Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Tallinn

Tallinn

Die Besten 5 Sterne Hotels in Tallinn

Radisson Collection Hotel, Tallinn

Schlössle Hotel

Hotel Regent Tallinn

Hotel Telegraaf, Autograph Collection

Swissotel Tallinn

Das Radisson Collection Hotel, Tallinn wird von den Gästen wegen seines ausgezeichneten Service, der modernen und sauberen Zimmer und der umfassenden Ausstattung sehr empfohlen. Die Zimmer werden als stilvoll und komfortabel beschrieben, auch die Ersatzbetten. Das Frühstück wird als hervorragend gelobt, und die Lage des Hotels ist sehr günstig, denn es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort. Das Hotel verfügt auch über einen Fitness- und Wellnessbereich, der von den Gästen sehr geschätzt wird, auch wenn festgestellt wird, dass der Wellnessbereich mehr Sonnenliegen vertragen könnte. Der Zimmerservice ist verfügbar, auch wenn man sich ein größeres Angebot für die Nacht wünscht.

Trotz der insgesamt positiven Bewertungen wurde auf einige kleinere Probleme hingewiesen. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmerfenster von innen verschmutzt waren, und andere erwähnten eine begrenzte Anzahl von Fernsehkanälen. Der Spa-Bereich war im Allgemeinen sauber, aber manchmal auch etwas unordentlich. Es wurde berichtet, dass die Umgebung des Hotels aufgrund von Bauarbeiten sehr unübersichtlich war, was zu einer gewissen Lärmbelästigung führte, die sich jedoch der Kontrolle des Hotels entzog. Unabhängig von diesen kleinen Problemen äußerten sich die Gäste im Allgemeinen sehr zufrieden und stellten fest, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und eine gute Wahl für einen Besuch in Tallinn ist.

Das Schlössle Hotel ist bei den Besuchern wegen seiner hervorragenden Lage im Herzen der Altstadt von Tallinn und seiner einzigartigen Mischung aus traditionellem Charme und modernem Komfort sehr beliebt. Gäste loben das freundliche Personal und das köstliche Frühstück, das im Gewölbekeller serviert wird. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und verfügen über einzigartige Details wie eine Fensternische mit Kissen zum Entspannen. Gelobt werden auch die Qualität der Toilettenartikel und die Kombination aus Badewanne und Dusche. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmerschlüssel an der Rezeption aufbewahrt werden und dass die Atmosphäre für einige Gäste etwas zu formell ist. Einige Gäste waren von ihrer Zimmerzuweisung enttäuscht und gaben an, dass sie nicht die Art von Zimmer und Aussicht bekamen, für die sie bezahlt hatten.

Das Hotel Regent Tallinn ist ein weiterer Favorit, der die Erwartungen der Gäste mit seiner perfekten Lage, dem hervorragenden Kundenservice und den sauberen, stilvollen Zimmern übertroffen hat. Die Betten sind besonders bequem, die Bäder geräumig und die Aussicht reizvoll. Die Gäste schätzten auch das köstliche À-la-carte-Frühstück, die Wellnessangebote des Hotels und das freundliche Personal. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Frühstücksauswahl vielfältiger sein könnte, aber die anderen Attribute des Hotels machten dieses kleine Manko mehr als wett.

Die Gäste des Hotel Telegraaf, Autograph Collection schätzen die stilvolle Eleganz, das freundliche und effiziente Personal, das ausgezeichnete Restaurant und die erstklassige Lage in der Nähe des Hauptplatzes. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen über eine durchdachte Innenausstattung. Zu den Kritikpunkten gehören der Geruch aus den Abflüssen in einigen Zimmern, der Service beim Frühstück ist langsamer als erwartet und der Spa-Bereich ist kleiner als erwartet. Diese Probleme scheinen jedoch die positive Gesamterfahrung in diesem Hotel nicht wesentlich zu beeinträchtigen.

Das Swissotel Tallinn ist für viele Besucher Tallinns die erste Wahl. Es wird für seine hervorragende Sauna, den Pool und die Zimmer sowie für sein zuvorkommendes Management und Personal gelobt. Die geräumigen Zimmer, das köstliche Frühstück und die hervorragende Lage machen es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisende. Die Gäste loben auch den schnellen Zimmerservice und die tadellose Sauberkeit. Es gab keine nennenswerten Kritikpunkte an diesem Hotel, was auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit schließen lässt.

Die Besten 4 Sterne Hotels in Tallinn

Hestia Hotel Kentmanni

L'Ermitage Hotel

Oru Hub Hotel Tallinn - Handwritten Collection

Nordic Hotel Forum

Hotel Lembitu Tallinn

Palace Hotel Tallinn, a member of Radisson Individuals

Das Hestia Hotel Kentmanni wird von Gästen häufig als eines der besten Hotels gelobt. Das Hotel wird für seine gute Ausstattung, den ausgezeichneten Service und vor allem für das hervorragende Frühstück gelobt. Die erstklassige Lage in der Nähe des Stadtzentrums mit öffentlichen Verkehrsmitteln gleich um die Ecke ist ein Highlight für die Gäste. Das Hotel zeichnet sich durch sein modernes Design, komfortable Zimmer und den zusätzlichen Bonus eines großartigen kleinen Sauna- und Poolbereichs aus. Die Zimmer werden oft als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben. Die Gäste schätzen den Service des freundlichen Personals und heben vor allem die Bemühungen bestimmter Empfangsmitarbeiter hervor, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Das Hotel bietet zwar vegetarische Optionen für das Frühstück an, aber ein kleines Manko waren die nicht aufgefüllten Teller in der letzten Stunde des Frühstücks. Insgesamt bietet das Hestia Hotel Kentmanni mit seiner ausgezeichneten Lage, dem erstklassigen Personal und der komfortablen Ausstattung einen unvergesslichen Aufenthalt für seine Gäste.

L'Ermitage Hotel erhält großes Lob von Gästen für sein modernes Design und seine komfortablen Zimmer. Die Nähe zum Stadtzentrum und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht es zu einem bequemen Standort für Reisende. Zu den Highlights der Gäste zählen das ausgezeichnete Frühstück, die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie die Verfügbarkeit von Parkplätzen. Die Gäste schätzten auch das herzliche und professionelle Personal und erwähnten, wie seine Hilfsbereitschaft zu dem insgesamt positiven Erlebnis ihres Aufenthalts beitrug. Zu den erwähnten Nachteilen gehören einige Probleme mit der Zimmerreinigung und ein paar Verbesserungsvorschläge für das Frühstücksangebot. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das L'Ermitage Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen komfortablen Aufenthalt in Tallinn bietet. Oru Hub Hotel Tallinn – Handschriftliche Sammlung

Das Oru Hub Hotel Tallinn - Handwritten Collection wird von Gästen häufig als erstklassiges Hotel beschrieben, das eine perfekte Lage, geräumige Zimmer mit toller Aussicht und freundliches Personal bietet. Das Spa des Hotels, das ebenfalls eine fantastische Aussicht bietet, wird ebenso gelobt wie das Frühstück. Ein einzigartiges Merkmal, das das Hotel von anderen abhebt, ist der fortschrittliche kontaktlose Check-in und die Zugangskontrollen, die von den Gästen als sehr ansprechend empfunden werden.Die Lage des Hotels, gleich außerhalb der Altstadt, bietet einen bequemen Zugang zu Restaurants, Bars und Geschäften. Die stilvolle Inneneinrichtung und die geräumigen, sauberen Zimmer werden von den Gästen ebenso geschätzt wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Es gibt zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum und einen Swimmingpool auf der obersten Etage. Das Hotel ist bekannt für seine

Nordic Hotel Forum wird häufig beschrieben von Wir schätzen unsere Gäste als erstklassiges Hotel mit perfekter Lage, geräumigen Zimmern mit herrlicher Aussicht und freundlichem Personal. Der Wellnessbereich des Hotels, der ebenfalls eine atemberaubende Aussicht bietet, wird ebenso gelobt wie das Frühstück. Ein einzigartiges Merkmal, das es auszeichnet, ist der fortschrittliche kontaktlose Check-in und die Zugangskontrollen, die die Gäste sehr ansprechend finden. Die Lage des Hotels, etwas außerhalb der Altstadt, bietet bequemen Zugang zu Restaurants, Bars und Geschäften. Die stilvolle Inneneinrichtung und die geräumigen, sauberen Zimmer werden von den Gästen ebenso geschätzt wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Auf der obersten Etage befinden sich weitere Annehmlichkeiten wie ein Fitnessstudio und ein Swimmingpool. Während das Hotel für sein Gesamtwertgefühl bekannt ist, gibt es einige kleinere Kritikpunkte, darunter die Gebühr für das Ausleihen eines Bademantels und einige Probleme mit der Zimmerausstattung, wie z. B. das Fehlen von Vorhängen an einem zweiten Fenster und Schwierigkeiten bei der Regulierung der Klimaanlage im Zimmer. Trotz dieser kleinen Nachteile bleibt das Nordic Hotel Forum eine Top-Option für Gäste, die Tallinn besuchen.

Hotel Lembitu Tallinn erhält hohe Auszeichnung Lob von Gästen für die erstklassige Lage, das köstliche Frühstück, die sauberen und schön gestalteten Zimmer und den hervorragenden Wellnessbereich. Der Pool, der japanische Pool, das Kaltwasserbecken, das Dampfbad und die Sauna werden von den Gästen als herausragende Annehmlichkeiten hervorgehoben. Ein besonderer Pluspunkt ist die Großzügigkeit der Zimmer, die teilweise sogar über einen Balkon verfügen. Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Serviceniveau eines „Luxushotels“, insbesondere mit der Zimmervorbereitung. Andere erwähnten fehlende Garderobenmöglichkeiten und das Fehlen des Spas an Wochentagen vormittags. Trotz dieser kleinen Nachteile äußerten viele Gäste ihre Absicht, wiederzukommen, da sie die insgesamt komfortable Umgebung und die strategische Lage des Hotels schätzten.

Palace Hotel Tallinn, a member of Radisson Individuals wird von Gästen aufgrund seiner komfortablen Zimmer, des freundlichen Personals und des lobenswerten Kundenservice wärmstens empfohlen. Das Hotel bietet ein kleines, aber abwechslungsreiches Frühstücksangebot, das die Gäste zu schätzen wissen. Ein weiteres einzigartiges Feature, das den Aufenthalt der Gäste bereichert, ist der kostenlose späte Check-out, der sich für diejenigen mit späten Flügen als praktisch erweist. Trotz seiner historischen Fassade bietet das Hotel moderne Annehmlichkeiten wie einen Innenpool, eine Sauna, ein türkisches Bad und einen Whirlpool. Zu den kleineren Bedenken der Gäste zählen die geringe Größe des Frühstücks- und Essbereichs, der Geschmack einiger Speisen und der leichte Verkehrslärm in bestimmten Zimmern. Diese kleinen Probleme halten Gäste jedoch nicht davon ab, das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage direkt neben der Altstadt und neben der Straßenbahnlinie weiterzuempfehlen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Tallinn macht.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Tallinn

Citybox Tallinn City Center

ibis Tallinn Center

City Yard Inn Hotel

Hektor Container Hotel

Hotel St. Barbara

Citybox Tallinn City Center wird für seine hervorragende Lage und sein modernes Design gelobt. Das ibis Tallinn Center wird häufig für sein freundliches Personal, seine sauberen Zimmer und sein köstliches Frühstück gelobt. Eine Reihe von Gästen erwähnte die Verfügbarkeit von Kaffee und Tee in der Lobby als eine angenehme Überraschung. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des zentralen Busbahnhofs und die Nähe zum Stadtzentrum werden gelobt. Das Hotel scheint die Erwartungen für seine Preisklasse zu übertreffen und bietet seinen Gästen einen hohen Wert. Enttäuschungen gab es jedoch bei der Zimmerverteilung und dem Fehlen veganer Optionen beim Frühstück. Trotz dieser kleinen Probleme erhält das Hotel insgesamt eine positive Bewertung.

ibis Tallinn Center wird häufig für sein freundliches Personal, die sauberen Zimmer und das köstliche Frühstück gelobt. Eine Reihe von Gästen erwähnt die Verfügbarkeit von kostenlosem Kaffee und Tee in der Lobby als angenehme Überraschung. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des zentralen Busbahnhofs und die Nähe zum Stadtzentrum werden gelobt. Das Hotel scheint die Erwartungen für seine Preisklasse zu übertreffen und bietet seinen Gästen einen hohen Wert. Enttäuschungen gab es jedoch bei der Zimmerverteilung und dem Fehlen von veganen Optionen beim Frühstück. Trotz dieser kleinen Probleme erhält das Hotel insgesamt eine positive Bewertung.

City Yard Inn Hotel steht Es zeichnet sich durch seinen hervorragenden Zustand der Zimmer, die gut ausgestattete Küche, die bequemen Betten und die erstklassige Lage aus. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel einen ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Auf der anderen Seite haben einige Gäste das langsame Internet und den Mangel an englischen Fernsehsendern erwähnt. In jedem Zimmer steht eine kleine Küchenzeile zur Verfügung, ideal für diejenigen, die ihre Mahlzeiten lieber selbst zubereiten möchten. Der Self-Check-in-Vorgang ist dank klarer Anweisungen einfach und das Personal ist freundlich. Es gab einige Bedenken hinsichtlich der Raumtemperatur während der Nacht und der mangelnden Unterscheidung zwischen Duschgel- und Shampoo-Spendern.

Das Hektor Container Hotel bietet ein einzigartiges und modernes Erlebnis, mit super hundefreundlichem Personal und dem Vorteil, dass beim Ein- und Auschecken keine menschliche Interaktion erforderlich ist. Die Zimmer sind größer als erwartet und gemütlich und bieten eine andere Sichtweise auf das übliche Hotelerlebnis. Das Hotel liegt in einem angesagten Viertel mit Food Trucks und Bars, nicht weit von der Telliskivi Creative City entfernt. Einige Gäste fanden die Begrenzung der Warmwasserzufuhr auf 10 Minuten etwas unpraktisch, und einige fanden das Codesystem für den Zugang zu den Zimmern etwas lästig. Die allgemeine Meinung ist jedoch positiv, wenn man die Modernität, den Komfort und die einzigartige Lage des Hotels bedenkt.

Das Hotel St. Barbara wird für sein außergewöhnliches Personal, die makellosen Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück und die unschlagbare Lage hoch gelobt. Die Lage des Hotels, direkt gegenüber dem Freiheitsplatz, macht es zu einer perfekten Wahl für alle, die die Stadt erkunden möchten. Trotz seiner zentralen Lage liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend, die nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag Ruhe bietet. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind sauber, und das Hotel bietet Parkplätze vor Ort ohne zusätzliche Kosten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seine Sauberkeit verbessern und die Bäder modernisieren könnte. Aber die Gesamterfahrung ist positiv, geprägt von einem freundlichen Personal, ausgezeichnetem Service und einem gemütlichen historischen Ambiente.

Die Besten Budget Hotels in Tallinn

City Hotel Tallinn by Unique Hotels

Lilleküla Hotel

Das City Hotel Tallinn by Unique Hotels wird für seine Sauberkeit, gute Lage und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Dank der Nähe zur Altstadt können Gäste beliebte Ziele bequem zu Fuß erkunden und erreichen. Die Zimmer sind geräumig genug, auch für Familien, mit geräumigen Toiletten und der Möglichkeit ruhiger Zimmer mit zu öffnenden Fenstern. Während das Hotel beim Check-in in einem benachbarten Hotel vielleicht etwas seltsam erscheint, scheint dies für Gäste kein Problem zu sein. Es wurde jedoch festgestellt, dass es an Informationen zu Spa- und Saunareservierungen mangelte. Die Erschwinglichkeit des Hotels schmälert jedoch nicht das Angebot, zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fernseher und ein bequemes Bett. Seine zentrale Lage nahe dem Stadtzentrum und in einer ruhigen Gegend machen es zu einer bevorzugten Wahl für Reisende. Der einfache Check-in und die Parkplätze in der Nähe tragen zum Komfort bei. Gäste erwähnten auch etwas Verkehrslärm und einen etwas späten Check-in um 15:00 Uhr. Die Zimmer wirken möglicherweise etwas altmodisch und einige Gäste erwähnten, dass sich die Matratze etwas alt anfühlte, aber insgesamt gibt es angesichts des Preises kaum etwas zu beanstanden. Die ausgezeichnete Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal machen es zu einem Ort, den Gäste weiterempfehlen und wieder hier übernachten würden.

Die Alexi Villa ist ein wunderschönes altes Haus in einer schönen Gegend von Tallinn, die für ihre Ruhe und ihren Frieden bekannt ist. Das freundliche Personal, die gemütlichen Zimmer und die gute Erreichbarkeit mit dem Auto gehören zu den Vorzügen dieses Hauses. Die Gäste haben die günstigen Preise, das gute Frühstück und vor allem die sauberen und schlichten Zimmer geschätzt. Zu den Höhepunkten der Bewertungen gehören die Verfügbarkeit eines Schreibtischs zum Lernen, kostenlose Parkplätze auf der Straße und eine gute Busanbindung an das Stadtzentrum, aber es gibt auch kleinere Probleme. Einige Gäste fanden, dass das Bett bequemer sein könnte und die Einrichtung etwas veraltet, aber immer noch sauber. Es gab Beschwerden über instabiles WiFi und das Fehlen eines Kühlschranks. Außerdem wurde in einer negativen Bewertung ein Sprachproblem erwähnt. Abgesehen davon fanden die Gäste die Zimmer geräumig und genossen die grüne Umgebung, fast so, als ob sie in einem Park wohnen würden. Das Hotel wird allgemein als sauber, gemütlich und ruhig angesehen, was es zu einem guten Ort für einen Aufenthalt macht.

Das Lilleküla Hotel ist ein sauberes Hotel in einem ruhigen Teil von Tallinn, nur wenige Gehminuten von den Annehmlichkeiten entfernt. Obwohl es in einem ruhigeren Viertel liegt, gibt es in der Nähe ein großes Einkaufszentrum und mehrere kleine Geschäfte. Das Hotel selbst bietet saubere Zimmer und Räumlichkeiten, kostenlose sichere Parkplätze, gutes WLAN und mehrsprachiges Personal. Einige Gäste hielten es für eine ausgezeichnete Wahl für eine kurze Übernachtung und betonten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, berichteten aber auch von einigen Problemen. Einige Gäste beschwerten sich über schmutzige Duschbereiche mit Schimmelproblemen, fehlende Frühstücksoptionen und veraltete, renovierungsbedürftige Einrichtungen. Auch die Zimmertemperatur im Winter war für einige Gäste ein Problem, insbesondere für Familien mit Kindern. Ein weiteres Problem war der Mangel an Steckdosen und kleinere Probleme mit der Sauberkeit. Trotz dieser Nachteile sind der gute Preis, die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die gute Lage des Hotels für viele Gäste attraktiv.

Das Center Hotel ist eine preiswerte Option für Gäste, die saubere, moderne Zimmer im Stadtzentrum schätzen. Seine Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungstouren, denn die Altstadt, der Fährhafen und der Busbahnhof sind nicht weit entfernt. Die Zimmer werden zwar als etwas stickig beschrieben, bieten aber einen angemessenen Komfort, und die Gemeinschaftsbäder werden täglich gereinigt. Das Personal gilt als freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück ist bei vielen Gästen sehr beliebt, aber einige Gäste bemängeln die begrenzte Frühstücksauswahl und das unzureichende Housekeeping. Auch die Unmöglichkeit, die Fenster zu öffnen, und das laute Belüftungssystem wurden erwähnt. Einige Gäste berichteten über Lärmprobleme aufgrund von dünnen Türen und lauten Menschen auf dem Flur. Trotz dieser Probleme loben viele Gäste das Hotel für seine gute Lage, den 24-Stunden-Eingangsservice und die sauberen, einfachen Zimmer. Die günstigen Preise und die ausgezeichnete Lage des Hotels machen es zu einer guten Wahl für Gäste, die Wert und Komfort suchen.

Die Besten Hostels in Tallinn

Capsule Hostels Tallinn

16eur - Fat Margaret's

Draper Startup House Tallinn

Old Town Alur Hostel & Bar

Capsule Hostels Tallinn bietet mit seinen Unterkünften im Kapsel-Stil ein einzigartiges Erlebnis, das von erwachsenen Alleinreisenden wegen der gebotenen Privatsphäre und Ruhe geschätzt wird. Die Zimmer sind sauber, und das automatische System sorgt für Komfort. Das Stadtzentrum ist in 25 Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und das nahe gelegene Pfannkuchen-Café wird für sein Frühstück gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Steuerung der Klimaanlage in den Kapseln, was zu Unbehagen führte, und eine abgenutzte Matratze. Es wurden auch Probleme wie eine nicht funktionierende Zeit- und Temperaturanzeige und der Mangel an menschlicher Zuwendung beim Service angeführt. Nichtsdestotrotz zeigen die meisten Bewertungen eine zufriedenstellende Erfahrung mit dem einzigartigen Konzept und den effizienten Einrichtungen.

Die Herberge 16eur - Fat Margaret's wird für ihre perfekte Lage in der Nähe der Altstadt und in Gehweite des Fährhafens gelobt. Die geräumigen Zimmer, die kostenlose Sauna und der Pool vor 23 Uhr sind nur einige der Merkmale, die die Gäste zu schätzen wussten. Außerdem bietet sie eine gut ausgestattete Küche und Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung. Trotz des gelegentlichen Lärms an den Wochenenden und des fehlenden Frühstücks bietet die Herberge ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in den Badezimmern und den eingeschränkten WLAN-Zugang, aber das Gesamterlebnis, insbesondere die Sauna und der Pool, sind ihr Geld wert.

Das Draper Startup House Tallinn ist strategisch günstig in der Altstadt von Tallinn gelegen und wird für seine Lage, sein Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit des Personals sehr geschätzt. Die bei Reisenden beliebte Herberge bietet bequeme Betten, einen großen Aufenthaltsraum und einen schönen Garten. Die kostenlose Nutzung von Waschmaschinen und die Verfügbarkeit eines Wäscheständers sind ein Pluspunkt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Wi-Fi-Abdeckung und der mangelnden Sauberkeit in den Badezimmern. Auch das Einchecken bereitete einigen Gästen einige Unannehmlichkeiten. Trotz dieser kleinen Probleme ist die Jugendherberge aufgrund ihrer günstigen Preise, der hervorragenden Lage und der gemütlichen Atmosphäre für viele eine gute Wahl.

Das Neotel ist eine einfache Herberge, ideal für Reisende, die einen sauberen und bequemen Ort zum Schlafen und Aufbewahren ihrer Sachen suchen. Die Jugendherberge mit nur zehn Zimmern wird oft als friedlich und nicht überfüllt beschrieben und bietet einen hohen Standard an Sauberkeit. Viele Gäste lobten den nahtlosen, kontaktlosen Check-in-Prozess, der durch einen bei der Buchung erhaltenen Code erleichtert wird. Die Lage der Herberge, nur wenige Gehminuten vom Fährterminal und 20 Minuten von der Altstadt entfernt, wird von den Gästen sehr geschätzt.

Die Gäste loben auch die modernen, sauberen Zimmer und die Möglichkeit, ihre Sachen nach dem Check-out in Schließfächern aufzubewahren. Die Herberge ist nicht mit Personal besetzt, die Zimmer sind privat und die Badezimmer werden gemeinsam genutzt. Die Herberge verfügt über eine geräumige, gut ausgestattete Küche, einen großen Fernseher und eine Reihe anderer Annehmlichkeiten. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass es in den Zimmern keine frische Luft gibt, weil die Fenster nicht geöffnet werden können, dass die Schallisolierung nicht gut ist und dass die Sanitäranlagen manchmal unzureichend sind. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Neotel aufgrund seiner Bequemlichkeit und Sauberkeit eine empfehlenswerte Option.

Das Old Town Alur Hostel & Bar wird von wiederkehrenden Besuchern für seine Erschwinglichkeit, Sauberkeit und charmanten Schlafsäle gelobt. Die Herberge ist bekannt für ihre freundliche Atmosphäre und ihre Lage im Herzen der Stadt. Den Gästen steht eine Bar zur Verfügung, die die Herberge zu einem lebhaften Treffpunkt macht. Die Mitarbeiter der Herberge werden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, und die großen Schließfächer bieten Platz für eine Vielzahl persönlicher Gegenstände.

Allerdings gibt es einige Mängel, die potenzielle Gäste beachten sollten. Einige Besucher haben festgestellt, dass in letzter Zeit zu wenig in die Anlage investiert wurde, was zu einigen funktionellen Problemen geführt hat. Außerdem sind die Spinde nicht abschließbar, und das alte Gebäude lässt manchmal Wind durch Löcher in den Fenstern und Türen herein. In den Betten fehlen individuelle Lichter, sichere Taschen für persönliche Gegenstände und Vorhänge. Trotz dieser Unannehmlichkeiten ist das Old Town Alur Hostel & Bar weiterhin beliebt wegen seiner fantastischen Lage, der freundlichen Atmosphäre und der kulturellen Erfahrung, die das historische Gebäude bietet.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Tallinn