Travel Europe with Mevoya

Die Besten Hotels in Viljandi

Viljandi

Die Besten 4 Sterne Hotels in Viljandi

Schloss Fellin Boutique Hotel and Spa

Park Hotel Viljandi

Grand Hotel Viljandi

Schloss Fellin Boutique Hotel and Spa wird für seine schöne Umgebung und sein aufmerksames Personal hoch gelobt. Die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und der Burgruine trägt zu seiner Attraktivität bei. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die Ruhe des Hotels sowie den Spa-Bereich. Das Hotel wird als wunderschön restauriertes Herrenhaus beschrieben, das vor kurzem modern umgestaltet wurde und über moderne Sanitäranlagen, Beleuchtung, Elektrik und Oberflächen verfügt. Die Gäste haben auch die hohe Qualität der Speisen im Restaurant und die insgesamt schöne Einrichtung des Hotels gelobt.

Während die meisten Bewertungen positiv ausfielen, wurden einige Bereiche als verbesserungswürdig hervorgehoben. Die Gäste verwiesen auf das begrenzte Frühstücksangebot ohne Buffet, aber mit einer bescheidenen Speisekarte, von der man sich bedienen kann. Auch die Professionalität des Personals und die Qualität des Service wurden unterschiedlich beurteilt. Die Weichheit der Betten und der Lärm aus der Minibar während der Nacht waren weitere kleinere Probleme, die genannt wurden. Trotzdem wurde das Schloss Fellin Boutique Hotel and Spa für sein ausgezeichnetes Spa, die geschmackvolle Einrichtung, das hilfsbereite Personal und das großartige Restaurant gelobt, was es zu einer bevorzugten Wahl für viele Gäste macht.

Das Park Hotel Viljandi wurde für seinen ausgezeichneten Service und seine Sauberkeit gelobt, doch einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Größe der Zimmer im Verhältnis zum Preis. Das Hotel wurde für das unaufmerksame Frühstückspersonal, das Fehlen einer Minibar in den Zimmern und das Haustierverbot kritisiert. Trotzdem wurde das Hotel wegen seines freundlichen Personals und der schönen Architektur sowie seiner Lage in der hübschen Kleinstadt Viljandi als sehenswert beschrieben.

Das Grand Hotel Viljandi wird von seinen Gästen hoch gelobt, insbesondere für sein freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Zimmer werden als geräumig, komfortabel und mit Annehmlichkeiten wie TV, Minibar und Toilettenartikeln ausgestattet beschrieben. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt: Verkehrsmittel, Einkaufszentren, Restaurants und Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Es ist ein sicherer Ort, auch für allein reisende Frauen. Das hoteleigene Frühstücksbuffet wurde für seine Qualität und die große Auswahl an Optionen gelobt.

Trotz der vielen positiven Bewertungen wiesen einige Gäste auf einige verbesserungswürdige Bereiche hin. So wurden das Fehlen von Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke auf dem Zimmer, die frühe Schließung der Bar und des Restaurants an Sonntagen und die Qualität der Seife im Badezimmer genannt. Die Matratzen wurden von einigen Gästen als zu weich empfunden. Ein gelegentlicher schlechter Geruch im Zimmer und eine defekte Kaffeemaschine im Frühstücksraum wurden ebenfalls bemängelt. Das freundliche Personal, die bequemen Betten, das reichhaltige Frühstück und die zentrale Lage machen das Grand Hotel Viljandi dennoch zu einer bevorzugten Wahl für viele Besucher.

Die Besten 3 Sterne Hotels in Viljandi

Centrum Hotel Viljandi

Das Centrum Hotel Viljandi wird für seine erstklassige Lage gelobt, die den Gästen einen leichten Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Besonders gelobt werden das freundliche und hilfsbereite Auftreten des Personals sowie die sauberen, geräumigen Zimmer und das schmackhafte Frühstück. Darüber hinaus wird die seltene Ausstattung der Zimmer mit einer Klimaanlage sehr geschätzt. Auch der Komfort der Betten und Kissen sowie die Verfügbarkeit von Toilettenartikeln in den Zimmern werden hervorgehoben.

Die Gäste haben jedoch auf einige verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen. Das Äußere des Hotels mag nicht einladend wirken, aber das Innere, insbesondere die Lobby, strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Mehrere Gäste bemängelten, dass die Zimmer besser schallisoliert sein müssten und dass die Vorhänge dunkler sein sollten, um das Sonnenlicht am frühen Morgen abzuschirmen. Auch der Wasserdruck und die Temperatur der Dusche wurden als Problem genannt. Das Frühstück schließlich ist zwar im Allgemeinen zufriedenstellend, aber einige Gäste sind der Meinung, dass das Angebot abwechslungsreicher und einheitlicher sein könnte.

Die Besten Hostels in Viljandi

Nurmbergi Maja

Just Rest Automatic Hostel

Suure-Jaani Veekeskuse Sürgavere majutus

Das Nurmbergi Maja ist eine charmante, gepflegte Herberge mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie wird für ihre perfekte Lage im Stadtzentrum gelobt, was sie zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der örtlichen Sehenswürdigkeiten macht. Die Zimmer sind nicht nur sauber und geräumig, sondern auch stilvoll eingerichtet, was zu einer gemütlichen und komfortablen Atmosphäre beiträgt. Die Gastgeberin Monika wird für ihre freundliche und hilfsbereite Art gelobt, während die allgemeine Organisation und Sauberkeit des Hauses von den Gästen besonders geschätzt wird.

Trotz der positiven Bewertungen haben einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthalts bemerkt. Dazu gehörten Probleme mit dem ständig fließenden Wasser in der Toilette und ein leicht defekter Duschkopf, der zu Wasseraustritt und vermindertem Druck führte. Einige Gäste fanden auch, dass der Wasserdruck im Allgemeinen niedriger war, als sie es gewohnt waren. Während einige anmerkten, dass der Straßenlärm lästig sein könnte, wurde auch die gute Isolierung der Fenster gelobt. Alles in allem ist das Nurmbergi Maja mit seinem freundlichen Personal, der guten Lage und den komfortablen Unterkünften eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen preiswerten Aufenthalt suchen.

Das Hostel Ingeri wird für seine hervorragende Lage in der Altstadt gelobt, die es zu einem beliebten Ziel für Reisende macht. Die Herberge zeichnet sich durch ihr freundliches und hilfsbereites Personal und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsküche aus. Die Gäste schätzen vor allem den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer, von denen einige über einen eigenen Balkon verfügen. Die Herberge bietet kein Frühstück an, dafür aber eine gut ausgestattete Küche, die den Gästen zur Verfügung steht.

Trotz der vielen positiven Aspekte gab es ein paar Bereiche, in denen die Gäste Verbesserungen vorschlugen. Die Beleuchtung in einigen Bereichen wurde als nicht ideal bezeichnet, und obwohl kein Frühstück angeboten wird, schätzten die Gäste die Verfügbarkeit einer Gemeinschaftsküche. Das Fehlen des Frühstücks schien die allgemeine Zufriedenheit nicht zu beeinträchtigen, denn viele Gäste lobten die ausgezeichnete Lage, die sauberen und komfortablen Zimmer und das freundliche Personal.

Das TäheMaja6 Hostel genießt eine tolle Lage und bietet viel Platz für Gäste. Die Besucher loben den flexiblen Check-in sowie die Ruhe und Abgeschiedenheit des Ortes. Die Herberge ist bekannt für ihre saubere, weiße Einrichtung und die Verfügbarkeit aller notwendigen Dinge sowie zusätzlicher Annehmlichkeiten wie einem Herd und Kaffee am Morgen. Außerdem wird das Frühstück als schmackhaft empfunden und die Lage ist besonders vorteilhaft, da sie in der Nähe der Universität, verschiedener Restaurants und Geschäfte liegt.

Die Gäste haben jedoch auf einige kleinere Probleme hingewiesen, wie z. B. das Auffinden von Snackresten unter dem Bett und den Wunsch nach mehr Frühstücksoptionen. Außerdem wurde das Fehlen von Salz und Pfeffer in der Küche bemängelt, aber diese Kleinigkeiten haben die Gäste nicht gestört.

Im Just Rest Automatic Hostel schätzen die Gäste das praktische und einfache System. Die Herberge bietet einen schönen, sauberen Raum mit dem Komfort eines automatischen Check-in. Es ist beliebt für seine Lage und die Verfügbarkeit aller grundlegenden Annehmlichkeiten zu einem erschwinglichen Preis. Die Gäste loben auch die geräumigen Zimmer, die schöne Aussicht und die frische Luft. Der einfache Check-in-Prozess, die Sauberkeit, die Ruhe und die vorhandenen Parkmöglichkeiten wurden von den Gästen ebenfalls geschätzt.

Trotz dieser Vorteile fanden einige Gäste die Bettwäsche unbefriedigend und wiesen darauf hin, dass die Wände nicht schalldicht sind. Außerdem wurde bemängelt, dass die Temperaturregulierung einige Zeit in Anspruch nimmt und das Knarren des Bettes zu hören ist. Dennoch überwiegen die positiven Kommentare über den bequemen Check-in, die großartige Lage und die Sauberkeit gegenüber den wenigen kleineren Problemen, die erwähnt wurden.

Suure-Jaani Veekeskuse Sürgavere majutus ist bekannt für seine gute Lage und den Zugang rund um die Uhr. Einige Gäste haben sich jedoch über den heruntergekommenen Zustand geäußert und von schmutzigen Kissen und Decken, fleckigen Kissenbezügen und schmutzigen Böden unter dem Bett berichtet. Es wurde auch berichtet, dass der Fernseher nur zeitweise einen Kanal anzeigt. Es gab zwar nicht viele Bewertungen für dieses Hotel, aber diese Punkte wurden von den Gästen immer wieder erwähnt.

Mögliche Ziele nach Ihrem Aufenthalt in Viljandi