Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Helsinki

Helsinki

Die Besten 5 Sterne Hotels in Helsinki

Lapland Hotels Bulevardi

Solo Sokos Hotel Torni Helsinki

Hotel Lilla Roberts

Das zentral gelegene Lapland Hotels Bulevardi wird für seine luxuriöse Ausstattung gelobt, zu der auch private Saunen in einigen Zimmern gehören. Das freundliche und hilfsbereite Personal wird in den höchsten Tönen gelobt, insbesondere die Nachtschicht an der Rezeption. Die Gäste finden die Zimmer komfortabel und sauber und schätzen den unverwechselbaren Duft der Toilettenartikel. Auch das Frühstück im Hotel wird als außergewöhnlich hervorgehoben.

Einige Gäste bemängelten jedoch die Größe der Zimmer und die Schallisolierung, während andere sich zusätzliche Annehmlichkeiten wünschten. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Rückmeldungen insgesamt positiv, insbesondere über die mit einer Sauna ausgestatteten Zimmer und den hervorragenden Service des Housekeeping-Teams. Auch die Inneneinrichtung des Hotels wurde gelobt, und die Erwähnung eines "schönen modernen Zimmers" deutet auf eine gelungene Verbindung von Komfort und Stil hin.

Das Hotel Kämp wurde für seine hervorragende Lage und sein freundliches Personal gelobt. Das Frühstück und der Aufenthaltsraum des Hotels werden von den Gästen als sehr gut empfunden. Die Zimmer sind sauber und ruhig, und das Essen in der Brasserie wird sehr gelobt. Der Check-out wurde als professionell und schnell empfunden, während die Blumenarrangements und die sanitären Einrichtungen besonders gelobt wurden.

Einige Gäste bemängelten, dass der Check-in etwas langsam war und dass das Barpersonal etwas hochnäsig wirken konnte. Einige Gäste fühlten sich durch die Bauarbeiten rund um das Hotel gestört, und das Housekeeping wurde als verbesserungsbedürftig angesehen. Dennoch lobten die Gäste das Hotel für seinen Stil, seine Lage und das hilfsbereite Personal. Die allgemeine Stimmung deutet auf einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Helsinki hin.

Das Solo Sokos Hotel Torni Helsinki ist weithin bekannt für seine großartige Lage, das freundliche Personal und die atemberaubende Bar auf dem Dach, die einen schönen Überblick über Helsinki bietet. In den Bewertungen werden das hochwertige Frühstück, die hervorragende Bettwäsche und die sauberen Zimmer hervorgehoben. Viele Gäste scheinen den einzigartigen Charakter und das attraktive Dekor des Hotels zu mögen. Trotz einiger Unannehmlichkeiten, wie der gelegentlichen Schließung des Restaurants und der Bar, hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste lobten die Duschen des Hotels und den exquisiten finnischen Gin, der in der Bar auf der Dachterrasse angeboten wird.

Die allgemeine Stimmung für das Hotel ist positiv, mit besonderer Erwähnung der bequemen Betten, des ausgezeichneten Frühstücks und der schönen Dachterrassenbar. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es in den Zimmern etwas heiß werden kann, obwohl die Klimaanlage auf die höchste Stufe eingestellt ist. Andere Gäste betonten den schönen Stil des Hotels und die Nähe zum Stadtzentrum für Sightseeing und kulturelle Aktivitäten.

Das Hotel Lilla Roberts erhält gute Noten für seinen außergewöhnlichen Service, das köstliche Frühstück und die perfekte Lage. Die geräumigen Zimmer, das stilvolle Design des Hotels und das hilfsbereite Personal werden häufig in positiven Bewertungen erwähnt. Die Gäste schätzen auch die großen, bequemen Betten und den schönen Bar-/Lobbybereich. Einige waren jedoch enttäuscht, dass das Restaurant und die Bar nicht jeden Tag geöffnet waren, und einige fanden den Aufzug außergewöhnlich langsam.

Trotz einiger kleinerer Nachteile waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden und lobten die großartige Lage des Hotels, das hilfsbereite Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Zimmer, in dem sie übernachteten, etwas dunkel war und der Kühlschrank im Zimmer nicht funktionierte. Das allgemeine Feedback ist jedoch durchweg positiv. Besonders gelobt werden das luxuriöse Ambiente, die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und das äußerst hilfsbereite Personal.

Das Hotel Haven wird für seinen ausgezeichneten Service, die hochwertigen Zimmer und das hervorragende Frühstück gelobt. Die günstige Lage des Hotels wird besonders hervorgehoben. Das Hotel wird als komfortabel und sauber beschrieben, mit lobenswerten Sanitäranlagen, tollen Matratzen und Kopfkissen. Einige Gäste bemängelten den fehlenden Zimmerservice und das Design der Dusche.

Trotz dieser kleinen Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, seinen Komfort und das köstliche Frühstück gelobt. Einige Gäste kritisieren die Sauberkeit und den Staub in den Zimmern, aber die allgemeine Stimmung bleibt positiv. Einige Gäste hoben die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels, die attraktive Zimmerausstattung und das freundliche, hilfsbereite Personal hervor. Ein kleiner Kritikpunkt war das helle Leuchten des Displays der Klimaanlage neben dem Bett in der Nacht.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Helsinki

Scandic Helsinki Hub

Hotel Katajanokka, Helsinki, a Tribute Portfolio Hotel

Hotel U14, Autograph Collection

Das Hotel F6 wird von Besuchern wegen seiner hervorragenden Lage, seines modernen Designs und seines besonderen Ambientes sehr empfohlen. Die Gäste loben die geräumigen, komfortablen Zimmer und das hervorragende Personal. Das Frühstück wird allgemein gelobt, aber einige Gäste wünschten sich eine vielfältigere Auswahl an Speisen. Auch die kostenlosen Fahrräder, die den Gästen zur Verfügung stehen, werden positiv erwähnt. Das Fehlen eines Restaurants im Hotel scheint die Gäste nicht davon abzuhalten, wiederzukommen, was für die Gesamtqualität ihres Aufenthalts spricht.

Andere Gäste heben die saubere, ruhige Umgebung des Hotels und seine perfekte Lage in der Nähe der zentralen Esplanade mit ihren vielen Geschäften, Restaurants und dem Hafen hervor. Einige Besucher waren beeindruckt von den sorgfältig gestalteten Zimmern, die mit praktischen Funktionen und gut durchdachten Details ausgestattet sind. Ein Zimmer in den oberen Etagen könnte jedoch mehr Tageslicht bieten. Die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals und die insgesamt hervorragende zentrale Lage des Hotels runden die positiven Erfahrungen ab. Zu den kleineren Unannehmlichkeiten gehören eine etwas laute Klimaanlage und das Fehlen eines Wasserkochers im Zimmer.

Das Scandic Helsinki Hub wird für seine Zimmergröße, die tolle Aussicht, das ausgezeichnete Frühstück mit finnischen Optionen und die komfortable Ausstattung gelobt. Die Gäste empfinden das Hotel als umweltfreundlich und sparsam, und die gute Qualität zeigt sich in allen Bereichen, von den Verdunkelungsvorhängen für guten Schlaf bis hin zum abwechslungsreichen, schmackhaften Frühstück. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben.

Die Lage des Hotels ist zentral, aber ruhig, und die Gäste schätzen die Nähe zu einem schönen Park und einen kurzen Spaziergang zu Stockmans. Die Zimmer, von denen man einen tollen Blick von der Dachterrasse hat, sind diskret und barrierefrei eingerichtet. Einige Gäste fanden jedoch, dass es in den Zimmern tagsüber ziemlich heiß werden kann. Zu den weiteren positiven Aspekten gehören ein sehr bequemes Bett, ein gut durchdachtes und gemütliches Design und eine tolle Lobby mit Arbeitsbereich. Ein paar kleinere Probleme waren die kleinen und dunklen Fenster in einigen Zimmern, die Unmöglichkeit, die Fenster zu öffnen, um frische Luft zu bekommen, und das Fehlen von Zahnbürste und Zahnpasta. Insgesamt sind die Bewertungen positiv, die Gäste finden das Hotel gut ausgestattet und schätzen die späte Check-out-Zeit von 12:00 Uhr.

Das Hotel Mestari erhält begeisterte Kritiken für sein modernes Aussehen, seine erschwinglichen Preise und seinen Komfort. Es wird gelobt für seine fantastische Lage, die gut durchdachten Räumlichkeiten und das hilfsbereite, effiziente Personal. Die Küche des Hotels wird ebenso gelobt wie die große Auswahl am Frühstücksbuffet. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Lage des Zimmers in Bezug auf den Aufzug, und einige fanden das Fehlen englischer Namen auf den Frühstücksprodukten etwas schwierig. Die Nähe des Hotels zu den örtlichen Bars und Restaurants wurde ebenfalls hervorgehoben, obwohl dies zu gelegentlichem Lärm führte. Die komfortablen Zimmer, der ausgezeichnete Kundenservice, der kostenlose Kaffee oder Tee an der Rezeption und das umfangreiche Frühstücksangebot machen diese kleinen Nachteile jedoch mehr als wett.

Das Hotel Katajanokka, Helsinki, a Tribute Portfolio Hotel erhält Bestnoten für seine ruhige Atmosphäre, die tollen Betten, die moderne, schöne Einrichtung und das hilfsbereite Personal. Die Insellage bietet einen ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt, und das Frühstück des Hotels wird besonders gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar die geringe Größe der Zimmer und kleinere Probleme bei der Reinigung, aber insgesamt war die Erfahrung positiv. Die einzigartige Architektur, der Komfort und die Bequemlichkeit des Hotels wurden ebenso gelobt wie seine Lage, von der aus man den Hafen und andere Gebiete leicht mit der Straßenbahn erreichen kann.

Die Besucher des Hotel U14, Autograph Collection hatten einen wunderbaren Aufenthalt und hoben die perfekte Lage, die gute Qualität, die ausgezeichnete Ausstattung und das stilvolle Design des Hotels hervor. Das Personal wurde besonders für seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Die Zimmer des Hotels sind schön und komfortabel, und das Restaurant vor Ort wurde sehr gelobt. Trotz kleinerer Rückschläge wie Probleme mit der Zimmerreinigung und Bauarbeiten hat die Hotelleitung die Probleme schnell gelöst. Das Frühstück und die zentrale Lage des Hotels waren zusätzliche Pluspunkte. Insgesamt empfanden die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel als angenehm und würden gerne wiederkommen.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Helsinki

Hiisi Hotel Helsinki Jätkäsaari

Forenom Aparthotel Helsinki Kamppi - contactless check-in

Das Hotel Finn wird wegen seiner erstklassigen Lage nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, umgeben von Restaurants und lokalen Attraktionen wie der Schwimmhalle 1928 mit Saunen, sehr empfohlen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, seinen Komfort und sein freundliches Personal gelobt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als einfach, aber ordentlich, mit dem Bonus von kostenlosem Kaffee und Tee. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass es in den Zimmern etwas heiß werden kann; Ventilatoren sind auf Anfrage erhältlich.

Das Hotel Finn ist zentral gelegen, in der Nähe mehrerer Bars und Clubs, was nachts zu Lärm führen kann, obwohl viele Gäste dies nicht als störend empfinden. Das Hotel ist in einigen Bereichen verbesserungswürdig: Es gibt keinen Frühstücksservice, keine Rezeption am späten Abend oder frühen Morgen und die Badezimmer sind klein und ungünstig angeordnet. Trotz dieser kleinen Probleme schätzen die Gäste im Allgemeinen das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die hervorragende Lage des Hotels.

Das Hiisi Hotel Helsinki Jätkäsaari zeichnet sich durch eine hervorragende Aussicht, große Badezimmer und eine gute Lage in Flussnähe aus, nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn-Station entfernt. Die geräumigen Zimmer mit großen Fenstern lassen viel Licht herein, und der Schreibtisch mit Steckdosen wird als sehr praktisch empfunden. Das Hotel verfügt außerdem über ein berührungsloses Check-in-System, das den Vorgang reibungslos und effizient gestaltet. Die Gäste merkten jedoch an, dass die Betten bequemer sein könnten und die Badezimmertüren nicht vollständig schließen, was dazu führen kann, dass die Dusche schnell schmutzig wird.

Trotz kleinerer Probleme wie einer etwas schmutzigen Dusche, etwas Staub an den Fenstern und ein paar E-Mails zu viel vom Hotel, haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit dem Hiisi Hotel Helsinki Jätkäsaari gemacht. Häufig wird die hervorragende Lage des Hotels erwähnt, das über nahe gelegene Straßenbahn- und U-Bahn-Stationen leicht ins Stadtzentrum zu erreichen ist. Einige Gäste waren zunächst überrascht, dass es keine Rezeption gibt, aber sie gewöhnten sich schnell daran und schätzten den Komfort und die Bequemlichkeit der Zimmer. Im Großen und Ganzen würden die Gäste das Hotel wieder aufsuchen und heben Merkmale wie beheizte Fußböden und geduldiges Reinigungspersonal als positive Aspekte hervor.

Das Hotel Anna wird von Gästen als komfortables und freundliches Haus im Herzen von Helsinki beschrieben. Der außergewöhnliche Service des Personals wird häufig hervorgehoben, wobei die Gäste anmerken, dass sie sich wie eine Familie behandelt fühlen. Besonderheiten wie die frühe Frühstückszubereitung für Gäste mit frühen Flügen werden sehr geschätzt. Die Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt, da es nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und anderen Annehmlichkeiten entfernt liegt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Möbel des Hotels modernisiert werden könnten und die Zimmer zu klein sind.

Die Zimmer im Hotel Anna wurden zwar als klein beschrieben, aber auch als super sauber gelobt. Den Gästen gefiel der historische Stil des Hotels, der sich in die umliegende Stadt einfügt, und auch das Frühstück erhielt viele positive Kommentare. Es gab einige kleinere Probleme, die von den Gästen erwähnt wurden, wie z. B. die für große Menschen unbequeme Dusche und das Fehlen eines Parkplatzes. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass das Hotel Anna ein hervorragendes Angebot für das Herz von Helsinki ist.

Das Hotel Arthur bietet eine zentrale Lage in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste loben die komfortablen Zimmer, das freundliche Personal und das großzügige Frühstücksbuffet. Trotz einiger Bedenken wegen der fehlenden Klimaanlage und der veralteten Badezimmerausstattung fanden die meisten Gäste die strategische Lage des Hotels und das Frühstücksangebot als überzeugende Gründe für einen Aufenthalt.

Die Zimmer des Hotel Arthur werden für ihre Sauberkeit geschätzt, wobei einige Gäste den Umweltgedanken, die Zimmer bei kurzen Aufenthalten nicht zu reinigen, zu schätzen wussten. Allerdings gab es einige Bedenken wegen kleinerer Probleme wie nicht funktionierenden Haartrocknern, unsauberen Duschen und starkem Tageslicht in den Zimmern aufgrund nicht verstellbarer Vorhänge. Trotz dieser Probleme waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und lobten insbesondere das Frühstück und die Lage.

Forenom Aparthotel Helsinki Kamppi - contactless check-in wurde für seine erstklassige Lage und die Zimmerausstattung gelobt. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit des berührungslosen Check-in-Systems, das für den Zugang zu den Zimmern einen Schlüsselcode verwendet. Trotz einiger Probleme mit der Reinigung und Instandhaltung wurden die effiziente Kommunikation und die Bereitstellung von praktischen Geräten für längere Aufenthalte positiv bewertet.

Das Forenom Aparthotel Helsinki Kamppi wird zwar für seine Annehmlichkeiten gelobt, ist aber auch nicht ohne Probleme. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit, während andere über defekte Geräte berichteten, die nicht umgehend repariert wurden. Das Fehlen von Verdunklungsvorhängen war ein weiteres Problem, vor allem in den Sommermonaten, wenn in Finnland fast 24 Stunden lang das Tageslicht scheint. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass die günstige Lage des Hotels und der reibungslose Check-in-Prozess es insgesamt zu einer guten Wahl machten.

Die Besten Budget Hotels in Helsinki

Arkadia Hotel & Hostel

Das Hotel Sofia hat für seine Lage, das Ambiente und den Service des Personals begeisterte Kritiken erhalten. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen atemberaubenden Blick, saubere und geräumige Zimmer und einen ruhigen Rückzugsort in der Natur. Viele Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, während das Frühstück gemischte Reaktionen hervorrief und einige vorschlugen, dass eine Option für das Abendessen das Erlebnis verbessern könnte. Obwohl das Hotel ein wenig von den Annehmlichkeiten der Stadt entfernt ist, bietet die Umgebung den Gästen einen ruhigen Aufenthalt inmitten eines Naturschutzgebietes, das sich perfekt für Spaziergänge und Vogelbeobachtungen eignet.

Die Lage des Hotels Sofia in einem Naturschutzgebiet und seine Nähe zum Meer haben die Besucher besonders beeindruckt. Mehrere Gäste erwähnten die ruhige und gelassene Umgebung des Hotels, die schöne Aussicht und die komfortablen Unterkünfte. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass einige Elemente etwas veraltet sind und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel verbessert werden könnte. Im Großen und Ganzen scheinen die Ruhe und die malerische Lage des Hotels diese kleinen Unannehmlichkeiten zu überwiegen.

Das Senate Hotel wird für seine zentrale Lage gelobt, die es bequem zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Helsinki macht. Es bietet einfache, saubere Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die meisten Bewertungen sind positiv und heben die Freundlichkeit des Personals und die Annehmlichkeit eines Kühlschranks im Zimmer hervor. Einige Gäste bemängelten jedoch die Unannehmlichkeiten des Gemeinschaftsbads und die schmalen Einzelbetten.

Die Gäste loben das Senate Hotel für seine gute Lage und die günstigen Preise. Das Hotel wird als in einem alten, gepflegten Gebäude in der Nähe des Stadtzentrums gelegen beschrieben, von wo aus viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Obwohl einige Gäste auf den Nachteil der Gemeinschaftsbäder hinwiesen, scheint dies kein großes Problem für diejenigen zu sein, die die Bäder nachts nicht häufig benutzen müssen. Ein weiterer Kritikpunkt war die geringe Größe der Betten, was jedoch die positive Gesamterfahrung nicht trübte.

Das Arkadia Hotel & Hostel hat gemischte Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Einige fanden die Herberge ruhig und komfortabel und lobten den hilfsbereiten und angenehmen Besitzer, während andere das Fehlen von warmem Wasser in den Duschen, die Entfernung zur Stadt und das Fehlen von Restaurants in der Nähe bemängelten. Auch die Sauberkeit der Küche und der Lobby sowie das Fehlen einer Heizung in den Zimmern wurden bemängelt.

Trotz dieser Kritikpunkte wurde das Arkadia Hotel & Hostel von einigen Gästen als akzeptabel für einen Aufenthalt von einer Nacht eingestuft. Die Herberge bietet alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, auch wenn die Internetverbindung als unbefriedigend empfunden wurde. Die Besucher empfanden auch die Wände als dünn, was ihre Privatsphäre beeinträchtigte. Die Herberge scheint eine preiswerte Option zu sein, aber es gibt Aspekte, die nach Ansicht der Gäste verbessert werden könnten.

Die Besten Hostels in Helsinki

Hostel Diana Park

Hostel Suomenlinna

Moi Aikatalo Hostel Helsinki

Inn Tourist Hostel

Das Yard Hostel ist aufgrund seiner hervorragenden Lage im Herzen Helsinkis eine beliebte Wahl bei Reisenden. Die Herberge bietet saubere, bequeme Betten, und die Gäste schätzen die gut ausgestattete Küche und die Aufenthaltsräume. In den meisten Bewertungen werden die Effizienz des Personals und die klaren Anweisungen gelobt. Einige Gäste erwähnen auch, wie praktisch es ist, dass Straßenbahnen und der Bahnhof in unmittelbarer Nähe sind. Allerdings haben Gäste Bedenken wegen des nächtlichen Lärmpegels geäußert, da die Herberge in der Nähe von Bars und Clubs liegt. Einige haben vorgeschlagen, dass dieses Problem mit Ohrstöpseln oder durch Schließen der Fenster entschärft werden könnte.

Eines der am meisten geschätzten Merkmale des Yard Hostels sind die abgeschlossenen Kojen, die im Vergleich zu den normalen Herbergsbetten mehr Privatsphäre bieten. Die Zimmer werden im Allgemeinen als angemessen groß eingestuft, obwohl einige Gäste berichteten, dass sich die 4-Personen-Zimmer ein wenig eng anfühlen können. Die Bäder werden für ihre Sauberkeit gelobt, aber als etwas klein empfunden. Trotz dieser kleinen Probleme genießen die Gäste ihre Aufenthalte im Yard Hostel insgesamt und berichten von mehreren Aufenthalten, was auf eine hohe Zufriedenheit mit den Einrichtungen und dem angebotenen Service hindeutet.

Das günstig gelegene und von freundlichem Personal geführte Hostel Diana Park bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft und High-Speed-Internet. Die Herberge wird für ihre ruhige Atmosphäre gelobt. Die Ruhezeiten beginnen um 22:00 Uhr und der Gemeinschaftsraum schließt um 23:00 Uhr. Die Gäste loben die Herberge für ihre Sauberkeit, insbesondere den Küchenbereich und die Toiletten. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist für viele Besucher ein großes Plus. Einige Gäste haben jedoch das Fehlen von Vorhängen an den Betten und die Größe der Schließfächer als kleine Nachteile erwähnt.

Der finnische Standard von Sauberkeit und Ordnung ist im gesamten Hostel Diana Park offensichtlich, und es gibt zahlreiche positive Kommentare zu diesen Aspekten. Die Küche wird von den Gästen wegen ihrer Ausstattung und Sauberkeit sehr geschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die zentrale Lage machen die Herberge zu einer beliebten Wahl für Reisende, auch wenn das Verhalten der Rezeptionistin als verbesserungswürdig eingestuft wurde. Trotz kleinerer negativer Punkte wie der Einzeldusche und den kleinen Schließfächern ist die allgemeine Stimmung gegenüber dem Hostel Diana Park überwältigend positiv, und viele Gäste geben an, dass sie wiederkommen werden.

Das Hostel Suomenlinna wird von den Gästen für seine schöne Insellage, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das hervorragende Personal gelobt. Obwohl sie etwas außerhalb von Helsinki liegt, ist das Stadtzentrum dank regelmäßiger Fährverbindungen leicht zu erreichen. Die Herberge ist zwar einfach, bietet aber saubere Zimmer und eine einladende Atmosphäre, und im Gemeinschaftsraum gibt es immer kostenlosen Tee. Ein allgemeiner Kritikpunkt sind die fehlenden Vorhänge in den Zimmern, die den Raum heller machen, als manche Gäste es wünschen würden. Diese Bedenken sind jedoch unbedeutend im Vergleich zur allgemeinen Zufriedenheit der Gäste, die vor allem die Atmosphäre, die Sauberkeit und das ausgezeichnete Frühstücksangebot der Herberge schätzen.

Mit seiner Lage auf einer malerischen Insel und dem einfachen Zugang zum Festland bietet das Hostel Suomenlinna seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Die Gäste haben die Bequemlichkeit der Fährverbindungen und die atemberaubende Aussicht auf die Umgebung gelobt. Auch das Personal der Herberge wird für seine Hilfsbereitschaft und Energie gelobt, was zu der freundlichen, einladenden Atmosphäre im Gemeinschaftsraum beiträgt. Die Möglichkeit, das Gepäck vor dem Einchecken aufzubewahren, ist ein weiteres bemerkenswertes Merkmal, das die Gäste zu schätzen wissen. Die überwältigende Mehrheit der Bewertungen deutet auf ein hohes Maß an Zufriedenheit mit dem Hostel Suomenlinna hin, und einige bezeichnen es sogar als das beste Hostel in Finnland.

Das im Herzen Helsinkis gelegene Moi Aikatalo Hostel Helsinki wird für seine erstklassige Lage, Sauberkeit und Erschwinglichkeit hoch gelobt. Das Hostel wird für seine private Atmosphäre und gemütliche Umgebung gelobt. Während einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer etwas heiß und stickig sein können, schätzt die Mehrheit die gut ausgestatteten Zimmer und die privaten Toiletten. Einige Gäste wünschten sich jedoch ein robusteres Recyclingsystem und ein zusätzliches Kopfkissen in den Zimmern.

Die Gäste lobten das Moi Aikatalo Hostel für die einfache Abwicklung des Ein- und Auscheckens, was auf die Bequemlichkeit der Herberge für Alleinreisende hinweist. Die Nähe zum Bahnhof macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Trotz einiger Bedenken, dass die Herberge etwas schwer zu finden ist und zu bestimmten Zeiten kein Personal da ist, haben die Gäste im Allgemeinen positive Erfahrungen mit dem Moi Aikatalo Hostel gemacht und sind bereit, es weiterzuempfehlen.

Inn Tourist Hostel zeichnet sich durch seine Sauberkeit und die einzigartige Ausstattung mit einer Sauna und einem kalten Bad aus. Die Herberge wird als funktionell beschrieben und bietet alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Umgebung, vor allem wegen der aktuellen Straßenbauarbeiten, weniger ansprechend ist und die Herberge selbst in einem unattraktiven Gebäude untergebracht ist. Nichtsdestotrotz haben die Gäste die ruhige Atmosphäre und die Funktionalität der Herberge geschätzt, was sie zu einer guten Option für kurze Aufenthalte macht.

Trotz der etwas heiklen Lage aufgrund der laufenden Bauarbeiten bietet das Inn Tourist Hostel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine zentrale Lage. Das Self-Check-in-System wird von den Gästen sehr geschätzt, und die Privatzimmer sind eine angenehme Überraschung für diejenigen, die eine Gemeinschaftsunterkunft erwartet hatten. Es gibt jedoch einige kleinere Probleme, wie z. B. das Fehlen von Verdunkelungsvorhängen und einen seltsamen Geruch in einigen Zimmern, die von den Gästen bemängelt wurden. Dennoch erkennen viele Gäste den Wert der Herberge an und schätzen die sauberen Badezimmer, den guten Gemeinschaftsraum und den zusätzlichen Komfort eines Kühlschranks im Zimmer.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Helsinki