Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Dubrovnik

Dubrovnik

Die Besten 5 Sterne Hotels in Dubrovnik

Hotel Bellevue Dubrovnik

Rixos Premium Dubrovnik

Boutique Hotel Kazbek

Villa Dubrovnik

Hotel Excelsior

Das Hotel Bellevue Dubrovnik wird wegen seines freundlichen Personals, seines atemberaubenden Meerblicks und seiner komfortablen, hochwertigen Zimmer sehr empfohlen. Viele Gäste fanden die Möglichkeit, ihre Terrassentüren zur Meeresbrise zu öffnen, besonders angenehm. Das ausgezeichnete Restaurant und die modernen, sauberen Einrichtungen des Hotels tragen zu seiner Attraktivität bei. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Sonnenschirme am Strand von besserer Qualität sein könnten.

In den Bewertungen wird auch das hervorragende Restaurant des Hotels, das Vapor, für sein hervorragendes Essen und die spektakuläre Aussicht auf das Meer gelobt. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihren aufmerksamen, hilfsbereiten und freundlichen Service gelobt. Zu den kleineren Kritikpunkten, die einige Gäste erwähnten, gehören das Strandcafé, das sie im Vergleich zum Rest des Hotels als ziemlich gewöhnlich empfanden, und das Fehlen von Streaming-Diensten auf dem Zimmer.

Das Rixos Premium Dubrovnik ist eine weitere beliebte Wahl bei den Gästen. Es bietet eine schöne Lage mit Zugang zum Strand, einen Pool, eine atemberaubende Aussicht und saubere, renovierte Zimmer. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Einrichtungen wie einen Fitnessraum, einen Innenpool, ein Spa und verschiedene Speisemöglichkeiten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen am Frühstücksbuffet nicht dem Standard entsprach.

Viele Gäste waren besonders angetan von der Lage des Hotels, das nur 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt ist, und vom hervorragenden Personal, das warm, freundlich und einladend war. Es gibt einige Bereiche, die nach Ansicht der Gäste verbessert werden könnten, darunter der Teppichboden und die Malerarbeiten sowie die hohen Preise für Speisen und Getränke im Hotel. Insgesamt wird das Rixos Premium Dubrovnik für seine hervorragende Aussicht, die Einrichtungen und das Personal sehr geschätzt, was es zu einer guten Wahl für jeden Aufenthalt macht.

Das Boutique Hotel Kazbek wird von den Gästen wegen seines schönen Ambientes, des hervorragenden Personals und des köstlichen Essens sehr gelobt. Die ruhige, private und luxuriöse Lage sowie der schöne Pool sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die geräumigen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sowie die historische Atmosphäre verleihen dem Haus einen einzigartigen Charme. Außerdem wird das Frühstück als ausgezeichnet bezeichnet, und das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Fenster in den Zimmern im zweiten Stock ziemlich hoch sind, was einige Unannehmlichkeiten verursacht.

Die Lage des Kazbek wird ebenfalls geschätzt, da es nur wenige Gehminuten von netten Restaurants, dem Lapad-Strand und sogar von der Altstadt entfernt ist. Außerdem berichteten die Gäste trotz der Bauarbeiten in der Nähe von keinerlei Störungen, was für die ruhige Lage des Hotels spricht. Der Sauna- und Poolbereich wird als besonders angenehm empfunden. Alles in allem bietet das Boutique Hotel Kazbek eine Mischung aus altem Charme und modernen Einrichtungen und verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt.

Die Villa Dubrovnik ist sehr beliebt für ihr hervorragendes Personal, das Essen und die unglaublichen Unterkünfte. Sie bietet makellos saubere Räumlichkeiten und eine fabelhafte Lage. Dennoch waren einige Gäste der Meinung, dass die Toilettenartikel in den Zimmern besser sein könnten, und einige erwähnten Schwierigkeiten mit der Leiter aus dem Wasser. Einige Gäste fanden auch, dass die Speisekarte des Zimmerservice und die Armaturen im Bad einer Überarbeitung bedürfen.

Die Villa Dubrovnik wird für ihre atemberaubende Einrichtung und den persönlichen Service gelobt, und viele Gäste schätzen vor allem die atemberaubende Aussicht, die das Hotel bietet. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie einen Außenpool bevorzugen würden, machten die stilvollen, sauberen Zimmer und die ruhige, aber stadtnahe Lage des Hotels dies wieder wett. Insgesamt wird die Villa Dubrovnik mit ihrer besonderen Lage, ihrem aufmerksamen Personal und ihrem stilvollen Ambiente von den meisten Gästen sehr empfohlen.

Das Hotel Excelsior wird für sein fantastisches Personal, die großartige Lage und die erstklassige Ausstattung gefeiert. Vor allem das Personal wurde für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft in Notfällen gelobt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Altstadt von Dubrovnik, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie einen fantastischen Pool am Meer und einen Innenpool. Außerdem ist das historische Stadtzentrum nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Die Gäste empfanden ihren Aufenthalt im Hotel Excelsior dank des aufmerksamen Personals und der bezaubernden Aussicht als eine wunderbare Erfahrung. Die Lage des Hotels direkt am Wasser, nur wenige Häuserblocks vom Eingang zur Altstadt entfernt, und seine fantastischen Annehmlichkeiten waren weitere Highlights für die Gäste. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmerpreise etwas zu hoch waren und dass es mehr vegetarische Optionen auf der Speisekarte geben könnte. Trotz dieser kleinen Nachteile machen die ausgezeichnete Lage, die schöne Umgebung, das hervorragende Personal und die erstklassigen Dienstleistungen das Hotel Excelsior zu einem Favoriten unter seinen Gästen.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Dubrovnik

City Hotel Dubrovnik

Boutique Hotel Porto

Royal Neptun Hotel

Das City Hotel Dubrovnik ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit, seine komfortablen und geräumigen Zimmer und sein freundliches Personal. Ein bequemer Parkplatz vor Ort und ein gutes Frühstück gehören zu den positiven Merkmalen, die in vielen Bewertungen erwähnt werden. Auch die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe des Jachthafens, des Kreuzfahrthafens und eine kurze Busfahrt von der Altstadt entfernt wurde von den Gästen sehr geschätzt. Einige Kritiker wiesen jedoch darauf hin, dass die Zimmer von Tee- und Kaffeezubehör profitieren könnten.

Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten bei der Kommunikation bezüglich der Abholung vom Flughafen empfanden die Gäste das Personal, einschließlich Ana, Mia, Petra, Tom, Malden und Dragana, als äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, und das Essen im Hotelrestaurant wurde sehr gelobt. Einige wenige Gäste äußerten sich unzufrieden mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen, aber die Mehrheit der Bewertungen bescheinigte dem Hotel ein zufriedenstellendes Hygieneniveau. Alles in allem können die Besucher des City Hotel Dubrovnik einen komfortablen, bequemen und angenehmen Aufenthalt erwarten.

Mit einem spektakulären Meerblick und hilfsbereitem Personal bietet das Hotel Kompas seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Die hervorragende Lage, die bequemen Betten und das köstliche Essen gehören zu den Highlights, die von früheren Gästen hervorgehoben wurden. Die Nähe zum Strand und die atemberaubende Aussicht vom Hotel aus, zusammen mit dem ausgezeichneten Kundenservice, verleihen diesem Hotel einen einzigartigen Charme. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Wi-Fi-Stärke verbessert werden könnte.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Spaziergänge am Meer und bietet einen einfachen Zugang zum Meer über eine Treppe. Die abendliche Live-Musik auf der Terrasse verleiht dem Hotel einen zusätzlichen Charme. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte lobten die Gäste die schicke und moderne Einrichtung, das freundliche Personal und die stilvollen und komfortablen Zimmer. Das Frühstück wurde von allen Gästen sehr gelobt, was das Hotel Kompas zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Reisenden macht.

Das Boutique Hotel Porto wird von den Gästen für sein freundliches Personal, das leckere Frühstück und die sauberen, gemütlichen Zimmer hoch gelobt. Das Hotel liegt in der Nähe des Yachthafens und bietet leichten Zugang zu verschiedenen Restaurants, obwohl einige Gäste die Möglichkeiten des hoteleigenen Restaurants als etwas begrenzt empfunden haben. Nichtsdestotrotz ist das Personal als zuvorkommend bekannt, und in mehreren Bewertungen wird seine Hilfsbereitschaft hervorgehoben.

Die günstige Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang oder eine Fahrt mit dem Uber von der Altstadt und den Yachthäfen entfernt ist, in Kombination mit dem modernen Design, ist für viele Gäste ein Anziehungspunkt. Einige wenige Gäste bemängeln, dass die Klimaanlage beim ersten Einschalten leicht muffig riecht und dass es aufgrund der belebten Gegend etwas laut ist, wenn die Fenster geöffnet sind. Diese Probleme scheinen jedoch im Vergleich zu den insgesamt positiven Erfahrungen im Boutique Hotel Porto gering zu sein. Die Verfügbarkeit einer Frühstücksbox für Frühaufsteher ist ein weiterer Service, der von den Gästen geschätzt wird.

Das Hotel Lero wird häufig für seine Lage, die komfortablen Zimmer und das köstliche Frühstück gelobt. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem Strand entfernt, was es zu einer idealen Wahl für Gäste macht, die die Gegend erkunden möchten. Die Mitarbeiter des Hotels werden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, was zu einer positiven Erfahrung beiträgt. Auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut, und wer nicht zu Fuß gehen möchte, findet eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte an der Zimmerausstattung und der Vielfalt des Frühstücks empfinden die Gäste den Aufenthalt insgesamt als sehr angenehm. Sie schätzen die geräumigen Zimmer und die saubere Umgebung und heben das ausgezeichnete Frühstücksangebot des Hotels hervor. Die Lage des Hotels ist wegen der Nähe zum Strand und zur Altstadt besonders beliebt und bietet ein ausgewogenes Urlaubserlebnis. Einige Besucher empfehlen den Bar-Service, während sich die gelegentliche Kritik vor allem auf die Privatsphäre im Bad und die Teezubereitungsmöglichkeiten bezieht.

Das Royal Neptun Hotel wird für seine atemberaubende Lage, das aufmerksame Personal und die hervorragende Ausstattung hoch gelobt. Das Hotel bietet einen schönen Meerblick und eine große Auswahl an Frühstücksoptionen. Die Gäste schätzen die vorhandenen Schwimmmöglichkeiten und die Qualität der Zimmer. Einigen Besuchern gefiel besonders der einzigartige "Ankleidebereich" in den Zimmern. Die Lage des Hotels über dem Meer bietet eine ruhige Atmosphäre, die den Gästen zu gefallen scheint.

Obwohl es ein paar kleinere Beschwerden über das Housekeeping und die Qualität des Essens in einigen der Hotelrestaurants gab, äußerten die Gäste im Allgemeinen den Wunsch, wiederzukommen. Einige Gäste bemängelten die Größe der Zimmer und das Fehlen einer klaren Kommunikation über die Frühstücksoptionen. Einige Besucher merkten auch an, dass das Hotel etwas abgelegen liegt und die Preise etwas höher sind als in der Altstadt. Doch trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten ist das Hotel aufgrund seiner schönen Lage und seiner erstklassigen Ausstattung bei Reisenden sehr beliebt.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Dubrovnik

Hotel Vimbula - Komolac

Art Hotel Dubrovnik

Hotel Aquarius

Club Dubrovnik Sunny Hotel by Valamar

Das Hotel Vimbula - Komolac ist eine moderne Einrichtung in einem ruhigen und malerischen Flusstal, umgeben von Natur. Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragenden Unterkünfte aus, darunter große Zimmer mit bequemen Betten und makellosen Bädern. Die Lage bietet einen ruhigen Rückzugsort von der geschäftigen Stadt Dubrovnik, doch dank der günstig gelegenen Bushaltestelle können die Gäste das Stadtzentrum leicht erreichen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein hochwertiges Restaurant, ein gemütlicher Lounge-Bereich und ein wunderschöner Außenbereich zum Essen. In der Nähe befindet sich auch ein Jachthafen mit Swimmingpool und Kinderspielplatz.

Kritiker loben häufig die hervorragende Lage des Hotels, seine Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks. Auch das Personal erhält gute Noten für seine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Die Umgebung wird für ihre Ruhe und die schöne Aussicht gelobt, und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein großer Vorteil. Einige Gäste bemängelten die Anwesenheit vieler Katzen, was für diejenigen, die keine Katzenfans sind, ein Problem darstellen könnte. Das hoteleigene Restaurant erhielt gemischte Kritiken, wobei ein Gast den langsamen Service während des Abendessens bemängelte. Einige Gäste vermissten englischsprachige TV-Kanäle, aber das wurde im Allgemeinen nicht als entscheidend angesehen.

Das Hotel Ivka ist ein komfortables, bequemes und gut geführtes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums von Dubrovnik. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, wie z.B. eine ruhige Umgebung zum Ausruhen, geräumige Badezimmer, eine Tiefgarage für zusätzliche Sicherheit und eine große Auswahl an Frühstücksoptionen. Trotz seiner Lage in der Nähe des Stadtzentrums bewahrt das Hotel eine friedliche Atmosphäre, ideal für Besucher, die Ruhe suchen. Es befindet sich in der Nähe guter lokaler Restaurants und bietet einfachen Zugang zur Altstadt.

In den Bewertungen werden häufig das hilfsbereite und freundliche Personal, die geräumigen Zimmer, das gute Frühstück und die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben. Einige Gäste erwähnen Probleme mit einer instabilen WiFi-Verbindung und Lärm aus Zimmern in Straßennähe. Einige Gäste bemängeln auch den hohen Preis des Hotels und das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Shampoo und Körperlotion. Trotz seines Alters wird das Hotel für seine Gemütlichkeit, sein professionelles Personal und sein hervorragendes Management geschätzt. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass Teile des Hotels, insbesondere die Badezimmer, von einer Renovierung profitieren könnten. Die Lage des Hotels ist zwar etwas weit von der Altstadt Dubrovniks entfernt, wird aber wegen der guten Erreichbarkeit mit den örtlichen Bussen und den kostenlosen Parkmöglichkeiten geschätzt.

Das Art Hotel Dubrovnik ist ein bezauberndes Hotel mit herrlicher Aussicht und einer großartigen Lage außerhalb der Stadt, in der Nähe des Strandes. Das Hotel bietet bequeme Betten, ein leckeres Frühstück und die von den Gästen geschätzte Ruhe. Das Hotel ist von guten Restaurants umgeben und verfügt über eine bequeme lokale Busverbindung. Die Zimmer, insbesondere die mit Aussicht, bieten den Gästen ein tolles visuelles Erlebnis. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Badezimmer in Anbetracht seiner Größe besser gestaltet sein könnte.

In den Bewertungen werden das freundliche Personal, das köstliche Frühstück und die perfekte Lage hervorgehoben. Einige Gäste mussten viele Treppen steigen, um das Hotel zu erreichen, was bei schwerem Gepäck schwierig sein kann. Einige Gäste stellten fest, dass es in ihren Zimmern Insekten, insbesondere Tausendfüßler, gab. Die Aussicht vom Hotel wird oft als atemberaubend beschrieben, sowohl tagsüber als auch nachts, was zu einer romantischen Atmosphäre beiträgt. Insgesamt scheint es, dass die Lage in Verbindung mit dem Service und dem Frühstück für einen angenehmen Aufenthalt im Art Hotel Dubrovnik sorgt.

Das Hotel Aquarius ist ideal gelegen, um Dubrovnik zu erkunden. Die Bushaltestelle, die Sie in die Altstadt bringt, ist zu Fuß erreichbar, und der Sunset Beach ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel verfügt über einen schönen Außenpool und eine Terrasse und ist von zahlreichen Restaurants umgeben. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und verfügen über bequeme Betten. Die Gäste loben das ausgezeichnete Frühstück, das freundliche Personal und die insgesamt ruhige Lage.

Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Einrichtungen wie die Bar und der Swimmingpool aufgrund der Nebensaison nicht zur Verfügung standen. Einige fanden die Aussicht aus ihrem Zimmer unbefriedigend, da sie auf eine Mauer blickten, während andere das Fehlen einiger Annehmlichkeiten wie eines Zimmersafes oder einer Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit bemängelten. Trotz dieser kleinen Probleme werden die Lage, die Sauberkeit und das hilfsbereite Personal durchweg gelobt. Einige Kritiker wiesen darauf hin, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, was Berichten zufolge auch geplant ist.

Club Dubrovnik Sunny Hotel by Valamar ist ein familienfreundliches Resort, das eine breite Palette von Annehmlichkeiten wie Mahlzeiten, Pool, Kinderclub und einfachen Zugang zu einem Strand bietet. Das Hotel liegt eine kurze Busfahrt von der Altstadt entfernt und bietet eine ruhige Umgebung zum Entspannen. Gäste empfehlen vor allem die Zimmer mit Meerblick für ihre spektakuläre Aussicht. Auch der Pool und die Snackbar werden sehr geschätzt.

Während einige Gäste anmerkten, dass der Zimmerservice nicht zufriedenstellend und die Speisekarte des Restaurants repetitiv sei, äußerten sich die meisten Gäste positiv über das Haus. Das Buffet wird für seine Vielfalt gelobt, die Zimmer für ihre Sauberkeit und ihren Komfort, und der Poolbereich für seine Schönheit. Die Lage des Hotels ist zwar nicht zentral, wird aber wegen seiner Ruhe und der guten Erreichbarkeit der Altstadt geschätzt. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für einen entspannten Familienurlaub zu sein.

Die Besten Hostels in Dubrovnik

Hostel Angelina Old Town

Hostel 365 For U

Hostel Free Bird

Hostel EuroAdria

Das Hostel Angelina Old Town ist eine sehr empfehlenswerte, zentral gelegene Herberge in Dubrovnik. Es zeichnet sich durch saubere und komfortable Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und einen starken Gemeinschaftssinn aus. Die meisten Gäste schätzten den sozialen Aspekt des Hostels, der durch die Organisation von Veranstaltungen und eine WhatsApp-Gruppe für die Kommunikation unter den Gästen hervorgehoben wird. Die Jugendherberge liegt im Herzen der Altstadt, in der Nähe eines Supermarkts, und bietet eine tolle Dachterrasse, auf der man sich hervorragend entspannen kann. Allerdings kann es manchmal etwas eng werden, und die Gemeinschaftsräume könnten unzureichend sein, vor allem an Regentagen.

Die Herberge wird für ihre Sauberkeit gelobt, und die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Einige Gäste schätzten besonders den starken Wasserdruck in den Duschen. Regelmäßige Aktivitäten, die von den Mitarbeitern organisiert werden, waren bei den Gästen sehr beliebt und trugen zum Gesamterlebnis in der Herberge bei. Kleinere Kritikpunkte betrafen die frühe Schließung der Küche und der Terrasse sowie die Schwierigkeit, die Herberge zu finden, da sie nicht richtig ausgeschildert war. Diese Kritikpunkte wurden jedoch von den insgesamt positiven Erfahrungen und dem Lob für die Herbergsmitarbeiter weitgehend in den Hintergrund gedrängt.

Das Hostel 365 For U wird für seine sauberen, modernen Unterkünfte und sein freundliches Personal gelobt. Es liegt 20 Minuten vom Busbahnhof und der Altstadt entfernt und in der Nähe einiger schöner Strände. Obwohl es etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt ist, wird es von den Gästen als preiswerte Option empfohlen. Die geräumigen Zimmer, das gute Wi-Fi und die Betten mit Vorhängen trugen zum Komfort und zur Privatsphäre des Aufenthalts bei.

Die Herbergsküche war jedoch ein Streitpunkt unter den Gästen, da einige meinten, sie könnte von einer Renovierung und einem zusätzlichen Herd profitieren. Auch die Schallisolierung wurde als schlecht empfunden, was zu Lärmbelästigungen in den Gemeinschaftsräumen führte. Ein wichtiger Verbesserungsvorschlag war die Einführung von Schlüsseln oder Karten für die Zimmertüren, da diese derzeit offen bleiben. Trotz dieser kleinen Bedenken waren die Bewertungen insgesamt überwältigend positiv. Ein Gast bezeichnete die Herberge als die beste, in der er je übernachtet hat, vor allem dank des freundlichen Personals und der komfortablen Einrichtungen.

Hostel Free Bird wird für seine Sauberkeit und seinen Komfort hoch bewertet. Die Herberge stellt allen Gästen große, abschließbare Schließfächer und Zimmerschlüssel zur Verfügung, um optimale Sicherheit zu gewährleisten. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, besonders in problematischen Situationen. Einige Gäste wünschten sich jedoch eine bessere Küchenausstattung, wie z. B. einen Herd oder ein Kochfeld, um Mahlzeiten richtig zubereiten zu können. Trotz der Entfernung der Herberge von der Altstadt (30 Minuten Fußweg) schätzten die Gäste die ruhige Umgebung für eine gute Nachtruhe. Die Herberge verfügt auch über eine gut ausgestattete Außenterrasse für die Freizeit der Gäste.

Was mögliche Nachteile angeht, so ist die Herberge etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, was für diejenigen, die mitten im Geschehen sein wollen, vielleicht nicht so attraktiv ist. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Gemeinschaftsräume etwas begrenzt seien und durch mehr Sitzgelegenheiten verbessert werden könnten. Insgesamt ist das Free Bird Hostel eine nette und saubere Unterkunft mit hilfsbereitem Personal und guter Ausstattung, auch wenn die Ausstattung und die Lage noch verbessert werden könnten.

Hostel Sol ist bekannt für seine günstige Lage, vor allem in der Nähe des Busbahnhofs, und seinen herrlichen Meerblick. Die Gäste empfanden die Herberge als sauber, mit bequemen Betten und geräumigen Badezimmern. Der Kundenservice wird sehr gelobt, und die Mitarbeiter bemühen sich sehr, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Allerdings äußerten sich einige Gäste unzufrieden mit der Qualität der Kissen und der Wi-Fi-Geschwindigkeit.

Trotz einiger kleinerer Nachteile, darunter einige Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen und ein unangenehmer Geruch im unteren Teil des Gebäudes, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Hostel Sol genossen. Die Nähe der Herberge zum Fähr- und Busbahnhof ist ein großer Vorteil, insbesondere für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Allerdings scheint die Internetverbindung ein Problem zu sein, das behoben werden muss. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hostel Sol eine praktische und komfortable Wahl ist, besonders für diejenigen, die Wert auf eine gute Lage und einen guten Kundenservice legen.

Hostel EuroAdria erhält gute Noten für seine günstige Lage, die Sauberkeit und den freundlichen Rezeptionisten Carlos. Die Nähe zum Busbahnhof wird von den Gästen geschätzt, ebenso wie die bequemen Betten und die nicht zu engen Zimmer. Carlos, der Rezeptionist, wird für sein freundliches Auftreten, seine umfangreichen Ortskenntnisse und seine Fähigkeit, eine entspannte, fröhliche Atmosphäre für die Gäste zu schaffen, sehr gelobt. Dennoch wurden der kleine öffentliche Raum der Herberge und das Fehlen von Kochgelegenheiten als verbesserungswürdige Bereiche genannt.

Einige Besucher wiesen darauf hin, dass die Herberge morgens etwas laut und ziemlich weit von der Altstadt entfernt ist, aber die meisten haben ihren Aufenthalt genossen. Die Zimmer sind sauber und das Personal, insbesondere Carlos, ist sehr freundlich und informativ. Allerdings gibt es keine Kochgelegenheit, und der öffentliche Raum ist begrenzt. Alles in allem bietet das Hostel EuroAdria einen herzlichen Empfang, gute Einrichtungen und eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Busbahnhofs und des Hafens, was es zu einer soliden Wahl für Reisende in Dubrovnik macht.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Dubrovnik