Personal. Die Apartments werden als makellos und modern beschrieben, mit geräumigen Zimmern und einer Reihe von tollen Annehmlichkeiten. Ein Aspekt, den die Gäste besonders schätzten, war die Nutzung der Flexipass-App, die den Zugang zu den Zimmern bequem und einfach machte.

Einige Gäste bemängelten jedoch die niedrigen Decken in einigen Apartments und Probleme beim Schließen der Oberlichtfenster. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten heben die überwältigend positiven Bewertungen die hervorragende Lage der Apartments hervor - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und vom Stadtzentrum entfernt - sowie das Engagement des Personals, den Komfort der Gäste zu gewährleisten. Diese Elemente zusammen machen die Trueman Court Luxury Serviced Apartments zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher von Liverpool.

Mit seinen tadellosen Einrichtungen, Zimmern und Mitarbeitern beeindruckt das The Municipal Hotel Liverpool - MGallery eindeutig seine Gäste. Das Hotel wird als wunderschön, mit einem hervorragenden Frühstück und einer ausgezeichneten Lage beschrieben. Das Personal wird für seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt, die den Gästen das Gefühl gibt, Teil einer großen Familie zu sein.

Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme, wie z. B. Schwierigkeiten, den Aufzug zu finden, und die etwas gedämpfte Beleuchtung, die das Ablesen der Zimmernummern erschwert, aber das schmälert den Gesamteindruck nicht. Viele Gäste äußerten den Wunsch, wiederzukommen und mehr von den Angeboten des Hotels zu nutzen, z. B. den Pool und die Spa-Aktivitäten. Das hohe Maß an Zufriedenheit, das die Gäste zum Ausdruck brachten, zeigt, dass das Municipal Hotel ein großartiger Ort für einen Aufenthalt in Liverpool ist.

Die Gäste des Hillbark Hotel & Spa haben ihren Aufenthalt als großartig beschrieben und das leckere Frühstück und die schöne Einrichtung der Suite geschätzt. Ein zusätzliches Highlight für die Gäste war die Möglichkeit, im Kellerrestaurant des Hotels zu speisen. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Anlage des Hotels einem "Kaninchenbau" glich, was es etwas schwierig machte, ihre Suite zu finden.

Trotz dieses kleinen Rückschlags war der Gesamteindruck der Gäste vom Hotel positiv. Ein verbesserungswürdiger Bereich war die fehlende Bierauswahl in der Bar. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner allgemeinen Vorzüge - vom kontinentalen Frühstück bis hin zu den schön eingerichteten Suiten - eine beliebte Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Liverpool

Resident Liverpool

INNSiDE by Meliá Liverpool

Posh Pads - Liverpool 1 - Apart-Hotel

Staybridge Suites Liverpool, an IHG Hotel

Titanic Hotel Liverpool

Das Resident Liverpool wird für seine hervorragende Lage und die sauberen, komfortablen Unterkünfte gelobt. Die Gäste schätzen vor allem die durchdachten Annehmlichkeiten wie die Kochnische mit Mikrowelle, Spülbecken und einfachem Geschirr. Die Nähe des Hotels zu Bars, Restaurants und dem Bahnhof wird geschätzt, und trotz der Lage in einer belebten Gegend sorgt die hervorragende Schallisolierung für einen ruhigen Aufenthalt. Darüber hinaus sind die Gäste von dem freundlichen und professionellen Personal beeindruckt und beschreiben es als hilfsbereit, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Bett unbequem ist und die Dusche einen schlechten Abfluss hat. Die Tatsache, dass sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen lassen, war zwar nicht für alle ein Problem, aber für einige, die lieber frische Luft haben wollten. Ein Gast fand den Preis für die Zimmergröße etwas zu hoch, obwohl viele der Meinung sind, dass die Qualität des Service und die angebotenen Annehmlichkeiten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Das INNSiDE by Meliá Liverpool hat mit seinen sauberen Zimmern und der tollen Aussicht einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig, und die Bar auf der Dachterrasse ist ein großer Hit. Die Zimmer sind mit liebevollen Details wie Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Softdrinks ausgestattet. Das Personal wird als hilfsbereit und höflich beschrieben, was zu der insgesamt positiven Erfahrung beiträgt.

Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Schallisolierung, da der Lärm aus den Nachbarzimmern störend wirkte. Das Konzept der offenen Dusche wurde von Gästen, die sich ein Zimmer teilen, nicht geschätzt, und ein Gast bemerkte, dass sein Zimmer nach der ersten Nacht nicht gewartet wurde. Darüber hinaus war ein Gast vom Service im Secret Garden enttäuscht und unglücklich darüber, dass eine Servicegebühr auf seine Rechnung aufgeschlagen wurde. Trotz dieser Bedenken genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und lobten die entspannte Atmosphäre und das freundliche Personal.

Das Posh Pads - Liverpool 1 - Apart-Hotel erhält hervorragende Bewertungen für seine zentrale Lage, den Komfort, die Sauberkeit und das hilfsbereite Personal. Die Gäste heben die Geräumigkeit und die hervorragende Aufteilung der Apartments hervor, ebenso wie die Bequemlichkeit der Parkplätze vor Ort. Auch die Nähe zu Geschäften, Bars und Restaurants wird von den Gästen sehr geschätzt. Die Apartments verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung, darunter eine voll ausgestattete Küche und zwei Bäder mit Toilettenartikeln. Die Gäste loben auch die rund um die Uhr besetzte Rezeption und das freundliche Personal, das immer bereit ist, zu helfen.

Zu den kleineren Problemen, die angesprochen wurden, gehört gelegentlicher nächtlicher Lärm aus dem belebten Stadtzentrum, vor allem, wenn die Fenster bei heißem Wetter geöffnet sind. Ein Gast war enttäuscht, dass der Terrassenbereich nicht so schön ist wie auf den Fotos dargestellt, und ein anderer hatte Probleme mit dem kalten Wasser in der Dusche. Trotz dieser wenigen Bedenken sind die Rückmeldungen insgesamt äußerst positiv, und die Gäste äußern den Wunsch, wiederzukommen, und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

Die Gäste des Staybridge Suites Liverpool, an IHG Hotel, sind mit ihren Aufenthalten sehr zufrieden und erwähnen die tolle Lage des Hotels, die sauberen und komfortablen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt, und die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels in der Nähe von Restaurants, Cafés und Bars. Weitere lobenswerte Eigenschaften sind die verfügbare Küche und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Hotel bietet.

Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Temperatur der Dusche und dem langsamen Abfluss in der Dusche und im Waschbecken. Trotzdem ist die Mehrheit der Rückmeldungen überwältigend positiv, und viele Gäste bekunden ihre Absicht, wiederzukommen und das Hotel weiterzuempfehlen.

Das Titanic Hotel Liverpool erhält hervorragende Bewertungen, wobei die Gäste die außergewöhnlichen Unterkünfte, das hilfsbereite Personal und die hochwertigen Einrichtungen erwähnen. Die modernisierten Zimmer, der außergewöhnliche Pool und die Sauna sowie das freundliche Personal tragen zu einem insgesamt fantastischen Aufenthalt bei. Die Zimmer werden als riesig und die Ausstattung als erstaunlich beschrieben. Die Spa-Einrichtungen des Hotels werden besonders erwähnt und von den Gästen sehr empfohlen.

Ein Gast bemängelte, dass das Hotel ziemlich weit vom Zentrum entfernt ist, stellte aber klar, dass dies für ihn kein großes Problem darstellte. Insgesamt ist das Feedback überwältigend positiv, und viele Gäste bekunden ihre Absicht, wiederzukommen und das Hotel unbedingt weiterzuempfehlen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Liverpool

Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock

The Liner at Liverpool

Ibis Styles Liverpool Centre Dale Street - Cavern Quarter

Central Station Hotel Liverpool

Anfield Accommodation part of The Twelfth Man Public House

Das Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal, seine hervorragende Lage und seine Sauberkeit sehr geschätzt. Die Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet gelobt und die Aussicht, den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer geschätzt. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Maritime Museum, des Hafens und des Stadtzentrums, was die Gäste als sehr praktisch empfinden.

Einige Gäste wiesen jedoch auf einige Bereiche hin, die verbessert werden könnten. So wurde bemängelt, dass der Eingang für behinderte Gäste mit Koffern zu unbequem ist, und es wurde eine Sprossenwand in der Dusche vorgeschlagen, da die Stufe sehr hoch ist. Einige Gäste erwähnten auch die begrenzte Auswahl an Frühstücksprodukten und die unbequemen Möbel in der Lobby. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock aufgrund seines historischen Gebäudes, seiner Lage und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sehr zu empfehlen.

Das The Liner at Liverpool wird von den Gästen hoch gelobt. Viele heben den ausgezeichneten Check-in-Prozess, die geräumigen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmer sowie die erstklassigen Speisen im Restaurant hervor. Die unmittelbare Nähe des Hotels zum Bahnhof Liverpool Lime Street wird ebenfalls als Pluspunkt gewertet, insbesondere für Gäste, die mit dem Zug anreisen. Die allgemeine Sauberkeit, das freundliche Personal und die große Auswahl an Frühstücksgerichten tragen ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei.

Trotz der vielen positiven Aspekte erwähnten einige Gäste auch einige Probleme. Dazu gehören ein stickiges Zimmer, ein lauter Ventilator, abgerissene Tapeten und in einigen Fällen ein fleckiger Teppich. Eine weitere kleine Unannehmlichkeit war das Fehlen von Steckdosen neben dem Bett. Trotz dieser kleinen Probleme wird das The Liner at Liverpool weithin für seine großartige Lage, das hilfsbereite Personal und die gute Ausstattung gelobt, was es zu einer beliebten Wahl für Gäste macht, die Liverpool besuchen.

Das Ibis Styles Liverpool Centre Dale Street - Cavern Quarter rühmt sich einer großartigen Lage und eines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, wie von Gästen gelobt. Die Besucher finden das Frühstücksangebot abwechslungsreich und zufriedenstellend. Die Gäste schätzen auch die einzigartige Gestaltung der Zimmer, die dem Aufenthalt einen Hauch von Skurrilität verleiht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist bemerkenswert und trägt zu einer insgesamt positiven Erfahrung bei.

Einige Aspekte sind jedoch verbesserungswürdig, wie z. B. die unklare Identifizierung des Personals beim Ein- und Auschecken und die Qualität des Kaffees beim Frühstück. Einige Gäste bemängelten, dass der Ventilator im Badezimmer nicht funktionierte, so dass es dort unangenehm warm war. Außerdem erwähnten einige Gäste einen unangenehmen Geruch aus dem Badezimmer, und einige fanden die Ausstattung des Zimmers einfach, ohne Einrichtungen wie einen Minikühlschrank.

Das Central Station Hotel Liverpool zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus, nur wenige Minuten von vielen Pubs entfernt, darunter das berühmte The Cavern. Die Gäste schätzen vor allem das freundliche Personal und die sauberen Zimmer. Die 24-Stunden-Rezeption wird von den Gästen sehr geschätzt, die diesen Komfort zu schätzen wissen. Einige Besucher merkten auch an, dass das Hotel vor kurzem zu einem hohen Standard renoviert worden zu sein scheint und ihre Erwartungen übertroffen hat.

Trotz dieser positiven Punkte haben die Gäste bemerkt, dass das Hotel nachts aufgrund der Musik und des Geplauders aus den umliegenden Bars laut sein kann. Einige empfanden den Lärm aus der Kneipe unterhalb des Hotels bis spät in die Nacht als sehr laut. Auch das Fehlen von Fenstern in einigen Zimmern und das Fehlen eines Haartrockners waren Punkte, die zu Unzufriedenheit führten. Dennoch haben viele Gäste geäußert, dass sie bei ihrem nächsten Besuch in Liverpool wieder in diesem Hotel übernachten würden.

Die Anfield Accommodation part of The Twelfth Man Public House gehört, ist wegen ihrer erstklassigen Lage in der Nähe von Anfield sehr beliebt und eignet sich perfekt für ein Spiel in Liverpool. Die Sauberkeit des Hauses und das freundliche Personal werden von den Gästen gelobt. Viele Gäste haben auch die hervorragende Anbindung an das Stadtzentrum und andere Sehenswürdigkeiten erwähnt.

Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass die Unterkunft nachts etwas laut sein kann. Auch einige andere Bereiche wurden als verbesserungswürdig bezeichnet, darunter eine nicht funktionierende Dusche und ein Gemeinschaftsbad, mit dem einige Gäste nicht zufrieden waren. Ein kleineres Problem war das Fehlen von Fernsehkanälen in einigen Zimmern. Nichtsdestotrotz wird das Gesamterlebnis in der Anfield Accommodation, die zum The Twelfth Man Public House gehört, als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen und die Freundlichkeit des Personals ist ein wiederkehrender positiver Punkt in den Bewertungen.

Die Besten Budget Hotels in Liverpool

Hanover Hotel & McCartney's Bar

Tune Hotel Liverpool

Bridge Inn by Greene King Inns

Campanile Hotel Runcorn

Das Hanover Hotel & McCartney's Bar ist ein idealer Ort für Besucher, die im Herzen der Stadt übernachten möchten. Kritiker loben die außergewöhnliche Lage des Hotels, die sich hervorragend zum Spazierengehen, Einkaufen, für Busfahrten und zum Genießen der schönen Landschaft rund um die Docks eignet. Die Nähe zu den örtlichen Geschäften, Kneipen, Restaurants und dem Hauptbahnhof ist ein weiteres Merkmal, das dieses Hotel für viele zu einer günstigen Wahl macht. Das komplette englische Frühstück des Hotels wird immer wieder gelobt und verleiht Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Gemütlichkeit.

Viele Gäste loben das tolle Personal und die Sauberkeit des Hotels, die zu einer positiven und einladenden Atmosphäre beitragen. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass es in der Gegend etwas laut sein kann, vor allem wegen der Unterhaltungsangebote unterhalb der Zimmer und der lebhaften Atmosphäre in der angrenzenden Gasse. Dies ist angesichts der zentralen Lage zu erwarten, aber für diejenigen, die eine ruhigere Umgebung bevorzugen, ist es eine Überlegung wert. Dennoch waren die Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden und schätzten die erstklassige Lage des Hotels und die herzliche Gastfreundschaft des Personals.

Das Tune Hotel Liverpool bietet Reisenden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was durch zahlreiche Bewertungen unterstrichen wird, in denen die hervorragende Lage und Sauberkeit des Hotels gelobt werden. Die zeitgemäße Einrichtung des Hotels mit einem auffälligen Farbschema in Rot, Weiß und Schwarz verleiht dem Aufenthalt einen modernen Touch. Einige Rezensenten wiesen jedoch auf einige Nachteile hin, wie z. B. die etwas unübersichtliche Anordnung der Zimmer und den Mangel an natürlichem Licht in den Zimmern mit Blick auf den Innenhof.

Während das Hotel im Allgemeinen positive Bewertungen für seine Erschwinglichkeit und Sauberkeit erhält, hatten einige Gäste Probleme mit der Ausstattung der Zimmer, wie harte Betten und Kissen, ein flackerndes Licht über dem Bett und Probleme mit der Klimaanlage und dem Fernseher. Trotz dieser kleinen Rückschläge schätzten viele Gäste das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die zentrale Lage und das freundliche Personal des Hotels, was darauf hindeutet, dass es weiterhin eine beliebte Wahl für diejenigen ist, die einen preisgünstigen Aufenthalt in Liverpool suchen.

Das Bridge Inn by Greene King Inns wird von den Gästen wegen seines freundlichen Personals, der komfortablen Unterkünfte und der qualitativ hochwertigen Speisen hoch geschätzt, wobei das hervorragend zubereitete und präsentierte Frühstück besonders gelobt wird. Auch die günstige Lage des Hotels und der Komfort der Betten werden in den Bewertungen häufig erwähnt. Einige Gäste erwähnten kleinere Unannehmlichkeiten, wie einen defekten Duschhahn und das Fehlen von Verdunklungsvorhängen in bestimmten Zimmern.

Trotz dieser kleinen Probleme wurde das Hotelpersonal für seine prompte Reaktion und Hilfe gelobt, wie ein Gast hervorhob, dem umgehend ein neues Zimmer mit Verdunklungsvorhängen zur Verfügung gestellt wurde. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Warm- und Kaltwasserhähne vertauscht waren und dass der Handtuchheizkörper etwas ungünstig platziert war. Das durchgängige Lob für das Personal und die Qualität des Essens zeigt jedoch, dass das Bridge Inn seinen Gästen ein zufriedenstellendes Erlebnis bietet.

Das Campanile Hotel Runcorn wird von Rezensenten als günstiger Standort für Reisende hervorgehoben, insbesondere wegen seiner Nähe zum Flughafen Liverpool. Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das freundliche und hilfsbereite Personal, das leckere Frühstück und den Komfort der Betten. Ein bemerkenswerter Nachteil, der von den Gästen erwähnt wird, sind die etwas hohen Kosten für die Art der Unterkunft.

Während das Hotel für seine allgemeine Sauberkeit gelobt wird, gab es einige Bemerkungen über die veraltete Einrichtung und den Bedarf an Modernisierung. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Erfrischungsgetränke auf den Zimmern nicht aufgefüllt wurden und dass Zigarettenstummel im Gras lagen. Trotz dieser Probleme vermitteln die Bewertungen den Gesamteindruck, dass das Campanile Hotel Runcorn einen zufriedenstellenden Aufenthalt bietet, wobei insbesondere das hilfsbereite Personal und die günstige Lage gelobt werden.

Die Besten Hostels in Liverpool

YHA Liverpool Albert Dock

YHA Liverpool Central

International Inn

Anfield accomodation

Das Liverpool Pod bietet Zimmer mit eigenem Bad und einige sogar mit Küche und Kühlschrank. Durch die günstige Lage ist das Hostel nur wenige Kilometer von beliebten Attraktionen wie dem Royal Court Theatre und den Williamson's Tunnels entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der Liverpool John Lennon Airport, ist nur 17,7 km entfernt. Viele Gäste schätzen die sauberen und geräumigen Zimmer der Herberge und loben den freundlichen und zuvorkommenden Besitzer Tim. Die bequemen Betten, die angeschlossenen Badezimmer, die kostenlosen Wäschemöglichkeiten und die persönlichen Schließfächer mit Codeschlössern machen den Aufenthalt noch angenehmer. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass das Wi-Fi lückenhaft sein kann und die Herberge etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt.

Insgesamt wird das Liverpool Pod von seinen Gästen sehr empfohlen, einige bezeichnen es sogar als die beste Herberge in Großbritannien. Die Gastfreundschaft des Besitzers, der seinen Gästen morgens sogar Tee und Kaffee kocht, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Obwohl die Herberge noch neu ist und sich einige Teile noch im Bau befinden, verspricht sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet gut gepflegte Zimmer und tolle Einrichtungen, von Heizungen bis zu Fenstern in jedem Zimmer. Es gab einige Beschwerden über das sporadische WLAN im Zimmer und die Lage der Herberge außerhalb der Stadt, aber die Gäste merkten an, dass die Bushaltestelle zu Fuß erreichbar ist und man in 15-20 Minuten in der Stadt ist.

Erleben Sie Komfort, freundliches Personal und kostenlose Privatparkplätze im YHA Liverpool Albert Dock. Die Jugendherberge liegt nur 15 Autominuten von Anfield und Goodison Park entfernt, den Heimstätten der Fußballclubs Liverpool und Everton, und in unmittelbarer Nähe des Liverpooler Hauptbahnhofs sowie zahlreicher Museen und Galerien. Den Gästen stehen eine Gemeinschaftsküche zur Selbstverpflegung, eine Bar, ein Fernsehraum und ein Spielzimmer zur Verfügung. Trotz Gemeinschaftsbad sind die Zimmer sauber und komfortabel, die meisten mit Etagenbetten ausgestattet.

Die Gäste loben die hervorragende Lage der Herberge, die Sauberkeit und das freundliche und zuvorkommende Personal. Sie schätzen auch die Gemeinschaftsküche und den zusätzlichen Vorteil des kostenlosen Parkens. Die Herberge wurde für ihre bequemen Betten und sauberen Zimmer gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Dusche, die kein heißes Wasser liefert, und über den Lärm, der durch den Bodenbelag in den Zimmern entsteht. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Klimaanlagen oder Ventilatoren in den Zimmern. Trotzdem bleibt die Jugendherberge Liverpool Albert Dock aufgrund ihrer Ausstattung und Lage eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Das YHA Liverpool Central ist ein Hostel, das sowohl Privatzimmer als auch Gemeinschaftsschlafsäle anbietet, die alle über ein eigenes Duschbad, übergroße Etagenbetten und kostenloses WiFi verfügen. Die Herberge bietet gegen Aufpreis ein Frühstücksmenü an, und zum Mittag- und Abendessen können die Gäste in der Küche und der Bar der Herberge speisen. In den Bewertungen loben die Gäste die zentrale Lage der Herberge und die Sauberkeit der Zimmer. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Zimmer sehr einfach seien und dass der Straßenlärm in der Nacht recht laut sei. Außerdem waren einige Gäste überrascht, dass in den Privatzimmern keine Handtücher vorhanden waren.

Das International Inn bietet Privatzimmer und Gemeinschaftsschlafsäle, alle mit eigenem Bad. Es gibt eine TV-Lounge mit einem Flachbildfernseher und einem Billardtisch. Den Bewertungen zufolge gefielen den Gästen die Lage der Herberge, das freundliche Personal und die gut ausgestattete Küche. Auch die Betten wurden als bequem beschrieben. Einige negative Punkte waren, dass die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden könnte und dass die Gegend um die Herberge nachts etwas unruhig ist.

Das Anfield accomodation Hostel bietet Zimmer mit einem Flachbildfernseher und Gemeinschaftsbad. Die Unterkunft liegt in der Nähe mehrerer Touristenattraktionen wie der Philharmonie und dem Royal Court Theatre. Die Zimmer wurden für ihre Sauberkeit und Ordnung gelobt, und die Kommunikation des Eigentümers wurde gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten mit der Eingangstür und dem Parkplatz. Die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewertungen konnte kein detaillierteres Feedback über das Haus liefern.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Liverpool