Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Split

Split

Die Besten 5 Sterne Hotels in Split

Das Hotel Ambasador zeichnet sich durch seine ideale Lage direkt neben der Riva und dem Marjan-Park aus, von wo aus man die atemberaubende Aussicht auf Split und die wichtigsten Touristenattraktionen leicht erreichen kann. Die Gäste schätzen das freundliche und einladende Personal, die modernen und komfortablen Zimmer und die ausgezeichneten Wellnesseinrichtungen. Besonders beliebt ist der Poolbereich auf dem Dach des Hotels, von dem aus man einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer hat. Zu den kleineren Verbesserungsvorschlägen der Gäste gehören das Frühstücksangebot und bestimmte Zimmereinrichtungen, wie die Position des Fernsehers und das Fehlen einer Tür im Duschbereich des Badezimmers.

Das Hotel Posh, das Raffinesse und Eleganz ausstrahlt, bietet mit seiner stilvollen Einrichtung, erstklassigen Annehmlichkeiten und einer ausgezeichneten Lage einen luxuriösen Aufenthalt. Die Sauberkeit des Hotels, die atemberaubende Aussicht und die gute Lage wurden von den Gästen gelobt. Vor allem aber zeichnet sich das Hotel durch sein außergewöhnliches Personal aus, das sich der Kundenzufriedenheit verschrieben hat und bereit ist, bei allen Anfragen und Sonderwünschen zu helfen. Die Gäste genossen auch die ruhigen Spa- und Wellnesseinrichtungen, das gut ausgestattete Fitnesscenter und die Dachterrasse mit Panoramablick auf die Stadt. Einige Gäste hätten sich eine Lage näher am Stadtzentrum gewünscht, aber das allgemeine Feedback war überwältigend positiv, mit vielen Gästen

Das Hotel Park Split wird für seinen außergewöhnlichen Service, von der Rezeption bis zum Spa, und seine perfekte Lage außerhalb der belebten Bereiche der Stadt gelobt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, das Frühstück hervorragend, und der Außenpool ist ein Ort der Entspannung. Die ruhige Umgebung des Hotels, das gute Essen und die geräumigen Suiten mit Einrichtungen wie Whirlpools und Sitzgelegenheiten im Freien machen das Luxuserlebnis noch angenehmer. Die Gäste waren im Allgemeinen zufrieden, lediglich die Ausstattung des Fitnessstudios und der gelegentliche Lärm von Veranstaltungen wurden bemängelt.

Das zentral gelegene Cornaro Hotel rühmt sich eines exzellenten Service durch das Personal und einer fantastischen Umgebung für das Frühstück. Die Gäste sind begeistert von der Nähe zu den Restaurants und Einrichtungen, und die Bar auf dem Dach ist ein Highlight. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit, die Vielfalt des Frühstücksangebots und das hilfsbereite Personal an der Rezeption gelobt. Zu den kleineren Kritikpunkten der Gäste gehören die Qualität des Abendessens und die überteuerten Getränke in der Rooftop-Bar. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt, bei dem sich das Personal stets um den Komfort der Gäste kümmert.

Das Hotel Atrium liegt nur 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt und bietet mit seinen geräumigen Zimmern, dem hervorragenden Frühstück und dem freundlichen Personal einen hervorragenden Aufenthalt. Die Gäste schätzten die bequemen Betten, die exzellenten Einrichtungen, darunter ein Pool und ein Fitnessstudio, und das Upgrade auf geräumige Zimmer. Einige Gäste fanden die Lage nicht ideal, und die Auswahl an veganen Gerichten wurde als begrenzt empfunden. Die meisten fanden jedoch die Lage mit den nahe gelegenen Einkaufszentren günstig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde allgemein gelobt. Die Gäste lobten auch die Parkplätze vor Ort und die Verfügbarkeit von Sauna und Schwimmbad.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Split

Heritage Hotel Antique Split

Judita Palace Heritage Hotel

Murum Heritage Hotel

Heritage Hotel FERMAI MGallery Split

Mediterra Residence

Das Heritage Hotel Antique Split wird von Besuchern für seinen erstklassigen Kundenservice und seine perfekte Lage im Herzen von Split, Kroatien, gelobt. Die Gäste loben das Personal für sein Engagement, seine Herzlichkeit und seine Bereitschaft, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Lage des Hotels, eingebettet in der Altstadt, bietet einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer werden für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt, und mehrere Rezensenten heben den Charme des Hotels hervor. Während einige Besucher erwähnen, dass der Kaffee verbessert werden könnte, erhält das Frühstück gute Noten für seine Qualität.

Im Judita Palace Heritage Hotel schätzen die Besucher die zentrale Lage des Hotels, die charmanten Zimmer und die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals sehr. Das Hotel befindet sich an einem malerischen Ort im Stadtzentrum, in der Nähe von allem, was Split zu bieten hat. Von den eleganten, komfortablen und sauberen Zimmern bis hin zu den hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, verdient das Judita Palace eine hohe Weiterempfehlung. Das reichhaltige und köstliche Frühstück wird ebenfalls gelobt. Einige Gäste fanden das Hotel aufgrund der kleinen Beschilderung etwas schwierig zu finden, und andere erwähnten kleinere Lärmprobleme, aber insgesamt sind die Bewertungen überwältigend positiv.

Die Besucher des Murum Heritage Hotel sind von seiner Lage im Palast der Altstadt, dem hervorragenden Personal und der schönen Ästhetik des Hotels begeistert. Häufig wird die Bereitschaft des Personals hervorgehoben, die Extrameile zu gehen, wie z. B. die Hilfe beim Gepäck und die Organisation von COVID-Tests vor Ort. Trotz seiner zentralen Lage wird das Hotel für seine ruhige Umgebung geschätzt. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie den etwas zu kleinen Frühstücksraum und den abendlichen Lärm aus dem darunter liegenden Restaurant, doch wurden diese nicht als wesentliche Nachteile empfunden. Das Frühstück wird häufig als frisch, hausgemacht und lecker gelobt.

Gäste des Heritage Hotel FERMAI MGallery Split loben die komfortablen Zimmer, das freundliche Personal und die beeindruckende Liebe zum Detail. Von der atemberaubenden Architektur bis hin zu den durchdachten Annehmlichkeiten ist das Hotel dafür bekannt, ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Gäste schätzen vor allem die besonders bequemen Betten und die schalldichten Fenster. Trotz einiger Kritik am begrenzten Speiseangebot außerhalb der Frühstückszeiten und der etwas beengten Raumverhältnisse in einigen Zimmern ist das Feedback insgesamt positiv. Die Lage des Hotels wird zwar nicht von allen als perfekt empfunden, aber für die Bequemlichkeit bei der Erkundung der Stadt wird sie geschätzt. Es gab ein paar kleinere Probleme mit der Wartung der Zimmer, wie z. B. eine nicht funktionierende Minibar, aber das waren Einzelfälle.

Mediterra Residence wird für ihre geräumigen, sauberen Apartments, die hervorragende Lage und das äußerst zuvorkommende und hilfsbereite Personal hoch gelobt. Gäste erwähnen häufig die reibungslose Kommunikation mit dem Manager, den reibungslosen Flughafentransfer und die freundlichen Gastgeber. Die Studio-Apartments vereinen den Charme der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten und bieten ein komfortables und einzigartiges Erlebnis. Die Altstadt und der nahegelegene Strand sind leicht zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, die Wohnung zu finden, und kleinere Probleme mit dem Warmwasser hatten, sind sie insgesamt zufrieden und würden gerne wiederkommen. Das Fehlen eines Fahrstuhls wird als kleine Unannehmlichkeit erwähnt, ist aber kein Grund zur Beanstandung.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Split

Hotel Villa Diana

Hotel Elu Iris

Slavija Culture Heritage Hotel

Stay in Meta Mate

Das Hotel Villa Diana ist eine beliebte Option in Split, dank seiner ausgezeichneten Lage, der hervorragenden Sauberkeit und dem außergewöhnlichen Service des Personals. Die Gäste heben hervor, dass es nur einen kurzen Spaziergang vom Strand, der Altstadt und dem Hafen entfernt ist. Die Zimmer, auch wenn sie für manche etwas klein sind, sind immer sauber und gepflegt. Ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe trägt zur Bequemlichkeit bei. Das Personal, vor allem Mate und Marco, wird für sein freundliches, warmherziges und hilfsbereites Auftreten gelobt. Berichten zufolge sind sie bereit, für ihre Gäste mehr zu tun als nur zu helfen, sogar das Gepäck zu tragen und nützliche Reisetipps zu geben. Obwohl es keinen Aufzug gibt, ist das Team immer da, um mit dem Gepäck und anderen Bedürfnissen zu helfen.

Im Hotel Elu Iris werden der außergewöhnliche Meerblick, die persönliche Betreuung durch das Personal und die Sauberkeit der Einrichtungen hoch gelobt. Die Lage des Hotels wird als ideal angesehen, da die Stadt mit dem Uber leicht zu erreichen ist und der Strand gleich auf der anderen Seite liegt. Die Gäste schätzen auch die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen, auch wenn einige darauf hinweisen, dass der Platz knapp bemessen ist. Die umweltfreundliche Haltung des Hotels und der persönliche Umgang des Personals sind weitere Highlights. Die Gäste sind sich jedoch einig, dass das interne Ambiente, die atemberaubende Aussicht und der ausgezeichnete Service diese kleinen Nachteile bei weitem überwiegen. Das Hotel ist besonders für preisbewusste Reisende zu empfehlen, die Wert auf die Nähe zum Meer legen.

Das Hotel Batuda erhält positive Bewertungen für seine gute Lage, besonders für diejenigen, die mit dem Auto nach Split fahren, da es einen kostenlosen und geräumigen Parkplatz und einen einfachen Zugang zur Hauptstraße und zu Supermärkten bietet. Das Hotel ist modern, die Zimmer sind sauber und komfortabel, und das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste wiesen auf die Entfernung zum Stadtzentrum hin, erwähnten aber auch, dass man mit dem Bus oder günstigen Uber-Fahrten leicht ins Stadtzentrum gelangen kann. Obwohl das Hotel in einem Industriegebiet liegt, ist es aufgrund seiner Erreichbarkeit und seiner Annehmlichkeiten wie guten Restaurants, Parkplätzen und nahe gelegenen Einkaufszentren und Lebensmittelgeschäften eine attraktive Wahl. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch nicht sehr groß und schlugen Verbesserungen beim Frühstücksangebot vor.

Das Slavija Culture Heritage Hotel liegt günstig im Diokletianpalast und wird für seine zentrale Lage, das freundliche Personal und das gute Frühstück gelobt. Die interessante Geschichte des Hotels und die komfortablen, sauberen Zimmer tragen zu seinem Charme bei. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas unbequem und wiesen auf Lärmbelästigungen aufgrund der zentralen Lage des Hotels hin. Darüber hinaus kann die Fußgängerzone rund um das Hotel den Zugang für Taxis etwas erschweren, und das Parken wurde von einigen als weit und unbequem empfunden. Nichtsdestotrotz werden die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die hervorragende Lage des Hotels von den Gästen immer wieder hervorgehoben.

Im Stay in Meta Mate schätzen die Gäste vor allem das individuelle Frühstück, das auf dem Zimmer serviert wird, das kostenlose Parken und die bequemen Betten. Das Hotel liegt in Gehweite zur Altstadt und in der Nähe eines Supermarkts, und die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals werden häufig erwähnt. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Kommunikation und der Zimmerwartung, und einige fanden ihr zugewiesenes Zimmer etwas klein. Die allgemeine Gastfreundschaft, die günstige Lage und die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie die Espressomaschinen, die den Gästen zur Verfügung stehen, wurden jedoch von den Besuchern positiv bewertet.

Die Besten Budget Hotels in Split

Die Gäste des Hotel Zagreb schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die komfortablen Zimmer und die Nähe zum Meer. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, gilt aber im Allgemeinen als akzeptabel. Mehrere Gäste loben den atemberaubenden Blick auf das Meer von ihren Zimmern aus sowie die gute Erreichbarkeit des Hotels von der Hauptstraße aus und die Verfügbarkeit von Parkplätzen vor Ort. Das Hotel scheint eine beliebte Wahl für Schulgruppen und diejenigen zu sein, die einen einfachen, preisgünstigen Aufenthalt suchen. Dennoch gibt es einige Kritikpunkte, wie z. B. die veralteten Badezimmer und Betten sowie die mangelnde Vielfalt des Frühstücksangebots bei einem längeren Aufenthalt.

Während die Lage des Hotels von vielen wegen seiner Nähe zum Strand und dem schönen Park gelobt wird, empfinden einige Gäste die Lage als ungünstig. Die Aussicht, insbesondere bei einem Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick, wird hoch gelobt, und das Hotelpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste weisen auf den Renovierungsbedarf hin, der vor allem in den Badezimmern zu spüren ist. Das Frühstück des Hotels erhält gemischte Kritiken, wobei einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerken. Trotz des Renovierungsbedarfs ist das Hotel Zagreb ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem für diejenigen, die einen Kurzaufenthalt in Split planen.

Die Besten Hostels in Split

Das Hostel Dvor wird als eines der schönsten Hostels gelobt, in dem die Gäste übernachtet haben, dank seiner Sauberkeit, der modernen Ausstattung und der günstigen Lage westlich des alten Stadtzentrums. Hervorgehoben wird auch die Freundlichkeit des Personals, das auch nach dem Auschecken eine Gepäckaufbewahrung anbietet. Die Herberge bietet ein leichtes Frühstück an und verfügt über sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage. Die Gäste schätzen die ruhige Lage, die sicheren Garderobenschränke in voller Höhe, das gute WiFi, die geräumigen Gemeinschaftsbereiche und das inbegriffene Frühstück. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Kochgelegenheiten, die über eine Mikrowelle und einen Wasserkocher hinausgehen, aber der allgemeine Konsens ist, dass dieses Hostel eine Erfahrung bietet, die einem Hotel näher kommt als einer typischen Herberge.

Das AI HOSTEL wird für seine familiäre Atmosphäre geschätzt und hinterlässt bei seinen Gästen einen bleibenden Eindruck. Viele loben die Besitzerin Anja und ihre Familie für ihre außergewöhnliche Betreuung und Gastfreundschaft. Die Gäste fühlten sich als Teil der Familie und schätzten die angebotene Hilfe, von der Organisation von Touren bis zur Zubereitung von Mitternachtssnacks. Die Herberge wird auch für ihre Sauberkeit, die geräumigen Zimmer und die günstige Lage in Laufnähe zum Stadtzentrum und zur Bushaltestelle gelobt. Besondere Erwähnung fanden das hausgemachte Frühstück, die individuellen Schließfächer und das herzliche, freundliche Personal. Eine kleine Anregung der Gäste war die Bereitstellung eines Wasserkochers, damit die Gäste ihren eigenen Tee und Kaffee zubereiten können.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Split