Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Müden (Mosel)

Die Besten 3 Sterne Hotels in Müden (Mosel)

Am ruhigen Moselufer gelegen, bietet das Hotel Sewenig einen malerischen Zufluchtsort im malerischen Ort Müden, nur 300 Meter vom Bahnhof entfernt. Das charmante 3-Sterne-Hotel ist nicht nur für seine herrliche Uferterrasse bekannt, sondern verwöhnt seine Gäste auch mit einer lustigen Minigolfanlage. Die Besucher sind besonders von den gemütlichen Innenräumen und der herrlichen Gartenterrasse begeistert, die täglich ab 11.30 Uhr geöffnet ist und eine köstliche Auswahl an hausgemachten Kuchen, süßem Eis, Kaffee und den hoteleigenen Weinen aus dem Weingut bietet. Nur 20 Autominuten von der berühmten Burg Eltz und 50 km von der Rennstrecke Nürburgring entfernt, ist das Hotel Sewenig ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen und Erlebnisse.

Die lobenswerten Mitarbeiter, die köstlichen kulinarischen Erlebnisse und das insgesamt einladende Ambiente des Hotels haben die Gäste laut ihren Bewertungen besonders beeindruckt. Die Reisenden haben das vorbildliche Personal sehr gelobt und ihre unglaubliche Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervorgehoben, die oft über das normale Maß hinausgehen, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Ein Reisender erinnerte sich daran, wie das Personal freiwillig dabei half, sein Gepäck zu holen, das versehentlich in die falsche Stadt geliefert wurde, während ein anderer die Bereitschaft des Hotels erwähnte, auch nach den Öffnungszeiten des Restaurants Essen zu servieren. Die gut ausgestatteten Zimmer, die bequemen Betten und die sicheren Parkplätze, insbesondere für Motorräder, sind weitere Aspekte, die positiv hervorgehoben wurden. Während die Gäste das hervorragende Frühstück und die Aussicht vom Balkon durchweg lobten, wurde als kleine Verbesserung vorgeschlagen, mehr Sitzgelegenheiten im Freien einzurichten.